Aldara für Condylome

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Condylome. Bei 97% wurde Aldara eingesetzt.

Wir haben 69 Patienten Berichte zu Condylome in Verbindung mit Aldara.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aldara für Condylome auftraten:

Halsschmerzen (4/69)
Schwellungen (4/69)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aldara für Condylome liegen vor:

Aldara für Feigwarzen mit keine Nebenwirkungen

Feigwarzen vor 1 Monat festgestellt.Da sie bis zu 2 Jahren un-aktiv sein können,ist es schwer es nach zu verfolgen woher man sie hat.Dann mit der Aldara Creme die Behandlung angefangen.Da immer ein Tag Pause habe ich dazwischen Teebaumöl verwendet.Vorsicht mit dem Teebaumöl.Greift die empfindliche Haut sehr schnell an.Hatte 7 Warzen bis zur einer Größe von 2 mm Innenseite Eichel+Frenulum. Nach einer Woche war kaum noch was zu sehen-Wahnsinn. Nach 2 Wochen waren alle verschwunden.Nebenwirkung bei mir 0. Also kann die Creme 100% empfehlen auch wenn sie nicht billig ist. Aber das sollte wohl jedem egal sein,wenn sie hilft.

AldaraFeigwarzen2 Wochen

Geburtsjahr:1960

Aldara für Condylome mit Müdigkeit, Jucken, Kopfschmerz, Blutung aus dem Rektum, Brennen am Auftragungsort

Mir wurden zwei kleinere, aussen liegende Condylome am After kauterisiert. Die im Analkanal verbliebenen wurden mittels Aldara-Zäpfchen (d.h. Tamponade) für über 2 Monate 3x pro Woche behandelt. Die Anwendung ist anfangs ungewohnt, vor allem wegen der Tampons, die ja verhindern sollen, dass das Zäpfchen im Enddarm verschwindet. Das kann passieren, wenn sich das Zäpfchen vom Tampon löst (ist einmal vorgekommen). Ich habe die Anwendung zuerst als angenehm erfunden, weil ich gefühlt habe, dass es wirkt. Die Nebenwirkungen waren sehr unterschiedlich und unterschiedlich stark: häufiger Müdigkeit, leichtes Brennen oder Jucken, teilweise leichte Blutung. Einmal Ausschlag - evt. durch einen anderen Auslöser - und mehrmals leichter Kopfschmerz. Bis auf 2-3 Tage insgesamt aber gut verkraftbar. Die Beschwerden, die mit den Condylomen verbunden waren (Juckreiz, Brennen etc.) waren schon nach wenigen Anwendungen besser - und deutlich besser am Ende des ersten Monats. Wie viele andere auch hier schreiben: durchhalten, es scheint sich zu lohnen.

AldaraCondylome2 Monate

Geburtsjahr:1967

Aldara für Condylome mit Hautrötung

Hallöchen, also ich habe Feigwarzen am Anus, wahrscheinlich durchs rasieren und anschließende Sauna oder Sonnenstudio. Da ich Anfangs natürlich nicht wusste, womit ich es da zu tun habe ging ich natürlich erstmal von Hämorrhoiden aus und besorgte mir natürlich auch dafür eine Creme, böse Falle, es wucherte ein herrliches Feigwarzenbeet heran und ich ging zum Arzt. 2 Ärzte wollten natürlich direkt rum schnippeln, klar... Ist mir aber aus beruflichen Gründen nicht möglich ( selbständig ) mich 3 Wochen nicht bewegen zu können, also google gefragt, auf aldara gekommen und nen Guten Arzt gesucht... Also nach der ersten Packung hatte ich einen Pavianarsch und gut 70% der Feigwarzen waren verschwunden, 2 Wochen Pause damit wieder alles einigermaßen erträglich wird und die 2 . Packung angebrochen... befinde mich jetzt beim 3. Päckchen und kann berichten das zwar Heilung in Sicht ist es aber kein Zuckerschlecken ist, Desweiteren verwende ich 1 beutelchen 1 Woche lang täglich ganz wenig auf die zu behandelnden stellen... Ich denke das die Nebenwirkungen i.o. sind, eine o.p. bringt...

AldaraCondylome3 Monate

befinde mich jetzt beim 3. Päckchen und kann berichten das zwar Heilung in Sicht ist es aber kein Zuckerschlecken ist, Desweiteren verwende ich 1 beutelchen 1 Woche lang täglich ganz wenig auf die zu behandelnden stellen... Ich denke das die Nebenwirkungen i.o. sind, eine o.p. bringt mehr schmerzen mit sich vermute ich. Also im großen und ganzen Daumen nach oben für Aldara.

Geburtsjahr:1981

Aldara für Feigwarzen mit Schmerzen in der Scheide

Danke lieber Ex-Freund und ich verfluche mich, nicht auf Kondome bestanden habe! Ich habe Aldara schon im letzten September genommen. Es hat nach 4 Woche begonnen zu wirken. Vorher hatte ich echt nichts. Keine Nebenwirkung, aber auch keine Wirkung. Ich hab schon gedacht, das Zeugs wirkt nicht. Aber dann...Es fing an zu wirken. Die Nebenwirkungen starteten ebenfalls. Es war der Horror! Durchhalten. Es wird eine Phase geben, da hat man das Gefühl man müsse sterben-dann macht euch den Gefallen und lässt mal einen "Aldaratag" aus. Lässt dieses Zeugs echt nur 7h einwirken und dann ab mit dem! Zwischen diesen Tagen müsst ihr viel Bepanthen drauf schmieren! Eines schönen morgens war dann die erste Feigwarze weg. Die Zweite auch. Mein Fehler: ich hab mich zu früh gefreut und das schmerzhafte Aldara gleich abgesetzt. Meine FA hat mir natürlich den Vorwurf gemacht, dass ich die Packung wirklich zu Ende nehmen muss. Also Aldara zum Zweiten. Ich hoffe echt, dass das Zeugs nützt! Wünscht mir Glück! Kill the Feigwarzen!

AldaraFeigwarzen-

Kill the Feigwarzen!

Geburtsjahr:1990

Aldara für Condylome mit Grippesymptome, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Gewichtsverlust, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwitzen, Hautbrennen

Hatte bereits vor 20 Jahren Condylome, damals Entferung mittels Laser und einmal operativ, danach Interferonbehandlung (1/2 jährige Spritzenkur, 6 x pro Monat, Nebenwirkungen: Fieber, Schüttelfrost) Ich dachte die Sache wäre gegessen. Nun bekam ich das wieder. Mein Arzt meinte, dass sich inzwischen etwas getan hat und es bessere Behandlungsmöglichkeiten gibt. Es wurde Aldara verschrieben obwohl ich ein 4 monatiges Baby habe und dieses stille. Nach Gebrauch treten am 2. Tag folgende Nebenwirkungen auf. grippeähnliche Symptome, starke Schmerzen hinter den Augen, Glieder- und Gelenksschmerzen, 2 kg Gewichtsabnahme in 8 Tagen, Müdigkeit, geschwächt, Schwitzen wie bei hohem Fieber, die Haut brennt leicht, aber das ist mein geringstes Problem. Habe nun 3 Päckchen verbraucht und werde das Medikament nach diesen Begleiterscheinungen sofort absetzen. Ich dachte beim ersten Mal nach Auftreten dieser Symptome, dass ich einen grippalen Infekt habe. Mein Arzt vom behandelndem KH meinte, dass er von diesen Nebenwirkungen zum ersten Mal hört. Auch mein Frauenarzt sagte mir nichts von...

AldaraCondylome8 Tage

Nach Gebrauch treten am 2. Tag folgende Nebenwirkungen auf.
Mein Arzt vom behandelndem KH meinte, dass er von diesen Nebenwirkungen zum ersten Mal hört. Auch mein Frauenarzt sagte mir nichts von solchen Nebenwirkungen.
Ich bin ziemlich schockiert welche Nebenwirkung eine Créme auslösen kann.

Meine großte Soge gilt nun meinem Kind! Ich hoffe, dass er in späterer Folge keine Schäden von diesem Medikament trägt.

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Feigwarzen mit Juckreiz

Ich bin 29 Jahre alt und habe auf ein mal Feigwarzen bekommen. Ich war total in Panik verfallen und dachte ich muss mich jetzt einer Laser OP unterziehen. Jedenfalls laut meiner ersten Hautärztin die mir zwar Aldara verschrieben hatte, aber meinte das ich um eine OP nicht herum kommen würde. Um mir eine zweite Meinung zu holen bin ich zu einem anderen Hautarzt, der sagte ich brauche keine OP es würde auch mit Aldara klappen. Jedenfalls habe ich so wie es auf dem Zettel steht, jeden zweiten Tag Abends im Schambereich die Creme verrieben. Die Feigwarzen waren direkt neben dem Penis wo die Schamhaare wachsen. Nach einer bis zwei Wochen ist nichts passiert und ich hatte schon Panik das ich wirklich zur einer OP gehen müsse. Jedoch bin ich geduldig geblieben, habe die Creme jeden zweiten Tag bis zum Ende der Packung eingrecremt und zum Schluss der Behandlung sind die Warzen komplett verschwunden. Ich hatte auch ein leichtes Jucken jedoch längst nicht so schlimm wie es andere hier berichten. Jetzt ist alles wieder schön glatt bei mir da unten! Ich kann die Creme nur empfehlen,...

AldaraFeigwarzen4 Wochen

Ich bin 29 Jahre alt und habe auf ein mal Feigwarzen bekommen.
Jetzt ist alles wieder schön glatt bei mir da unten!
Ich kann die Creme nur empfehlen, wenn ich Bedenke was für hässlige Dinger ich da unten auf ein mal hatte und wie schön glatt meine Haut wieder ist nur durch diese Creme ist es schon bewundernswert!
Also einfach geduldig bleiben, nicht nach einer Woche schon Wunder erwarten sonder schön bis zum Ende warten und jeden zweiten Tag eincremen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit keine Nebenwirkungen

Habe ALDARA 5% gegen Feigwarzen am After angewendet. Laut meiner Recherche ist dieses Medikament ein Immunmodulator und "signalisiert" dem Immunsystem, das an der Stelle, an der das Medikament aufgetragen wird, etwas ist was dort nicht hin gehört... in meinem Fall die CONDYLOME (Feigwarzen). Deshalb (es ist keine Nebenwirkung sondern die Wirkungsweise dieses Medikamentes) entzündet sich die Stelle, an der das Medikament aufgetragen wird; ein Zeichen, dass das Immunsystem an dieser Stelle aktiviert wird/ wurde und gegen den HPV-Virus, welcher die Condylome verursacht, vorgeht. Fazit: Die Feigwarzen sind ALLE weg. Für mich eine super Neuerung in der Pharmakologie. Denn die Salbe an sich bekämpft nicht die Viren oder die Warzen; sondern sie aktiviert lediglich an dieser Stelle das Immunsystem: -> Hilfe zur Selbsthilfe.

AldaraCondylome14 Tage

Habe ALDARA 5% gegen Feigwarzen am After angewendet.

Fazit: Die Feigwarzen sind ALLE weg.

Für mich eine super Neuerung in der Pharmakologie.

-> Hilfe zur Selbsthilfe.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit keine Nebenwirkungen

Nachdem bei mir Condylome durch Elektrokauterisation beseitigt wurde, traten diese ca 14 d später wieder auf und ich hatte auch mit den Folgen des Eingriffs (Schmerzen) zu kämpfen. Ich ließ mir Aldara verschreiben, was meine FÄ nicht gerade freute, denn der Preis ist ja sehr hoch. Für mich entstanden nur die Kosten der Zuzahlung. Ich denke, das Geld ist die Ersparnis einer chirurgischen Intervention auf jeden Fall wert. Jedenfalls wendete ich täglich Aldara an, hatte keine NW und die Condylome sind alle weg. Das war jetzt vor 5 Jahren und ich bin total zufrieden.

AldaraCondylome10 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit Wunde Stellen auf der Haut

Ich habe die Aldara 5% creme benutzt gegen Feigwarzen im Intimbereich. Nachdem ich die creme ein paar mal benutzt hatte Fing sich an die Haut an meinen Schleimhäuten sprich kleinen Schamlippen verteilt aufzulösen. Ich habe die creme wirklich nur an den Betroffenen stellen aufgetragen doch im schlaf muss es an die Schleimhäute gekommen sein. Die Schmerzen wurden so schlimm das ich diese Woche in die Notaufnahme gekommen bin !!!! Ich habe verätzungsähnliche Verletzungen und werde diese Creme !!NIE WIEDER!! benutzen

AldaraCondylome4 Tage

Geburtsjahr:1997

Aldara für Condylome mit Migräne, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Scheidenentzündung

Hallo ich nehme Aldara jetzt zum 2. Mal. Beim ersten mal habe ich wirklich gar nichts bemerkt keine nebenwirkungen oder sonstiges. Vor ein paar tagen hab ich es zum zweiten mal aufgetragen,ich lag daraufhin 2 tage mit migräne fieber schüttelfrost gliederschmerzen im bett. Mir würde es echt nichts ausmachen wenn es nur diese Nebenwirkungen wären. Seit 2 Tagen ist meine Scheide so gerötet angeschwollen entzundet, ich denk wirklich jeden moment die schamlippen würden platzen :( ich kann weder sitzen noch stehen. Das schlimmste ist wirklich das ich nicht auf toilette kann es ist so als ob mir jemand mit einem messer unten rein schneider es brennt höllisch ich bin wirklich als am weinen.normalerweise müsste ich heute nochmal auftragen aber ich warte erstmal bis es abgeheilt ist. So wie es aussieht wird es noch ne lange zeit :( ich bin jetzt schon fix und fertig. Kann mir jemand sagen was ich wenigsten fur den toilettengang machen kann :( help

AldaraCondylome-

Hallo

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit Halsschmerzen, Juckreiz, Kopfschmerzen

ich war völlig verzweifelt, als ich merkte, was ich mir da eingefangen hatte. der arzt wollte mir zuerst condylox verschreiben. aber im analbereich selber betupfen? aldara bekam ich dann auf anfrage. gleich nach dem ersten auftragen bildete ich mir ein, dass eine schon flacher war. es folgten dann leichtes wundsein und recht arger juckreiz teilweise. jetzt, nach genau 14 tagen ist fast nichts mehr da. die warzen sind fast weg. ich bin begeistert. allerdings hab ich morgens oft halsschmerzen, fühl mich schlapp und hab auch manchmal kopfweh und leichte übelkeit. aber da sollte man durch! gleichzeitig verwende ich auch schüsslersalze! vorallem nr. 3 und 5! ev. auch 10 und 25. wichtig ist die psyche...sich immer wieder vorstellen, wie sie verschwinden.

AldaraCondylome14 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Feigwarzen mit keine Nebenwirkungen

Hallo... wollte bei den ganzen "schlimmen" Berichten mal eben schreiben wie es einem auch ergehen kann... Habe vor 14 Tagen bei Rasieren kleine Warzen gefunden... da ich schon vorher mal davon gehört hatte, wußte ich eigentlich gleich was es ist. Bin dann 1 Woche später zum Frauenarzt um mir die Diagnose bestätigen zu lassen... Der war ganz locker und meinte die wären ja noch so klein.. da könnte man garnicht genau sagen ob es welche wären. Ich persönlich fand sie garnicht klein (so Stecknadelkopf groß ca 10 Stück) und so habe ich auf eine Behandlung bestanden. Er hat mir dann Aldara verschrieben mit dem Hinweis dass die Behandlung nicht sehr schön sei und ich es 3 mal am Tag! auftragen soll... da hatte er sich wohl ein wenig mit dem Medikament vertan. Ich hab mir das Zeug dann aus der Apotheke besorgt und natürlich auch wegen der Nebenwirkungen gegoogelt... und riesen Schiss bekommen! Ich habe die Creme wie in der Packungsbeilage 3 mal die Woche aufgetragen... besser gesagt mein Freund... immer nur punktuell mit einem Wattestäbchen, so daß das umliegende Gewebe geschont...

AldaraFeigwarzen14 Tage

Habe vor 14 Tagen bei Rasieren kleine Warzen gefunden... da ich schon vorher mal davon gehört hatte, wußte ich eigentlich gleich was es ist. Bin dann 1 Woche später zum Frauenarzt um mir die Diagnose bestätigen zu lassen... Der war ganz locker und meinte die wären ja noch so klein.. da könnte man garnicht genau sagen ob es welche wären. Ich persönlich fand sie garnicht klein (so Stecknadelkopf groß ca 10 Stück) und so habe ich auf eine Behandlung bestanden. Er hat mir dann Aldara verschrieben mit dem Hinweis dass die Behandlung nicht sehr schön sei und ich es 3 mal am Tag! auftragen soll... da hatte er sich wohl ein wenig mit dem Medikament vertan. Ich hab mir das Zeug dann aus der Apotheke besorgt und natürlich auch wegen der Nebenwirkungen gegoogelt... und riesen Schiss bekommen! Ich habe die Creme wie in der Packungsbeilage 3 mal die Woche aufgetragen... besser gesagt mein Freund... immer nur punktuell mit einem Wattestäbchen, so daß das umliegende Gewebe geschont wird... und was soll ich sagen ich hatte absolut keine Nebenwirkungen... die Dinger sind einfach verschwunden... noch nicht mal die Haut war gereizt... hab allerdings auch an den anwendungsfreien tagen Bepanthen drauf geschmiert.... Hoffe das sie nie wieder kommen

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit keine Nebenwirkungen

Hallo zusammen, ich habe mich jetzt hier ein bisschen durchgelesen und denke ich sollte auch mal von meinen Erfahrungen berichten. Bei mir ist der HPV-Virus vor ca. 3-4 Monaten ausgebrochen. Vorerst habe ich Condylox verwenden. Dieses hilft vor allem bei einzelnen Condylomen. Es hat ganz gut angeschlagen und ich dachte, dass ich es los bin. Denkste'! Nach Angst vor Rasuren, da diese den Ausbruch verursacht hatten, habe ich mich erstmal nicht rasiert, allerdings musste der Tag kommen. Plötzlich hatte ich sehr viele Condylome im Schambereich, aber zum Glück nur ein bis zwei Kleinere am Penis. Nach erneutem Aufsuchen des Doktors vereinbarten wir einen Termin, wo mir diese entfernt wurden. Es war sehr schmerzhaft alle Condylome zu entfernen!!! Aber nach ein paar Tagen war schon abzusehen, dass diese wiederkommen. Nach einigem hin und her hat er mir vor 4 Wochen Aldara verschrieben. Also von Fieber und Schüttelfrost bin ich verschont geblieben, allerdings kann ich euch nur empfehlen: Finger weg von Alkohol, Stress, Fastfood, Masturbation etc. Ihr müsst euer Immunsystem stärken, denn...

AldaraCondylome-

Hallo zusammen,
Plötzlich hatte ich sehr viele Condylome im Schambereich, aber zum Glück nur ein bis zwei Kleinere am Penis. Nach erneutem Aufsuchen des Doktors vereinbarten wir einen Termin, wo mir diese entfernt wurden. Es war sehr schmerzhaft alle Condylome zu entfernen!!! Aber nach ein paar Tagen war schon abzusehen, dass diese wiederkommen. Nach einigem hin und her hat er mir vor 4 Wochen Aldara verschrieben. Also von Fieber und Schüttelfrost bin ich verschont geblieben, allerdings kann ich euch nur empfehlen: Finger weg von Alkohol, Stress, Fastfood, Masturbation etc. Ihr müsst euer Immunsystem stärken, denn im Endeffekt ist nur dieses im Stande den Körper von dem Virus zu befreien bzw. es in den Griff zu kriegen.

Derzeit haben sich die Condylome verkleinert, wobei diese nicht weg sind und sich trotzdem noch neue bilden, speziell wenn ich einzelne Stellen rasiere, um zu sehen wie der Stand ist. Offene Wunden, Juckreiz und Schwellungen werden sich definitiv nicht vermeiden lassen.

Somit geht zum Arzt behandelt die befallenen Stellen, aber versucht langfristig euer Immunsystem zu stärken, denn dort liegt der Schlüssel um den Virus zu bekämpfen.

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Feigwarzen mit Hautreizungen, Fieber, Grippe-ähnliche Symptome

Nachdem meine Urologin an meinem Penis Feigwarzen festgestellt hat, nannte sie mir die Risiken von gewissen Cremes bezüglich Unverträglichkeit bei vielen Patientin. Sie riet mir direkt zu einer Laser-Operation, womit ich auch kein Problem hatte ... Als ich dann bei einem anderen Facharzt war, wo die Laser-OP stattfinden sollte, verschrieb dieser mir für drei Wochen Aldara-Creme und sagte, dass man dann nachlasern würde. Nach der vierten Behandlung (Nach etwa 3 Tagen Anwendung), begann mein Hoden zu brennen, weil die eingecremte Stelle des Penisses gegen den Hoden schabte... Die Haut begann Reizungen aufzuweisen, die sich inzwischen zu seltsam-farbenden Stellen entwickelten. Ich kann kaum noch Laufen ohne Schmerzen, hinsetzen ebenso und schlafen geht mal mehr mal weniger, eine bequeme Position zu finden, in der der Hoden und die STARK gereizte Eichel, die ebenfalls wie der Hoden gelitten hat, nicht schmerzen ist schwer zu finden ... Aldara beweist zwar Wirkung, denn nach nur zwei Tagen gingen die Feigwarzen STARK zurück, allerdings hat es abgesehen von den Hautreizungen...

AldaraFeigwarzen4 Tage

Aldara beweist zwar Wirkung, denn nach nur zwei Tagen gingen die Feigwarzen STARK zurück, allerdings hat es abgesehen von den Hautreizungen außerhalb des direkten Anwendungsbereiches, auch zu starken Grippesymptomen geführt, die mich doch stark ausgeknockt haben. Habe die Behandlung nach nur 4 von 12 Packungen abgebrochen und werde morgen meinen Urologen aufsuchen, vermutlich ein Lokales Anästhetikum verlangen und einen Termin für die Laser-OP geben lassen ...

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Feigwarzen mit keine Nebenwirkungen

Ich möchte euch heute meine Erfahrungen mit der Aldara Creme mitteilen; Also ich bei mir eine Feigwarze unter der Vorhaut gefunden habe, hatte ich wirklich Angst weil ich zuvor sowas noch nie gesehen habe; Bin darauf zum Urologen gegangen der mir angeraten hat diese Feigwarze chirurgisch zu entfernen lassen; Da ich das nicht wollte, habe ich im Internet recherchiert und bin auf die Aldara Creme gestoßen; ich muss zugeben, dass ich durch viele Erfahrungsberichte Angst hatte die Creme überhaupt zu nehmen, weil die Nebenwirkungen doch schon als heftig beschrieben wurden. Aber ich habe mir gedacht das das alles schon nichts gegen eine OP ist. Trotz allerdem bin ich zu meinem Hausarzt gegangen und habe mir die Creme verschreiben lassen (Glück gehab), weil sie sonst um die 100 Euro kostet. Ich selbst habe 10 Euro nur zuzahlen müssen!! Nun gut, nach Anleitung habe ich die Aldara Creme am Montag das erste Mal aufgetragen. Dann am nächsen Morgen gründlich abwaschen und ein Tag pausieren; dann Mittwoch und Freitag wieder; Ich habe am Anfang gedacht die Creme würde bei mir...

AldaraFeigwarzen-

Ich möchte euch heute meine Erfahrungen mit der Aldara Creme mitteilen;

Aber ich habe mir gedacht das das alles schon nichts gegen eine OP ist.

Ich habe am Anfang gedacht die Creme würde bei mir nicht helfen, da keinerlei Entzündungen oder andere Nebenwirkungen zu spüren waren.

Nun sind erst 2 Wochen vergangen und die Feigwarzen sind so gut wie weg. (ohne jedliche Probleme)

Ich hatte wedernoch eine großartige Rötung (bisschen rot war es schon) oder ähnliche unangenehme Wirkungen. Teilweise war ich tagsüber ein bisschen träge und müde, aber das war wirklich ok.

Ich bin mit der Aldara Creme sowas von zufrieden und würde Sie wirklich jedem empfehlen; wirklich klasse!

Lass euch von den ganzen Berichten nicht verrückt machen!!! Die Creme ist wirklich top!

Eingetragen am  als Datensatz 19929

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome, Feigwarzen mit Hautveränderungen, Juckreiz, offene Wunden

Grüezi miteinand, ich habe im November das erste mal an meinem Pullermann =) diese Sche***dinger entdeckt ... Leider viel zu lange damit gewartet etwas dagegen zu tun, da ich dachte, dass Zeuch haut schon wieder von alleine ab. Jetzt habe ich aufgrund von meinem Schamgefühl gegoogelt und alles vorstellbar auffindbare bezüglich der Entfernung von diesen Feigwarzen durchgelesen und letztendlich bei www.doktersonline.eu ALDARA 5% geordert um ja nicht zum Hautarzt zu müssen. Naja, 130 Euro ist nicht gerade wenig aber ich dachte mir, wenns hilft dann bezahl ich jeden Preis. Nach ca. 5 Tagen kam das Päckchen aus den Niederlanden. Ich habe sofort mit der "Kur/Behandlung" angefangen. Jeden zweiten Tag abends, vor dem schlafen gehen die Feigwarzen mit dieser Pampe eincremen. Nach 3 Packungen/Sachets (einer Woche) hatte ich immernoch keine Wirkung oder Veränderung feststellen können. Auch die Salbe an sich war Geruchs- und Nebenwirkungsneutral. Bis zu Sachet/Beutel Nr. 7 dann ging die Qual los. Alle Feigwarzen waren am morgen nach der Behandlung Feuerrot. Da ich die Creme...

Aldara bei Condylome, Feigwarzen

AldaraCondylome, Feigwarzen4 Wochen

Grüezi miteinand,

Nach ca. 5 Tagen kam das Päckchen aus den Niederlanden.

Bis zu Sachet/Beutel Nr. 7 dann ging die Qual los. Alle Feigwarzen waren am morgen nach der Behandlung Feuerrot. Da ich die Creme etwas dicker auf den Feigwarzen liess und nicht komplett eingerieben hatte, hatte die Salbe im Schlaf beim hin-und-her-welzen meinen Hodensack berührt und somit gelang auch Salbe auf meine Kronjuwelen =)

Das grosse Jucken und brennen ging los.

Am Abend der nächsten Behandlung, Sachet Nr. 8 war das Brennen unvorstellbar. Ich machte trotzdem weiter, da ich diese Drecksdinger besiegen wollte.

Das jucken und brennen zog sich bis Sachet Nr. 10 hin und dann begann erst die richtig brutale Qual. Durch die Berührung der Salbe mit meinem Hodensack, brannte sich förmlich Hautschicht für Hautschicht an divers. Stellen an meinem Hodensack durch. Es entstanden offene Fleischwunden und ein tierischen Brennen, sodass ich teilweise nicht mehr ohne das Gesicht zu verziehen laufen konnte.

Der Schmerz ist unvorstellbar. Schlimmer als wenn man 100 Fussbälle gleichzeitig in die Nüsse bekommt. (Ich weiss ob ihr euch das vorstellen könnt, aber glaubt mir es tat sehr sehr weh)

Naja, wie gesagt so "hart" wie ich im nehmen bin/war habe ich trotzdem weiter gemacht, da sich so langsam "Erfolge" machten.

Die Feigwarzen gingen zurück, sie wurden flacher, an manchen Stellen war nur noch eine kleine Narbe zurückgeblieben.

Ich habe die restlichen Sachets auch noch im 2-Tage-Rhytmus verwendet um endgültig mit den Feigwarzen abzuschliessen.

Mein Hodensack brennte immernoch fürchterlich, es bildete sich Eiter (Ich hatte teilweise sehr grosse Angst, dass das nicht von alleine weggeht, da sich evtl. ein Pilz oder ähnliches gebildet hatte?)

Tag für Tag gingen die Schmerzen langsam, naja ok, sehr langsam zurück und es bildete sich eine Kruste über die Wundstellen/Fleischwunden.

Die Feigwarzen bildeten sich soweit zurück, dass ich mich sogar wieder im Intimbereich rasieren konnte, ohne das ich die Feigwarzen aufschnitt und ich blutete wie eine aufgespiesste Sau.

Ich habe jetzt noch 4 Beutel. Die bring ich auch noch zu Ende. Falls sie sich danach nicht komplett zurückgebildet haben, werde ich eine zweite Packung ordern und kämpfen bis das alles weg ist.

Kurz gesagt: ALDARA 5% HILFT !!! ABER, WENN DU KEINE SCHMERZEN ERLEIDEN WILLST, SORGT EUCH ANDERS DRUM ...

Ich hoffe ich konnte mit meinem "kurzen" Beitrag helfen, um euer Selbstvertrauen, "falls etwas verschmolzen" wieder aufzubauen und neuen Mut fassen zu können.

Falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr mir gerne eine Mail an khwuerth@web.de senden.

Liebste Grüsse

Thomi

Aldara für Condylome mit Fieber

Ich hatte in den ersten 4 Wochen grundsätzlich einen Tag nach der Anwendung von Aldara 40 Grad Fieber, das am darauf folgenden Tag wieder wegging. Steht auch so als Nebenwirkung in der Beilage. Mit reduzierter Menge hatte ich ab der 5ten Woche keine Probleme mehr (man muß ja erstmal drauf kommen, weshalb man als eigentlich gesunder Mensch plötzlich einmal die Woche 40 Fieber hat...) Aber trotzdem: Condylome sind seit drei Jahren weg und aldara hat da bestimmt geholfen.

AldaraCondylome8 Wochen

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit Hautbrennen, Hautrötungen

Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe mir Condylome im Oktober 2012 per Laserbehandlung im Krankenhaus wegmachen lassen. Die Wundheilung war nicht so spassig. Auf jeden Fall, waren die Dinger komplett weg aber jetzt sind sie vereinzelt und ganz klein wieder aufgetreten. Mein Arzt hat mir die Aldara-Creme verschrieben, die ich nun seit 10 Tagen anwende. Ein kleines Biest, hat sich schon zurückgebildet. Ich kann nur sagen, dass es ein Teufelszeug ist, da ich momentan knallrote Stellen, heftiges Brennen und aufgequollene Schamlippen habe. Sehe aus, wie "Daisy Duck" aber unten rum. :-) Dachte eigentlich, ich bin nach der Laserbehandlung schon einiges gewohnt aber diese Nebenwirkungen sind nicht übel. Ich mache dann mal 2 oder 3 Tage Pause mit dem Zeugs, denn jeder Toilettengang brennt wie Feuer.

AldaraCondylome10 Tage

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Aldara für Condylome mit Depressionen, Tinnitus, Muskelzucken, Amyotrophe Lateralsklerose

Amyotrophe Lateralsklerose durch Aldara!!!!!!!!!! . Nach den anfänglichen Symptomen wie Depression, Tinnitus etc, haben bei mir Muskelzuckungen ca 1 1/2 Monate nach als erstes Symptom der ALS begonnen. Diese wurde jetzt von einem Neurologen bestätigt. Bin resigniert. Also Finger weg von dieser creme (egal für welche Indikation). Ich bin sicher, dass sie der Auslöser war. Bewiesen ist, dass Aldara(Imiquimod) zuimindest zu 0,9% über die Haut resorbiert wird. Imiquimod ist ein winziges Molekül, das ins zentrale Nervensystem vordringen kann und wirkt dort über Mechanismen, die jetzt erst langsam verstanden werden. Die herstellerfrima weiss das alles schon lange, insbesondere auch die möglichen Nebenwirkungen. Insbesondere das Nervensystem kann schwer geschädigt werden (chronische Nervenschmerzen, Parkinson-Krankheit, Multiple sklerose, Lähmungen, Epilepsie sind gemeldete neurologische Nebenwirkungen. Hier wird auch von Todesfällen berichtet. Dieses Medikament ist hoch gefährlich und kann bei manchen Patienten schwerste Nebenwirkungen verursachen.

AldaraCondylome4 Wochen

Amyotrophe Lateralsklerose durch Aldara!!!!!!!!!!

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Aldara für Condylome mit Gleichgewichtsstörungen, Muskelzuckungen, Muskelschwäche, Zungenbrennen, Depression, Suizidgedanken, Schwindel

Gleichgewichtsstörungen, Muskelzuckungen, Muskelschwäche ich habe hier schon mal meine anfänglichen Nebenwirkungen beschrieben (Zungenbrennen, Depression bis hin zur Suizidalität. Ca. 1 Woche nach meinem Beitrag vom 07.01.11 empfand ich zunehmend Gleichgewichtsstörungen und Schwindelgefühle. Dazu kam noch ein pelziges gefühl im bereich des rechten Beines. Zu objektivieren war es nicht. Nachdem auch diese Symptome sich nach ca 2 Wochen gebessert haben, fing es jetzt vor ca 1 Woche mit leichten Muskelzuckungen am ganzen Körper an. Ich weiß nicht was in meinem Körper wirklich vorgeht, aber vor der Aldara-Nutzung war ich kerngesund und hatte nie körperliche Beschwerden: seit Beginn mit Aldara hat sich das jedoch grundlegend verändert, und ich bin mir fast sicher, dass es mit Aldara direkt zusammenhängt. Für Interessierte: besucht die Homepage von Richard Beasley (aldara1.com), der durch Aldara geschädigt wurde und allerhand wissenschaftliches zu Imiquimod zusammengetragen hat. Hat auch die Herstellerfirma erfolgreich verklagt.

AldaraCondylome21 Tage

Gleichgewichtsstörungen, Muskelzuckungen, Muskelschwäche

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an

Mehr für Aldara und Condylome

Aldara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aldara, Aldara 5%, Aldrara, AldaraCreme, Aldara Creme, .....Aldara oder so ähnlich, Aldara Zäpfchen, Aldara 55, Aldara - Creme, Aldara-creme-1op, Aldara 5 % Creme, Aldara Creme 5 %, Aldara Creme 5%, Aldara 5% Creme, Aldara Zäpchen, Aldara 5 %

Condylome wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Condylome, Feigwarzen