Venerologen in Berlin Prenzlauer Berg 1 Treffer

Arzt / Venerologen in Berlin Prenzlauer Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Eugen-Schönhaar-Str. 2
    10407 Berlin, Prenzlauer Berg
    Telefon: 030/4213769

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, aber leider ist es so gut wie unmöglich in dieser Praxis einen Termin zu bekommen. Beim 1. Besuch habe ich
    ständig angerufen und nie jemanden erreicht. Da ich in der Nähe wohne bin ich etliche Male vorbei gegangen bis endlich jemand in der Praxis war.
    Jetzt hätte ich gerne wieder einen Termin vereinbart und erneut nach täglichen Anrufen innerhalb von 1 Woche noch immer niemanden erreicht.
    Aber auch wenn man jemanden antrifft, muss man lange auf einen Termin warten (auch als Privatpatient). Daher leider nicht zu empfehlen, außer man weiß schon 2-3 Monate vorher, dass man zum Arzt muss. Viel Glück bei der Terminvereinbarung!
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/9378634

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super kompetenter und netter Arzt, der sich auch noch Zeit für Fragen und zwischenmenschliche Gespräche nimmt. Hier hat man nicht das Ge
    fühl, daß es nur darum geht, den Patienten abzukassieren und Behandlungen wie am Fließband durchzuführen! Die Arzthelferin ist nett, offen und man merkt, daß ihr die Zufriedenheit der Patienten sehr am Herzen liegt! Sie war sehr bemüht eine zügige Terminvergabe zu gewährleisten. Ich kann Herrn Welker absolut weiter empfehlen und werde mich mit allen zukünftigen Hautkrankenheiten vertrauensvoll an ihn wenden!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lilia Martel, Berlin, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Sonographie 3D, Venenheilkunde, Phlebologie, Venerologie
    Friedrichstr. 95
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 030/25299482

    Radiologin, Venerologin, Phlebologin
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Ahlbecker Straße. 1
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 030/3351924

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller, freundlicher, kompetenter Arzt. Super Team drumrum. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Laserbehandlung, Operative Dermatologie, Tumortherapie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen einer OP in der Charité, eigentlich Zufall, das Dr. Taskesen diese durchgeführt hat. Es ging um einen mittelgroßen Hauttumor.

    Er wollte ungern die OP wie von einer Kollegin gedacht durchführen.
    Es ging um die Technik (Schnitt und Zuheilung) und er wollte gerne ein besseres Narbenergebniss erziehlen.
    Nach dem er mir das in Ruhe und mir als Laien gut nachvollziehbar erklärt hat stimmte ich dem zu.
    Das Ergebnis ist wirklich unglaublich. Die Narbe liegt so geschickt, das man Sie praktisch nicht bemerkt.

    Es ist aber vor allem die Tolle Art des Umgangs, die mich zu einer Bewertung bewogen haben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2817230

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollankstr. 110
    13187 Berlin, Wedding
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 030/4856911

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett, super kompetent, nimmt sich für jeden Patienten Zeit

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Berliner Allee 96
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 030/9272473

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Behandlung ;

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Weydingerstr. 18
    10178 Berlin, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 030/2425109

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde gelasert. Toll gemacht. Sauber, schnell, schmerzfrei.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie, Venerologie
    Damerowstr. 7
    13187 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/47535038

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    …..ein freundliches, respektvolles und kompetentes Team - immer ein Lächeln, hier zählt der Mensch!
    Vielen herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Müggelstr. 22
    10247 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 030/29047427

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Bäthge hat uns sehr geholfen, mit dem dramatische Haut meines SOhnes, eine Salbe die der Hautflora reguliert hat, nach 10 Tage regelmässi
    ge ANwendung waren deutlich Verbesserungen, und ich habe mich gefreut, dass Fr Dr keine stärkere Mittel verschrieben hat. Es war genau perfekt, ich musste nur haüfig und regelmässig die Salbe anwenden.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2817230

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Nettes Personal und drei kompetente Ärzte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/450-518061

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Krausenstr. 25
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/20299729

    Hautärztin, Venerologin
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Allee 54
    10247 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4268863

    Hautärztin, Venerologin
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Albrechtstr. 12
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/4658045

    Hautärztin, Venerologin
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Markgrafenstr. 20
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/2522519

    Hautärztin, Venerologin
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Allee 201
    13055 Berlin, Bezirk Lichtenberg
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/97106902

    Hautärztin, Venerologin, Badeärztin
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Venerologie
    Vinetastr. 1
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/4782504

    Hautärztin, Venerologin
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Gartenstr. 2
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 030/82007040

    Hautärztin, Venerologin
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Friedrichstr. 158-164
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 030/212223390

    Hautärztin, Venerologin
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Friedrichstr. 113 a
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2817230

    Hautarzt, Venerologe
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 030/450-518062

    Hautärztin, Venerologin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasermedizin, Ambulante Operationen, Venerologie
    Schönhauseralle 71
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 030/4459544

    Hautärztin, Venerologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Oranienburger Str. 51
    10117 Berlin, Bezirk Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 030/2817230

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/2094-4000

    Hautärztin, Venerologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/20944000

    Hautärztin, Venerologin
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Friedrichstr. 71
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/20944000

    Hautärztin, Venerologin
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Schönhauser Allee 118
    10437 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 030/9338902

    Hautarzt, Venerologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ekkehard Welker, Berlin, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Residenzstrasse 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 030/63960612
    Mobiltelefon: 0160/98153025

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut war sehr zufrieden

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Venerologen in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 1 Arzt für Venerologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Prenzlauer Berg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Berlin beträgt 9,3 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Berlin beträgt 13 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]