Grippesymptome bei Aldara

Nebenwirkung Grippesymptome bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 3% ist Grippesymptome aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Grippesymptome bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Grippesymptome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Grippesymptome auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Grippesymptome bei Aldara:

Aldara für Feigwarzen mit Kopfschmerzen, Brennen der Scheide, Grippesymptome

Hallo, verwende Aldara jetzt seit einer Woche. Ich kann nicht stehen. Nicht sitzen. Ich traue mich nichts zu trinken weil meine ganze Scheide, innen wie ausen totall geschwollen ist. Sie ist wund und ich erleide jedesmal Höhlenquallen beim Toiletten gang. Habe die gleichen Sympthome wie ihr alle. Kopfschmerzen, grippale Symptome, Augenschmerzen usw. Hätte nur noch ne Frage, soll ich die Creme fertig nehmen?! Kann ich mit zB Bepanthen die Wundheilung beschleunigen?! Danke, lgM

Aldara bei Feigwarzen

AldaraFeigwarzen7 Tage

Hallo, verwende Aldara jetzt seit einer Woche.
Ich kann nicht stehen. Nicht sitzen.
Sie ist wund und ich erleide jedesmal Höhlenquallen beim Toiletten gang.
Habe die gleichen Sympthome wie ihr alle.
Kopfschmerzen, grippale Symptome, Augenschmerzen usw.
Hätte nur noch ne Frage, soll ich die Creme fertig nehmen?!
Kann ich mit zB Bepanthen die Wundheilung beschleunigen?!

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.02.2013

Aldara für Condylome mit Grippesymptome, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Hautbrennen

Hatte bereits vor 20 Jahren Condylome, damals Entferung mittels Laser und einmal operativ, danach Interferonbehandlung (1/2 jährige Spritzenkur, 6 x pro Monat, Nebenwirkungen: Fieber, Schüttelfrost) Ich dachte die Sache wäre gegessen. Nun bekam ich das wieder. Mein Arzt meinte, dass sich inzwischen etwas getan hat und es bessere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Es wurde Aldara verschrieben obwohl ich ein 4 monatiges Baby habe und dieses stille. Nach Gebrauch treten am 2. Tag folgende Nebenwirkungen auf. grippeähnliche Symptome, starke Schmerzen hinter den Augen, Glieder- und Gelenksschmerzen, 2 kg Gewichtsabnahme in 8 Tagen, Müdigkeit, geschwächt, Schwitzen wie bei hohem Fieber, die Haut brennt leicht, aber das ist mein geringstes Problem. Habe nun 3 Päckchen verbraucht und werde das Medikament nach diesen Begleiterscheinungen sofort absetzen. Ich dachte beim ersten Mal nach Auftreten dieser Symptome, dass ich einen grippalen Infekt habe. Mein Arzt vom behandelndem KH meinte, dass er von diesen Nebenwirkungen zum ersten Mal hört. Auch mein Frauenarzt sagte mir nichts von...

AldaraCondylome8 Tage

Nach Gebrauch treten am 2. Tag folgende Nebenwirkungen auf.
Mein Arzt vom behandelndem KH meinte, dass er von diesen Nebenwirkungen zum ersten Mal hört. Auch mein Frauenarzt sagte mir nichts von solchen Nebenwirkungen.
Ich bin ziemlich schockiert welche Nebenwirkung eine Créme auslösen kann.

Meine großte Soge gilt nun meinem Kind! Ich hoffe, dass er in späterer Folge keine Schäden von diesem Medikament trägt.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.11.2012

Aldara für Condylome mit Kopfschmerzen, Grippesymptome, Brennen beim Wasserlassen, Berührungsempfindlichkeit, Juckreiz

Aldara wurde mir von meiner Gynäkologin zunächst auf einem Privatrezept aufgrund vorhandener Feigwarzen im Anusbereich verschrieben! Erster Schock: sollte rund 100€ für eine kleine Packung bezahlen!!! Durch Rücksprache mit KK durchaus auf Kassenrezept verschreibbar, nur mal so am Rande erwähnt. Die ersten Anwendungen problemlos, Kopfschmerzen aufs Wetter geschoben. Nach der vierten Anwendung schlimme grippeähnliche Symptome mit starken Gliederschmerzen, zusätzlich Brennen beim Wasserlassen auf der Haut im Bereich rund um den Scheideneingang und Anus. Grippesymptome waren nach einem Tag wieder verschwunden, aber die Haut im Intimbereich fühlt sich an wie weggebrannt und mäßigen Juckreiz. Duschen mit Duschgel im äußeren Intimbereich nicht möglich, gehe ich die Wände hoch! Zusätzlich noch weißliche Ablagerungen, sehen aus wie eitervolle Pickel. Bloß nicht öffnen, Schmerz ist wie, als wenn einer mit der Rasierklinge rüberfährt! Meine Gyn im Urlaub, sollte ich Donnerstag kommen-heute ist Montag; durfte daher heute kommen! Die Vertretung meinte, ich möchte das Medikament bitte...

AldaraCondylome10 Tage

Meine Gyn im Urlaub, sollte ich Donnerstag kommen-heute ist Montag; durfte daher heute kommen! Die Vertretung meinte, ich möchte das Medikament bitte umgehend absetzen und hat mir Sitzbäder mit Kamille und eine Fettcreme verordnet und das ganze zweimal täglich!

Feigwarzen sind durch Aldara gut zurückgegangen, aber der Preis -nämlich mein allgemeines Wohlbefinden - ist mir zu hoch, daher kann ich Aldara nur bedingt empfehlen!!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.07.2012

Aldara für Condylome mit Grippesymptome

Nach 2-4 Tagen grippeähnliche Symptome, leicht erhöhte Temperatur, Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit, Kopfschmerzen, auszuhaltendes Wundsein an der behandelten Stelle / erfolgreicher Paracetamoleinsatz gegen die Kopfschmerzen / nach 7 Tagen tägliche Behandlung sichtbare auch vom Arzt bestätigter Rückgang der Condylome / Weiterbehandlung danach im Abstand von 3 Tagen / nur am ersten Tag des Auftragens oben beschriebene Nebenwirkung, 2 Tage später keine Nebenwirkung / insgesamt erfolgreiches Medikament (bei mir ohne vorangegangene OP)

AldaraCreme bei Condylome

AldaraCremeCondylome14 Tage

erfolgreicher Paracetamoleinsatz gegen die Kopfschmerzen /
insgesamt erfolgreiches Medikament (bei mir ohne vorangegangene OP)

Eingetragen am  als Datensatz 41980

AldaraCreme

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.02.2012

Aldara für Condylome mit Grippesymptome, Pilzinfektion

Hallo! Ich hatte durch meine eigene Fehlinterpretation ausgeprägte Condylome. Dann erfolgte die Behandlung mit Aldara Creme. Nach dem Dritten auftragen im Abstand von alle 2 Tage, hatte ich starke Nebenwirkungen. Mein Immunsystem reagierte mit grippeähnliche Symptome. Vermutlicherweise entstand unter Anwendung der Creme ein Vaginalpilz und Verdacht auf Herpes Vaginalis. Unter diesen Vorraussetzungen hatte ich dazu noch Probleme mit Wasser lassen, starker Juckreiz und Schmerzen. Jedoch möchte ich dies nicht auf die Creme zurückverfolgen. Denn durch die Anwendung wird das Immunsystem aktiviert. Dies veranlasst, dass Phagozyten alles angreifen, was nicht in den vaginalen Bereich gehört. Die Condylome platzen auf und es ensteht eine kleine offene Wunde in der Schleimhaut. Dadurch ist die eigentliche Schutzbarriere der Scheidenflora gestört und Erreger, wie in meinem Fall Pilze oder Herpes, können eindringen und verursachen diese Beschwerden. Es ist absolut notwendig, dass die Creme ein "Hochfahren" des Immunsystems veranlasst, damit Erreger abgetötet werden. Sonst würden...

AldaraCondylome4 Wochen

Hallo!

Es ist absolut notwendig, dass die Creme ein "Hochfahren" des Immunsystems veranlasst, damit Erreger abgetötet werden. Sonst würden Condylome erst gar nicht auftreten. Und dies geht eben nur durch z.B. Fieberanstieg, da durch Fiber Stoffwechselvorgänge schneller stattfinden. Viele wissen diese Wirkungen nicht....
Der Mechanismus sollte ebenfalls auch in der Onkologie angewendet werden, denn wie gesagt, nur durch Aktivierung des Immunsystems werden Erreger erkannt und abgetötet.

Eingetragen am 06.01.2012