Feigwarzen für Condylome

Insgesamt haben wir 106 Einträge zu Condylome. Bei 1% wurde Feigwarzen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Condylome in Verbindung mit Feigwarzen.

Folgende Berichte über den Einsatz von Feigwarzen für Condylome liegen vor:

Feigwarzen für Condylome

Feigwarzen bei Condylome

FeigwarzenCondylome6 Monate

Hey Leute ich schwöre es bei euch bei Gott, dass ich euch etwas sehr krasses erzählen möchte. Es gibt einen Kaffee im Iran Namens Coffee Mocha von Dr Biz mit Reishi Luccium. Dieser Kaffee bekämpft das Virus komplett und beseitigt dieses Komplett aus dem Körper. Ich komme aus dem Iran und wenn ihr bei Instagram einfach dieses Wort schreibt: درمان زگیل تناسلی , dann stoß ihr auf persische Seiten, die diesen Kaffee anbieten. Ich möchte jetzt nur deswegen wieder in den Iran reisen, um mir diesen Kaffee bestellen. Ich habe mit zahlreichen Ärzten gesprochen, es gibt Beweise, dass dieses Kaffee alle Viren eliminiert. Ich finde das traurig, dass man diesen Kaffee nicht hier in Deutschland kaufen kann und das ist viel mehr traurig, dass Ärzte das noch nicht gefunden haben, vielleicht ja, aber wir wohnen in einem Pharmaland. Die Seite heißt ganoderma9577. Ein Mann mit schwarzem Bart. Guck ihr bitte selber. Und es gibt Beweise, die er postet, dass dieses Virus eliminiert ist und nicht mehr nachgewiesen werden kann. Bitte sorgt ihr dafür, dass wir in Deutschland bald diesen Kaffee kaufen können. Ich bin selber leider von Feigwarzen betroffen. Ich wohne in Deutschland. Bitte bitte bitte diesen Kommentar verbreiten, damit vielleicht jemand auf die Idee kommt, vielen Menschen mit Feigwarzen zu helfen, sonst stecken wir uns gegenseitig an. Mit Aldara und Co werden nur äußere Feigwarzen behandelt, das Virus bleibt aber leider im Körper !!!!
Ich schreibe diesen Kommentar und bitte euch zu helfen, dieser Kaffee ( Ganoderma ), Coffee Mocha beseitigt das Virus !!!

Eingetragen am 10.03.2021 als Datensatz 102977

Feigwarzen

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 10.03.2021

Condylome wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Condylome, Feigwarzen