Venerologen in Deutschland 1.603 Treffer

Arzt / Venerologen

• Dr. Peter Rein, Dillingen/Saar, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetentes Ärzte- und Praxisteam.

• Prof. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt

Venenoperation.Kaum Schmerzen während der Operation, danach sofort aufstehen und Stadtbummel! Keinerlei Schmerzen, wirklich nix! Diese spezi
    elle Methode von Dr. Proebstle ist genial und einfach nur perfekt.
  • Dr. Andrea Zorn, Kronberg, Hautarzt, Arzt

Mir wurde die Praxis für Hautkrebsvorsorge empfohlen. Als heller Typ war ich zwar schon zuvor woanders und ansich ganz zufrieden, hab dann a
    ber doch gewechselt, weil meine Freundin bei Ärzten immer gut informiert ist. Zum Glück! Es hat sich gelohnt. Ein Muttermal, das ich schon länger habe, war eine Vorstufen von Krebs. Danke Frau Dr. Zorn, sie haben es entdeckt und mich vor vermutlich schlimmerem Bewahrt. Außerdem lief alles
  • Dr. Cüneyt Gündogan, Kronberg, Hautarzt, Arzt

Top-Adresse für Faltenbehandlung mit Hyaluron!!!

• Prof. Ralf Robert Kolvenbach, Düsseldorf, Chirurg, Arzt

Der Herr Professor ist einfach super, da er mir nach einer Lungenembolie im August 2015 das Leben gerettet hat.

• Dr. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt

Sehr gut, sehr netter Arzt. Super Praxisteam

• Dr. Ines Brautzsch, Bad Berka, Hautarzt, Arzt

kompetent, freundlich, zuvorkommend

• Dr. Ulrich Karsten, Hamwarde, Hautarzt, Arzt

Kompete Ärzte und sehr freundliches
    Personal.Wenn Mann/Frau endlich einen Termin hat ,sehr gut duchorganisiert. Fühle mich in dieser Prax
    is gut aufgehoben.Werde sie weiterempfehlen obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich dem Personal damit einen Gefallen tue,da immer sehr viel zu tun ist trotz allem bleiben sie freundlich und beantworten geduldig alle Fragen.
  • Dr. Irene Konlechner, Bergisch Gladbach, Hautarzt, Arzt

Frau Dr. Konlechner ist eine sehr gewissenhafte Ärztin, nimmt sich wirklich Zeit und berät sehr genau.
    Ich habe in den letzten zwei Jahren
    sehr großes Vertrauen zu ihr aufgebaut. Sie hat mir ein sehr unschönes Permanent Make-up am Mund weggelasert und auch einige Pigmentflecken mit Erfolg
    entfernt. Frau Dr. Konlechner ist eine Ärztin mit viel Herz und nur zu empfehlen.
    Außerdem möchte ich das ganze Personal loben, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Sehr angenehme Praxis.
  • Dr. Harald Bruckbauer, Neufahrn, Hautarzt, Arzt

Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung bei Dr.Bruckbauer und seinem Team.
    Beide Ärzte und das gesamte Praxisteam sind überaus kompetent
    und freundlich, sicher ist es durch die Vielzahl an Patienten ( welches ja auch ein Hinweis auf gute Behandlung ist ) manchmal etwas schwer telefonisch durchzukommen aber wenn man auf Band spricht oder eine Email hinterlässt oder online Termine bucht, melden sich die super freundlichen Arzthelferinnen in kürzester Zeit zurück und man kann bei wichtigen Problemen zeitnah einen Termin vereinbaren.
  • Dr. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
  • Dr. Aresu Naderi, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Frau Dr. Naderi hat sich sehr viel Zeit genommen um sich ein Bild von meiner Hauterkrankung zu machen. Nachdem ich schon bei mehreren Dermat
    ologen war und sie mir nicht helfen konnten , hat sie schlussendlich die Diganose mittels einer Hautprobe stelen und mir medikamentös helfen können.
    Ihre symphatische und freundliche Art und ihr Einfühlvermögen hat mir besonders gut gefallen.
  • Dr. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt

Dr. Schugt hat mir ne Sanegokarte mitgegeben. Ich hab botox von ihm bekommen. zum ersten mal in meinem leben. auf der stirn und zwische den
    augen. es hat ein bisschen gezwcikt. der arzt war nett ich bin aber nur hin weil meine alte Ärztin nicht konnnte. die wollte mir eigentlich botx machen. das ergenbis ist jetzt noch nicht so sichtbar aber der artzt meinte das es wohl auch ein wenig dauertn bis man was sieht.
  • Dr. Kornelius Hoffmann, Lohne (Oldenburg), Hautarzt, Arzt

Sehr kopetenter Arzt. Ich musste zwar lange auf einen Termin warten (3 Wochen) aber der Erfolg gibt dem Arzt recht. Deshlab warte ich beim n
    ächsten mal gerne wieder. Wobei ich sagen muss, dass mein Fall auch kein akuter Notfall war ;) !
  • Dr. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Gut war sehr zufrieden

• Dr. Dirk Meyer-Rogge, Karlsruhe, Hautarzt, Arzt

Sehr kompetent und freundlich

• Dr. Barbara Möller-Maßling, Menden (Sauerland), Hautarzt, Arzt

Rundum zufrieden. Super Ärztin, super Team.

• Dr. Dirk Lange, Gera, Hautarzt, Arzt

man muss nicht unbedingt einen Termin haben, sollte aber etwas Zeit mitbringen

• Dr. Regine Sticken, Meldorf, Hautarzt, Arzt

Ich bin seit August 2012 mit einem dyshidrotischen Ekzem mit Streuwirkung über den ganzen Körper bei Frau Dr. Sticken in Behandlung.
    Eine B
    ehandlung mit verschiedenen Kortisonsalben und Antihistaminen hat bei dieser langwierigen
    Krankheit doch eine erhebliche Besserung gebracht.
    Eine stationäre Behandlung in der Uni-Hautklinik in Kiel bestätigte, dass man die Ursache der Krankheit nicht kenne und eine Behandlung nur mit Kortisonsalben möglich sei,so wie es bei Frau Dr. Sticken geschehe.
    Ich habe mich also bei Frau Dr. Sticken fachlich sehr kompetent aufgehoben gefühlt und stets eine freundliche, verständnisvolle Beratung erhalten.
    Das Helferinnenteam ist sehr nett, die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr zufrieden
  • Dr. Isabel Gahlen, Ludwigsburg, Hautarzt, Arzt

Ich kam mit starker Akne zu Frau Dr.Gahlen. Sie hat mir die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Da bei mir die bisherigen
    Cremes nicht geholfen hatten haben wir eine Behandlung mit Tabletten gemacht zusätzlich habe ich ein spezielles Peeling in der Praxis durchführen lassen (Mikrodermabrasion). Jetzt ist meine Haut so gut wie seit drei Jahren nicht, ich kann Dr.Gahlen nur empfehlen. Sie hat mich genau untersucht und mir alles deutlich erklärt
  • Dr. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. Said Hilton, Düsseldorf, Hautarzt, Arzt

Ich bin seit 1.5 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hilton und ich bin sehr froh hierüber.
    Ich habe in der Vergangenheit schon sehr viele Ärzt
    e getestet, die mir aber bei meinen Problemen
    nicht ausreichend helfen konnten. Herr Dr. Hilton hat mich von meinem endogenen Ekzem befreit.

Außerdem habe ich mir, obwohl ich eigentlich ein absoluter Gegner von Botox, Hyaloron und ko. bin,
    Botox als auch Hyaloron injizieren lassen, ich bin total begeistert. Alles sieht sehr natürlich und sehr ästetisch aus. Ich werde oft angesprochen, ob ich gerade im Urlaub gewesen sei, aber noch nie hat jemand gefragt, ob ich mich hätte ärztlich behandeln lassen. Genauso denke ich, sollte es auch sein. Ich bin sehr zufrieden, habe und werde Herrn Dr. Hilton, gerne weiterempfehlen.
  • Dr. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • PD Dr. Guntram Bezold, Neu-Ulm, Hautarzt, Arzt

Hallo zusammen,

äußerst angenehme Atmosphäre.
    Gute Erläuterung von Erscheinungsbild / Krankheitsbild bzw. Behandlungsstrategie.
    Nur zu
    empfehlen.

Danke an das komplette Team
  • Dr. Godehard Menge, Köln, Hautarzt, Arzt

Ich leide sehr unter meiner Schuppenflechte am Körper.Dr. Menge hat mich ausführlich beraten und zunächst zu einer Balneo-Therapie in der Pr
    axis geraten.Die Bäder mit anschliessender Bestrahlung werden von der Krankenkasse bezahlt.Ich habe nach 7 Bäder ein leises Gefühl von Besserung.35 Bäder sind angesagt.Die Helferin ist kompetent und mein Bad ist immer schon vorbereitet,klasse!
  • Dr. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. Stefan Duve, München, Hautarzt, Arzt

Sehr schönes Ergebnis nach einer Botox Behandlung bei Herrn Dr. Duve in München. Die Beartung und das ganze „drumherum“ waren prima. Danke

• Ludger Ueberhorst, Leverkusen, Hautarzt, Arzt

Laserbehandlung mit super Ergebnis!
    Ich bin schon lange mit meiner Rosaceza, einer ARt Akne in Behandlung und habe diverse Cremes ausprobie
    rt, manchmal sogar kortison. Mein Hausarzt meinte dass dies der Alkohol sei (den ich kaum trinke).
    Ich habe immer wieder eitrige Pickel und Entzündungen im Gesicht und erweiterte Äderchen. Nachdem ich von der Laserbehandlung gehört hatte, habe ich diese Behandlungen gemacht udn sehr zufrieden. Die erweiterten Äderchen sind sehr viel besser und die Entzündungen kommen viel weniger. Ausserdem ist meine Haut viel glatter und feiner geworden.
    Die Behandlung mit diesem Farblaser Vi-Beam war zwar nicht besonders angenehem, aber mit dem Ergebnis bin ich und meine Frau sehr zufrieden.
  • Dr. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr. Wolfgang Niederdorfer, München, Hautarzt, Arzt

Arzt / Venerologen in Deutschland

In Deutschland gibt es 1.604 Ärzte für Venerologie, von denen 885 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 39% der Klinikärzte für Venerologie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.