Condylome

Condylome oder Feigwarzen ist eine sexuell übertragbare Erkrankung, verursacht durch das humane Papillomavirus.
Sie werden durch Körperkontakt beim Geschlechtsverkehr oder Int...

Community über Condylome

Wir haben 106 Patienten Berichte zu der Krankheit Condylome.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Condylome

Fragen zur Kranheit Condylome

alle Fragen zu Condylome

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Aldara bei Condylome

Aldara für Condylome mit Erbrechen, Herpes, Juckreiz, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Erbrechen.

Aldara bei Condylome

AldaraCondylome35 Tage

Es fing an mit zwei Feigwarzen am Damm und explodierte innerhalb kürzester Zeit unter veregen so, dass die Frauenärztin aldara verschrieb. Es juckt, es brennt, es tut weh, es ist alles entzündet, rot, eitrige Krater sind entstanden. Ich habe plötzlich zusätzlich Herpes genitalis, der vorher nicht da war, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, fühle mich krank, geschwollene Lymphknoten in den Leisten, kann nicht schlafen (vor allem wegen des Juckreiz), sitzen ist schmerzhaft, mir ist morgens im Auto übel bis zum Erbrechen. Das schlimmste sind aber wirklich das Jucken nachts und der Herpes. Eine Besserung ist nach bald zwei Monaten Gesamtbehandlungszeit nicht in Sicht, es wird eher immer schlimmer. Darunter leidet die Familie, die Beziehung, meine Psyche. Nicht mal Sport kann ich mehr machen.

Eingetragen am 26.01.2024 als Datensatz 119091

Aldara

Imiquimod

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.01.2024

Aldara für Condylome, Feigwarzen mit rote Haut

Aldara bei Condylome, Feigwarzen

AldaraCondylome, Feigwarzen7 Wochen

Aldara wirkt nur, wenn man es nicht wie beschrieben dünn aufträgt. Bzw. dann muss man es 3 Monate auftragen, bis die Feigwarzen weg sind. Schmiert man es dick ein, gehen die Warzen nach 7 Wochen weg. Die Scheide wird allerdings knallrot, das Mittel ist schon aggressiv. Aber es wirkt. Lasst euch bitte nicht mit Aksunim abspeisen, das auch Imiqimod hat und angeblich gleich sein soll. Das wirkt gar nicht! Habe 2 Packungen aufgebraucht, 24 Anwendungen in 2 Monaten, 3x in der Woche. Die Warzen waren noch genauso fett da, nicht mal heller geworden, totaler Fake. In der Anleitung steht auch nichts von dünn einschmieren. Weil es überhaupt nicht wirkt, Nicht einmal dick eingeschmiert wirkt es. 2 Monate einschmieren völlig umsonst, voll ärgerlich. Aldara wirkt wenigstens, wenns auch lange dauert.

Eingetragen am 02.01.2024 als Datensatz 118863

Patienten Berichte über die Anwendung von Condylox bei Condylome

Condylox für Condylome mit Hautablösung, Übelkeit mit Appetitverlust

Condylox bei Condylome

CondyloxCondylome3 Tage

Ich habe gegen Feigwarzen Condylox verschrieben bekommen und gesagt bekommen, dass es etwas brennen kann. Ich habe es also 3 Tage angewandt. Nach der letzten Anwendung hatte ich eine sehr heftige Hautreaktion. In der Nacht dachte ich, mir fällt der Unterleib ab oder verbrennt mir. Ich musste direkt zum Frauenarzt. Die Haut ist großflächig feuerrot, alles ist geschwollen und tut sehr weh. Ich bin jetzt beim 3. Tag nach der letzten Anwendung und es ist nicht wirklich besser geworden, ich kann kaum den Slip ertragen. Außerdem gibt es keine sichtbare Wirkung, weshalb die Tortur nichts gebracht hat und ich völlig umsonst fertig bin.

Eingetragen am 26.10.2021 als Datensatz 107492

Condylox

Podophyllotoxin

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 26.10.2021

Condylox für Condylome mit keine Nebenwirkungen

Ich nutze nicht das wattierte Ende sondern nur das Stabende! So kann man viel genauer auftragen und ein Fläschen hält 20mal so lange!!!

Condylox bei Condylome

Patienten Berichte über die Anwendung von Feigwarzen bei Condylome

Feigwarzen für Condylome

Feigwarzen bei Condylome

FeigwarzenCondylome6 Monate

Hey Leute ich schwöre es bei euch bei Gott, dass ich euch etwas sehr krasses erzählen möchte. Es gibt einen Kaffee im Iran Namens Coffee Mocha von Dr Biz mit Reishi Luccium. Dieser Kaffee bekämpft das Virus komplett und beseitigt dieses Komplett aus dem Körper. Ich komme aus dem Iran und wenn ihr bei Instagram einfach dieses Wort schreibt: درمان زگیل تناسلی , dann stoß ihr auf persische Seiten, die diesen Kaffee anbieten. Ich möchte jetzt nur deswegen wieder in den Iran reisen, um mir diesen Kaffee bestellen. Ich habe mit zahlreichen Ärzten gesprochen, es gibt Beweise, dass dieses Kaffee alle Viren eliminiert. Ich finde das traurig, dass man diesen Kaffee nicht hier in Deutschland kaufen kann und das ist viel mehr traurig, dass Ärzte das noch nicht gefunden haben, vielleicht ja, aber wir wohnen in einem Pharmaland. Die Seite heißt ganoderma9577. Ein Mann mit schwarzem Bart. Guck ihr bitte selber. Und es gibt Beweise, die er postet, dass dieses Virus eliminiert ist und nicht mehr nachgewiesen werden kann. Bitte sorgt ihr dafür, dass wir in Deutschland bald diesen Kaffee kaufen können. Ich bin selber leider von Feigwarzen betroffen. Ich wohne in Deutschland. Bitte bitte bitte diesen Kommentar verbreiten, damit vielleicht jemand auf die Idee kommt, vielen Menschen mit Feigwarzen zu helfen, sonst stecken wir uns gegenseitig an. Mit Aldara und Co werden nur äußere Feigwarzen behandelt, das Virus bleibt aber leider im Körper !!!!
Ich schreibe diesen Kommentar und bitte euch zu helfen, dieser Kaffee ( Ganoderma ), Coffee Mocha beseitigt das Virus !!!

Eingetragen am 10.03.2021 als Datensatz 102977

Feigwarzen

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.03.2021

Weitere Bezeichnungen, die zu Condylome gruppiert wurden

Condylom, Condylome (Feigwarzen) am After, Condylome Feigwarzen, Conylome (Feigwarzen), Feigwarzen (Condylomata acuminata), Feigwarzen im Genitalbereich, Kondylome, Vaginalwarzen

Klassifikation nach ICD-10

(0 Bewertungen)
    Dr. med. Reinhard Pettker
    (5 Bewertungen)

Condylome Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Sie werden durch Körperkontakt beim Geschlechtsverkehr oder Intimkontakt übertragen.
Nach einer Inkubationszeit bilden sich in der Genitalregion oder am After kleine Warzen, die zu Beetbildung neigen. Häufig machen sie keinerlei Beschwerden, können aber auch ein Jucken oder Brennen verursachen.