Schüttelfrost bei Aldara

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Aldara

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Aldara. Bei 7% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Aldara.

Wo kann man Aldara kaufen?

Aldara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Aldara wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Aldara wurde bisher von 11 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Aldara:

Aldara für Feigwarzen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Appetitlosigkeit, Fieber, Rückenschmerzen, depressive Verstimmung, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Rückenschmerz

Ich verwende Aldara Creme äußerlich, sowie Aldara Zäpfchen vaginal zur Behandlung von Feigwarzen. Trotz meiner Erkrankung mit Lichen Sclerosus empfahl der Arzt diese Therapie. Die ersten 1-2 Wochen hatte ich furchtbare Nebenwirkungen. Extreme Abgeschlagenheit, Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Schwindel, Gliederschmerzen,... Alle Anzeichen ein starken Grippe. Mittlerweile hat sich das gebessert, ich bin etwas über einen Monat Anwendung, habe immer noch Fieber, Schwindel, Kopfschmerzen, sowie Schmerzen im oberen Rücken als Nebenwirkungen, allerdings in weit schwächerem Ausmaß als noch zu Beginn. Es ist gut aushaltbar und ich bin arbeitsfähig. Drei Monate Arbeitsausfall war zu Beginn der Behandlung meine größte Sorge. Die Ergebnisse sprechen für sich. die Feigwarzen sind weg und kommen hoffentlich niemals wieder. Geimpft bin ich mittlerweile auch, in der Hoffnung, dass es evtl. Noch vor einer erneuten Infektion schützen kann. Mein LS befindet sich absolut im Schub. Das macht mir etwas Sorgen, allerdings keine starken Beschwerden, da mein Lichen für gewöhnlich...

Aldara bei Feigwarzen

AldaraFeigwarzen35 Tage

Mein LS befindet sich absolut im Schub. Das macht mir etwas Sorgen, allerdings keine starken Beschwerden, da mein Lichen für gewöhnlich weitestgehend asymptomatisch ist und ich vor allem unter Verengungen leide. Wie sich die Behandlung mit dem LS-Schub auf lange Sicht auswirken wird, wird sich also erst noch zeigen müssen.

Bisher kann ich allerdings sagen, dass ich dir Behandlung empfehle, obwohl man sie wirklich durchhalten muss. Aber das Ergebnis ist hoffentlich die Qual wert ;)

Geburtsjahr:1996

Eingetragen am 03.11.2021

Aldara für Veränderte Zellen Gebärmutterhals mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

Ich bekam Aldara-Crème empfohlen zur Behandlung der direkten Vorstufe von Gebärmutterkrebs, welche bereits tief ins Gewebe fortgeschritten war (anhand Biopsie). Ziel war es nach dem Einführen der Aldaracrème mit einer Pipette in den Gebärmutterhals, dass die Aldara-Crème dort die Haut/Zellen so stark reizt, dass die körpereigenen Abwehrkräfte dort vermehrt aktiv werden. Ich hatte alle Nebenwirkungen, welche auch sonst beschrieben werden: Kopfweh, sehr starke Gliederschmerzen, Schüttelfroste, etc. Ich machte 2 Behandlungen im Abstand einer Woche und lag danach jeweils eine Woche flach im Bett. Aber es hat sich gelohnt!! Die bereits festgelegte Operation konnte abgesagt werden. Meine Zellen sind wieder absolut normal!

Aldara bei Veränderte Zellen Gebärmutterhals

AldaraVeränderte Zellen Gebärmutterhals2 Wochen

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 08.07.2016

Aldara für HPV mit Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Fieber

Trotz zahlreicher!! Nebenwirkungen (zum Glück selten auf einmal) empfehle ich es weiter!

Aldara bei HPV

AldaraHPV8 Wochen

Eingetragen am 30.06.2016

Aldara für Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs mit Muskelschmerzen, Schüttelfrost, grippeähnliche Symptome, Schlaflosigkeit

Nach der Anwendung von Aldaracreme, hatte ich 3 Tage lang unglaublich starke Muskel- und Gelenkschmerzen über Pobacken, unteren Rücken und die Wirbelsäule. Selbst am 5. Tag hatte ich noch Muskelschmerzen, hatte aber wieder Energie. Zudem hatte ich ohne Fieber starken Schüttelfrost und zwischendurch auch schwitzen, begleitet von fast ohnmächtig werden. Zudem lag ich 3 Tage und Nächte im Bett und war trotz den Schmerzmedikamenten nicht funktionsfähig! Da ich sonst immer überaus viel Energie habe und gesund und sportlich bin, dachte ich zuerst ich hätte eine Grippe. Als ich aber nach dem 2. Sachet Aldaracreme eine Woche später, genau die gleichen Symptome im selben Abstand zur Behandlung hatte, realisierte ich den Zusammenhang mit der Aldaracreme. In der 1. Nacht nach der Anwendung, litt ich jeweils an Schlaflosigkeit. Mit den Grippeartigen Erscheinungen hatte ich auch dauerhaft Kopfweh. Die lokale Reizung der Haut ist auch stark, aber gut auszuhalten.

Aldara bei Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs

AldaraVorstufe von Gebärmutterhalskrebs3 Tage

In der 1. Nacht nach der Anwendung, litt ich jeweils an Schlaflosigkeit.
Mit den Grippeartigen Erscheinungen hatte ich auch dauerhaft Kopfweh.
Die lokale Reizung der Haut ist auch stark, aber gut auszuhalten.

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 02.05.2016

Aldara für Condylome mit Fieber, Schüttelfrost

Hier ist Vorsicht angebracht. Nach der 2. Anwendung machten sich leichte fiebrige und schmerzende zustände im Körper breit. Am Tag nach der 3. Anwendung lag ich komplett flach mit Fieber und Schüttelfrost. ( Samstags ) bis Montags erholte ich mich aber ab Dienstag nach der 4. Anwendung machten sich erneut die grippeartigen Zustände bemerkbar. So ging es Woche .... Konzentriertes Arbeiten und Autofahren und nur bedingt möglich....

AldaraCondylome30 Tage

Konzentriertes Arbeiten und Autofahren und nur bedingt möglich....

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 05.01.2016

Aldara für Condylome mit Fieber, Schüttelfrost, Lymphknotenschwellung, Hautausschlag, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Fieber, Schüttelfrost, Ekzeme, lymphknotenschwellung leiste mit starken Schmerzen, schwere Hautentzündungen, Kopfschmerzen, gliederschmerzen, So schwer das antibiotika Einnahme erforderlich wurde und Therapie abgebrochen wurde um laut urologe das jetzt erstmal schlimmere mit anderer creme zu behandeln

AldaraCondylome6 Tage

Eingetragen am 18.06.2015

Aldara für Feigwarzen mit Fieber, Schüttelfrost, Gelenkschmerzen

Hatte am Abend ein Aldara Zäpchen genommen und über Nacht sehr hohes Fieber, Schüttelfrost und Gelenkschmerzen bekommen. Desweiteren ist mir nicht ganz klar, ob man die Zäpchen mit oder ohne Mullbinde anwenden soll.. Habe beides ptobiert und ohne Mullbinde ist es eindeutig angenehmer.

Aldara Zäpchen bei Feigwarzen

Aldara ZäpchenFeigwarzen4 Wochen

Aldara Zäpchen

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.04.2014

Aldara für Condylome mit Migräne, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Scheidenentzündung

Hallo ich nehme Aldara jetzt zum 2. Mal. Beim ersten mal habe ich wirklich gar nichts bemerkt keine nebenwirkungen oder sonstiges. Vor ein paar tagen hab ich es zum zweiten mal aufgetragen,ich lag daraufhin 2 tage mit migräne fieber schüttelfrost gliederschmerzen im bett. Mir würde es echt nichts ausmachen wenn es nur diese Nebenwirkungen wären. Seit 2 Tagen ist meine Scheide so gerötet angeschwollen entzundet, ich denk wirklich jeden moment die schamlippen würden platzen :( ich kann weder sitzen noch stehen. Das schlimmste ist wirklich das ich nicht auf toilette kann es ist so als ob mir jemand mit einem messer unten rein schneider es brennt höllisch ich bin wirklich als am weinen.normalerweise müsste ich heute nochmal auftragen aber ich warte erstmal bis es abgeheilt ist. So wie es aussieht wird es noch ne lange zeit :( ich bin jetzt schon fix und fertig. Kann mir jemand sagen was ich wenigsten fur den toilettengang machen kann :( help

AldaraCondylome-

Hallo

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.09.2013

Aldara für geschlechts erkrankung mit Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Nierenschmerzen

Ich hatte vor ca;7monaten eine behandlung wegen condylomen. Mein frauenarzt schrieb mir zuerst eine salbe (veregen)auf die ich super vertragen hatte,dann verschrieb er mir die creme aldara die ich ueberhaupt nicht vertragen hatte,denn ich bekam gliederschmerzen hatte einen ähnlichen schüttelfrost und bekam fürchterliche nierenschmerzen drauf. Nun sind einige condylome wieder auf getreten die ich mit aldara behandelt hatte.

Aldara bei geschlechts erkrankung

Aldarageschlechts erkrankung21 Tage

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.11.2011

Aldara für Feigwarzen mit Kopfschmerzen, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Fieber

hallo zusammen. ich habe auch feigwarzen bekommen und war sehr erschrocken darüber. ich wusste am anfang nicht genau was das ist bis ich gegoogelt hab und zufällig auf bilder von feigwarzen gestoßen bin, die mir dann auch wirklich angst machten, da ich gelesen hab das es operativ zu entfernen sei. also bin ich 2 tage später mit meiner selbstgestellten diagnose zum frauenarzt gegeganen und hat mir dies dan auch bestätigt. die hat mir dann so eine neue salbe gegeben die verträglicher sei als aldara. ich sollte sie 3 mal am tag auf die betroffenen stellen auftragen. hab ich dann auch so gemacht bis die tube leer war, doch gebracht hats gar nichts. dann bin ich wieder hin und dann hat sie mir aldara verschrieben. mit meiner erkenntnis von der erstensalbe hab ich halt alles großzügig verteilt, hab nicht wirklich nachgedacht weil die erste salbe ja nichts gebracht hat. nach dieser ersten anwendung von aldara hab ich noch nix gespürt, hab ich halt am nächsten abend vorm schlafen gehen nochmal schön überall (!!) aufgetragen. und hab am nächsten morgen kopfschmerzen schüttelfrost...

Aldara bei Feigwarzen

AldaraFeigwarzen2 Tage

hallo zusammen.

ich habe auch feigwarzen bekommen und war sehr erschrocken darüber. ich wusste am anfang nicht genau was das ist bis ich gegoogelt hab und zufällig auf bilder von feigwarzen gestoßen bin, die mir dann auch wirklich angst machten, da ich gelesen hab das es operativ zu entfernen sei. also bin ich 2 tage später mit meiner selbstgestellten diagnose zum frauenarzt gegeganen und hat mir dies dan auch bestätigt. die hat mir dann so eine neue salbe gegeben die verträglicher sei als aldara. ich sollte sie 3 mal am tag auf die betroffenen stellen auftragen. hab ich dann auch so gemacht bis die tube leer war, doch gebracht hats gar nichts. dann bin ich wieder hin und dann hat sie mir aldara verschrieben. mit meiner erkenntnis von der erstensalbe hab ich halt alles großzügig verteilt, hab nicht wirklich nachgedacht weil die erste salbe ja nichts gebracht hat. nach dieser ersten anwendung von aldara hab ich noch nix gespürt, hab ich halt am nächsten abend vorm schlafen gehen nochmal schön überall (!!) aufgetragen. und hab am nächsten morgen kopfschmerzen schüttelfrost gliederschmerzen fieber und alle anderen nebenwirkungen bekommen. in der nächsten nacht bin ich aufgewacht vor schmerzen, da meine schamlippen auf extremste weise angeschwollen waren die haut eingerissen, entzündet und genässt hat. jetzt heisst bettruhe breitbeinig liegen, tanacot sitzbäder und mit multilind salbe eincremen sowies geht halt. beim wasserlassen ist es schrecklich es brennt wie die hölle. jedes brech ich in heulkrämpfe aus. jtzt muss ich halt geduld haben und liegen bleiben. vorerst bin ich krankgeschrieben. leider ist dadurch mrein 18ter geburtstag morgen versaut. aber muss ich jetzt durch. Deswegen wenn ihr Aldara Creme verschrieben bekommt gegen feigwarzen nimmt ein wattestäbchen und tragt die salbe wirklich hauch dünn!! auf ! es verärzt alles und ist unaushaltbar.

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.11.2010

Aldara für Feigwarzen im Genitalbereich mit Muskelschmerzen, Benommenheit, Schüttelfrost, Schwindel, Hautveränderungen

Vor 2 Jahren habe ich mich mit Feigwarzen infiziert. Eine kleine Warze auf der Vorhaut, hab mir nichts dabei gedacht, weil die anfangs sehr harmlos wirken, wie ein kleiner Blumenkohl, wie eine kleine ungefährliche Hautwucherung die man von älteren Menschen kennt. Was ist passieret? Sie haben sich ganz langsam vermehrt. Also nach 2 Monaten waren es zwei. nach 6 Monaten ging ich mit vieren zum Arzt und ließ mir Aldara verschreiben. gegen 23 Uhr trug ich drei mal wöchentlich Aldara 5% auf. Morgens gegen 7 wusch ich sie mit etwas Seife wieder ab. Am selben Tag gegen 17, 18 Uhr stellten sich Muskelschmerzen ein gefolgt von Schüttelfrost und leichter Benommenheit. Gegen 22 Uhr war das Autofahren unmöglich. Zu stark waren Schwindel und Benommenheit. Das wiederholte sich mit fast jeder Anwendung. Dazu kamen noch unerwünschte Hautrötungen und Schwellungen bis zu rissiger Haut, das es mir fast unmöglich machte meine Vorhaut zurück zu bewegen. Ich brach die Behandlung ab. Ich kann nur dazu raten sich regelmäßig selbst zu untersuchen, denn anfangs beschränkten sich die...

Aldara 5% bei Feigwarzen im Genitalbereich

Aldara 5%Feigwarzen im Genitalbereich4 Wochen

Vor 2 Jahren habe ich mich mit Feigwarzen infiziert.
Was ist passieret?
Sie haben sich ganz langsam vermehrt. Also nach 2 Monaten waren es zwei.
nach 6 Monaten ging ich mit vieren zum Arzt und ließ mir Aldara verschreiben.

gegen 23 Uhr trug ich drei mal wöchentlich Aldara 5% auf.
Morgens gegen 7 wusch ich sie mit etwas Seife wieder ab.
Am selben Tag gegen 17, 18 Uhr stellten sich Muskelschmerzen ein
gefolgt von Schüttelfrost und leichter Benommenheit.
Gegen 22 Uhr war das Autofahren unmöglich. Zu stark waren Schwindel
und Benommenheit.
Das wiederholte sich mit fast jeder Anwendung.

Ich kann nur dazu raten sich regelmäßig selbst zu untersuchen, denn
anfangs beschränkten sich die Warzen auf Vorhaut und Frenulum.
Später dann auch auf der Unterseite kurz überm Hoden in richtigen Haufen.

Ich begann eine neue Behandlung. Die erst kürzlich aufgetauchten Feigwarzen überm Hoden lösten sich schon nach wenigen Tagen in abgestorbene Hautfetzen auf. Nichts davon ist mehr zu sehen, bis auf eben die, die schon so lange an mir haften.
Mitlerweile muss ich die Behandlung auf grund der Schwellung hin und wieder für 2 Tage aussetzen.

Also kommt es auch auf schnelles Handeln an.
Wenn ihr Feigwarzen bei euch entdeckt, geht sofort zu einem Arzt für Haut und Geschlechtskrankheiten und wartet nicht erst lange.
Auch wenns heißt dass sie in den meisten Fällen von alleine verschwinden.

Zum Thema Aldara 5%:
Aldara wirkt von Mensch zu Mensch verschieden. Auch hängt wohl viel davon ab was ich in welchem Maße während der Behandlung konsumiere. Rauchen sei ganz schlecht.
Viel Trinken hilft bei der Entgiftung, d.h. die Nebenwirkungen halten nicht so lange an oder sind nicht so stark. Wie sich das auf die Wirksamkeit gegen die Warzen auswirkt kann ich nicht sagen. Aber ich bin davon überzeugt das es auch wirksame Alternativen zu ALdara gibt.

Zur Zeit denke ich über alternative Behandlungsmöglichkeiten nach. Aber von ner OP nehme ich Abstand. In zu vielen Fällen wurde berichtet dass sich die Warzen dann vermehrt ausbreiten.

1) Thuja Q18
2) Thuja N Oligoplex + Thuja Urtinktur oder Schöllkraut + Zink + Vitamine
3) australisches Teebaumöl aus der stammpflanze melaleuca alteruifolia

wären 3 Optionen die ich mit meinem Arzt des Vertrauens (ganz wichtig) noch abklären möchte.

VLG
Euer René