Probleme beim Stuhlgang bei Naproxen

Nebenwirkung Probleme beim Stuhlgang bei Medikament Naproxen

Insgesamt haben wir 70 Einträge zu Naproxen. Bei 1% ist Probleme beim Stuhlgang aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Probleme beim Stuhlgang bei Naproxen.

Wo kann man Naproxen kaufen?

Naproxen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Naproxen wurde von Patienten, die Probleme beim Stuhlgang als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Naproxen wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Probleme beim Stuhlgang auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Probleme beim Stuhlgang bei Naproxen:

Naproxen für entzündung sehnen und gelenke mit Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen, Gesichtsschwellung, Probleme beim Wasserlassen, Probleme beim Stuhlgang

also,nach dem ersten tag war ich beeinträchtigt in meiner sicht bzw meiner wahrnehmung. mir war schwindlig und irgendwie benommen. zudem wirkte es wahrlich sehr errgend*lach*. am nächsten morgen war mein gesicht geschwollen und die hände blähten sich vor einlagerungen auf. zudem kann ich kaum wasser lassen oder stuhlgang wie sonst. alles blieb aus. ich hoffe, dass die noch anhaltenden nebenwirkungen bis morgen weg sind. nach 2 tagen setzte ich sie ab. ich nahm 2stck pro tag und werde es nie wieder tun.

naproxen bei entzündung sehnen und gelenke

naproxenentzündung sehnen und gelenke2 Tage

naproxen