Venerologen in Bensheim 2 Treffer

Arzt / Venerologen in Bensheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem meine Frau mit Dr. Magerl nur sehr positive Erfahrungen gemacht hat, bin ich endlich dorthin gewechselt, und bin überrascht, dass es
    noch (Haut-)Ärzte gibt, die nicht nur kompetent sind, sondern sich auch sehr geduldig Zeit nehmen und dabei auch freundlich bleiben. Ich habe eine Menge Erfahrung mit Hautärzten, und da ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patienten mit das Wichtigste ist, um einen Behandlungserfolg zu erzielen, werde ich dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Darmstädter Str. 16
    64625 Bensheim
    Telefon: 06251/70597-0

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
    Sprechstundenhilfen wirkten gestresst. Keine Begrüßung, kein lächeln. Auf Anfrage warum es
    so lange gedauert hat keine Antwort. Wartezimmer total klein und beengt. Räume kalt.
    Untersuchung durch Arzt war o.k
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Innere Medizin, Diagnostik, Ernährungsmedizin, Gefäßmedizin, Hausarzt, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Lipidologie, Notfallmedizin, Venerologie
    Karl-Marx-Str. 2
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06252/2367

    Venerologe, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Talash hat mich bestens aufgeklärt und sich Zeit für mich genommen, somit konnte meine Krankheit frühestmöglich behandelt werden. I
    ch kann ihn nur weiter empfehlen, da er sehr freundlich und äußerst kompetent ist.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Venerologen in Bensheim

In Bensheim gibt es 2 Ärzte für Venerologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Bensheim bewertet.
Bensheim hat 39.729 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 19865 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Bensheim beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Bensheim beträgt 20,0 Tage und ist damit um 1,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Bensheim beträgt 40 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]