Edronax für Schüttelfrost

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Schüttelfrost. Bei 4% wurde Edronax eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost in Verbindung mit Edronax.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Edronax für Schüttelfrost auftraten:

Angstgefühle (1/1)
Frieren (1/1)
Schwindel (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Edronax für Schüttelfrost liegen vor:

Edronax für Schwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren mit Frieren, Angstgefühle, Schwindel

Am anfang wurde es schlimmer aber nach einiger Zeit verbesserte sich mein Zustand. Die neben wirkung bei sind das ich sehr stark friere. Ich habe meist blaue Hände und Füsse sie sind dann wirklich "Eiskalt".Und dann kommt bei mir wieder Angst auf.Mit der frage ob das jetzt von den neben Wirkung kommt oder ist es etwas anderes. Das Schwindelgefühl ist meisst am morgen da ich bevor ich Edronax nehme noch eine Beruhigungsmittel nehme,weiß nicht genau von was es kommt. Gehe trotzdem noch nicht Einkaufen da die Angst vor Panik zu groß ist.

Edronax bei Schwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren

EdronaxSchwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren3 Wochen

Gehe trotzdem noch nicht Einkaufen da die Angst vor Panik zu groß ist.

Edronax

Reboxetin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Edronax wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Edronax, Ebronax, Edronax 4 mg Tabletten, Edronax 4mg, Edronax 4mg (12mg), edronax 4, Edronax 8 mg, Etronax, Edonax, Endronax, Ednorax, Edronax (1-2/Tag)

Schüttelfrost wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Febris undularis, Schüttelfrost