Magenschleimhautentzündung bei Victoza

Nebenwirkung Magenschleimhautentzündung bei Medikament Victoza

Insgesamt haben wir 127 Einträge zu Victoza. Bei 1% ist Magenschleimhautentzündung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschleimhautentzündung bei Victoza.

Wo kann man Victoza kaufen?

Victoza ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Victoza wurde von Patienten, die Magenschleimhautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Victoza wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschleimhautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschleimhautentzündung bei Victoza:

Victoza für Kopfschmerzen mit Kopfschmerzen, Erbrechen, Verdauungsstörungen, Magenschleimhautentzündung, Magenbeschwerden

ich nehme seit drei tagen victoza zusätzlich zu meinen beiden anderen insulinen. victoza ist gut verträglich und im allgemeinen hilft es den blutzuckerspiegel zu senken. nun zu den nebenwirkungen: durch die injektion von victoza bekam ich kopfschmerzen was infolge von drei tagen anhielt. hier noch einige nebenwirkungen die bei victoza auf treten können kopfschmerzen.Erbrechen.Verdauungsstörung.Magenschleimhautentzündung.bauchbeschwerden.

Victoza bei Kopfschmerzen

VictozaKopfschmerzen3 Tage

hier noch einige nebenwirkungen die bei victoza auf treten können

Eingetragen am  als Datensatz 42072

Victoza