Schüttelfrost

Wir haben 28 Patienten Berichte zu der Krankheit Schüttelfrost.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schüttelfrost

Levofloxacin7% (2 Bew.)
Paracetamol7% (2 Bew.)
Ulipristalacetat4% (1 Bew.)
Imiquimod4% (2 Bew.)
Proteus mirabilis4% (1 Bew.)
Morganella morganii4% (1 Bew.)
Pregabalin4% (1 Bew.)
rekombinantes Interferon alfa-2b4% (1 Bew.)
Cyanocobalamin (Vit. B12)4% (1 Bew.)
Folsäure4% (1 Bew.)
Eisen4% (1 Bew.)
Reboxetin4% (1 Bew.)
Valsartan4% (1 Bew.)
Ciprofloxacin4% (1 Bew.)
Interferon beta-1a4% (1 Bew.)
Diclofenac4% (1 Bew.)

Patienten Berichte über die Anwendung von Amoxiclav bei Schüttelfrost

Amoxiclav für Fieber, Schüttelfrost

Amoxiclav bei Fieber, Schüttelfrost

AmoxiclavFieber, Schüttelfrost3 Tage

Nach einem Fieberanfall mit 38 Grad und Schüttelfrost und Dauer von 2 Tagen das Amoxiclav 875_125 für sage und schreibe 6 Tage verschrieben bekommen..incl. Kortison für paar Tage.....nach 3 Tagen wegen zu starken Nebenwirkungen wie starkes Schwitzen nachtsüber und sehr starkem Flüssigkeitsverlust+ Elektrolyte im Mund Trockenheit abgesetzt! Fieber war lange vorbei Kein Durchschlafen möglich....
NIE WIEDER diesen Mist!!!

Eingetragen am 03.01.2023 als Datensatz 114089

Amoxiclav

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 03.01.2023

Patienten Berichte über die Anwendung von Paracetamol bei Schüttelfrost

Paracetamol für Kopfschmerzen, Schüttelfrost mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Schüttelfrost, Mundtrockenheit

Paracetamol bei Kopfschmerzen, Schüttelfrost

ParacetamolKopfschmerzen, Schüttelfrost-

Ich habe Roferon-Therapie nach Entfernung eines malignen Melanoms (1,75 mm, an der linken Schläfe, keine Methastasen) angefangen. Ich nehme drei Spritzen in der Woche, jeweils Montags, Mittwochs und Freitags. Nebenwirkungen sind neben Kopfschmerzen (häufig), Schlafstörungen (häufig) gelegentlich Schüttelfrost und einen trockenen Mund. Durch die Schlafstörungen habe ich Probleme, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. Der Arbeitsalltag ist dadurch erheblich eingeschränkt. Ich nehme Roferon jetzt seit drei Monaten.

Eingetragen am 25.02.2011 als Datensatz 32653

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.02.2011

Paracetamol für Schüttelfrost mit Schüttelfrost, Gelenkschmerzen, Nackenschmerzen, Schwindel

Paracetamol bei Schüttelfrost

ParacetamolSchüttelfrost-

Seit 3 Monaten muss ich mich spritzen. Angefangen habe ich mit 0,8 mg, erhöht wurde auf 22mg. Wenig später wurde die Dosis erhöht auf 44mg. Mit dem Spritzen fing der Schüttelfrost in der Nacht an und morgens habe ich Gelenkschmerzen. Seit der erhöhten Dosis habe ich Nackenschmerzen und spüre einen Druck auf meiner Schilddrüse.Weitere Nebenwirkungen sind weiche Beine und Schwindel.

Eingetragen am 08.04.2010 als Datensatz 23672

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.12.2010

Tavanic für Grippaler Infekt, Fieber, Schwäche, Schüttelfrost, Herzschmerzen, Apetitlosigkeit, nebenhöhlenentz., Glieder- u. Kopfschmerzen mit Halluzinationen, Panikattacken, Schweißausbrüche, Schwindel, Bluthochdruck, Blutzuckererhöhung, Todesangst, Brustschmerzen

Halluzinationen, Panikattacken, starke Schweißausbrüche (von jetzt auf gleich im Wasser), Schwindel, Bluthochdruck, obwohl dieser bei mir oft zu niedrig war. Erhöhte Blutzuckerwerte, obwohl der Spiegel angeblich absinken könnte. Heftige plötzliche Stiche im PNP-Fuß. Nach 3 Tagen Behandlungsende...

Tavanic bei Grippaler Infekt, Fieber, Schwäche, Schüttelfrost, Herzschmerzen, Apetitlosigkeit, nebenhöhlenentz., Glieder- u. Kopfschmerzen

TavanicGrippaler Infekt, Fieber, Schwäche, Schüttelfrost, Herzschmerzen, Apetitlosigkeit, nebenhöhlenentz., Glieder- u. Kopfschmerzen7 Tage

Nach 3 Tagen Behandlungsende kam die Nebenhöhlenentzündung wieder zurück. Der gesamte Stoffwechsel war durcheinander. Die Herzschmerzen waren noch stärker und die Brust schmerzhaft verhärtet. Ich hatte fast gar keine Kraft mehr und Todesangst.
Nach über einer Woche kann ich immer noch nicht normal leben (Einkaufen, Versorgung etc.) Die Schneeräumpflicht schaffe ich auch nicht mehr und gerate nun auch noch in finanzielle Not.
Zwei Tage habe ich versucht, zum Hausarzt zu kommen. Der Telefonhörer wurde erst abgenommen, nachdem eine andere Arztpraxis dort anrief. Selbst als sagte, wie schlecht es mir ginge, bekam ich erst für den nächsten Tag einen TERMIN.

Am selben Tag fand ich gottseidank einen neuen Hausarzt, wo ich adequat behandelt und beraten wurde. Mir wurde trotz aller Eintragungen im Arztcomputer das falsche Mittel verordnet. Es wurde vorher auch kein Bluttest o.ä. gemacht, ob es ein Virus oder Bakterien waren.
Seitdem ich täglich mind. 4 Liter Wasser mit Natron trinke und ein Neuroleptikum niedrig dosiert einnehme, damit die Wahnvorstellungen verschwinden, geht es nur sehr langsam wieder bergauf.
Zusätzlich gilt Ruhe, Ruhe, Ruhe. Hoffentlich ist das bald zuende.

Im Nachhinein gehe ich davon aus, dass meine Anrufe beim ehemaligen Hausarzt eventuell bewußt nicht entgegengenommen wurden.

Es ist nicht nachvollziehbar, wie so ein gefährliches Medikament überhaupt zugelassen wird und dass Patienten anschließend mit den Nebenwirkungen alleine kämpfen müssen.

Eingetragen am 10.01.2010 als Datensatz 21341

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 10.01.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Aclasta bei Schüttelfrost

Aclasta für Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost mit Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Ich bin 55 Jahre alt, habe leider auch eine schwere Osteoporose (erblich bedingt) und bekomme jährlich eine Aclasta-Infusion, allerdings wegen der Nebenwirkungen im Krankenhaus (Aufenthalt ca. 3 Tage). Ich hatte nach der ersten Aclasta-Infusion die Symptome einer Grippe, die ca. 2-3 Tage...

Aclasta bei Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

AclastaKopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost1 Tage

Ich hatte nach der ersten Aclasta-Infusion die Symptome einer Grippe, die ca. 2-3 Tage anhielten (Fieber, Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen). Daher bekomme ich bei meinem stationären Aufenthalt vor und nach der Infusion Paracetamol, um diese Nebenwirkungen und das Fieber etwas abzuschwächen.

Bei der zweiten Infusion im letzten Jahr traten keinerlei Nebenwirkungen mehr auf, das hatte mir mein Arzt auch schon prophezeit. In diesem Jahr bekomme ich die dritte Infusion.

Meine Werte haben sich schon leicht verbessert (Knochendichtemessung konstant, knochenspezifische Blutwerte besser).

Ich persönlich nehme dafür diese Nebenwirkungen gerne in Kauf.

Eingetragen am 10.03.2010 als Datensatz 22973

Aclasta

Zoledronsäure

Eingetragen am 10.03.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Schüttelfrost

Aldara für HPV CIN3 PAP4, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Augendruck, Brennen, Schüttelfrost, schmerzen beim Wasser lassen, Juckender Ausschlag, stak geschwollene Scheide

Nie wieder! W28 Ich habe noch nie solche Schmerzen mitmachen müssen, ohne absehbare Besserung. Eigentlich sollte ich von meine Frauenärztin die Behandlung 6 Monate durchziehen, nach dem ersten Zäpfchen ging bereits für mich die Welt unter. 2 Operationen erfolgten bereits, bevor die dritte folgen...

Aldara bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Augendruck, Brennen, Schüttelfrost, schmerzen beim Wasser lassen, Juckender Ausschlag, stak geschwollene Scheide; Der Horror bei HPV CIN3 PAP4

AldaraMüdigkeit, Kopfschmerzen, Fieber, Augendruck, Brennen, Schüttelfrost, schmerzen beim Wasser lassen, Juckender Ausschlag, stak geschwollene Scheide1 Tage
Der HorrorHPV CIN3 PAP41 Tage

Nie wieder! W28
Ich habe noch nie solche Schmerzen mitmachen müssen, ohne absehbare Besserung. Eigentlich sollte ich von meine Frauenärztin die Behandlung 6 Monate durchziehen, nach dem ersten Zäpfchen ging bereits für mich die Welt unter. 2 Operationen erfolgten bereits, bevor die dritte folgen sollte, wollte meine Frauenärztin die Alternative (aldara) probieren. Für mich ist es überhaupt nichts, Schmerzmittel oder Salben helfen nicht gegen meinen Schmerz und ich hoffe das es sich bald bessern wird. Ansonsten muss ich ein Krankenhaus aufsuchen, Medikament habe ich natürlich nicht mehr eingenommen. Ich kann es in Zäpfchen Form nicht empfehlen und preislich war es auch sehr teuer 130.
Fühle mich miserabel!

Eingetragen am 04.03.2021 als Datensatz 102838

Aldara
Der Horror

Imiquimod

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 04.03.2021

Patienten Berichte über die Anwendung von Avonex bei Schüttelfrost

Avonex für Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost mit Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

Avonex bei Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

AvonexKopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost6 Monate

nach der diagnose ms war der schock natürlich gross. aber es half ja nichts. noch eine sehnerventzündung mit erblindung auf dem linken auge wollte ich nich noch einmal erleben! also verordnete mir mein neuro avonex! es waren die schlimmsten 6 monate meines lebens! nach der injektion in den muskel !!! kam zwei bis drei stunden danach fieber, schüttelfrost und gliederschmerzen. dies hielt fast eine woche an und wurde auch mit ibu 800 oder anderem zeug nicht besser!!!! mein neuro meinte, die nw müssten irgendwann weniger werden. aber so war es nicht. ich hatte praktisch ein halbes jahr eine dicke fette erkältung. dann wechselte ich aufgrund fehlender lebensqualität auf copaxone. es war eine der besten entscheidung meines lebens! bis auf ein paar verhärtungen an der injektionsstelle keine nebenwirkungen. ich fühle mich seitdem wie neu geboren. und seit copaxone keine neuen herde mehr im gehirn. seit 3 jahren!!!!!!! danke copa...........

Eingetragen am 29.04.2011 als Datensatz 34125

Betaferon für Kopfschmerzen, Schüttelfrost mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost

Nach dem Spritzen habe ich meistens Schüttelfrost, Kopfschmerzen

Betaferon bei Kopfschmerzen, Schüttelfrost

BetaferonKopfschmerzen, Schüttelfrost-

Nach dem Spritzen habe ich meistens
Schüttelfrost,

Patienten Berichte über die Anwendung von Ciprofloxacin bei Schüttelfrost

Ciprofloxacin für Kopfschmerzen, Schüttelfrost, 39, 3 Fieber

Ciprofloxacin bei Kopfschmerzen, Schüttelfrost, 39, 3 Fieber

CiprofloxacinKopfschmerzen, Schüttelfrost, 39, 3 Fieber4 Tage

Habe die Tabletten für eine Harnwegsentzündung Prostata Entzündung bekommen. Vor jeder Einnahme ( 12 Stunden 1 Tabl.) bekam ich Schüttelfrost anschließend stieg die Temperatur auf über 39 Grad. Habe eine Paracetamol genommen um die Temperatur wieder einigermaßen auf Normalität zu bekommen. Da wir Ostern haben musste ich zum Notarzt .

Eingetragen am 06.04.2021 als Datensatz 103570

Ciprofloxacin

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1949
Größe (cm):170 Eingetragen durch Günter

Eingetragen am 06.04.2021

Patienten Berichte über die Anwendung von Co-Amoxi-Mepha bei Schüttelfrost

Co-Amoxi für Übelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost mit Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Übelkeit, Hautrötungen

Habe heute den zweiten Tag das Medikament genommen (2x tgl. 1000mg) und nun 3 Stunden nach der Einnahmestarke Bauchschmerzen mit Schüttelfrost und Übelkeit. Brust und Hals sind gerötet.

Co-Amoxi bei Übelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost

Co-AmoxiÜbelkeit, Bauchschmerzen, Hautausschlag, Schüttelfrost2 Tage

Eingetragen am 19.12.2009 als Datensatz 20867

Co-Amoxi

Amoxicillin, Clavulansäure

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.12.2009

Patienten Berichte über die Anwendung von Cordinate bei Schüttelfrost

Cordinate für Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, frösteln, Gähnen mit kalte Füße, kalte Hände, Müdigkeit

Mir ist häufig kalt, habe kalte Finger und Hände. In "Schüben" muss ich plötzlich 5-15 Mal gähnen. Werde nachmittags müde.

Cordinate bei Müdigkeit, Durchblutungsstörungen, frösteln, Gähnen

CordinateMüdigkeit, Durchblutungsstörungen, frösteln, Gähnen2 Jahre

Eingetragen am 26.07.2010 als Datensatz 25964

Cordinate

Valsartan, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.07.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schüttelfrost

Diclofenac für Schüttelfrost mit Schüttelfrost, Hitzewallungen, Fieber, Benommenheit

Schwerer Schüttelfrost über 45 Minuten. extrem stark, anschließend Hitzewallungen Einnahme von 50 mg vorm Schlafgengehen , Tagsüber 100 mg. Retard.,plötzlicher Anfall um 1h in der Nacht. Am darauf folgenden Tag 39,5 Fieber. Benommenheit.

Diclofenac bei Schüttelfrost

DiclofenacSchüttelfrost8 Tage

Eingetragen am 13.07.2017 als Datensatz 78376

Diclofenac

Diclofenac

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 13.07.2017

Patienten Berichte über die Anwendung von Edronax bei Schüttelfrost

Edronax für Schwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren mit Frieren, Angstgefühle, Schwindel

Am anfang wurde es schlimmer aber nach einiger Zeit verbesserte sich mein Zustand. Die neben wirkung bei sind das ich sehr stark friere. Ich habe meist blaue Hände und Füsse sie sind dann wirklich "Eiskalt".Und dann kommt bei mir wieder Angst auf.Mit der frage ob das jetzt von den neben Wirkung...

Edronax bei Schwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren

EdronaxSchwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren3 Wochen

Die neben wirkung bei sind das ich sehr stark friere. Ich habe meist blaue Hände und Füsse sie sind dann wirklich "Eiskalt".Und dann kommt bei mir wieder Angst auf.Mit der frage ob das jetzt von den neben Wirkung kommt oder ist es etwas anderes.
Das Schwindelgefühl ist meisst am morgen da ich bevor ich Edronax nehme noch eine Beruhigungsmittel nehme,weiß nicht genau von was es kommt.
Gehe trotzdem noch nicht Einkaufen da die Angst vor Panik zu groß ist.

Eingetragen am 11.03.2010 als Datensatz 23000

Edronax

Reboxetin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.03.2010

Patienten Berichte über die Anwendung von ellaOne bei Schüttelfrost

ellaone für Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, kraftlos, Ellaone Empfängnisverhütung. Mit Kopf/nacken/rückenschmerzen. Müdigkeit, fieber.... mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Sehstörung, Nackenschmerz, Rückenschmerz, Fieber (mehr als 39), Übelkeit mit Erbrechen

ellaone bei Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, kraftlos, Ellaone Empfängnisverhütung. Mit Kopf/nacken/rückenschmerzen. Müdigkeit, fieber....

ellaoneÜbelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, kraftlos, Ellaone Empfängnisverhütung. Mit Kopf/nacken/rückenschmerzen. Müdigkeit, fieber....1 Tage

Es fing 2-3std nach Einnahme mit sehstörungen an. Am 2 und 3ten tag mit flau Gefühl im Magen und erbrochen sowie ständige Müdigkeit. Heute am 4ten tag, tun mir sämtliche regionen weh, schüttelfrost, über 39 Fieber,Kopfweh etc... Ich hatte zwar nen kratzigen Hals kurz vor der Einnahme aber weder Grippe/Erkältung noch sonst was. Ob es nun wirklich von der Pille kam, kann man nie 100% sagen. Dennoch sehr auffällig nach Einnahme...

Eingetragen am 05.04.2019 als Datensatz 89372

ellaone

Ulipristalacetat

Geburtsjahr:1988
Größe (cm):169 Eingetragen durch Apotheker

Eingetragen am 05.04.2019

Patienten Berichte über die Anwendung von ferro sanol bei Schüttelfrost

Ferro Sanol für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Frieren mit Durchfall, Zittern, Schwächegefühl, Unwohlsein, Schwindel

Ich habe Ferro Sanol jetzt 2 Tage eingenommen. Am ersten Tag keine großen Nebenwirkungen gespürt, aber heute um so mehr. Durchfall, zittern, Schwäche, unwohl sein, Schwindel. Also, wenn jemand empfindlich ist und schnell auf Medikamente reagiert, bitte sagt eurem Arzt das und nehmt Ferro Sanol...

Ferro Sanol bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Frieren

Ferro SanolMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Frieren2 Tage

Also, wenn jemand empfindlich ist und schnell auf Medikamente reagiert, bitte sagt eurem Arzt das und nehmt Ferro Sanol nicht ein!

Eingetragen am 30.12.2015 als Datensatz 71014

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Eingetragen am 30.12.2015

Patienten Berichte über die Anwendung von Interferon bei Schüttelfrost

Interferon 1B für Schüttelfrost mit Schüttelfrost

Nach ca. 1 Std. Schüttelfrost nach Einnahme 1ml ,reduziert auf 0,75 ml seitdem kein Schüttelfrost mehr! Ansonsten gut verträglich,das zusammen mischen ist nicht immer einfach.Für Leute mit Problemen der Finger ,den Aufsatz der Spritze aus der Verpackung zu bekommen...

Interferon 1B bei Schüttelfrost

Interferon 1BSchüttelfrost2 Jahre

Eingetragen am 21.09.2011 als Datensatz 37685

Interferon 1B

Interferon

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.09.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Intron A bei Schüttelfrost

Intron A für Depressionen, Fieber, Wassereinlagerungen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Zornausbrüche, Essgier u. vieles mehr mit Grippesymptome, Depressionen, Aggressivität, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung

Vor 10 Jahren wurde bei mir "CML" festgestellt. Seitdem bin ich auf "Intron A" mit 100% Erfolg eingestellt. Anfangsdosis 7,5 Mio Einheiten, jetzt 1,8 Mio Einheiten. "CML" ist nicht mehr nachweisbar. Die aufgeführten Nebenwirkungen sind noch lange nicht alle aufgeführt, und sind mir größtenteils...

Intron A bei Depressionen, Fieber, Wassereinlagerungen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Zornausbrüche, Essgier u. vieles mehr

Intron ADepressionen, Fieber, Wassereinlagerungen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Zornausbrüche, Essgier u. vieles mehr10 Jahre

Die aufgeführten Nebenwirkungen sind noch lange nicht alle aufgeführt, und sind mir größtenteils erhalten geblieben. Mein Hämatologe möchte mich auf das "Glivec" - Nachfolgemedikament "Tyrosinkinaseinhibit" umstellen.
Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament?

Eingetragen am 17.06.2011 als Datensatz 35251

Intron A

rekombinantes Interferon alfa-2b

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2011

Patienten Berichte über die Anwendung von Kiovig bei Schüttelfrost

Kiovig für Schlafstörungen, Kopfschmerzen, DURCHFALL, herzrasen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nachtschweiß, Schüttelfrost, Herzrasen, Unruhe, Schlafstörungen, Reizhusten, Abgeschlagenheit, Panikattacke

in den ersten Stunden nach den Infusionen (ich erhalte alle 4 Wochen 200 ml Kiovig) starke Müdigkeit, teils begleitet von starken Kopfschmerzen. Hauptsächlich nachts starke Schweißausbrüche (meistens die ersten 1 - 2 Wochen), Schüttelfrost. Herzrasen, Unruhe, Schlafstörungen (lässt mit der...

Kiovig bei Schlafstörungen, Kopfschmerzen, DURCHFALL, herzrasen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen

KiovigSchlafstörungen, Kopfschmerzen, DURCHFALL, herzrasen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Hitzewallungen4 Monate

Herzrasen, Unruhe, Schlafstörungen (lässt mit der Zeit nach).
Abgeschlagenheit, Reizhusten.
Nach der letzen Verabreichung von Kiovig erstmalig Panikattacken (leichtere Form)

Eingetragen am 09.11.2016 als Datensatz 75121

Kiovig