Magenschleimhautentzündung

Wir haben 23 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung.

Prozentualer Anteil 94%6%
Durchschnittliche Größe in cm167174
Durchschnittliches Gewicht in kg6588
Durchschnittliches Alter in Jahren5383
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,3229,07

Die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung trat bei folgenden Medikamenten auf

CentroVision AMD (1/2)
50%
Replens sanol (1/7)
14%
Voltaren Plus (1/8)
12%
InfectoCef (1/8)
12%
Bonviva (2/84)
2%
Skid (1/48)
2%
Eferox (1/89)
1%
Victoza (1/126)
0%
Yaz (1/190)
0%
Clindasol (1/222)
0%
Clinda-saar (2/651)
0%
Novalgin (1/405)
0%
Clarithromycin (1/512)
0%
Trevilor (2/1591)
0%
Ciprofloxacin (1/849)
0%
Clindamycin (1/983)
0%
Amoxicillin (1/1302)
0%
Citalopram (1/1683)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei CentroVision AMD

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Magenschleimhautentzündung bei CentroVision AMD für Altersbedingte Makuladegeneration

Magenbeschwerden - Magenschleimhautentzündung

CentroVision AMD bei Altersbedingte Makuladegeneration

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CentroVision AMDAltersbedingte Makuladegeneration10 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Magenbeschwerden - Magenschleimhautentzündung

Eingetragen am 29.04.2013 als Datensatz 53412
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

CentroVision AMD
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitamin C, Lutein, Vitamin E, Zink

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.04.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Replens sanol

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Zungenentzündung, Magenschleimhautentzündung bei Replens sanol für Scheidentrockenheit

Zunge und Magenschleimhautentzündung über den gesamten Zeitraum der Einnahme..

Replens sanol bei Scheidentrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Replens sanolScheidentrockenheit4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zunge und Magenschleimhautentzündung über den gesamten Zeitraum der Einnahme..

Eingetragen am 17.01.2011 als Datensatz 31505
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Replens sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbomer 934 P, Glycerol, Palmöl glyceride, Paraffin, Polycarbophil

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.01.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Voltaren Plus

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Magenschleimhautentzündung bei voltaren plus für Hexenschuss

Habe die rezeptpflichte Version eingenommen. Dachte, mein Magen wird das schon aushalten. Fehlanzeige! Eine Gastritis kam zu meinen Rückenschmerzen noch hinzu, musste das Medikament absetzen. Empfehle eher Physiotherapiel.

voltaren plus bei Hexenschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
voltaren plusHexenschuss4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die rezeptpflichte Version eingenommen. Dachte, mein Magen wird das schon aushalten. Fehlanzeige! Eine Gastritis kam zu meinen Rückenschmerzen noch hinzu, musste das Medikament absetzen. Empfehle eher Physiotherapiel.

Eingetragen am 23.04.2014 als Datensatz 60965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

voltaren plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac, Codein

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.04.2014
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei InfectoCef

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Hautausschlag, Magenschleimhautentzündung bei InfectoCef für Entzündung durch Bienenstich

Trotz der Genesung ,würde ich auf Grund der Nebenwirkung und den Folgen das Medikament nicht mehr meinem Kind geben! Nebenwirkung waren Hautausschlag ec. und weitere Folgen waren Laktose-Intoleranz ,Fructose-Intoleranz, Magenschleimhautentzündung...

InfectoCef bei Entzündung durch Bienenstich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
InfectoCefEntzündung durch Bienenstich-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Trotz der Genesung ,würde ich auf Grund der Nebenwirkung und den Folgen das Medikament nicht mehr meinem Kind geben! Nebenwirkung waren Hautausschlag ec. und weitere Folgen waren Laktose-Intoleranz ,Fructose-Intoleranz, Magenschleimhautentzündung...

Eingetragen am 26.01.2015 als Datensatz 66063
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

InfectoCef
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cephaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.01.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Bonviva

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Schüttelfrost, Grippesymptome, Gelenkschmerzen bei Bonviva 3mg Infusion für Hochgradig Osteoperose

Nach mehreren ausprobieren von Osteoperose Medikament(Unverträglichkeit von Evita Protelos Alendronsäure usw)kann ich berichten das Bonviva ein gutes Medikament ist.Jedoch habe ich nun nach längeren gebrauch(alle 3 Monate)immer mehr Nebenwirkungen davon.Am Anfang war alles soweit ok..vertrug es...

Bonviva 3mg Infusion bei Hochgradig Osteoperose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bonviva 3mg InfusionHochgradig Osteoperose3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach mehreren ausprobieren von Osteoperose Medikament(Unverträglichkeit von Evita Protelos Alendronsäure usw)kann ich berichten das Bonviva ein gutes Medikament ist.Jedoch habe ich nun nach längeren gebrauch(alle 3 Monate)immer mehr Nebenwirkungen davon.Am Anfang war alles soweit ok..vertrug es gut,doch es wurde von Monat zu Monat schlimmer.Ich bin ein Mensch der viel wegstecken kann,doch diese Nebenwirkungen werden von mal zu mal schlimmer.Nach der Infusion bekomme ich akute Kopfschmerzen Magenschmerzen Schüttelfrost Grippe ähnliche Symptome..und neuerdings auch Gelenkschmerzen die ich ohne hin schon täglich habe.Ich brauche dieses Medi aber ,da ich es ohne nicht schaffen werde meine Knochendichte bei zu behalten..Im ersten Jahr 2009-2010 bin ich stehen geblieben,im zweiten Jahr 2010-2011 habe ich wieder Knochendichte verloren .Nun im kommenden November bekomme ich meine neuen Werte nach einem KDM mitgeteilt .Ich wünsche mir das ich nicht wieder an werte verloren habe,denn mein Doc sagte mir das es dann nicht gut aussieht und die Behandlung dann abgebrochen werden muß.Calcium 1500 mg neheme ich täglich noch zu mir laut Verordnung meines Docs.Sport ist auch ein großer bestandteil bei dieser Krankheit.Muskelaufbau ist das A&O
Auch wenn bei mir diese Bonvivainfusion nicht mehr anschlägt,so würde ich Sie aber weiter empfehlen,denn mit Alendronsäure und CO bin ich durch die Hölle gegangen und das xxx mal.
Lg Angelblack

Eingetragen am 31.07.2012 als Datensatz 46240
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bonviva 3mg Infusion
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibandronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):43
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.07.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, Rückenschmerzen, Magenschleimhautentzündung bei Bonviva 3mg Inj. für beginnende Osteoporose

Es stellten sich nach wenigen Tagen bereits Magenbeschwerden ein, es quälen mich seit dem grosse Rückenschmerzen, besonders im Brustwirbelbereich, die Magenschmerzen entwickelten sich zu einer akuten Magenschleimhautentzündung, so dass ich mich entschlossen habe, diese Behandlung abzubrechen....

Bonviva 3mg Inj. bei beginnende Osteoporose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Bonviva 3mg Inj.beginnende Osteoporose4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es stellten sich nach wenigen Tagen bereits Magenbeschwerden ein, es quälen mich seit dem grosse Rückenschmerzen, besonders
im Brustwirbelbereich, die Magenschmerzen entwickelten sich zu
einer akuten Magenschleimhautentzündung, so dass ich mich entschlossen habe, diese Behandlung abzubrechen.
Ich hoffe sehr, dass sich diese Beschwerden wieder beheben lassen.

Eingetragen am 15.01.2012 als Datensatz 40883
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bonviva 3mg Inj.
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibandronsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.01.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Skid

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Schmerzen, Hautausschlag, Sehstörungen, Husten, Magenschleimhautentzündung, Unterfunktion der Schilddrüse, extreme Müdigkeit bei Skid für Akne

Abgeschlagen ‚ Gelenkschmerzen , extreme müde am Ende der Antibiotikum Einnahme geworden, starker juckender Hautausschlag nach ca. 5 Tagen der Einnahme bekommen , Magenschleimhaut Entzündung, Unterfunktion der Schilddrüse , Sehstörungen, husten

Skid bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SkidAkne8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Abgeschlagen ‚ Gelenkschmerzen , extreme müde am Ende der Antibiotikum Einnahme geworden, starker juckender Hautausschlag nach ca. 5 Tagen der Einnahme bekommen , Magenschleimhaut Entzündung, Unterfunktion der Schilddrüse , Sehstörungen, husten

Eingetragen am 17.10.2018 als Datensatz 86263
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Skid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Minocyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.10.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Eferox

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Herzrasen, Hitzewallungen, Magenschmerzen, Magenschleimhautentzündung, Sehschwäche, Geschmacksveränderung bei Eferox für Schilddrüsenunterfunktion

.. Übelkeit Herzrasen Hitzewallung Magenschmerzen Magenschleimhautentzündung Sehprobleme. Salziger Geschmack im Mund seit einnahme Momentan nehme ich 37,5MG Diese Medikament ist der Horror.. Wer das erfunden hat.... Werde mir was von Hexal verschreiben lassen

Eferox bei Schilddrüsenunterfunktion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EferoxSchilddrüsenunterfunktion-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

..
Übelkeit
Herzrasen
Hitzewallung
Magenschmerzen
Magenschleimhautentzündung
Sehprobleme.
Salziger Geschmack im Mund seit einnahme
Momentan nehme ich 37,5MG
Diese Medikament ist der Horror..
Wer das erfunden hat....

Werde mir was von Hexal verschreiben lassen

Eingetragen am 20.07.2012 als Datensatz 46030
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Eferox
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):119
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Victoza

⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

Kopfschmerzen, Erbrechen, Verdauungsstörungen, Magenschleimhautentzündung, Magenbeschwerden bei Victoza für Kopfschmerzen

ich nehme seit drei tagen victoza zusätzlich zu meinen beiden anderen insulinen. victoza ist gut verträglich und im allgemeinen hilft es den blutzuckerspiegel zu senken. nun zu den nebenwirkungen: durch die injektion von victoza bekam ich kopfschmerzen was infolge von drei tagen anhielt. hier...

Victoza bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaKopfschmerzen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme seit drei tagen victoza zusätzlich zu meinen beiden anderen insulinen. victoza ist gut verträglich und im allgemeinen hilft es den blutzuckerspiegel zu senken. nun zu den nebenwirkungen: durch die injektion von victoza bekam ich kopfschmerzen was infolge von drei tagen anhielt.

hier noch einige nebenwirkungen die bei victoza auf treten können
kopfschmerzen.Erbrechen.Verdauungsstörung.Magenschleimhautentzündung.bauchbeschwerden.

Eingetragen am 22.02.2012 als Datensatz 42072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.02.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Yaz

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Magenkrämpfe, Übelkeit, Haarausfall, Müdigkeit, Gewichtszunahme, Blähbauch, Depression, Magenschleimhautentzündung bei Yaz für Empfängnisverhütung

Ich nehme die Yaz seit 3,5 Jahren. Nach ein paar Wochen hatte ich die ersten Beschwerden. Magenkrämpfe, Übelkeit, Haarausfall und Müdigkeit. Hab es allerdings auf meine Blinddarm-OP geschoben, die ich 1 Monat zuvor hatte. Ich hatte fast nach jeder Mahlzeit einen schrecklich aufgeblähten Bauch...

Yaz bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
YazEmpfängnisverhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Yaz seit 3,5 Jahren. Nach ein paar Wochen hatte ich die ersten Beschwerden. Magenkrämpfe, Übelkeit, Haarausfall und Müdigkeit. Hab es allerdings auf meine Blinddarm-OP geschoben, die ich 1 Monat zuvor hatte.
Ich hatte fast nach jeder Mahlzeit einen schrecklich aufgeblähten Bauch und Krämpfe. Dann kamen Depressionen und ständige Gewichtszunahme dazu, die ich aber auch wieder auf meine privaten Probleme und Stress geschoben habe. In der ganzen Zeit habe ich diverse Ärzte aufgesucht. Von Magen-Darmspiegelung, diverse Intoleranzteste und Heilpraktiker hatte ich alles durch. Festgestellt wurde eine Magenschleimhautentzündung und zu viele Bakterien im Darm. Ich habe viele unterschiedliche Tabletten eingenommen, die nicht halfen, meine Ernährung mehrmals umgestellt, mein Leben komplett umgekrempelt. Hatte sogar regelmäßig Gespräche mit einem Therapeuten.
Es hat einfach nichts geholfen. Kein Arzt kam auf die Yaz Pille.
Meine Familie und Freunde sprachen mich sogar schon an, dass ich öfters sehr genervt wirke und die mich so nicht kennen. Ich war sehr verzweifelt. Dann ging natürlich komplett auf meine Psyche.
Bis ich eines Abends eine Reportage bei Stern TV sah über risikoreiche Pillen aus der dritten und der vierten Generation. Die Yaz war natürlich dabei. Und ich fing an nachzuforschen. Alle Krankheiten und Symptome die ich hatte und noch habe treffen genau auf diese Pille zu.
Ich hoffe dass ich jetzt nach diesen schrecklichen 3,5 Jahren wieder endlich normal leben kann.
Ich rate die Pille ab und empfehle sie absolut nicht weiter!!!

Eingetragen am 14.11.2015 als Datensatz 70426
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Yaz
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Drospirenon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Clindasol

⌀ Durchschnitt 8,2 von 10,0 Punkten

Juckreiz, Magenschleimhautentzündung, leichter Juckreiz bei Clindasol für Wurzelspitzenresektion

Clindasol 600mg nach einer Wurzelspitzenresektion verschrieben bekommen. Hatte nach all den Geschichten auch ziemlich Bammel - völlig unbegründet! Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann...

Clindasol bei Wurzelspitzenresektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolWurzelspitzenresektion7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clindasol 600mg nach einer Wurzelspitzenresektion verschrieben bekommen. Hatte nach all den Geschichten auch ziemlich Bammel - völlig unbegründet!
Die Tabletten sind für meine Begriffe mega groß und schmecken widerlich, wenn sie dann allerdings erstmal erfolgreich unten sind, war es das dann auch mit Problemen.
Ich hatte absolut keine Nebenwirkungen, leichter Juckreiz an den Oberschenkeln, welche ich aber jetzt nicht zwingend damit in Verbindung bringen würde. Magenverträglichkeit ist super und das sage ich als Magenschleimhautentzündung-Patientin mit einem sehr empfindlichen Magen!

Eingetragen am 02.04.2019 als Datensatz 89295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2019
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Clinda-saar

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

juckender Ausschlag, Magenschleimhautentzündung bei Clinda-saar für Zahn war entzündet

Drei Tage nach Absetzen bekam ich Pocken am ganzen Körper, wahnsinnigen Juckreiz und eine Magenschleimhaut Entzündung mit wahnsinnigen Schmerzen, ich wurde dann mit Cortison behandelt und Magenschutz Tabletten. Das ist nun 5 Monate her und ich hatte bis vor 1 Woche Nesselsucht. Nachdem ich alle...

Clinda-saar bei Zahn war entzündet

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahn war entzündet5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Drei Tage nach Absetzen bekam ich Pocken am ganzen Körper, wahnsinnigen Juckreiz und eine Magenschleimhaut Entzündung mit wahnsinnigen Schmerzen, ich wurde dann mit Cortison behandelt und Magenschutz Tabletten. Das ist nun 5 Monate her und ich hatte bis vor 1 Woche Nesselsucht. Nachdem ich alle Ärzte durch hatte und keiner meine Vermutungen in Angriff nehmen wollte, bin ich zu einer Heilpraktikerin gegangen, ich hatte ziemlich viele Pilze im Darm, Vitamin B Mangel ich nehme nun Quercetin mache eine Darmsanierung und seit einigen Tagen habe ich kaum Juckreiz und auch keine starken Rötungen mehr. als ich die Pocken bekam habe ich eine halbe Stunde vorher eine Ibuprofen genommen ich denke diese Kombination hat mich umgehauen schließlich hatte ich noch Reste vom Clinda im Blut.

Eingetragen am 20.01.2015 als Datensatz 65939
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):148 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Magenschleimhautentzündung, bitterer Geschmack, Übelkeit, Magenschmerzen bei Clinda-saar für Zahnentzündung, Wurzelbehandlung

Nach einer fehlgeschlagenen Wurzelbehandlung - die Entzündung war noch akut - hat mir der Zahnarzt Clinda-saar 600 verschrieben. Um der in Aussicht gestellten Wurzelspitzenresektion zu entkommen, nahm ich das Antibotikum die vollen 7 Tage, obwohl schon am 1. Tag als Nebenwirkung Übelkeit auftrat...

Clinda-saar bei Zahnentzündung, Wurzelbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung, Wurzelbehandlung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer fehlgeschlagenen Wurzelbehandlung - die Entzündung war noch akut - hat mir der Zahnarzt Clinda-saar 600 verschrieben. Um der in Aussicht gestellten Wurzelspitzenresektion zu entkommen, nahm ich das Antibotikum die vollen 7 Tage, obwohl schon am 1. Tag als Nebenwirkung Übelkeit auftrat und die ganze Zeit über auch anhielt. Nach Beenden der Einnahme hörte die Übelkeit nicht auf und es kam auch noch ein sehr unangenehmer bitterer Geschmack dazu. Nach 4 Wochen wurde bei einer Magenspiegelung dann eine Magenschleimhautentzündung diagostiziert, die ich seit dem versuche auszukurieren. Die Übelkeit ist so gut wie weg, aber der bittere Geschmack taucht immer wieder auf und dazugekommen sind starke Magenschmerzen.
Ich werde mit Sicherheit dieses Antibotikum nie wieder nehmen und auch jedem abraten es zu tun. Schade dass ich diese Seite erst im Nachhinein entdeckt habe.

Eingetragen am 13.02.2011 als Datensatz 32254
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Novalgin

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Magenschleimhautentzündung, Abhängigkeit bei Novalgin für Fibromyalgie

Mehrere Jahre habe ich Novalgin eingenommen, zum Schluss, Magenschleimhautentzündung und brauchte alle 2 Tg. ein neue Flasche. Leben, nur noch im Drahn, auf`m Sofa, oder Bett. Ansonsten, ist das Leben an mir vorbei gezogen. Dann hat der Schmerztherapeut mit Transtec Pro (Morphium Pflaster 30mg/4...

Novalgin bei Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovalginFibromyalgie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mehrere Jahre habe ich Novalgin eingenommen, zum Schluss, Magenschleimhautentzündung und brauchte alle 2 Tg. ein neue Flasche. Leben, nur noch im Drahn, auf`m Sofa, oder Bett. Ansonsten, ist das Leben an mir vorbei gezogen. Dann hat der Schmerztherapeut mit Transtec Pro (Morphium Pflaster 30mg/4 Tg.) verordnet, nehme dieses seit über 10 Jahren nun, und kann ein ganz normales schmerzfreies Leben führen. Aber ich reagiere allergisch auf braunes Pflaster; daher kleben nur am Oberschenkel und muss die Klebefläche außen wegschneiden, klebt auch ohne.

Eingetragen am 19.01.2012 als Datensatz 41009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novalgin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.01.2012
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Clarithromycin

⌀ Durchschnitt 6,2 von 10,0 Punkten

Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Benommenheit, Schwindel, Magenschleimhautentzündung, Abgeschlagenheit bei Clarithromycin für Nebenhodenentzündung

starke Übelkeit,starke Kopfschmerzen (morgens);Verlust des Appetits ,Benommenheit ,Schwindel,Endzündung der Magenschleimhaut am 3 Tag ,Kraftlosigkeit den ganzen Tag

Clarithromycin bei Nebenhodenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinNebenhodenentzündung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Übelkeit,starke Kopfschmerzen (morgens);Verlust des Appetits ,Benommenheit ,Schwindel,Endzündung der Magenschleimhaut am 3 Tag ,Kraftlosigkeit den ganzen Tag

Eingetragen am 19.12.2015 als Datensatz 70871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1961 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.12.2015
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Trevilor

⌀ Durchschnitt 7,2 von 10,0 Punkten

Magenschleimhautentzündung bei Venlafaxin für Depression und Angst und Panik

Es geht mir besser als vor 2monaten.nebenwirkungen hatte ich einige von schwindel bis zur Verstopfung magenschleimhautentzündung nebenmirstehen.aber bis auf dem schwindel ist alles schon fast wieder weg.ich hoffe das ich jetzt langsam stabil werde.

Venlafaxin bei Depression und Angst und Panik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression und Angst und Panik-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Es geht mir besser als vor 2monaten.nebenwirkungen hatte ich einige von schwindel bis zur Verstopfung magenschleimhautentzündung nebenmirstehen.aber bis auf dem schwindel ist alles schon fast wieder weg.ich hoffe das ich jetzt langsam stabil werde.

Eingetragen am 25.02.2018 als Datensatz 82176
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.02.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Sodbrennen, Gewichtszunahme, Magenschleimhautentzündung bei Venlafaxin für Antitepressiva

Bei längerer Einnahme Angriff auf die Magenschleimhaut, starkes Sodbrennen, extreme Gewichtszunahme !!!!!!!!!

Venlafaxin bei Antitepressiva

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinAntitepressiva4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei längerer Einnahme Angriff auf die Magenschleimhaut, starkes Sodbrennen, extreme Gewichtszunahme !!!!!!!!!

Eingetragen am 28.02.2011 als Datensatz 32694
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.02.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Ciprofloxacin

⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Depersonalisation, Derealisation, Magenschleimhautentzündung bei Ciprofloxacin für Blasenentzündung

Ich rate jedem von diesem Antibiotikum ab. Seit der Einnahme von Ciprofloxacin leide ich an Derealisation und Depersonalisation

Ciprofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CiprofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich rate jedem von diesem Antibiotikum ab. Seit der Einnahme von Ciprofloxacin leide ich an Derealisation und Depersonalisation

Eingetragen am 14.11.2021 als Datensatz 107857
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ciprofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.11.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Clindamycin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Allergischer Schock, Speiseröhrenentzündung, Magenschleimhautentzündung bei Clindamycin für Zahnentzündung

Nachdem ich die Tabletten 2x600mg zwei Tage lang genommen habe, hatte ich eine Allergische Reaktion. Herzrasen Zittern am ganzen Körper. Der Notarzt hat mich ins Krankenhaus eingewiesen. Ich habe mir zu dem AllergischenSchock auch noch eine üble Speisenröhrenentzündung und...

Clindamycin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich die Tabletten 2x600mg zwei Tage lang genommen habe, hatte ich eine Allergische Reaktion.
Herzrasen Zittern am ganzen Körper. Der Notarzt hat mich ins Krankenhaus eingewiesen. Ich habe mir zu dem AllergischenSchock auch noch eine üble Speisenröhrenentzündung und Magenschleimhautentzündung geholt.
Ich konnte kaum etwas essen vor lauter Schmerzen! Ich habe ca. 4 Monate gebraucht bis ich einigermassen wieder fit war. Insgesamt ( allgemeines Befinden ) hat es ein halbes Jahr gedauert!!!
Ich würde niemals dieses Medikament empfehlen!! Das ist Körperverletzung!!

Eingetragen am 13.07.2011 als Datensatz 35871
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.07.2011
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Amoxicillin

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautentzündung, Gewichtsverlust, Schwindel, Nierenschmerzen, Sehstörungen bei Amoxicilin für Husten

Nach 3Tabletten vor 1Jahr: Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautetzündung, trotzdem dass ich es absetzte: 8kg Gewichtsverlust. Nierenweh. Schwindel. Hatte doppelt gesehen. Schwächeanfall . Bin gerade mal 29 gesund gewesen, bis auf den Husten! Habeich bis Heute 1Jahr und3Monate genau NICHT...

Amoxicilin bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicilinHusten1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3Tabletten vor 1Jahr: Erbrechen, Durchfall, Magenschleimhautetzündung, trotzdem dass ich es absetzte: 8kg Gewichtsverlust. Nierenweh. Schwindel. Hatte doppelt gesehen. Schwächeanfall
. Bin gerade mal 29 gesund gewesen, bis auf den Husten! Habeich bis Heute 1Jahr und3Monate genau NICHT ERHOLT! Pilz im Magen fing an zu wuchern. BITTE LASST DIE FINGER VON DEM MIST. UND PRÜFT WAS VERSCHRIEBEN WIRD. Mrin Arzt hat mich nicht ernst genommen.. sollte weiter einnehmen. Habe Gott sei Dank nur 3 genommen! Und kämpfebis Heute mit Folgen. Husten war nicht weg, musste was anderes nehmen. Pflanzliches tut es auch! 50 000 MMenschen in Deutschland sterben jährlich an falschen Medikamenten!!!!!

Eingetragen am 23.01.2013 als Datensatz 50656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicilin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.01.2013
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Citalopram

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Mundtrockenheit, Übelkeit, Schwindel, Gähnen, Unruhe, Magenschleimhautentzündung, Absetzerscheinungen bei Citalopram für Panikatacken

Citalopram bei massiven panikatakken - Ich nehme dieses Medikament zum zweiten mal in meinem leben - Das einzige Medikament was panikattacken bereits nach 5 Tagen verhindert - allerdings möchte ich darauf hinweisen das die Nebenwirkungen wirklich heftig sein könneh - hier mal meine in der...

Citalopram bei Panikatacken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CitalopramPanikatacken6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Citalopram bei massiven panikatakken
- Ich nehme dieses Medikament zum zweiten mal in meinem leben
- Das einzige Medikament was panikattacken bereits nach 5 Tagen verhindert
- allerdings möchte ich darauf hinweisen das die Nebenwirkungen wirklich heftig sein könneh
- hier mal meine in der Anfangszeit : Schwindel, Übelkeit, mundtrockenheit
- Die Nebenwirkungen die immer blieben waren zähneklappern, häufiges gähnen, Unruhe und Magenschleimhautentzündung

Doch das ist alles nichts im Vergleich dazu wenn Man dieses Medikament absetzt!!!
- Ich möchte alle dringlichst bitten dieses sehr langsam und mit 5 mg weniger zu machen!
Ich leide unter pulsieren im ganzen Körper -unruhezuständen, massives flaues Gefühl im Magen und das schlimmste, selbst als ich die Tabletten lange nicht mehr nahm blieben diese Symptome 3 Monate!

Dann war Ruhe endlich bin jetzt grade wieder runter auf 5 mg (von 20 mg) im 4 Wochen Rhythmus also bitte vorsichtiger egal was kommt -durchhalten _- ist alles normal

Überlegt euch gut ob ihr diese Tabletten wirklich braucht! Und ob ihr das Durchhaltevermögen habt!

Eingetragen am 20.07.2014 als Datensatz 62624
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2014
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Magenschleimhautentzündung aufgetreten:

Übelkeit (5/23)
22%
Schwindel (4/23)
17%
Magenschmerzen (3/23)
13%
Kopfschmerzen (3/23)
13%
Erbrechen (2/23)
9%
Nierenschmerzen (2/23)
9%
Hautausschlag (2/23)
9%
Sehstörungen (2/23)
9%
Gewichtszunahme (2/23)
9%
Abhängigkeit (1/23)
4%
Gewichtsverlust (1/23)
4%
leichter Juckreiz (1/23)
4%
Rückenschmerzen (1/23)
4%
Benommenheit (1/23)
4%
Depersonalisation (1/23)
4%
Derealisation (1/23)
4%
Schüttelfrost (1/23)
4%
Grippesymptome (1/23)
4%
bitterer Geschmack (1/23)
4%
Zungenentzündung (1/23)
4%
juckender Ausschlag (1/23)
4%
Appetitlosigkeit (1/23)
4%
Gelenkschmerzen (1/23)
4%
Juckreiz (1/23)
4%
Abgeschlagenheit (1/23)
4%
Durchfall (1/23)
4%
Magenbeschwerden (1/23)
4%
Verdauungsstörungen (1/23)
4%
Speiseröhrenentzündung (1/23)
4%
Allergischer Schock (1/23)
4%
Mundtrockenheit (1/23)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]