Venerologen in Berlin 104 Treffer

Arzt / Venerologen in Berlin

• Dr. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Gut war sehr zufrieden

• Dr. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
  • Dr. Reinhard Pettker, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich konsultiere Dr. Pettker seit etwa 2 Jahren und bin top zufrieden. Meine Probleme werde ernst genommen, die Behandlung erfolgt stets kom
    petent und freundlich. Die Praxis ist angenehm eingerichtet und das Team sehr kompetent. Gerne weiter zu empfehlen.
  • Dr. Hansjörg Reupke, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich kenne Dr. Reupke seid vielen jahren. Seitdem er am Kudamm ist istes noch voller geworden. Die Wartezeiten sind in der Kassensprechstunde
    lang, aher gehe ich jetzt als Selbstzahler. Die Rechnungen dafür sind nicht hoch. Und ich kann mein Problem schnell lösen. Dr Reupke hat mir immer gut geholfen.
  • Dr. Alex Rothhaar, Berlin, Hautarzt, Arzt

Ich habe lange nach einem guten Hautarzt gesucht in Schöneberg - nun glaube ich ihne gefunden zu haben - ich hatte ein dermatologisches Prob
    lem - schnell und einfach zu lösen - aber bis es dazu kam verlebte ich eine Odysee durch schöneberger Arztpraxen.
  • Dr. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt

Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.

Erst einmal musste ich einige Zeit auf meinen Termin warten (da ich Warzen an einigen Fingern hatte), aber für einen Hautarzt war diese Zeit
    doch sehr angemessen. Beim Termin wurde ich sofort rangenommen und dann fand zunächst ein Beratungsgespräch statt, in dem ich ausführlich über Vorteile und Nachteile / Risiken informiert wurde. Daraufhin wurde für mich ein Behandlungsplan erstellt.
    Zunächst wurden die Warzen mit WIRA und einer Lösung behandelt, da eine Behandlung an dieser Stelle mit Laser, o.Ä. weniger empfehlenswert wäre. Die Kosten musste ich selber übernehmen, aber diese waren noch in einem annehmbaren Rahmen. Bei einigen Warzen schlug die Therapie an, bei einer jedoch nicht so gut.
    Daher musste bei einem Finger doch der Laser zum Einsatz kommen. Dafür war ein erneuter Termin notwendig, wobei auch Rücksicht auf meine privaten Unternehmungen (für die ein gewisser ästhetischer Grad nötig war) genommen wurde. Die Behandlung war sehr kompetent. Noch heilt die Wunde, aber bis jetzt sieht alles sehr gut aus. Außerdem hat Herr Dr. Kromer für diese Kosten weder mich noch meine Krankenkasse belastet, das war doch sehr sehr umsichtig!
    Das Team an sich war sehr nett, freundlich und bei der Sache, was ich persönlich immer sehr viel besser finde als eines, dass mir gelangweilt, gestresst und unfreundlich entgegen tritt.
    Alles in allem ist Dr. Kromer & sein Team sehr weiterzuempfehlen!!!!

Es gibt Mittwochs Sprechstunde ohne Termin , trotzdem relativ kurze Wartezeit, das ist einfach toll.

Freundlich, kompetent, ausführliche Beratung, gutes Behandlungsergebnis.
    Netter Empfang.

Sehr kompetente Ärztin mit langjähriger Erfahrung, unkomplizierte, angenehme Praxisatmosphäre. Professsionelle Betreuung auch während eines
    operativen Eingriffs. In jedem Fall weiterzuempfehlen.

Ich kann Frau Dr. Klusmann unbedingt weiter empfehlen, sie ist eine sehr kompetente Ärzttin die mir und meinen Mann sehr geholfen.Habe seit
    vielen JAhren mit der Psoriasis zu kämpfen und keiner hat mir weitergeholfen ausser Frau Dr. Klusmann

Sehr freundliche Ärztin, die auf ihren "schwierigen" Patienten eingeht, diesen ausführlich berät und untersucht. Da sie nur Privatpatienten
    und Selbstzahler aufnimmt, war ich mit dem Preisleistungsverhältnis als Selbstzahler von ca. 38 Euro durchaus sehr zufrieden. (man braucht keine 10 Euro Praxisgebühr!)
    Donnerstags angerufen, Freitag Termin, Wartezeit ca.5 Minuten, nette Schwestern, nette Ärztin.
    Wenn ich krank bin, kann ich nicht ewig lange auf einen Termin warten, so wie es bei anderen Hautarztpraxen leider der Fall ist.

Fachlich sehr erfahren.

Mein Stamm-Allergologe - zum Thema Allergien

Sehr guter Arzt, kompetent, ruhig, am Patienten interessiert. Lässt sich Zeit und ist sehr gründlich.

Leider nur für Privatpatienten!!! U
    m so bedauerlicher, daß es nicht so viele wirklich gute Hautärzte in Berlin gibt.

Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

Ich bin seit über 15 Jahren Patient bei Frau Dr. Rowe. Sie hat sich stets als sehr kompetent, vertrauenswürdig und in ihrer Art sehr beruhig
    end erwiesen.

Gleichfalls positiv ist das angenehme Klima in der Praxis, die Freundlichkeit des Personals und die Schnelligkeit der Terminvergabe zu bewerten.

Bei der Untersuchung war der Arzt sehr und hat sich auch Zeit für die Untersuchung genommen

Super nett, super kompetent, nimmt sich für jeden Patienten Zeit

Dr. Hein macht einen erfahrenen Eindruck, der Diagnose und Therapie sehr worgfältig vornimmt. In den modernen, mit öffentlichen Vekrehrsmitt
    eln gut erreichbaren Praxis arbeitet ein freundliches Praxisteam. Über das Parkhaus ist die Praxis in drei Minuten erreichbar.

Ich wurde gelasert. Toll gemacht. Sauber, schnell, schmerzfrei.

Sehr nette und kompetente Ärztin, aber leider ist es so gut wie unmöglich in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Beim 1. Besuch habe ich
    ständig angerufen und nie jemanden erreicht. Da ich in der Nähe wohne bin ich etliche Male vorbei gegangen bis endlich jemand in der Praxis war.
    Jetzt hätte ich gerne wieder einen Termin vereinbart und erneut nach täglichen Anrufen innerhalb von 1 Woche noch immer niemanden erreicht.
    Aber auch wenn man jemanden antrifft, muss man lange auf einen Termin warten (auch als Privatpatient). Daher leider nicht zu empfehlen, außer man weiß schon 2-3 Monate vorher, dass man zum Arzt muss. Viel Glück bei der Terminvereinbarung!

Wozu eine Erfahrung abgeben, wenn man eh schon eine Bewertung abgegeben hat?!
    Frau Kratzig ist einfach gut in Ihrer Beratung. Sie versucht
    gut möglich das Beste herauszufinden.
    Ihre Behandlung ist immer die Richtige. Sie hat noch nichts falsch verschrieben oder an Medikamenten gegeben. Ihre Cremen gegen Pickel wirken sehr sehr sehr gut.

Eine hervorragende Hautärztin! Ich war bei Ihr in Behandlung und wurde umfangreich beraten und professionell behandelt.Nach der Renovierung
    wurde die Praxis am 16.08.2011 wieder geöffnet. Das neue Personal ist freundlich und aufmerksam. Übrigens am Standort ist keine Gemeinschaftspraxis mehr.

Kein Mann der großen Worte.... Für einige vielleicht zu ruppig. Aber der Behandlungserfolg zählt. Diverse Problematiken sehr gut behandelt

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich konnte alles ansprechen und alle Fragen wurden umfänglich beantwortet. Bin sehr zufrieden!!

Eine fachlich sehr kompetente Diagnose und Therapie. Sehr verständnisvolle und erfolgreiche Behandlung.

Hat zwei Praxen, eine in Charlottenburg und eine in Tegel gleich an den Borsighallen, wo dann auch operiert wird und der Laser steht.

Unt
    ersuchte und berat sehr mitfühlend und zugewandt.

Musste nie warten und würde sie weiterempfehlen nach vielen anderen Hautärzten, die ich aufgesucht habe und nicht helfen konnten.

Ich bin inzwischen mehrfach bei Herr Forschner gewesen und immer kompetent und auch fair behandelt worden. Er bietet auch für Privatpatiente
    n keine unnötigen oder teuern Behandlungen an. Die Abrechnungssätze sind eher günstig im Vergleich zu anderen seiner Kollegen.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Arzt / Venerologen in Berlin

In Berlin gibt es 104 Ärzte für Venerologie, von denen 52 bewertet sind.

Es sind 51% der niedergelassenen Ärzte und 40% der Klinikärzte für Venerologie in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 33460 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Berlin beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Berlin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Berlin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.