Angstgefühle bei Edronax

Nebenwirkung Angstgefühle bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 1% ist Angstgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Angstgefühle bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Angstgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Angstgefühle auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Angstgefühle bei Edronax:

Edronax für Schwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren mit Frieren, Angstgefühle, Schwindel

Am anfang wurde es schlimmer aber nach einiger Zeit verbesserte sich mein Zustand. Die neben wirkung bei sind das ich sehr stark friere. Ich habe meist blaue Hände und Füsse sie sind dann wirklich "Eiskalt".Und dann kommt bei mir wieder Angst auf.Mit der frage ob das jetzt von den neben Wirkung kommt oder ist es etwas anderes. Das Schwindelgefühl ist meisst am morgen da ich bevor ich Edronax nehme noch eine Beruhigungsmittel nehme,weiß nicht genau von was es kommt. Gehe trotzdem noch nicht Einkaufen da die Angst vor Panik zu groß ist.

Edronax bei Schwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren

EdronaxSchwindel, Zittern, Rachenentzündung, Frieren3 Wochen

Gehe trotzdem noch nicht Einkaufen da die Angst vor Panik zu groß ist.

Edronax

Reboxetin