Brennen auf der Haut bei Dipalen Creme

Nebenwirkung Brennen auf der Haut bei Medikament Dipalen Creme

Insgesamt haben wir 9 Einträge zu Dipalen Creme. Bei 11% ist Brennen auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen auf der Haut bei Dipalen Creme.

Dipalen Creme wurde von Patienten, die Brennen auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dipalen Creme wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen auf der Haut bei Dipalen Creme:

Dipalen Creme für Mitesser mit trockene Haut, Hautabschälung, Brennen auf der Haut

Ich trage die creme nur auf meinem kinn auf, da wo die mitesser sind. Die mitesser sind teilweise weg aber meine haut ist sehr trocken geworden und brennt immer an der stelle wo ich die Creme auftrage. Meine haut geht auch langsam ab. Ich würde es jetzt nicht unbedingt weiterempfehlen...es hat zu viel Nebenwirkungen!

Dipalen Creme bei Mitesser

Dipalen CremeMitesser-