Probleme beim Stuhlgang

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung Probleme beim Stuhlgang.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg690
Durchschnittliches Alter in Jahren510
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,050,00

Die Nebenwirkung Probleme beim Stuhlgang trat bei folgenden Medikamenten auf

Naproxen (1/83)
1%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Probleme beim Stuhlgang bei Naproxen

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Gesichtsschwellung, Probleme beim Wasserlassen, Probleme beim Stuhlgang bei naproxen für entzündung sehnen und gelenke

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*. am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum...

naproxen bei entzündung sehnen und gelenke

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
naproxenentzündung sehnen und gelenke2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*.
am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum wasser lassen oder stuhlgang wie sonst. alles blieb aus. ich hoffe, dass die noch anhaltenden nebenwirkungen bis morgen weg sind. nach 2 tagen setzte ich sie ab. ich nahm 2stck pro tag und werde es nie wieder tun.

Eingetragen am 18.07.2010 als Datensatz 25778
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

naproxen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naproxen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2010
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Probleme beim Stuhlgang aufgetreten:

Schwindel (1/1)
100%
Wassereinlagerungen (1/1)
100%
Benommenheit (1/1)
100%
Gesichtsschwellung (1/1)
100%
Probleme beim Wasserlassen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]