Condylome

Condylome oder Feigwarzen ist eine sexuell übertragbare Erkrankung, verursacht durch das humane Papillomavirus.
Sie werden durch Körperkontakt beim Geschlechtsverkehr oder Int...

Community über Condylome

Wir haben 92 Patienten Berichte zu der Krankheit Condylome.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Condylome

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Condylome

Aldara für Condylome

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome20 Tage

Leider tauchten die Condylome bei mir dank geschwächten Immunsystems in der Schwangerschaft im 8. Monat auf (am Anfang ein einzelnes am Damm). Erst riet man mir zum Lasern, allerdings wollte das die Klinik in diesem Schwangerschaftsstadium nicht machen. Leider hieß es auch, dass bei mehreren Condylomen keine natürliche Geburt möglich ist, sondern ein Kaiserschnitt gemacht werden muss. Da inzwischen mehrere Wochen vergangen waren, hatte diese sich schon ausgebreitet (insgesamt ca 10-15 Richtung After) und ich war total verzweifelt. Mir wurde dann Aldara verschrieben, auch wenn es in der Schwangerschaft umstritten ist.
Ich sollte die erste Woche täglich und danach jeden zweiten Tag cremen. Ich hatte noch ca 4 Wochen Zeit bis zur Geburt, diese Mistdinger loszuwerden...

Die ersten beiden Tage merkte ich nichts, am 3. machte sich ein Juckreiz breit... natürlich nicht angenehm, aber da muss man eben durch. Mit der Zeit kam auch noch ein leichtes Wundgefühl dazu, was das Wasserlassen auch öfter etwas schmerzhaft machte.

Nach ca. 1 Woche allerdings waren die Condylome nahezu verschwunden, nach 2-3 sogar komplett!!! Das ist den Preis und das Jucken definitiv wert!!!
Ab der 2. Woche hörte das Jucken auch über den Tag hinweg langsam auf und am „Pausetag“ war dann gar nichts! Wichtig ist, dass man es morgens gut mit Intimseife abwäscht.

Ich bin jedenfalls begeistert, da nun einer normalen Geburt nichts mehr im Wege steht und ich bin so unglaublich dankbar!!!

Eingetragen am 27.01.2019 als Datensatz 88004

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1983

Aldara für Condylome

Die ersten Anwendungen waren wirklich Schmerzhaft. Ich konnte kaum laufen und auf die Toilette gehen tat weh. Aber: es wirkt. Nach der dritten Anwendung waren die Kondylome bereits weg.

Aldara bei Condylome

Patienten Berichte über die Anwendung von Condylox bei Condylome

Condylox für Condylome

Condylox bei Condylome

CondyloxCondylome30 Tage

Zweimal hab ich mir untenrum rumschnippeln lassen - wegen einer Feigwarze. Beide male sofort nachgewachsen. Teebaumöl brachte nix, also dieses Medi bekommen. Und obwohl ich nur die Stelle betupft habe, wurde alles drumherum blau und grün. Als ob mein bestes Stück Prügel hatte einstecken müssen. Die Warze an sich wurde total hart, schien auch tatsächlich kleiner zu werden, doch jetzt sehe ich, dass sie einfach nur steinhart ist und alles drúm herum hat jetzt eine Hautverfärbung. Super! Schaut aus wie ein gefleckter Jackson! Ich hatte schon mal einen Befall am Loch. Ein Freund schickte mir eine starke Lösung. Die Flasche war braun und groß. Zwiemal täglich mit Wattestäbchen auf die Dinger, es brannte wie Feuer und doch waren sie nach 3 Tagen weg und kamen nie wieder. Wenn ich wüsste, wie dieses Zeugs hieß, würde ich es mir holen. -.- Der Hautarzt jedenfalls will nur Schnippeln und Schnippeln.

Eingetragen am 06.10.2018 als Datensatz 86074

Condylox

Podophyllotoxin

Geburtsjahr:1989

Patienten Berichte über die Anwendung von Feigwarzen bei Condylome

Feigwarzen für Condylome

Feigwarzen bei Condylome

FeigwarzenCondylome6 Monate

Hey Leute ich schwöre es bei euch bei Gott, dass ich euch etwas sehr krasses erzählen möchte. Es gibt einen Kaffee im Iran Namens Coffee Mocha von Dr Biz mit Reishi Luccium. Dieser Kaffee bekämpft das Virus komplett und beseitigt dieses Komplett aus dem Körper. Ich komme aus dem Iran und wenn ihr bei Instagram einfach dieses Wort schreibt: درمان زگیل تناسلی , dann stoß ihr auf persische Seiten, die diesen Kaffee anbieten. Ich möchte jetzt nur deswegen wieder in den Iran reisen, um mir diesen Kaffee bestellen. Ich habe mit zahlreichen Ärzten gesprochen, es gibt Beweise, dass dieses Kaffee alle Viren eliminiert. Ich finde das traurig, dass man diesen Kaffee nicht hier in Deutschland kaufen kann und das ist viel mehr traurig, dass Ärzte das noch nicht gefunden haben, vielleicht ja, aber wir wohnen in einem Pharmaland. Die Seite heißt ganoderma9577. Ein Mann mit schwarzem Bart. Guck ihr bitte selber. Und es gibt Beweise, die er postet, dass dieses Virus eliminiert ist und nicht mehr nachgewiesen werden kann. Bitte sorgt ihr dafür, dass wir in Deutschland bald diesen Kaffee kaufen können. Ich bin selber leider von Feigwarzen betroffen. Ich wohne in Deutschland. Bitte bitte bitte diesen Kommentar verbreiten, damit vielleicht jemand auf die Idee kommt, vielen Menschen mit Feigwarzen zu helfen, sonst stecken wir uns gegenseitig an. Mit Aldara und Co werden nur äußere Feigwarzen behandelt, das Virus bleibt aber leider im Körper !!!!
Ich schreibe diesen Kommentar und bitte euch zu helfen, dieser Kaffee ( Ganoderma ), Coffee Mocha beseitigt das Virus !!!

Eingetragen am 10.03.2021 als Datensatz 102977

Feigwarzen

Geburtsjahr:1990

Weitere Bezeichnungen, die zu Condylome gruppiert wurden

Condylom, Condylome (Feigwarzen) am After, Condylome Feigwarzen, Conylome (Feigwarzen), Feigwarzen (Condylomata acuminata), Feigwarzen im Genitalbereich, Kondylome, Vaginalwarzen

Klassifikation nach ICD-10

(5 Bewertungen)
    Dr. med. Hansjörg Reupke
    (4 Bewertungen)

Condylome Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Sie werden durch Körperkontakt beim Geschlechtsverkehr oder Intimkontakt übertragen.
Nach einer Inkubationszeit bilden sich in der Genitalregion oder am After kleine Warzen, die zu Beetbildung neigen. Häufig machen sie keinerlei Beschwerden, können aber auch ein Jucken oder Brennen verursachen.