Grippesymptome bei Bonviva

Nebenwirkung Grippesymptome bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Bonviva. Bei 5% ist Grippesymptome aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Grippesymptome bei Bonviva.

Wo kann man Bonviva kaufen?

Bonviva ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bonviva wurde von Patienten, die Grippesymptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Grippesymptome auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippesymptome bei Bonviva:

Bonviva für Hochgradig Osteoperose mit Kopfschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Schüttelfrost, Grippesymptome, Gelenkschmerzen

Bonviva 3mg Infusion bei Hochgradig Osteoperose

Bonviva 3mg InfusionHochgradig Osteoperose3 Jahre

Nach mehreren ausprobieren von Osteoperose Medikament(Unverträglichkeit von Evita Protelos Alendronsäure usw)kann ich berichten das Bonviva ein gutes Medikament ist.Jedoch habe ich nun nach längeren gebrauch(alle 3 Monate)immer mehr Nebenwirkungen davon.Am Anfang war alles soweit ok..vertrug es gut,doch es wurde von Monat zu Monat schlimmer.Ich bin ein Mensch der viel wegstecken kann,doch diese Nebenwirkungen werden von mal zu mal schlimmer.Nach der Infusion bekomme ich akute Kopfschmerzen Magenschmerzen Schüttelfrost Grippe ähnliche Symptome..und neuerdings auch Gelenkschmerzen die ich ohne hin schon täglich habe.Ich brauche dieses Medi aber ,da ich es ohne nicht schaffen werde meine Knochendichte bei zu behalten..Im ersten Jahr 2009-2010 bin ich stehen geblieben,im zweiten Jahr 2010-2011 habe ich wieder Knochendichte verloren .Nun im kommenden November bekomme ich meine neuen Werte nach einem KDM mitgeteilt .Ich wünsche mir das ich nicht wieder an werte verloren habe,denn mein Doc sagte mir das es dann nicht gut aussieht und die Behandlung dann abgebrochen werden muß.Calcium 1500 mg neheme ich täglich noch zu mir laut Verordnung meines Docs.Sport ist auch ein großer bestandteil bei dieser Krankheit.Muskelaufbau ist das A&O
Auch wenn bei mir diese Bonvivainfusion nicht mehr anschlägt,so würde ich Sie aber weiter empfehlen,denn mit Alendronsäure und CO bin ich durch die Hölle gegangen und das xxx mal.
Lg Angelblack

Bonviva 3mg Infusion

Eingetragen am 31.07.2012

Bonviva für Osteoporose mit Grippesymptome, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Durst, Fieber, Schüttelfrost

Das Bonviva für die Osteoperose ist ein gutes Medikament.Es hilft mir sehr meine Osteoperose zum Stillstand zu bringen.Die Nebenwirkungen allerdings häufen sich immer mehr.Nach jeder drei Monatsinfusion geht es mir nicht so gut. ca .5 Tage halten die NW an.Habe dann Grippe ähnliche Synthome,Gelenkschmerzen..akute Kopfschmerzen,,viel Durst,und zeitweise auch Fieber und Schüttelfrost.Doch das alles wird mich nicht hindern mit diesem Medikament zu stoppen.Es ist für mich die Hoffnung auf weiteren Stillstand meiner Knochen..

Bonviva 3mg Infusion bei Osteoporose

Bonviva 3mg InfusionOsteoporose-

Bonviva 3mg Infusion

Größe (cm):- Eingetragen durch

Eingetragen am 05.12.2010

Bonviva für Osteoporose nach Skoliose-OP mit Grippesymptome

Ich habe meine zweite 3-Monatsspritze Bonviva bekommen. Nach der ersten musste ich mich 3 Tage mit grippeähnlichen Nebenwirkungen ins Bett legen. Bei der zweiten Injektion in meine Hand ist angeblich eine Vene geplatzt und meine Hand hat sich an der Einstichstelle und darumherum entzündet. Sie ist total angeschwollen und ich habe Angst. Die Injektion war am Donnerstag, heute ist Sonntag. Kann mir jemand helfen, ob ich etwas unternehmen sollte oder was ich tun kann? Vielen Dank für eine Antwort.

Bonviva bei Osteoporose nach Skoliose-OP

BonvivaOsteoporose nach Skoliose-OP3 Monate

Vielen Dank für eine Antwort.

Bonviva

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 05.12.2010

Bonviva für Osteoporose mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Grippesymptome

Habe im November 2009 meine 1 ste Bonvivainfusion 3mg bekommen,,,,,,,,die ersten paar Tage hatte ich Gelenkschmerzen,Kopfschmerzen und grippe ähnliche Syntome.Bekomme nun alle drei Monate eine Infusion,und würde die jedem empfehlen der Osteoporose hat.

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose8 Monate