Magenschleimhautentzündung bei Clindamycin

Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 790 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Magenschleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschleimhautentzündung bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Magenschleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschleimhautentzündung bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnentzündung mit Allergischer Schock, Speiseröhrenentzündung, Magenschleimhautentzündung

Nachdem ich die Tabletten 2x600mg zwei Tage lang genommen habe, hatte ich eine Allergische Reaktion. Herzrasen Zittern am ganzen Körper. Der Notarzt hat mich ins Krankenhaus eingewiesen. Ich habe mir zu dem AllergischenSchock auch noch eine üble Speisenröhrenentzündung und Magenschleimhautentzündung geholt. Ich konnte kaum etwas essen vor lauter Schmerzen! Ich habe ca. 4 Monate gebraucht bis ich einigermassen wieder fit war. Insgesamt ( allgemeines Befinden ) hat es ein halbes Jahr gedauert!!! Ich würde niemals dieses Medikament empfehlen!! Das ist Körperverletzung!!

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung-

Ich würde niemals dieses Medikament empfehlen!! Das ist Körperverletzung!!

Clindamycin

Clindamycin