Condylome

Condylome oder Feigwarzen ist eine sexuell übertragbare Erkrankung, verursacht durch das humane Papillomavirus.
Sie werden durch Körperkontakt beim Geschlechtsverkehr oder Int...

Community über Condylome

Wir haben 77 Patienten Berichte zu der Krankheit Condylome.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Condylome

Podophyllotoxin1% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Condylome

alle Fragen zu Condylome

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Condylome

Aldara für Condylome mit Schwindel, Kopfschmerzen, Scheidenentzündung, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung), Brennen am Auftragungsort

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome6 Tage

Benutze die Creme nun seit einer Woche, erstes Päckchen ist leer. Nebenwirkungen wurden von Anwendung zu Anwendung schlimmer. Zunächst nur Kopfschmerzen und leichtes Brennen am Scheidenausgang, doch nun ist es kaum auszuhalten. Sitzen ist nicht mehr möglich da es im Intimbereich so schmerzt, Wasser lassen treibt mir jedes mal die Tränen in die Augen. Insgesamt bin ich schon den ganzen Tag am weinen vor Schmerz und Verzweiflung, aber ich hoffe stark auf die heilende Wirkung und denke mir - wenn etwas so heftige Nebenwirkungen auslöst, muss es ja etwas bringen. Kopfschmerzen, stechendes Gefühl hinter den Augen, Gereiztheit und starke Müdigkeit bleiben leider auch nicht aus. Keine Ahnung, wie ich das noch weitere 11 Wochen aushalten soll, aber anscheinend sollen die Nebenwirkungen mit der Zeit schwächer werden, darauf hoffe ich. Jetzt heißt es durchhalten.

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1993

Aldara für Condylome

Extreme Nebenwirkungen, über 40 Grad Fieber, Entzündungen und eine solch schlimme Pilzinfektion dass ich 2 Wochen stationär in Behandlung war und Antibiotika bekommen habe.

Aldara bei Condylome

Patienten Berichte über die Anwendung von Condylox bei Condylome

Condylox für Condylome

Condylox bei Condylome

CondyloxCondylome30 Tage

Zweimal hab ich mir untenrum rumschnippeln lassen - wegen einer Feigwarze. Beide male sofort nachgewachsen. Teebaumöl brachte nix, also dieses Medi bekommen. Und obwohl ich nur die Stelle betupft habe, wurde alles drumherum blau und grün. Als ob mein bestes Stück Prügel hatte einstecken müssen. Die Warze an sich wurde total hart, schien auch tatsächlich kleiner zu werden, doch jetzt sehe ich, dass sie einfach nur steinhart ist und alles drúm herum hat jetzt eine Hautverfärbung. Super! Schaut aus wie ein gefleckter Jackson! Ich hatte schon mal einen Befall am Loch. Ein Freund schickte mir eine starke Lösung. Die Flasche war braun und groß. Zwiemal täglich mit Wattestäbchen auf die Dinger, es brannte wie Feuer und doch waren sie nach 3 Tagen weg und kamen nie wieder. Wenn ich wüsste, wie dieses Zeugs hieß, würde ich es mir holen. -.- Der Hautarzt jedenfalls will nur Schnippeln und Schnippeln.

Condylox

Podophyllotoxin

Geburtsjahr:1989

Weitere Bezeichnungen, die zu Condylome gruppiert wurden

Condylom, Condylome (Feigwarzen) am After, Condylome Feigwarzen, Conylome (Feigwarzen), Feigwarzen (Condylomata acuminata), Feigwarzen im Genitalbereich, Kondylome, Vaginalwarzen

Klassifikation nach ICD-10

Empfohlene Ärzte für Condylome

Hautarzt (Dermatologe)
    Dr. med. Christine Abri
  • Dr. med. Hans-Peter Schoppelrey
    Dr. med. Hans-Peter Schoppelr…
    (1 Bewertung)
Venerologe
    Dr. med. Reinhard Pettker
    Dr. med. Hansjörg Reupke

Condylome Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Sie werden durch Körperkontakt beim Geschlechtsverkehr oder Intimkontakt übertragen.
Nach einer Inkubationszeit bilden sich in der Genitalregion oder am After kleine Warzen, die zu Beetbildung neigen. Häufig machen sie keinerlei Beschwerden, können aber auch ein Jucken oder Brennen verursachen.