Grippesymptome

Wir haben 116 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Grippesymptome.

Die Nebenwirkung Grippesymptome trat bei folgenden Medikamenten auf

Arimidex (1/120)

mehr von 59 Medikamente mit Grippesymptome

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Intron A

Grippesymptome, Depressionen, Aggressivität, Wassereinlagerungen, Appetitsteigerung bei Intron A für Depressionen, Fieber, Wassereinlagerungen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Zornausbrüche, Essgier u. vieles mehr

Vor 10 Jahren wurde bei mir "CML" festgestellt. Seitdem bin ich auf "Intron A" mit 100% Erfolg eingestellt. Anfangsdosis 7,5 Mio Einheiten, jetzt 1,8 Mio Einheiten. "CML" ist nicht mehr nachweisbar. Die aufgeführten Nebenwirkungen sind noch lange nicht alle aufgeführt, und sind mir größtenteils...

Intron A bei Depressionen, Fieber, Wassereinlagerungen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Zornausbrüche, Essgier u. vieles mehr

Intron ADepressionen, Fieber, Wassereinlagerungen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Zornausbrüche, Essgier u. vieles mehr10 Jahre

Die aufgeführten Nebenwirkungen sind noch lange nicht alle aufgeführt, und sind mir größtenteils erhalten geblieben. Mein Hämatologe möchte mich auf das "Glivec" - Nachfolgemedikament "Tyrosinkinaseinhibit" umstellen.
Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament?

Eingetragen am 17.06.2011 als Datensatz 35251

Intron A

rekombinantes Interferon alfa-2b

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.06.2011

Grippesymptome, Gewichtsverlust bei Intron A für Hepatitis B

Mir wurde 1996 aufgrund einer chronischen Hepatitis B Intron A verschrieben. Ein Jahr lang habe ich mir die Ampullen jeden 2ten Tag selbst aufgezogen und meist in den Bauchhaut gespritzt; anfangs war`s unangenehm. Mein Arzt erklärte mir die Nebenwirkungen, für meine Begriffe, sehr genau. Alle...

Intron A bei Hepatitis B

Intron AHepatitis B1 Jahre

Mein Arzt erklärte mir die Nebenwirkungen, für meine Begriffe, sehr genau.
Alle Symtome einer heftigen Grippe traten ein; wurden aber aber nach und nach abgeschwächt.
Nebenwirkungen wie Haarausfall traten bei mir nicht auf, aber starker Gewichtsabbau.
Meine Viruslast war nach einem Jahr so niedrig das ich das medikament absetzten konnte.
1996 kostete allerdings ein 14 Tage - set mit 6 Ampullen schon ca. 1200,- DM

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Betaferon

Grippesymptome bei Betaferon für Multiple Sklerose

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose3 Monate

Im April 2013 wurde bei mir MS diagnostiziert. Habe mir Betaferon im ersten Monat jeden zweiten Tag gegen 09:00 Uhr gespritzt. Gegen 17:00 Uhr kamen dann die grippeähnlichen Syptome, welche ich mit Iboprofen 800 bekämpft habe (2 täglich). Seitdem ich mich nun erst um 20:00 Uhr spritze, habe ich diese Probleme nicht mehr (Gelegentlich noch erhöhte Temperatur oder Hitzeschübe). Ibu brauche ich jetzt praktisch nicht mehr. Ob das Mitel hilft, kann ich leider noch nicht sagen. Es verschafft mir zumindest ein gutes Gefühl etwas gegen die Krankheit machen tun zu können.

Eingetragen am 11.07.2013 als Datensatz 55021

Interferon beta-1b

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.07.2013

Grippesymptome, Fieber, Rötungen an der Injektionsstelle bei Betaferon für Multiple Sklerose

Betaferon beim 2. MS-Schub als Basisthera begonnen. Am Anfang direkt starke Nebenwirkungen in Form von Grippesymptomen und Fieber mit über 39°C. Diese bekam ich aber nach 3-4 Wochen mit Ibuprofen 400 ( 2-3 Stück unter Kontrolle). Zusätzlich noch rote Flecken an der Einstichstelle (Durchmesser ca...

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose3 Jahre

Zusätzlich noch rote Flecken an der Einstichstelle (Durchmesser ca 5cm) und hielten sich bis zu 3 Wochen. Ohne Schmerzen oder dergleichen - rein Optisches "Problem".

Fieber ging nach ca. 4 Monaten ganz weg. Ab dann 2 1/2 Jahre fast Nebenwirkungsfrei gespritzt. Danach kam das Fieber / Grippe wieder und war auch mit 5-6 Ibuprofen Tabletten nicht zu bessern.

Umstieg auf Alternativmedikament Copaxone. Muss aber täglich gespritzt werden.

Eingetragen am 05.02.2013 als Datensatz 51069

Interferon beta-1b

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2013
Mehr für Betaferon

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Interferon

Müdigkeit, Grippesymptome, Aggressivität, Haarausfall bei Interferon für Hepatitis C

Interferon bei Hepatitis C

InterferonHepatitis C24 Wochen

Nachdem ich im Jahr 2004 an einer Hepatitis C Infektion erkrankt war, hatte ich das Glück an einer Studie in Homburg teilzunehmen. Ich habe über 24 Wochen jeder Woche einmal das Medikament selbst injiziert mit einem Pen und Täglich noch Tabletten eingenommen. Bereits nach 8 Wochen war der erste Erfolg feststellbar und die Viruslast deutlich gesunken. Nach den 24 Wochen war keine Viruslast mehr im Blut feststellbar und das ist bis heute so geblieben.
Die Nebenwirkungen waren nach der Injektion große Müdigkeit und grippeähnliche Beschwerden die jedoch bereits nach 24 Stunden wieder vergangen waren. Ansonsten habe ich einen Teil meiner Haare verloren (sind aber alle wieder soweit da) und ich war insgesamt etwas leicht gereizt/gestresst, aber ich war immer in Vollzeit arbeiten in dieser Zeit. Für mich waren die Nebenwirkungen erträglich und der Erfolg hat alles getopt!

Eingetragen am 06.09.2012 als Datensatz 47160

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.09.2012

Grippesymptome bei Interferon für Melanom

Interferon wurde auf Empfehlung des betreuenden Arztes undmittelbar vor dem Schlafen gehen subcutan injeziert. Wenn ich die Nacht durchschlafen konnte, traten keine Nebenwirkungen auf. Wenn ich jedoch wach wurde traten Grippeähnliche Symptome insbesondere Gliederreißen auf.

Interferon bei Melanom

InterferonMelanom12 Monate

Eingetragen am 18.08.2012 als Datensatz 46685

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2012
Mehr für Interferon

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Rebetol

Grippesymptome, Rückenschmerzen, Krämpfe, Todesangst, Weinerlichkeit, Schlaflosigkeit, Aggressivität, Depression, Desorientierung, Abgeschlagenheit, Hypersensibilität, Haarausfall, Hautprobleme bei Rebetol für Hepatitis C

Interferon bei Hepatitis C; Rebetol bei Hepatitis C

InterferonHepatitis C6 Monate
RebetolHepatitis C6 Monate

Die erste Injektion, war extrem! Es fing an wie eine Grippe. nach geschätzten zwei Stunden bekam ich dann starke Rückenschmerzen und Krämfpe zu ziemlich in der gesammten Muskulatur meines Körpers. Ich hatte Todesängst und wünschte mir ins Koma zu fallen. Nach sehr viel Novamin Sulfon und vielen Tränen ( habe glaube ich Jahrzehnte nicht geweint), sowie einigen Stunden konnte ich dann schlafen. Die Therapie ging mit anhaltender Dauer mit Schlaflosigkeit einher.
Diese extremen Nebenwirkungen nach jeder Injektion, wurden immer erträglicher. Nach den ersten 2 Monaten war es tatsächlich einer Grippe ähnlich die ca. 2-3 Tage dauerte.
Dafür traten im Laufe der Therapie ander geartete Nebenwirkungen auf, die eher mein Umfeld und Berufsleben stark beeinflusste. nach den ersten 2 Monaten konnte ich gelegentlich ein paar Stunden Arbeiten, oder auch mal einen Tag am Stück Arbeiten. Die Qualität der Arbeit war aber eher mäßig bis schlecht.
Ungefähr zeitgleich bekam ich dazu eine leichte bis mittlere Depression und Agrressionsschübe. Scheinbar grundlos wurde ich wütend und verbal Aggressiv, bis hin zum Gegenstände durch die Gegend werfen. Meine Frau und meine damals 4 jährige Tochter mußten häufig meine Wutausbrüche erleiden. Sie Haben mich unglaublich unterstützt. Ist wichtig in der Zeit. Die Suizidgefahr ist latent vorhanden.
Ich habe es mit Antidepressiva versucht. Es gibt jedoch so viele davon, das es teilweise bis über die Behandlungsdauer hinaus dauern, bis man das geeignete Antidepressivum für sich endeckt. ich hatte kein erfolg und habe mein erstes Präparat nach 2,5 wochen abgesetzt. Nur Schlafen konnt ich davon, war in der Zeit eine wohltat.
Die Depression bzw. evtl andere Nebenwirkungen waren Desorientiertheit ( wußte gelegentlich nicht wo ich mich befand, also Vorsicht im Straßenverkehr, ist mir das auch passiert), extreme Mattigkeit, Illusionen Antriebslosigkeit, Hypersensibilität, besonders bei TV und Musik. Ich konnte nicht mal DSDS sehen, oder Jamie Oliver beim Kochen zusehen, ohne zu weinen. Und TV sehen war so ziemlich das einzige was ich derzeit gerne mochte. Hautkrankheiten und Haarausfall kamen zum Schluß der Therapie.
Aber sämtliche Nebenwirkungen verschwanden nach Absetzen des Interferons und Rebetol wieder gänzlich und ich habe mich schnell erholt, dank viel Sport, einem verständnissvollen Arbeitgeber und einer Super tollen Familie.
Aber Insgesamt waren es 6 harte Monate, die dafür gesorgt haben, das ich ein normales Leben führen kann und nicht in naher Zukunft an einer Leberzirrhose sterben werde.
Also bei akuter Hepatitis, je nach Typ ,trotzdem ein muß!!!
Mit einem guten Arzt ist es zu schaffen...

Eingetragen am 10.12.2010 als Datensatz 30712

, , , , , , , , , , , ,

Rebetol

Interferon, Ribavirin

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2010

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Td-pur

Müdigkeit, Muskelschmerzen, Grippesymptome, Schwellung an der Injektionsstelle, Bewegungseinschränkung, Gliederschmerzen bei 0,5 ml Td-pur für Impfung

0,5 ml Td-pur bei Impfung

0,5 ml Td-purImpfung-

0,5 ml Td-Pur und 1 ml Tetagam an einem Tag bekommen. Heute (ein Tag später) Müdigkeit, Muskelschmerzen (vorallem Beine), Grippenähnliche Symptome. 38 Fieber, Kopfschmerzen. Stichstelle etwas geschwollen und gerötet. Schmerzen bei jeder Berührung an der Stichstelle. Eingeschränkte Armbewegung. Hoffe es wird morgen besser.

Eingetragen am 14.07.2012 als Datensatz 45892

0,5 ml Td-pur

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.07.2012

Schmerzen an der Injektionsstelle, Grippesymptome, Haarausfall, Magen-Darm-Beschwerden bei Td-pur für Impfung

sehr schmerzhaft an der Einstichstelle, ca. 5 Tage lang. Danach grippeähnliche Symptome, Haarausfall, Magen-Darm-Störungen und generell angegriffenes Immunsystem.

Td-pur bei Impfung

Td-purImpfung1 Tage

Eingetragen am 04.10.2011 als Datensatz 37974

Td-pur

Diphtherie-Toxoid (d), Tetanus-Toxoid (T)

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.10.2011
Mehr für Td-pur

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Avonex

Grippesymptome, Müdigkeit, Gelenkschmerzen bei Avonex für Multiple Sklerose

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose8 Monate

Anfangs hatte ich Nebenwirkungen in Form von grippeähnlichen Symptomen. Mittlerweile vertrage ich das Avonex ganz gut. Ich nehme Freitag abends vor der Injektion eine Schmerztablette und dann ist es Samstags auch ganz gut für mich. Manchmal ein bisschen müde oder leichte Gelenkschmerzen, aber aushaltbar.

Eingetragen am 03.11.2012 als Datensatz 48580

Avonex

Eingetragen am 03.11.2012

Wadenkrämpfe, Grippesymptome, Depression, Atemnot, Druckgefühl in der Brust, Kopfschmerzen, Müdigkeit bei Avonex für Multiple Sklerose

Avonex bei Multiple Sklerose

AvonexMultiple Sklerose3 Wochen

Bin Typ-1-Diabetiker und reagiere scheinbar mit dem Blutzucker auf Interferon-Nebenwirkungen. Bin deshalb von Rebif (3x pro Woche) auf Avonex (1x pro Woche) umgestiegen (worden). Die Symptome sind nun seltener aber deutlich stärker: Häftige Wadenkrämpfe. Sehr starke Grippesymptome (bis zu 4 Tage nach der Injektion, zu mildern nur mit ausreichend Paracetamol/Ibuprofen (ca 6-10 Tabl pro Woche). Depressionen. Druck auf der Brust und Atemnot. Kopfschmerzen, Müdigkeit.

Eingetragen am 25.03.2012 als Datensatz 43037

Avonex

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2012
Mehr für Avonex

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Interferon Alpha

Übelkeit, Fieber, Grippesymptome, Depressionen, Aggressivität, Schüttelfrost, Persönlichkeitsveränderung, Gewichtsverlust bei Interferon Alpha für malignes Melanom

Übelkeit, Fieber, Grippesymptome, Depressionen, Aggressivität, Schüttelfrost, Persönlichkeitsveränderung, Gewichtsverlus Nach 1 Jahr allerdings treten Nebenwirkungen aber nur noch selten auf.

Interferon Alpha bei malignes Melanom

Interferon Alphamalignes Melanom1096 Tage

Nach 1 Jahr allerdings treten Nebenwirkungen aber nur noch selten auf.

Eingetragen am 23.02.2010 als Datensatz 22561

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Aclasta

Grippesymptome, Verlangsamung bei Aclasta für Osteoporose

Aclasta bei Osteoporose

AclastaOsteoporose1 Tage

Die Nebenwirkungen der ersten Tage sind, nach meiner subjektiven Erfahrung, grippeähnlich; Wahrnehmung und Sprache sind etwas verlangsamt. Dafür kann ich die Wirkung als Erfolg verbuchen: Frühere, tw. durch Husten ausgelöste (!) Brüche der Rippen sind nicht mehr aufgetreten. Fazit: Augen zu (ein paar Tage freinehmen) und durch! es zahlt sich aus.

Eingetragen am 25.10.2012 als Datensatz 48337

Aclasta

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2012

Kopfschmerzen, Fieber, Grippesymptome bei Aclasta für Kopfschmerzen, Übelkeit, Krippesymtome

Aclasta bei Kopfschmerzen, Übelkeit, Krippesymtome

AclastaKopfschmerzen, Übelkeit, Krippesymtome10 Tage

Zuerst habe ich nichts gespürt. Nach ca. 10 Tagen stellten sich erhebliche Kopfschmerzen ein, die bis heute andauern. Ich hatte niemals Kopfschmerzen. Ich führe das auf das Medikament zurück. Öfters denke ich, ich habe eine Erkältung oder vielleicht auch eine Grippe. Fieber und die üblichen Grippesymtome. Es kommt ganz sporatsich. Das kannte ich nicht. Aber die Knochendichte bleibt seitdem konstant und ist nicht mehr schlechter geworden. Ein voller Erfolg. Mit den Nebenwirkungen kann ich sehr gut Leben. Es nervt öfters, aber besser als Brüche.

Eingetragen am 20.05.2010 als Datensatz 24722

Aclasta

Zoledronsäure

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2010
Mehr für Aclasta

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Bonviva

Kopfschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Schüttelfrost, Grippesymptome, Gelenkschmerzen bei Bonviva 3mg Infusion für Hochgradig Osteoperose

Bonviva 3mg Infusion bei Hochgradig Osteoperose

Bonviva 3mg InfusionHochgradig Osteoperose3 Jahre

Nach mehreren ausprobieren von Osteoperose Medikament(Unverträglichkeit von Evita Protelos Alendronsäure usw)kann ich berichten das Bonviva ein gutes Medikament ist.Jedoch habe ich nun nach längeren gebrauch(alle 3 Monate)immer mehr Nebenwirkungen davon.Am Anfang war alles soweit ok..vertrug es gut,doch es wurde von Monat zu Monat schlimmer.Ich bin ein Mensch der viel wegstecken kann,doch diese Nebenwirkungen werden von mal zu mal schlimmer.Nach der Infusion bekomme ich akute Kopfschmerzen Magenschmerzen Schüttelfrost Grippe ähnliche Symptome..und neuerdings auch Gelenkschmerzen die ich ohne hin schon täglich habe.Ich brauche dieses Medi aber ,da ich es ohne nicht schaffen werde meine Knochendichte bei zu behalten..Im ersten Jahr 2009-2010 bin ich stehen geblieben,im zweiten Jahr 2010-2011 habe ich wieder Knochendichte verloren .Nun im kommenden November bekomme ich meine neuen Werte nach einem KDM mitgeteilt .Ich wünsche mir das ich nicht wieder an werte verloren habe,denn mein Doc sagte mir das es dann nicht gut aussieht und die Behandlung dann abgebrochen werden muß.Calcium 1500 mg neheme ich täglich noch zu mir laut Verordnung meines Docs.Sport ist auch ein großer bestandteil bei dieser Krankheit.Muskelaufbau ist das A&O
Auch wenn bei mir diese Bonvivainfusion nicht mehr anschlägt,so würde ich Sie aber weiter empfehlen,denn mit Alendronsäure und CO bin ich durch die Hölle gegangen und das xxx mal.
Lg Angelblack

Eingetragen am 31.07.2012 als Datensatz 46240

Bonviva 3mg Infusion

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 31.07.2012

Grippesymptome, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Durst, Fieber, Schüttelfrost bei Bonviva 3mg Infusion für Osteoporose

Bonviva 3mg Infusion bei Osteoporose

Bonviva 3mg InfusionOsteoporose-

Das Bonviva für die Osteoperose ist ein gutes Medikament.Es hilft mir sehr meine Osteoperose zum Stillstand zu bringen.Die Nebenwirkungen allerdings häufen sich immer mehr.Nach jeder drei Monatsinfusion geht es mir nicht so gut. ca .5 Tage halten die NW an.Habe dann Grippe ähnliche Synthome,Gelenkschmerzen..akute Kopfschmerzen,,viel Durst,und zeitweise auch Fieber und Schüttelfrost.Doch das alles wird mich nicht hindern mit diesem Medikament zu stoppen.Es ist für mich die Hoffnung auf weiteren Stillstand meiner Knochen..

Eingetragen am 05.12.2010 als Datensatz 30579

Bonviva 3mg Infusion

Ibandronsäure

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch

Eingetragen am 05.12.2010
Mehr für Bonviva

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Rebif

Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Grippesymptome, Leberwerterhöhung bei Rebif 22 für ms

Rebif 22 bei ms

Rebif 22ms12 Wochen

Ich hab Rebif 22 ca 12 Wochen 3x die Woche gespritzt. Montag, Mittwoch und Freitag am nächsten Tag war ich immer sehr müde, kaputt, erschöpft und kraftlos, wie Grippe, hatte aber kein Fieber und keinen Schüttelfrost, dafür nachts Schweißausbrüche. Damit hätte ich leben können, aber meine Leberwerte sind dann von Woche zu Woche gestiegen, als sie über 200 waren, meinte meine Neurologin, sofort absetzen. Inzwischen nehm ich seit 3 Wochen gar nichts mehr. Nächste Woche muss ich wieder zum Bluttest, wenn sich die Leber wieder beruhigt hat, will sie es nochmal mit Rebif probieren, ich bin mir da nicht so sicher, ob das eine gute Idee ist. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt? Bin für jede Antwort dankbar.

Eingetragen am 25.09.2012 als Datensatz 47575

Rebif 22

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.09.2012

Schüttelfrost, Grippesymptome, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen bei Rebif für Multiple Sklerose

Rebif bei Multiple Sklerose

RebifMultiple Sklerose10 Monate

Ich wurde im Juni 2011 mit schubförmiger MS diagnostiziert, habe dann im Juli 2011 mit Rebif 8mg, später 22mg und seit Okt 2011 44 mg. Die Anwendung von Rebif ist ganz einfach dank Rebi smart Injektor. Leider habe ich immer noch Nebenwirkungen, Schüttelfrost, Grippe ähnliche Symptome, Kopf und Gliederschmerzen, die sich aber durch Ibupfrofen leicht in den Griff bekommen lassen. Ich spritze mich abends um 21 Uhr nehme dann eine Ibuprofen 600 mg und lege mich ins Bett, und verschlafe so zusagen die Nebenwirkungen. Am nächsten Tag bin ich fit und es geht mir gut. Leider habe ich an den Einstichstellen Rötungen die teilweise ca. 4 cm groß sind und teilweise noch 2 Wochen sichtbar sind sich aber zurück bilden, und aber nach jedem Spritzen wieder rauskommen. Danke Rebif hatte ich keinen einzigen Schub, werde auf jeden Fall das Medikament weiter nehmen.

Eingetragen am 16.05.2012 als Datensatz 44488

Rebif

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.05.2012
Mehr für Rebif

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Copegus

Grippesymptome, Aggressivität, Haarausfall, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Übelkeit, Depressionen bei Ribavirin für Hepatitis C

grippegefühl agressiv starken haarausfall müdigkeit starke gelenksschmerzen übelkeit deppressio

Ribavirin bei Hepatitis C; Interferon Alpha

Interferon Alpha

Ribavirin, Interferon alpha

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2011

Grippesymptome, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Knochenschmerzen bei Ribavirin für Hepatitis C

Grippeartige Symptome, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Niedergeschlagenheit, Narbenwucherung, Knochenschmerzen Alte Verletzungen(sowohl seelisch als auch körperlich) kommen gezielt zum Vorschein Ich rate unbedingt zu therapeutischer Unterstützung und die von Freunden. Mäßiger...

Interferon bei Hepatitis C; Ribavirin bei Hepatitis C

InterferonHepatitis C2 Monate
RibavirinHepatitis C2 Monate

Ich rate unbedingt zu therapeutischer Unterstützung und die von Freunden. Mäßiger Sport und Ablenkung sind wichtig. Man darf sein Ziel ( Heilung) nicht aus den Augen verlieren!

Eingetragen am 14.04.2010 als Datensatz 23835

Ribavirin

Interferon, Ribavirin

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.04.2010

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Ramilich

Reizhusten, Grippesymptome, Müdigkeit, Muskelschmerzen, Schlafstörungen, Hitzewallungen, Schwitzen bei RamiLich 5 mg für Bluthochdruck

RamiLich 5 mg bei Bluthochdruck

RamiLich 5 mgBluthochdruck1 Jahre

Ich nehme 2x täglich 5 mg Ramilich seit 1 Jahr. Der Blutdruck ist ok. Aber schon nach einigen Tagen der Ersteinnahme bekam ich diesen ständigen Reizhusten, der besonders 1-2 Stunden nach der Einnahme auftritt. Desweiteren habe ich ständig grippeähnliche Symtome, wie Muskel- und Gliederschmerzen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Hitzewallungen und vermehrtes Schwitzen. Ich werde mit meinem Arzt reden, um ein anderes besser verträglicheres Medikament zu bekommen

Eingetragen am 27.01.2013 als Datensatz 50762

RamiLich 5 mg

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.01.2013

Reizhusten, Schwindel, Sehstörungen, Grippesymptome, Abgeschlagenheit bei Ramilich für Bluthochdruck

Ramilich bei Bluthochdruck

RamilichBluthochdruck120 Tage

Habe Ramipril vom Arzt verschrieben bekommen, da ich unter leichtem Bluthochdruck leide. Die ersten Nebenwirkungen kamen nach ca. 2-3 Wochen. Ein léichter Reizhusten, den ich aber nicht als schlimm empfunden habe. Dann wurde es immer schlimmer. Schwindel mit Sehstörungen, das ich dachte, ich kippe gleich um, außerdem ein vollkommenes Schwächegefühle, wie bei einer schweren Erkältung, mit Gliederschmerzen und Schmerzen im Rücken. Fühlte mich völlig zerschlagen, so als ob ich morgen eine schwere Grippe mit Fieber bekomme. Nach ca. zwei Monaten habe ich Ramipril abgesetzt um heraus zu finden, ob meine Probleme daher kommen. Nach ca. 1 Woche ohne fühle ich mich schon viel besser. Schwindel ist weg und auch die Abgeschlagenheit und Müdigkeit verschwindet langsam. Die Wirkung von Ramilich war gut, aber für mich zu viele Nebenwirkungen.

Eingetragen am 11.12.2012 als Datensatz 49569

Ramilich

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Eingetragen am 11.12.2012
Mehr für Ramilich

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Victoza

Grippesymptome, Herpes, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit bei Victoza für Diabetes mellitus Typ II

Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

VictozaDiabetes mellitus Typ II33 Tage

Nehme seit 33 Tagen Victoza, habe bereits schon mal meine Erfahrungen mit Victoza geschrieben. Habe weiterhin grippeähnliche Symtome. Fühle mich unglaublich müde, schlapp,antriebsarm. Habe immer noch und das bereits seit 4 Wochen Herpes an Ober und Unterlippe,sowie Reizhusten, Halsschmerzen, häufig Kopfdruck,Kopfschmerzen. Habe das Gefühl dauererkältet zu sein. So langsam nervt es mich. Bin Berufstätig und kaum belastbar. Ansonsten sind die BZ Werte okay bis 6,5. Habe bereits 5 kg abgenommen. Denke drüber nach Victoza zu pausieren, habe demnächst einen Arzttermin.

Eingetragen am 22.10.2011 als Datensatz 38446

Victoza

Liraglutid

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2011

Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfe, Rückenschmerzen, Völlegefühl, Grippesymptome bei Victoza für Stoffwechselstörungen/Übergewicht

Victoza bei Stoffwechselstörungen/Übergewicht

VictozaStoffwechselstörungen/Übergewicht465 Tage

fühle mich niedergeschlagen, krank und habe keine Kraft. Hoffentlich vergeht das wieder nach einer Zeit.Nach so langer Zeit hatte ich ganz Ich habe Victoza im Juni 2010 verschrieben bekommen um meinem Blutzuckerspiegel, der nur gering erhöht war( aber immer noch so hoch das ein Abnehmen auf normalem Wege nicht möglich war) zu senken und auf ganz normalem Wege mit gesundem Essen und Sport an Gewicht zu verlieren. Anfangs litt ich viele Wochen an Übelkeit, Durchfall, Magenkrämpfen, Rückenschmerzen und einem extremen Völlegefühl.
Das regulierte sich nach Wochen und ich nahm bis vor ein paar Tagen täglich eine Dosis von 1,2 mg.
Nun musste ich die Dosis noch einmal erhöhen auf 1,8 mg und seid dem geht es mir richtig schlecht. Alle Nebenwirkungen sind wieder da verbunden mit Gliederschmerzen, Fieber, grippeähnl. Anzeichen. Ich vergessen wie schmerzhaft Magen-u. Darmkrämpfe sein können und wie krank man sich fühlen kann.Meine Gewichtsreduktion von knapp 40 Kg
macht mich so glücklich das ich es in kauf nehme.Mein Langzeitzucker ist bei 5,4 und der Tageszucker liegt immer so um die 4,5 , egal wann ich messe. Alles in Allem kann ich Victoza sehr empfehlen.

Eingetragen am 18.10.2011 als Datensatz 38323

Victoza

Liraglutid

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2011
Mehr für Victoza

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Aldara

Kopfschmerzen, Brennen der Scheide, Grippesymptome bei Aldara für Feigwarzen

Hallo, verwende Aldara jetzt seit einer Woche. Ich kann nicht stehen. Nicht sitzen. Ich traue mich nichts zu trinken weil meine ganze Scheide, innen wie ausen totall geschwollen ist. Sie ist wund und ich erleide jedesmal Höhlenquallen beim Toiletten gang. Habe die gleichen Sympthome wie ihr...

Aldara bei Feigwarzen

AldaraFeigwarzen7 Tage

Hallo, verwende Aldara jetzt seit einer Woche.
Ich kann nicht stehen. Nicht sitzen.
Sie ist wund und ich erleide jedesmal Höhlenquallen beim Toiletten gang.
Habe die gleichen Sympthome wie ihr alle.
Kopfschmerzen, grippale Symptome, Augenschmerzen usw.
Hätte nur noch ne Frage, soll ich die Creme fertig nehmen?!
Kann ich mit zB Bepanthen die Wundheilung beschleunigen?!

Eingetragen am 27.02.2013 als Datensatz 51757

Aldara

Imiquimod

Eingetragen am 27.02.2013

Grippesymptome, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Hautbrennen bei Aldara für Condylome

Hatte bereits vor 20 Jahren Condylome, damals Entferung mittels Laser und einmal operativ, danach Interferonbehandlung (1/2 jährige Spritzenkur, 6 x pro Monat, Nebenwirkungen: Fieber, Schüttelfrost) Ich dachte die Sache wäre gegessen. Nun bekam ich das wieder. Mein Arzt meinte, dass sich...

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome8 Tage

Nun bekam ich das wieder. Mein Arzt meinte, dass sich inzwischen etwas getan hat und es bessere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Es wurde Aldara verschrieben obwohl ich ein 4 monatiges Baby habe und dieses stille.

Nach Gebrauch treten am 2. Tag folgende Nebenwirkungen auf.
grippeähnliche Symptome, starke Schmerzen hinter den Augen, Glieder- und Gelenksschmerzen, 2 kg Gewichtsabnahme in 8 Tagen, Müdigkeit, geschwächt, Schwitzen wie bei hohem Fieber, die Haut brennt leicht, aber das ist mein geringstes Problem.
Habe nun 3 Päckchen verbraucht und werde das Medikament nach diesen Begleiterscheinungen sofort absetzen. Ich dachte beim ersten Mal nach Auftreten dieser Symptome, dass ich einen grippalen Infekt habe.
Mein Arzt vom behandelndem KH meinte, dass er von diesen Nebenwirkungen zum ersten Mal hört. Auch mein Frauenarzt sagte mir nichts von solchen Nebenwirkungen.
Ich bin ziemlich schockiert welche Nebenwirkung eine Créme auslösen kann.

Meine großte Soge gilt nun meinem Kind! Ich hoffe, dass er in späterer Folge keine Schäden von diesem Medikament trägt.

Eingetragen am 28.11.2012 als Datensatz 49242

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2012
Mehr für Aldara

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Cotrim

Grippesymptome bei Cotrim 960 für Blasenentzündung

Hallo, Cortim hatte sofort gewirkt, kein Blut mehr im Urin und Schmerzen weg. Nach 48 Stunden aber starke Kopfschmerzen, Fieber und Schnupfen = Grippe. Urinwerte mit Selbtstest "Combur 9" sind nicht in Ordnung. Ich warte noch 2 Tage bis das Medikament aus meinen Körper (hoffentlich) ist und...

Cotrim 960 bei Blasenentzündung

Cotrim 960Blasenentzündung3 Tage

Hallo,
Cortim hatte sofort gewirkt, kein Blut mehr im Urin und Schmerzen weg.
Nach 48 Stunden aber starke Kopfschmerzen, Fieber und Schnupfen = Grippe.
Urinwerte mit Selbtstest "Combur 9" sind nicht in Ordnung.
Ich warte noch 2 Tage bis das Medikament aus meinen Körper (hoffentlich) ist und werde dann wieder einen Test machen.

Eingetragen am 17.02.2013 als Datensatz 51447

Cotrim 960

Cotrimoxazol

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.02.2013

Müdigkeit, Grippesymptome, Magenbeschwerden bei Cotrim 960 für Nierenentzündung

Müdigkeit, Grippeähnliche Symptome, Magenprobleme , nicht zu empfehlen, fühle mich noch mehr Krank wie davor.

Cotrim 960 bei Nierenentzündung

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.06.2012
Mehr für Cotrim

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Strovac

Schmerzen an der Injektionsstelle, Grippesymptome bei strovac für Blasenentzündung

Hallo zusammen, ich leide seit etwa drei Jahren immer wieder an heftigen Blasenentzündungen. Teilweise kamen sie monatlich und konnten durch kein Antibiotikum mehr gelindert werden. Die Gründe dafür waren vermutlich vielfältiger Natur: zu kalte Füße, zu kurzes Top, nach dem GV nicht direkt zur...

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Hallo zusammen,
ich leide seit etwa drei Jahren immer wieder an heftigen Blasenentzündungen. Teilweise kamen sie monatlich und konnten durch kein Antibiotikum mehr gelindert werden. Die Gründe dafür waren vermutlich vielfältiger Natur: zu kalte Füße, zu kurzes Top, nach dem GV nicht direkt zur Toilette, zu wenig getrunken.
Nach den ersten BEs fragte ich mich, woran es bei mir liegen könnte, so empfindlich zu sein und begann systematisch die oben genannten Faktoren auszuschalten. Ich trug geschlossene Schuhe im Sommer, täglich Unterhemden, schlief nachts mit Wollsocken und trank täglich mindestens 2,5 Liter. Doch es half nichts. Ständig hatte ich mit dem schweren Brennen, dem Stechen, mit Schüttelfrost und Fieber zu kämpfen.
Eine Blasenspiegelung brachte kein hilfreiches Ergebnis, Cranberry-Tabletten und Tees hatte ich immer wieder getrunken, aber die BEs kamen ständig!
Meine Hausärztin riet mir zu Strovac und ich nahm diese Impfung dankbar an - egal für welchen Preis.

Ich habe die Impfungen sehr gut vertragen. Nach der ersten hatte ich zwar starke Schmerzen im Arm, konnte drei Nächte nicht darauf schlafen, aber das legte sich schnell wieder. Die zweite Spritze tat gar nicht weh, aber der Arm schmerzte nach etwa drei Stunden heftig und es war wieder wie bei der ersten Impfung. Zusätzlich war ich am nächsten Tag etwas erkältet und blieb im Bett. Am nächsten Tag war ich aber wieder fit.

Vor einem Monat bekam ich die letzte Impfung und der Arm tat diesmal gar nicht weh. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen.

Jetzt kann ich nur sagen, dass ich mich seit der letzten Impfung viel besser fühle. Ich hatte vorher ständig ein leichtes Brennen beim Wasserlassen, aber das ist komplett verschwunden. Und auch, wenn ich nicht direkt nach dem GV zur Toilette gehe (sondern noch kurz kuschel ;) ), kommt es zur keinen BE.

Ich hoffe , dass es weiterhin so bleibt. Aber ich bin froh, die Impfung gemacht zu haben. Denn ich habe dadurch wenigstens einen Monat lang den Sommer in offenen Schuhen und mein Leben mehr genießen können.

PS: Ich rate jedem zu dieser Impfung und möchte deutlich diese "Panikmache" im Internet zurückweisen. Man findet viele Informationen zu Strovac im Internet und natürlich auch viele Kontroversen. Die schweren Nebenwirkungen, die bei manchen Frauen auftreten sind aber individuell und sollten durch den behandelnden Arzt überwacht bzw. im Voraus abgeklärt werden, so dass es zu keinen bösen Überraschungen kommt. Also rate ich jedem, sich vorher bei seinem Arzt zu informieren und sich nicht auf die Schwarzmalerei im Internet zu verlassen. Das war bei der Gardasil-Impfung doch nicht anders und schließlich lagen die Anwendungsfehler dort nicht am Impfstoff, sondern an der mitgelieferten Spritze selbst.

Ich hoffe, dass ich mit meinem Beitrag weiterhelfen konnte und wünsche alles Gute!

Eingetragen am 02.09.2012 als Datensatz 47085

strovac

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.09.2012

Grippesymptome bei strovac für Blasenentzündung

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung6 Wochen

Also ich habe gute Erfahrungen mit Strovac..Seit 3 1/2 Jahren jeden 2 Monat (zum Schluss jeden Monat)eine Blasenentzündung !!habe auch schon sonst alles ausprobiert Blasenspiegelung, ständige Antibiotika, homöopathische mittel, andere Ernährung und vieles mehr !! bis ich mich entschieden haben die 108 Euro für diese Spritze auszugeben..ich meine was sind schon 108 Euro gegen diese schmerzen ?????????? Die erste Spritze hab ich nicht so gut vertragen, hatte ne Grippe. danach jedoch die nächsten 2 habe ich sehr gut vertragen und seitdem auch keine Blasenentzündung mehr.. bin einfach nur glücklich !!!!

Eingetragen am 14.08.2012 als Datensatz 46589

strovac

Eingetragen am 14.08.2012
Mehr für Strovac

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Zostex

Müdigkeit, Grippesymptome, Kopfschmerzen, Juckreiz bei Zostex für Gürtelrose

Ich war müde ,hatte Grippeähnliche Symtome.Ich hatte sehr schmerzhafte Stiche im Kopf ,habe sehr viele Tabletten genommen Novaminsulfon ,haben geholfen .Nach 4 wochen fing das jucken am Kopf u nd Auge an es ist die Hölle .Habe es schon 14. Tage .Bekomme Vitamin B Spritzen hoffe das es hilft .

Zostex bei Gürtelrose

Eingetragen am 07.11.2013

Müdigkeit, Grippesymptome bei Zostex für Gürtelrose

Zostex bei Gürtelrose

ZostexGürtelrose7 Tage

Habe Zostex aufgrund einer Gürtelrose verschreiben bekommen. Leider wurde mein Allgemeinzustand dadurch nicht besser, sondern im Gegenteil: schon nach der ersten Tablette hätte ich sofort einschlafen können - ein Gefühl, das mich die ganze Woche nicht mehr verlassen hat. Habe diese Woche so viel geschlafen, wie noch nie. Die ersten zwei Tage der Einnahme kam zudem noch Grippeähnliche Symptome (allgemeine Mattheit, ein Gefühl von leichtem Fieber) dazu.

Würde bei einer erneuten Gürtelrose auf jeden Fall ein anderes Medikament verlangen, da Zostex für mich wohl nicht geeignet ist.

Eingetragen am 14.11.2012 als Datensatz 48867

Zostex

Brivudin

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Arzt

Eingetragen am 14.11.2012

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Zoladex

Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, Frieren, Grippesymptome, Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwäche, erhöhter Puls, Atemnot, Kreislaufbeschwerden, Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Orientierungsstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten bei Zoladex für Brustkrebs

Ich hatte 2008-2009 eine Chemotherapie. Seit Mai 2009 nehme ich, zusätzlich zu Tamoxifen, das Zoladex als Spritze und leide unter folgenden Nebenwirkungen: - das erste halbe Jahr nahezu völlige Schlaflosigkeit, dann normalisiert sich das - Hitzewallungen (heißer Kopf, ich schwitze kaum, dafür)...

Zoladex bei Brustkrebs

ZoladexBrustkrebs14 Monate

Ich hatte 2008-2009 eine Chemotherapie.
- Hitzewallungen (heißer Kopf, ich schwitze kaum, dafür) mit Übelkeit
- ständiges Frieren
- permanentes Grippegefühl
- Gelenkschmerzen, Knochenschmerzen
- extreme Wetterfühligkeit (Kopfschmerzen, Schwäche)
- Pulsrasen, Atemnot, Kreislaufprobleme, Kippen
- Stimmungstrübung
- zeitweise Verwirrtheit, Desorientiertheit
- extreme (!) Konzentrationsschwäche (Kopfarbeit wird plötzlich sehr schwierig und langwierig)
- Leistungsverlust
- brüchige Nägel
- Verschlechterung der Sehstärke (Wellen in der Optik, so dass manchmal kaum etwas zu erkennen ist)
- Schleimhäute trocken, d.h. Augen schmerzen und brennen, gerötet
- ständig Infektionen
- rissige, trockene, knittrige Haut (Hände und Arme einer min 60jährigen)
- ständig entzündete Stellen im Genitalbereich
- Muskelkrämpfe mit Taubheitsgefühlen in allen erdenklichen Körperteilen (z.B. in Oberlippe mit stehender schmerzhafter Grimasse oder Augenlied, Hand krampft bei jeder Filigranarbeit)
- starke Müdigkeit
- schnelle Erschöpfung

Die Nebenwirkungen sind ziemlich schwer auszuhalten, von Verträglichkeit kann man bei der extremen Lebenseinschränkung kaum sprechen, die Wirksamkeit weiß ich noch nicht, aber ich hoffe keine tödlichen Krebsgeschwüre mehr zu bekommen und im Vergleich zur Chemotherapie ist das allerdings trotzdem nur ein Sonntagsspaziergang, ein sehr sehr langer!

Eingetragen am 13.05.2010 als Datensatz 24558

, , , , , , , , , , , , , ,

Zoladex

Goserelin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 13.05.2010

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Arimidex

Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Fieber, Grippesymptome, Kälteempfinden bei Arimidex für Brustkrebs

Sehr sehr starke Musekel,- u.Knochenschmerzen, Grippeähnliche Fieber und Schmerzzustände,Frostzustände,konnte garnicht warm werden habe nur gefroren.

Arimidex bei Brustkrebs

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2009

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Gabapentin

Grippesymptome bei Gabapentin für Multiple Sklerose

Nach anfänglicher Nebenwirkung in Form von grippeartiger Störung, treten jetzt KEINERLEI Nebenwirkungen mehr auf. Inwieweit mir Betaferon tatsächlich hilft, kann ich nicht beurteilen. Ich habe seit meinem ersten (sehr lange anhaltenden) Schub vor zwei Jahren, keine Veränderung bemerkt. Die...

Betaferon bei Multiple Sklerose; Gabapentin bei Multiple Sklerose; Vesikur bei Multiple Sklerose; Diclofenac bei Hüftgelenksdysplasie; Pantozol bei Magenschutz; Mirtazapin bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose2 Jahre
GabapentinMultiple Sklerose2 Jahre
VesikurMultiple Sklerose2 Jahre
DiclofenacHüftgelenksdysplasie18 Jahre
PantozolMagenschutz2 Jahre
MirtazapinMultiple Sklerose18 Monate

Inwieweit mir Betaferon tatsächlich hilft, kann ich nicht beurteilen.
Ich habe seit meinem ersten (sehr lange anhaltenden) Schub vor zwei Jahren, keine Veränderung bemerkt. Die Grunduntersuchungen bei den Arztkonsultationen meiner Neurologin in regelmäßigen (4-6-wöchentlich) Abständen, lassen keine Änderung/Verschlechterung meines gesundheitlichen Zustandes erkennen.

Schmerzen des gesamten Gangapparates lasten mir durch eine angeborene Hüftdiplasie bds. und der damit verbundenen Skoliose seit vielen Jahren an. Diese lassen sich mit Diclofenac 75 und z.T. mit Gabapentin lindern.

Eingetragen am 20.08.2011 als Datensatz 36842

Vesikur
Diclofenac
Pantozol
Mirtazapin

Interferon beta-1b, Gabapentin, Diclofenac, Pantoprazol, Mirtazapin

Eingetragen am 20.08.2011

Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Grippesymptome, Hautreizungen bei Gabapentin für Schmerzen (akut) in der Hand (nachts)

Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen wie bei einer Grippe, Hautreizungen am ganzen Körper

Gabapentin bei Schmerzen (akut) in der Hand (nachts)

GabapentinSchmerzen (akut) in der Hand (nachts)3 Tage

Eingetragen am 16.11.2009 als Datensatz 20032

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 16.11.2009

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei ARCOXIA

Kreislaufbeschwerden, Druckgefühl im Kopf, Unwohlsein, Grippesymptome, Übelkeit bei Arcoxia für Rückenschmerzen

Kreislaufprobleme, starken druck im kopf, allgemeines unwohlsein, grippeähnliche Symptome, übelkeit. Wie wenn man vergiftet würde!!!

Arcoxia bei Rückenschmerzen

ArcoxiaRückenschmerzen1 Tage

Eingetragen am 23.03.2013 als Datensatz 52519

Arcoxia

Etoricoxib

Eingetragen am 23.03.2013

Herpes, Kopfschmerzen, Grippesymptome, Schwindel, Übelkeit, Beinschwellung, Bluthochdruck, Herzklopfen, Herzrasen, Mundtrockenheit, Geschmacksverlust, Sehstörungen, Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen bei Arcoxia für Gelenkebeschwerden (Knie)

23.01.2011 Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso. Ich hatte das Medikament, was mir ein Orhtopäde im Nov. 2010 verschrieben hatte, nach 6 Tagen abgebrochen, weil, außer der Wirkung, auch die Nebenwirkungen gewirkt hatten. Ich hatte Lippenbläschen bzw. Herpes, Kopfschmerzen,...

Arcoxia bei Gelenkebeschwerden (Knie)

ArcoxiaGelenkebeschwerden (Knie)-

23.01.2011
Arcoxia hat gewirkt, die Nebenwirkungen ebenso.

Ich hatte Lippenbläschen bzw. Herpes, Kopfschmerzen, grippale Symptome, Schwindel, Übelkeit, Schwellungen der Beine (ist bis heute noch so), erhöhter Blutdruck (geht bis heute nicht mehr runter), Herzklopfen bis rasen, manchmal kam Blut den Gesichtsporen, trockner Mund, kein Geschmack (hat sich bis heute nicht geändert), Übelkeit, verschwommen sehen (ist ebenfalls geblieben), Schlaflosigkeit, Krämpfe, Depressionen, Husten, Hitzewallungen, Hautjucken, beschleunigter Herzschlag (ist auch noch ab und zu).

Einige paar Nebenwirkungen halten noch an. Ich nehme kein weiteres Medikament ein.

Eingetragen am 23.01.2011 als Datensatz 31684

, , , , , , , , , , , , , ,

Arcoxia

Etoricoxib

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.01.2011

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Cialis

Migräne, Sodbrennen, Gliederschmerzen, Augendruck, Hautausschlag, Grippesymptome bei Cialis für Kopfschmerzen

Cialis bei Kopfschmerzen

CialisKopfschmerzen1 Tage

Nach einnahme des Medikaments hat sich die wirkung dann zu angegebener zeit gezeigt, dsa gute war dsa es danach auch wieder aufwärts ging. Leider kamen aber mit der Zeit dann Kopfschmerzen so Migräne artig, obwohl ich keine Migräne habe. Nachts bin ich dann durch das Sodbrennen immer weider mal wach geworden. Die Gliederschmerzen kamen dann am nächsten tag, nicht durch übermässige körperliche betätigung. hat sich so angefühlt als hätte ich einen Grippe, dann hatte ich auch druck auf den Augen. und zu guter letzt habe ich dann noch ausschlag im gesicht bekommen.

Eingetragen am 04.01.2012 als Datensatz 40510

Cialis

Tadalafil

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.01.2012

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Metoprolol

Gewichtszunahme, Entzugserscheinungen, Angstgefühle, Panikzustände, Depressionen, Grippesymptome, Schlafstörungen, Müdigkeit bei Metoprolol für Bluthochdruck

Paroxetin bei Depression, Angststörungen; Metoprolol bei Bluthochdruck

ParoxetinDepression, Angststörungen17 Jahre
MetoprololBluthochdruck2 Jahre

Also ich versuche Paroxetin jetzt wieder mal abzusetzen da ich davon in den Jahren seit es nehme 40(!) Kilo zugenommen habe...Vor einem Jahr habe ich Paroxetin von 20 mg auf 10 mg reduziert war sehr schwierig ...absetzsymptome von Angst und Panik,Depression,"grippiges Gefühl"Schlafstörungen...es hat lange gedauert bis ich gemerkt habe das es kein Rückfall ist sondern Ansetzsymptome sind..Durchhalten ist angesagt..Seit etwa 6 Monaten nehme ich nur noch 5 mg jeden Tag nach weiteren 3 Monaten alle zwei Tage 5 Milligramm und nun seit etwa zwei Wochen bin ich auf 5 MG alle drei Tage..nun ich bin HUNDEMÜDE fühle mich fast nakotisiert...bin erschöpft und lustlos einzig mein Gewicht sinkt im Rahmen eines Diätplanes (ENDLICH!!) ein Grund mehr dran zu bleiben aber es ist schwer und macht Angst aber ich versuche stark zu bleiben ...Infos folgen...

Eingetragen am 14.03.2010 als Datensatz 23079

Metoprolol

Paroxetin, Metoprolol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.03.2010

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Paroxetin

Durchfall, Kopfschmerzen, Grippesymptome, Schlafstörungen, Sehstörungen, Unruhe bei Paroxetin für Angststörungen, V.a. Burn-Out

die ersten Tage Durchfall, plötzl. stechender Kopfschmerz, Grippegefühl, massive Schlafstörungen, Sehverschlechterung, Unruhe - wird aber von Tag zu Tag besser, am besten ganz langsam einschleichen (5mg) und dann vorsichtig erhöhen

Paroxetin bei Angststörungen, V.a. Burn-Out

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Clindamycin

Grippesymptome bei Clindamycin für Prävention nach Kieferoperation

Clindamycin bei Prävention nach Kieferoperation

ClindamycinPrävention nach Kieferoperation10 Tage

Die Wirksamkeit kann ich nicht beurteilen, da das Medikament präventiv gegen einen möglichen Infekt nach einer Kieferoperation eingestzt wurde. Einen Tag lang hatte ich starke Beschwerden, die sich wie eine beginnende Grippe anfühlten, jedoch ohne hohes Fieber, sondern mit leicht erhöhter Temperatur. Ob diese Beschwerden tatsächlich dem Medikament zuzurechen sind, kann ich nicht sagen, es könnte auch die Nebenwirkung der Belastung durch die Operation sein. Was definitiv von Clindamycin verursacht war, ist die braune Zunge, die nun seit 1 Woche nach Absetzen des Antibiotikums immernoch

Eingetragen am 18.04.2011 als Datensatz 33883

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.04.2011

Durchfall, Abgeschlagenheit, Schwäche, Grippesymptome, Konzentrationsschwierigkeiten, Herzrasen, Blähungen, Kreislaufstörungen, Unterleibsschmerzen bei Clindamycin für Zahnwurzelbehandlung

So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, ich würde dieses Antibiotikum NIE wieder nehmen. Ich wußte zeitweise nicht, ob ich leben oder sterben soll..letzteres wäre mir zeitweise wirklich lieber gewesen. Noch nie hatte ich solche Angst und habe meinen Körper so geschwächt und...

Clindamycin bei Zahnwurzelbehandlung

ClindamycinZahnwurzelbehandlung10 Tage

Ich wußte zeitweise nicht, ob ich leben oder sterben soll..letzteres wäre mir zeitweise wirklich lieber gewesen. Noch nie hatte ich solche Angst und habe meinen Körper so geschwächt und hilflos erleben müssen.
Hier eine Übersicht über meine "Beschwerden":

Am 3. Tag der Einnahme Durchfall der sich am nächsten Tag wieder gab
Über die gesamte Einnahmezeit totale Schwäche und Abgeschlagenheit, vergleichbar wie bei einer extremen Grippe
Gliederschmerzen,Konzentrationsschwäche,Schüttelfrostschübe,ständiges Frieren, extremstes Herzrasen , übermäßiges Schwitzen (schwitze sonst sehr mäßig), 1 Bläschen im Mund, extreme Blähungen, 1 Kreislaufzusammenbruch in Verbindung mit Brechreiz, 5 Tage extreme Unterleibsschmerzen (Eierstöcke,Gebärmutter),

Noch nie hat mich ein Antibiotikum so umgehaun wie dieses, ich würde es wie schon oben erwähnt niemals wieder nehmen.

Dies sind meine persönlichen Erfahrungen, jeder Mensch/Körper reagiert individuell, alles kann passieren nichts muss...

Ich bin jedenfalls froh, daß ich die Einnahmezeit jetzt hinter mich gebracht habe und hoffe, daß ich schnell wieder auf die Beine komme.

Viel Glück jedem der dieses ANTIBIOTIKUM nimmt, das was ich erlebt habe wünsche ich echt keinem.

Eingetragen am 17.03.2011 als Datensatz 33082

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 17.03.2011

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Tramadol

Euphorie, Grippesymptome, Schwindel, Realitätsverlust, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall bei Tramadol für Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe

Zunächst 100mg- Euphorie, aber Grippeähnliche Symptome, Kopf zu, leichter Schwindel und Derealisation, einige Stunden später Übelkeit, Erbrechen, Durchfall. Abbruch der Behandlung

Tramadol bei Übelkeit, Erbrechen, Diarrhoe

TramadolÜbelkeit, Erbrechen, Diarrhoe2 Tage

Eingetragen am 23.09.2011 als Datensatz 37727

Tramadol

Tramadol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.09.2011

Berichte über die Nebenwirkung Grippesymptome bei Fluoxetin

Schwindel, Übelkeit, Gefühlsstörungen, Juckreiz, Grippesymptome bei Fluoxetin für Depressionen

habe schwindel,übelkeit, gefühlsstörungen und brennen und juckreiz am ganzen körper, und fühle mich, wie wenn ich die grippe hätte...für mich ich empfehle es nicht

Fluoxetin bei Depressionen

FluoxetinDepressionen6 Tage

Eingetragen am 03.04.2011 als Datensatz 33534

Fluoxetin

Fluoxetin

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2011
30 mehr Medikamente mit Nebenwirkungen

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Grippesymptome aufgetreten:

Kopfschmerzen (29/116)
Durchfall (6/116)
Herzrasen (5/116)
Schwitzen (5/116)
Aggressivität (5/116)
Schmerzen an der Injektionsstelle (5/116)
Rötung an der Injektionsstelle (5/116)
Juckreiz (4/116)
Haarausfall (4/116)