Hautabschälung bei Amoxicillin

Nebenwirkung Hautabschälung bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1081 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Hautabschälung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hautabschälung bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Hautabschälung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Hautabschälung auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautabschälung bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Mandelentzündung mit Ausschlag, Müdigkeit, Bauchschmerzen, Hautabschälung

Keine Wirkung, aber Nebenwirkungen! Ich habe Amoxi 1000 mg wegen einer eitrigen Mandelentzündung verschrieben bekommen, und habe das Medikament auch wie verordnet 3mal täglich (alle 8std.) genommen. Gebracht hat es absolut nichts (außer Nebenwirkungen), auch nach Einnahme waren die Mandeln und das begleitende Fieber unverändert. Nach zwei tagen merkte ich dass meine Füße geschwollen sind, ich an beiden Beinen einen dicken Ausschlag hatte, extrem Müde und schläfrig war, mich Bauchschmerzen begleiteten und sich meine Haut an den Handflächen zu schälen begann. Dieses Medikament ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!

Amoxicillin bei Mandelentzündung

AmoxicillinMandelentzündung6 Tage

Keine Wirkung, aber Nebenwirkungen!
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen!

Amoxicillin

Amoxicillin