Juckreiz bei Aldara

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 12% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 20 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Aldara:

Aldara für Condylome mit Erbrechen, Herpes, Juckreiz, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Erbrechen.

Es fing an mit zwei Feigwarzen am Damm und explodierte innerhalb kürzester Zeit unter veregen so, dass die Frauenärztin aldara verschrieb. Es juckt, es brennt, es tut weh, es ist alles entzündet, rot, eitrige Krater sind entstanden. Ich habe plötzlich zusätzlich Herpes genitalis, der vorher nicht da war, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, fühle mich krank, geschwollene Lymphknoten in den Leisten, kann nicht schlafen (vor allem wegen des Juckreiz), sitzen ist schmerzhaft, mir ist morgens im Auto übel bis zum Erbrechen. Das schlimmste sind aber wirklich das Jucken nachts und der Herpes. Eine Besserung ist nach bald zwei Monaten Gesamtbehandlungszeit nicht in Sicht, es wird eher immer schlimmer. Darunter leidet die Familie, die Beziehung, meine Psyche. Nicht mal Sport kann ich mehr machen.

AldaraCondylome35 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 119091

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 26.01.2024

Aldara für Condylome mit Kopfschmerzen, Schwindel, Juckreiz, Hautrötungen, Übelkeit, Müdigkeit, Fieber

Habe diese Creme von meinem Arzt verschrieben bekommen. Ich habe natürlich nicht ausreichend recherchiert und sie direkt jeden 2. Tag benutzt. Nach der 2. Anwendung habe ich langsam Kopfschmerzen und Schwindel Gefühle "ahnen" können. Bei der 3. Anwendung war es definitiv der Fall Außerdem bildeten sich sehr rote stellen auf der Haut. Bei der 4. Anwendung bekam ich Juckreiz. Bei der 6. Anwendung offene Wunden an den Hoden und brennenden Schmerz. Bei der 9. Anwendung Übelkeit, Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, Fieber, Schwindel und reizbarkeit bzw Aggressionen durch die permanenten schmerzen an den Hoden. Leider sind bei mir nicht alle gänzlich verschwunden nur etwas weniger. Der Arzt meinte es könne dauern bis sich die Wirkung zeigt. Bisher bin ich noch nicht überzeugt da ich zu viel mitmachen musste für noch keinen all zu großen Erfolg.

AldaraCondylome14 Tage

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 06.11.2018

Aldara für Juckender Ausschlag mit Brennen, Juckreiz

Hallo, ich habe ein wenig eure Erfahrungsberichte gelesen. Bei mir hatte das so genannte Teebaumöl gut geholfen. Allerdings nicht direkt auf der Haut sondern eher richtung Kuppe :P Habe jetzt Aldara und soweit zufrieden, aber die Frage die mir am wichtigstens sind: Kann man es zu 100% loswerden? (es sollte nie wieder kommen) Ich finde nicht eine Antwort darüber und kann man, wenn es weg ist wieder ungeschützten Sex haben? (Dazu muss ich ja wissen ob es 100% weg ist) Wie sieht es mit Kinder bekommen aus? Greift es die Spermien an? Ich bitte um schnelle Antwort auf diese 3 Fragen. Das macht mir wirklich sorgen.

Aldara bei Juckender Ausschlag

AldaraJuckender Ausschlag1 Monate

Kann man es zu 100% loswerden? (es sollte nie wieder kommen)
Wie sieht es mit Kinder bekommen aus? Greift es die Spermien an?

Ich bitte um schnelle Antwort auf diese 3 Fragen.
Das macht mir wirklich sorgen.

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 29.04.2015

Aldara für Feigwarzen mit Juckreiz

Also ich habe meine Feigwarzen am After. Sie waren sehr klein und es waren glaub ich auch nur zwei Stück. Nachdem es höllisch gehüllt hat, bin ich direkt zum Arzt gegangen, der mir Aldara verschrieben hat. Und siehe da nach nur einer Woche sind die kleinen Biester so gut wie weg. Zwar juckt es den Tag nach der Behandlung immer wieder, aber dafür ist der Tag danach viel besser. Es geht sozusagen immer einen Schritt nach hinten und zwei nach vorne. Zwischendurch hatte ich auch Kopfschmerzen allerdings weiß ich nicht, ob das an Aldara lag oder an was anderem. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Creme und hätte nicht gedacht das die so gut hilft.

AldaraFeigwarzen1 Wochen

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 06.01.2015

Aldara für Hautveränderungen mit Juckreiz, Hautrötung, Brennen

Nach kurzer Zeit unerträglicher Juckreiz, starke Rötung und Pustelbildung. Schlimmer als vorher. Jetzt ist es abgesetzt und allmählich klingen die Nebenwirkungsbeschwerden ab.

Aldara bei Hautveränderungen

AldaraHautveränderungen10 Tage

Eingetragen am 18.02.2014

Aldara für Condylome Feigwarzen mit Juckreiz

Als ich die Diagnose bekommen habe, dass ich Feigwarzen habe, wollt ich mir am liebsten ein großes Loch graben und darin vor Scharm umkommen. Ich habe mich danach im Internet über die Heilungsprozesse informiert und mir Erfahrungsberichte anderer durchgelesen. Das machte alles nur noch schlimmer und ich war am Ende. Von meinem Frauenarzt bekam ich dann ein Rezept für Aldara ausgestellt. Er teilte mir mit, dass diese Behandlung sehr schmerzhaft würde und das mit Brennen nach dem Auftragen zu rechnen sei. Ich hatte insgesamt 4 Warzen, 2 am Anus und 2 an der inneren Schammlippe. Als ich mit der Behandlung begonnen habe, hatte ich große Angst, vor dem Brennen, jedoch blieb der Schmerz bisher (habe die Salbe jetzt vier von insgesamt 16 malen aufgetragen) aus, lediglich ein kleiner Juckreiz ist zu spüren). Ich hatte auch keine anderen Nebenwirkungen wie Fieber oder ähnliches. Und zu meiner Freude ist eine Warze am Anus schon komplett verschwunden. :-) Und die anderen drei schon kleiner geworden Zusätzlich habe ich mir in der Apotheke auch noch Globulis Thunja D 6 geholt...

Aldara bei Condylome Feigwarzen

AldaraCondylome Feigwarzen21 Tage

Ich hatte insgesamt 4 Warzen, 2 am Anus und 2 an der inneren Schammlippe.

Ich hatte auch keine anderen Nebenwirkungen wie Fieber oder ähnliches.

Zusätzlich habe ich mir in der Apotheke auch noch Globulis Thunja D 6 geholt und bin sehr zufrieden mit der Behandlung und hoffe das Zeug bald ganz los zu sein.

Eingetragen am 22.10.2013

Aldara für Feigwarzen mit Juckreiz

Ich bin 29 Jahre alt und habe auf ein mal Feigwarzen bekommen. Ich war total in Panik verfallen und dachte ich muss mich jetzt einer Laser OP unterziehen. Jedenfalls laut meiner ersten Hautärztin die mir zwar Aldara verschrieben hatte, aber meinte das ich um eine OP nicht herum kommen würde. Um mir eine zweite Meinung zu holen bin ich zu einem anderen Hautarzt, der sagte ich brauche keine OP es würde auch mit Aldara klappen. Jedenfalls habe ich so wie es auf dem Zettel steht, jeden zweiten Tag Abends im Schambereich die Creme verrieben. Die Feigwarzen waren direkt neben dem Penis wo die Schamhaare wachsen. Nach einer bis zwei Wochen ist nichts passiert und ich hatte schon Panik das ich wirklich zur einer OP gehen müsse. Jedoch bin ich geduldig geblieben, habe die Creme jeden zweiten Tag bis zum Ende der Packung eingrecremt und zum Schluss der Behandlung sind die Warzen komplett verschwunden. Ich hatte auch ein leichtes Jucken jedoch längst nicht so schlimm wie es andere hier berichten. Jetzt ist alles wieder schön glatt bei mir da unten! Ich kann die Creme nur empfehlen,...

AldaraFeigwarzen4 Wochen

Ich bin 29 Jahre alt und habe auf ein mal Feigwarzen bekommen.
Jetzt ist alles wieder schön glatt bei mir da unten!
Ich kann die Creme nur empfehlen, wenn ich Bedenke was für hässlige Dinger ich da unten auf ein mal hatte und wie schön glatt meine Haut wieder ist nur durch diese Creme ist es schon bewundernswert!
Also einfach geduldig bleiben, nicht nach einer Woche schon Wunder erwarten sonder schön bis zum Ende warten und jeden zweiten Tag eincremen.

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.08.2013

Aldara für Condylome mit Brennen, Juckreiz, Ausfluß, Benommenheit, Kopfschmerzen

ich war anfangs total abgeneigt gegenueber Aldara, weil ich hier einige erfahrungsberichte gelesen habe und diese mir ehrlich gesagt angst bereitet haben! die hier genannten nebenwirkungen hatte ich bei der Veregen Salbe, da war holland in not, sag ich euch! zuerst muss ich erwaehnen, dass ich nun ein zweites mal Condylome hatte. das erste mal, wie gesagt mit Veregen behandelt, da ich das ueberhaupt nicht vertragen habe, gab meine Aerztin Condylox, welches zwar in der anwendung etwas aufwendig ist, aber ertragbar. dieses mal gab mir sie mir Aldara und ich bin echt zufrieden. Neben leichtem jucken, brennen und braeunlichen ausfluss, fuehlte ich mich die ersten tage etwas matschig und hatte leichte kopfweh, aber sonst fiel mir nichts auf. habe die creme wie in der anleitung empfohlen angewendet und nach nur zwei wochen sind die Condylome weg! nebenbei habe ich noch Schuesslersalze Nr. 4 + Nr. 25 3x am tag je zwei tabletten genommen und auf alkohol verzichtet. meine aerztin sagte mir, dass es jeder zeit wieder kommen kann, vorallem wenn die psyche nicht mitmacht und z.b wie...

AldaraCondylome2 Wochen

meine aerztin sagte mir, dass es jeder zeit wieder kommen kann, vorallem wenn die psyche nicht mitmacht und z.b wie bei mir umbruchsphasen anstehen.
zum glueck habe ich einen tollen freund, der die sache ganz locker sieht und mich immer wieder auf den boden zurueck holt, wenn ich mich aufgrund der condylome schlecht und schuldig fuehle.

wir koennen froh sein, dass es nur das ist und nichts schlimmeres!
also achtet auf euch und euren koerper!

liebe gruesse

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.07.2013

Aldara für Condylome mit Juckreiz, Brennen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Blähungen, Augendruck, Müdigkeit

Nach abgeheilter OP, mit Aldara nachbehandlung Creme+Zäpfchen, jeden 2. Tag! Horror! Nach 4 Päckchen fing das Brennen, Jucken, Schwellen, reißen usw. -Kurz wie ein Messer im A... an und wurde entsprechend schlimmer (aber wenn´s hilft, muss man das wohl in Kauf nehmen). Nach ca. 2 Wo. an einzelnen Tagen starke Glieder-, Gelenk-, Kopfschmerzen, Übelkeit, Augendruck, Blähungen usw. und vor allem unglaubliche Müdigkeit. Wie bei einer heftigen Grippe, was ich erstmal nicht mit dieser Creme in Verbindung gebracht habe. Nach nun 2 Wochen mit diesen konfusen Krankheitsgefühlen im Körper, insgesamt fast 1 Monat Messer im A... hab ich´s nun bald geschafft und hoffe dass die Wirkung sich gelohnt hat, aber das wird wohl erst die Zeit zeigen. Falls ich je wieder Behandeln muss, werde ich versuchen, dies auf eine Andere Art hinzubekommen, wenn der Arzt dies mitmacht lieber ab und an mal wegschneiden, oder vielleicht gibt´s ja auch noch eine andere Wirksame Creme,/tinktur o.ä.. Schon heftig, was so eine harmlosscheinende Creme mit einem so anrichten kann.

AldaraCondylome1 Monate

Nach abgeheilter OP, mit Aldara nachbehandlung Creme+Zäpfchen, jeden 2. Tag!

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2013

Aldara für Condylome mit Kopfschmerzen, Grippesymptome, Brennen beim Wasserlassen, Berührungsempfindlichkeit, Juckreiz

Aldara wurde mir von meiner Gynäkologin zunächst auf einem Privatrezept aufgrund vorhandener Feigwarzen im Anusbereich verschrieben! Erster Schock: sollte rund 100€ für eine kleine Packung bezahlen!!! Durch Rücksprache mit KK durchaus auf Kassenrezept verschreibbar, nur mal so am Rande erwähnt. Die ersten Anwendungen problemlos, Kopfschmerzen aufs Wetter geschoben. Nach der vierten Anwendung schlimme grippeähnliche Symptome mit starken Gliederschmerzen, zusätzlich Brennen beim Wasserlassen auf der Haut im Bereich rund um den Scheideneingang und Anus. Grippesymptome waren nach einem Tag wieder verschwunden, aber die Haut im Intimbereich fühlt sich an wie weggebrannt und mäßigen Juckreiz. Duschen mit Duschgel im äußeren Intimbereich nicht möglich, gehe ich die Wände hoch! Zusätzlich noch weißliche Ablagerungen, sehen aus wie eitervolle Pickel. Bloß nicht öffnen, Schmerz ist wie, als wenn einer mit der Rasierklinge rüberfährt! Meine Gyn im Urlaub, sollte ich Donnerstag kommen-heute ist Montag; durfte daher heute kommen! Die Vertretung meinte, ich möchte das Medikament bitte...

AldaraCondylome10 Tage

Meine Gyn im Urlaub, sollte ich Donnerstag kommen-heute ist Montag; durfte daher heute kommen! Die Vertretung meinte, ich möchte das Medikament bitte umgehend absetzen und hat mir Sitzbäder mit Kamille und eine Fettcreme verordnet und das ganze zweimal täglich!

Feigwarzen sind durch Aldara gut zurückgegangen, aber der Preis -nämlich mein allgemeines Wohlbefinden - ist mir zu hoch, daher kann ich Aldara nur bedingt empfehlen!!!

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.07.2012

Aldara für Juckreiz mit Schmerzen, Juckreiz

Die Anwendung ist einfach, nach der 2 Anwendung traten Schmerzen an den Feigwarzen auf und unglaublicher Juckreiz .... Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Aldara bei Juckreiz

AldaraJuckreiz8 Tage

Behandlung ist noch nicht abgeschlossen.

Eingetragen am 13.11.2011

Aldara für Condylome mit Juckreiz

Nachdem ich mit einer hömöopatischen Therapie angefangen habe, bin ich nach 5 Mon auf Aldara 5% umgestiegen. Meine Ärztin will es mir auch nur 1x verschreiben, weil es so teuer ist (99€). 1 Pckg reicht für 12 Wochen. Ich benutze es jetzt 11 Wochen und das letzte Condlom ist fast nicht mehr sichtbar. Die Nebenwirkungen sind Juckreiz!!!, teilweise Schmerzen durch die gereizte, geschwollene bis offene Haut. Diese habe ich, eigentlich viel zu spät, mit Zinksalbe behandelt. Wodurch eine sichtbare Heilung der Haut eintrat. Ich würde empfehlen, Aldara nicht flächig aufzutragen sondern nur punktuell auf die Condylome!

AldaraCondylome12 Wochen

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.08.2011

Aldara für Feigwarzen mit Hautverkrustungen, Blutung, Juckreiz

Ich habe die Creme auch nehmen müssen, da wartec nicht geholfen hat. Sie hatte einen kleinen erfolg gebracht, jedoch wurde der Laser nicht unumgänglich. Danach wieder mit Aldara und was soll ich sagen 2 jahre ruhe nu wieder da:( Nebenwirkungen sind sehr heftig: hautverkrustung, bluten, juckreiz ohne ende. Des Weiteren verhält sich der Körper wärend der Anwendungszeit relativ komisch, jedoch ist das das Einzigste Medikament was einen Erfolg nachweislich versprach und auch hielt. Das Problem ist nur das man sehr viel gedult aufwenden muss.

AldaraFeigwarzen-

Ich habe die Creme auch nehmen müssen, da wartec nicht geholfen hat.
Danach wieder mit Aldara und was soll ich sagen 2 jahre ruhe nu wieder da:(
Nebenwirkungen sind sehr heftig: hautverkrustung, bluten, juckreiz ohne ende.
Das Problem ist nur das man sehr viel gedult aufwenden muss.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.04.2011

Aldara für Condylome, Feigwarzen mit Hautveränderungen, Juckreiz, offene Wunden

Grüezi miteinand, ich habe im November das erste mal an meinem Pullermann =) diese Sche***dinger entdeckt ... Leider viel zu lange damit gewartet etwas dagegen zu tun, da ich dachte, dass Zeuch haut schon wieder von alleine ab. Jetzt habe ich aufgrund von meinem Schamgefühl gegoogelt und alles vorstellbar auffindbare bezüglich der Entfernung von diesen Feigwarzen durchgelesen und letztendlich bei www.doktersonline.eu ALDARA 5% geordert um ja nicht zum Hautarzt zu müssen. Naja, 130 Euro ist nicht gerade wenig aber ich dachte mir, wenns hilft dann bezahl ich jeden Preis. Nach ca. 5 Tagen kam das Päckchen aus den Niederlanden. Ich habe sofort mit der "Kur/Behandlung" angefangen. Jeden zweiten Tag abends, vor dem schlafen gehen die Feigwarzen mit dieser Pampe eincremen. Nach 3 Packungen/Sachets (einer Woche) hatte ich immernoch keine Wirkung oder Veränderung feststellen können. Auch die Salbe an sich war Geruchs- und Nebenwirkungsneutral. Bis zu Sachet/Beutel Nr. 7 dann ging die Qual los. Alle Feigwarzen waren am morgen nach der Behandlung Feuerrot. Da ich die Creme...

Aldara bei Condylome, Feigwarzen

AldaraCondylome, Feigwarzen4 Wochen

Grüezi miteinand,

Nach ca. 5 Tagen kam das Päckchen aus den Niederlanden.

Bis zu Sachet/Beutel Nr. 7 dann ging die Qual los. Alle Feigwarzen waren am morgen nach der Behandlung Feuerrot. Da ich die Creme etwas dicker auf den Feigwarzen liess und nicht komplett eingerieben hatte, hatte die Salbe im Schlaf beim hin-und-her-welzen meinen Hodensack berührt und somit gelang auch Salbe auf meine Kronjuwelen =)

Das grosse Jucken und brennen ging los.

Am Abend der nächsten Behandlung, Sachet Nr. 8 war das Brennen unvorstellbar. Ich machte trotzdem weiter, da ich diese Drecksdinger besiegen wollte.

Das jucken und brennen zog sich bis Sachet Nr. 10 hin und dann begann erst die richtig brutale Qual. Durch die Berührung der Salbe mit meinem Hodensack, brannte sich förmlich Hautschicht für Hautschicht an divers. Stellen an meinem Hodensack durch. Es entstanden offene Fleischwunden und ein tierischen Brennen, sodass ich teilweise nicht mehr ohne das Gesicht zu verziehen laufen konnte.

Der Schmerz ist unvorstellbar. Schlimmer als wenn man 100 Fussbälle gleichzeitig in die Nüsse bekommt. (Ich weiss ob ihr euch das vorstellen könnt, aber glaubt mir es tat sehr sehr weh)

Naja, wie gesagt so "hart" wie ich im nehmen bin/war habe ich trotzdem weiter gemacht, da sich so langsam "Erfolge" machten.

Die Feigwarzen gingen zurück, sie wurden flacher, an manchen Stellen war nur noch eine kleine Narbe zurückgeblieben.

Ich habe die restlichen Sachets auch noch im 2-Tage-Rhytmus verwendet um endgültig mit den Feigwarzen abzuschliessen.

Mein Hodensack brennte immernoch fürchterlich, es bildete sich Eiter (Ich hatte teilweise sehr grosse Angst, dass das nicht von alleine weggeht, da sich evtl. ein Pilz oder ähnliches gebildet hatte?)

Tag für Tag gingen die Schmerzen langsam, naja ok, sehr langsam zurück und es bildete sich eine Kruste über die Wundstellen/Fleischwunden.

Die Feigwarzen bildeten sich soweit zurück, dass ich mich sogar wieder im Intimbereich rasieren konnte, ohne das ich die Feigwarzen aufschnitt und ich blutete wie eine aufgespiesste Sau.

Ich habe jetzt noch 4 Beutel. Die bring ich auch noch zu Ende. Falls sie sich danach nicht komplett zurückgebildet haben, werde ich eine zweite Packung ordern und kämpfen bis das alles weg ist.

Kurz gesagt: ALDARA 5% HILFT !!! ABER, WENN DU KEINE SCHMERZEN ERLEIDEN WILLST, SORGT EUCH ANDERS DRUM ...

Ich hoffe ich konnte mit meinem "kurzen" Beitrag helfen, um euer Selbstvertrauen, "falls etwas verschmolzen" wieder aufzubauen und neuen Mut fassen zu können.

Falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr mir gerne eine Mail an khwuerth@web.de senden.

Liebste Grüsse

Thomi

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.02.2011

Aldara für Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen mit Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Juckreiz, Brennen, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Nach meiner Laser OP wegen der Condylome (Feigwarzen), waren diese leider nicht komplett weg, so dass ich 3 Monate später mit der Behandlung mit Aldara Creme 5% begonnen habe. Bereits nach dem ersten Behandlungstag konnte ich schon eine Verbesserung feststellen. Zumindest das war ein Vorteil. Die Nebenwirkungen waren bei mir teilweise so extrem, dass ich mehrmals überlegte die Behandlung abzubrechen. Ich habe es aber wirklich 4 Wochen durch gezogen und meine Belohnung dafür: " Condylomfrei!!" Ich würde die Creme immer wieder einer Laser OP vorziehen, da diese ja nur an der Oberfläche sichtbaren Condylome hilft, aber leider nicht die, die sich noch unter der Haut befinden. Also keine Angst, trotz der Nebenwirkung, die ja auch bei jedem anders ausfallen, kann ich sie nur empfehlen!!!!

Aldara bei Schlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen

AldaraSchlaflosigkeit, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Depressive Episode, Übelkeit, Juckreiz, Brennen4 Wochen

Eingetragen am 15.11.2010

Aldara für Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber mit Fieber, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, Gewichtsabnahme, Kopfschmerzen, schlechte Stimmung, Unwohlsein, Juckreiz, Brennen, Ohrendruck

Hallo an alle, ich habe das Aldara Zäpfchen 4 Monate gegen den HPV-Virus angewendet (im Zuge einer Studie, noch nicht am österr. Markt). Meine Nebenwirkungen waren grippeähnliche Symptome wie Fieber, verschlagene Ohren, totale Abgeschlagen- und Müdigkeit; Appetitlosigkeit (dadurch Gewichtsabnahme... ca. 4 kg); dämmrige Kopfschmerzen, schlechte Stimmung durch allgemeines Unwohlsein, Jucken und Brennen. ABER: ich würde die Behandlung jederzeit weiterempfehlen. Bereits nach 8 Wochen wurde bei der Kontrollbiopsie eine totale Heilung diagnostiziert. Dadurch konnte ich mir die Konisation ersparen. Ich gehe davon aus, daß diese Zäpfchen in Österreich bald normal auf den Markt kommen. Wer auch immer gerade mit Aldara therapiert wird: bitte durchhalten, die Nebenwirkungen sind es wert. Das Medikament hat eine extrem hohe Heilungsquote (ca. 85%)!

Aldara bei Müdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber

AldaraMüdigkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Fieber4 Monate

Hallo an alle,

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.09.2010

Aldara für Condylome mit Brennen, Juckreiz

Ich habe Aldara im Afterbereich aufgetragen, weil sich dort nach der OP wieder kleinere Feigwarzen gebildet hatten. Das Auftragen ist aufgrund der Region natürlich etwas kompliziert, und es hat auch öfter gebrannt und gejuckt. Aber es war alles aushaltbar. Seit 6 Monaten bin ich außen völlig symptomfrei. Leider kamen innen die Warzen wieder, weshalb ich jetzt nach nochmaliger OP Aldara-Zäpchen verschrieben bekomme, sobald alles abgeheilt ist. Die Rückfallrate liegt dann wohl unter 10 Prozent, was mir endlich wieder Hoffnung macht. Aldara ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen, trotz der evtl. Unannehmlichkeiten! Auch, weil es hilft den Virus zu bekämpfen und nicht nur die Warzen!

AldaraCondylome30 Tage

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 23.02.2010

Aldara für Condylome mit Halsschmerzen, Juckreiz, Kopfschmerzen

ich war völlig verzweifelt, als ich merkte, was ich mir da eingefangen hatte. der arzt wollte mir zuerst condylox verschreiben. aber im analbereich selber betupfen? aldara bekam ich dann auf anfrage. gleich nach dem ersten auftragen bildete ich mir ein, dass eine schon flacher war. es folgten dann leichtes wundsein und recht arger juckreiz teilweise. jetzt, nach genau 14 tagen ist fast nichts mehr da. die warzen sind fast weg. ich bin begeistert. allerdings hab ich morgens oft halsschmerzen, fühl mich schlapp und hab auch manchmal kopfweh und leichte übelkeit. aber da sollte man durch! gleichzeitig verwende ich auch schüsslersalze! vorallem nr. 3 und 5! ev. auch 10 und 25. wichtig ist die psyche...sich immer wieder vorstellen, wie sie verschwinden.

AldaraCondylome14 Tage

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.01.2010

Aldara für weisser Hautkrebs mit Müdigkeit, Juckreiz, Hautveränderungen

Müdigkeit. Starke Quaddelbildung am Oberkörper hinten und vorn nach dem 4. Einnahmetag. Juckreiz. Verunstaltung durch Entzündungsflecken. Besuch beim Arzt: Medikament abgesetzt. Wirksamtkeitsbeurteilung entspricht dem Zustand der Entzündungsflecken.

Aldara bei weisser Hautkrebs

Aldaraweisser Hautkrebs4 Tage

Müdigkeit.
Starke Quaddelbildung am Oberkörper hinten und vorn nach dem 4. Einnahmetag.
Juckreiz.
Verunstaltung durch Entzündungsflecken.
Besuch beim Arzt: Medikament abgesetzt.
Wirksamtkeitsbeurteilung entspricht dem Zustand der Entzündungsflecken.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.08.2009