Venerologen in Mannheim 10 Treffer

Arzt / Venerologen in Mannheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Thomas Proebstle, Mannheim, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    P6 26
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621-30 69 600

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team, ich hatte eine Venen op und war sehr zufrieden. Danke Dr.Pröbstle , Sie sind der beste:)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Dermatohistologie
    Theodor-Kutzer-Ufer 1-3
    68167 Mannheim, Neckarstadt-Ost
    Telefon: 0621/383-2280

    Hautarzt, Hautgewebearzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Erfahrungen !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Augustaanlage 50
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/40047477

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, ja es ist eine Privatpraxis, aber mir ist es lieber man hilft mir und ich zahle dafür als dass meine Kr
    ankenkasse zahlt und man nicht geholfen bekommt. Diese Ärztin nimmt sich Zeit für einen es wird ein ausführliches Diagnosegespräch geführt dann wird die Haut begutachtet und dann wird entschieden was gemacht wird. Ihre Diagnose kann sich sehen lassen denn meine Haut wird von Tag zu Tag besser. Also ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Blücherstr. 14
    68259 Mannheim, Feudenheim
    Telefon: 0621/7980500

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank Herr Dr. Freudenberger, habe mich Dank Ihrer souveränen und kompetenten Art sehr gut aufgehoben gefühlt!
    Unbedingt zu empfehlen
    !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    O 6 ,9
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24267

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich kein unnötiges bla bla kommt direkt auf den Punkt. Versteht sein Handwerk.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie
    Angelstr. 4
    68199 Mannheim, Neckarau
    Telefon: 0621/8799087

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurde ausführlich untersucht und beraten, ohne Streß

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    O 7 14
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/24052

    Hautärztin, Venerologin, Umweltmedizinerin
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    N 2 5-6
    68161 Mannheim, Quadrate
    Telefon: 0621/27060

    Hautärztin, Venerologin
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Stresemannstr. 22
    68165 Mannheim, Oststadt
    Telefon: 0621/412338

    Hautärztin, Venerologin
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Badenweiler Str. 33
    68239 Mannheim, Seckenheim
    Telefon: 0621/49602700

    HNO Arzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Theaterplatz 6
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0621/511100

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOLLER Arzt...tolles Team!!!! Empfehlenswert!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 54
    67059 Ludwigshafen, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0621/513583

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt, der auch zuhört und sich Zeit nimmt. Allerdings sind die Wartezeiten (im Schnitt 3 Stunden) sehr, sehr lange, was a
    n der schlechten Planung der Termine liegt. Es waren einfach immer zu viele Leute zur gleichen Zeit eingetragen. Aus diesem Grund wechselte ich den Arzt, vielleicht hat sich die Terminplanung bis heute geändert.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Taubenstr. 40
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/695060

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt aber schwaches Team
    die Praxis sieht abgenutzt aus

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Strahlentherapie, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mundenheimer Str. 239
    67061 Ludwigshafen, Mundenheim
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 0621/567390

    Hautarzt, Strahlentherapeut, Venerologe
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Taubenstr. 40
    67063 Ludwigshafen, Friesenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0621/695060

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bohligstr. 1
    67112 Mutterstadt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06234/929377

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Ich bin schon seit mehreren Monaten bei Frau Dr. Susanne Gißler-Walter in Behandlung. Die negativen Bewertun
    gen sind für mich absolut nicht nachzuvollziehen. Das gesamte Praxisteam ist stets freundlich. Die Räumlichkeiten wirken sehr angenehm und nicht so "kühl", wie von vielen anderen Arztpraxen gewohnt.
    Außerdem möchte ich die außerordentliche Kompetenz und das breite fachliche Wissen von Frau Dr. Gißler-Walter hervorheben, was zur Folge hat, dass sie mich als Patienten, unabhängig vom Krankheitsbild, bisher immer richtig und in besonderem Umfang behandelt und betreut hat. Man fühlt sich immer in guten Händen.
    Dabei fühle ich mich keineswegs "nur" als einfach Kassenpatient !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Umweltmedizin, Venerologie
    Johannesstr. 22
    67346 Speyer
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06232/75842

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team hat mich sehr freundlich empfangen, ich habe mich in der Praxis spontan wohl gefühlt.
    Die Wartezeit war kurz, ich gehe daher von
    einer sehr guten Organisation des Teams aus.
    Herr Dr. Kröhl selbst hat sich sehr viel Zeit genommen. Seit langem wieder eine Praxis, die
    ich - natürlich nur bei Bedarf - jederzeit sehr, sehr gerne wieder besuchen werde !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 66
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 06221/20045

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Dermatologe, höflich

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Bismarckstr. 5
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 06221/22412

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Sportmedizin, Venerologie
    Karlsruher Str. 25
    68766 Hockenheim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 06205/4449

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt mit ausgesprochen freundlichem und kompetentem Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mönchhofstr. 3 c
    69120 Heidelberg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 06221/472747

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Kulozik - sie hat eine ausführliche Anamnese gemacht, hört aufmerksam zu, das Hautscr
    eening (auf Krankenkasse) war sehr gründlich und an einem auffälligen Leberfleck wurde gleich eine Probe entnommen (ich mußte nicht in Ungewissheit auf einen OP-Termin warten, das fand ich sehr angenehm). Über die sehr gute medizinische Behandlung hinaus ist Frau Dr. Kulozik eine sehr sympathische Ärztin, wie man sie heute nicht mehr so oft findet: ihr ist gute Medizin wichtig, man ist keine "Nummer" bei ihr (mein letzter Krebsvorsorgetest bei einem anderem Hautarzt dauerte nur wenige Minuten und da lagen Welten dazwischen zu dem ausführlichen Hautscreening heute bei Dr. Kulozik) Ich kann sie nur weiterempfehlen (bekam sie selber von Freunden empfohlen)!
    PS Lange Wartezeiten auf einen Termin schrecken mich nicht ab - im Gegenteil, sie zeigen doch nur, dass die Ärztin beliebt ist und viele Patienten sie weiterempfehlen, auch ihr Tag hat nur 24 Stunden!
    Die Arzthelferin am Empfang ist etwas kühl / unverbindlich aber völlig korrekt im Verhalten.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Iggelheimer Str. 26
    67346 Speyer
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06232/10012410
    Mobiltelefon: 06232-10012410

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich hier gut aufgehoben. Das Team ist sehr nett. Ich bin regelmäßig da und wurde noch nie enttäuscht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Umweltmedizin
    Mannheimer Str. 37
    68723 Schwetzingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06202/16379

    Hautarzt, Venerologe, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei meiner chronischen Erkrankung der erste Hautarzt, der kompetent auf alternative Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen hat und beraten hat
    . Insgesamt sehr gut geholfen. Besonders gefallen hat mir das freundliche Praxisteam. Die Wartezeit auf einen Termin war die kürzeste ( 2 Wochen), die ich bisher bei einem Hautarzt angeboten bekommen habe. Wartezeit im Wartezimmer mit 15 min angemessen. Alles in allem sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Carl-Theodor-Str. 27
    68723 Schwetzingen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 06202/17271

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Screening Auffälligkeit entdeckt,Überweisung zu Chirurgen , OP und Ergebnis noch offen. Sehr sorgfältige Untersuchung. Kann ich empfehle
    n.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Foltzring 1
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 06233/9782

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Allergologie
    Wormser Str. 12 a
    67227 Frankenthal (Pfalz), Frankenthal (Pfalz)
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 06233/25660

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    67105 Schifferstadt
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06235/958710

    Hautärztin, Venerologin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Mannheimer Str. 37
    68723 Schwetzingen
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 06202/16379

    Hautarzt, Venerologe
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wieblinger Str. 41
    69214 Eppelheim
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 06221/763047

    HNO Arzt, Venerologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Im Neuenheimer Feld 440
    69120 Heidelberg
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 06221/56-7011

    Hautarzt, Venerologe

Arzt / Venerologen in Mannheim

In Mannheim gibt es 10 Ärzte für Venerologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Mannheim bewertet.
Mannheim hat 313.174 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 31318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Mannheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Mannheim beträgt 7,6 Tage und ist damit um 11,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Mannheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Quadrate
  • Oststadt
  • Feudenheim
  • Neckarau
  • Seckenheim
  • Neckarstadt-Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]