Rötungen im Gesicht bei Dipalen Creme

Nebenwirkung Rötungen im Gesicht bei Medikament Dipalen Creme

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Dipalen Creme. Bei 9% ist Rötungen im Gesicht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Rötungen im Gesicht bei Dipalen Creme.

Wo kann man Dipalen Creme kaufen?

Dipalen Creme ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dipalen Creme wurde von Patienten, die Rötungen im Gesicht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipalen Creme wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Rötungen im Gesicht auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rötungen im Gesicht bei Dipalen Creme:

Dipalen Creme für Akne mit Ausschlag, trockene Haut, Rötungen im Gesicht

Habe die Creme 3 Wochen lang benutzt, meine Haut wurde in der 2. Woche sehr trocken bis ich die Creme abgesetzt habe. Paar Tage danach habe ich die wieder benutzt und alles war wieder in Ordnung bis gestern als ich morgens mit einen Ausschlag überall auf mein Gesicht aufgewacht bin, mit viele Pickeln die sehr schmerzhaft sind. KEINE EMPFEHLUNG!!!

Dipalen Creme bei Akne

Dipalen CremeAkne3 Wochen