Venerologen in Hamburg 70 Treffer

Arzt / Venerologen in Hamburg

• Dr. Frank-Matthias Schaart, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Ich bin im November, mit einem starken Ausschlag im Gesicht, als Notfall zu diesem Arzt gekommen. Trotzdem habe ich nur 15 Minuten gewartet!
    Die Ärztin war sehr kompetent und zügig in der Anamnese des Ausschlags und verschrieb mir daraufhin ein Cortison - Präparat, welches auch half. Zusätzlich wurde mir angeboten jederzeit, auch unangemeldet, bei Verschlimmerung vorbei zukommen. Zusätzlich wurde mir zu einem Allergie-Test geraten, wofür umgehend ein (3) Termine vereinbart wurden. Auch hierbei ergaben sich in der Praxis keinerlei Wartezeiten. Es stellte sich ein Stoff heraus, auf den ich reagiert habe, ich bekam einen Impfpass und Tipps. Zusätzlich wurde ich noch zuhause angerufen um nach einer weiteren Recherche Zusatzinfo über den Stoff zu erhalten.Das Team ist insgesamt super-nett und kompetent! Klare Empfehlung! Ich gehe bei Beschwerden jederzeit wieder da hin.
  • Dr. Susanne Steinkraus, Hamburg, Hautarzt, Arzt

Voll zu empfehlen.

Selten so ein netten und gut beratenden Arzt kennen gelernt! Ich komme gerne wieder zur nächsten Behandlung, fühle mich bestens beraten und
    behandelt!

Fr.Dr.Kunze hat die Akne meine Tochter hervorragend behandelt. Die Akne ist nach einem halben vollkommen verschwunden. Fr.Dr. Kunze verschre
    ibt selbst hergstellte Aknecreme. Neben der Arztpraxis befinden sich dazugehörige Kosmetikräume. Dort wurden die Poren gereinigt. Diese Behandlung muss man selber bezahlen, aber es lohnt sich! Klar sieht man nach den ersten Behandlungen nicht toll aus, aber das Gesicht wurde zum Abschluss jeder Behandlung gut abgedeckt. Es wurden viele hilfreiche Tipps gegeben. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, bei der Ärtzin fühle ich mich stets verstanden und ernst genommen. Nach 4 Jahren Erfahrung mit dieser Praxis, empfehle ich guten Gewissens weiter!

Ein Hautdoktor, bei dem man keine 8 Wochen auf einen Untersuchungstermin warten muss.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln lei
    cht zu erreichen.

Ich kann diese Praxis jedem empfehlen.

Herr Nienstedt ist stets munter, fröhlich und weckt mit seiner zugewandten Art Vertrauen. Die Behandlungen sind stets kompetent und auch als
    Privatpatient wird nicht mehr gemacht als nötig. Ich kann Herrn Nienstedts Dienste sehr gut weiterempfehlen.

Hr. Dr. Bürger ist ein kompetenter Arzt.
    Das Personal hat sich zum positiven verändert. Das Klima scheint sich verbessert zu haben.
    Die
    neue Arzthelferin war sehr freundlich. Das Wartezimmer war aber einfach zu voll. Dafür wurde ich aber schnell aufgerufen.

Wegen Verdacht auf Basalion behandelt; sauber entfernt, Pathologie negativ - also alles wieder einwandfrei.
    Vorher: Konzentrierte Befragun
    g und Untersuchung unter Speziallampe mit Lupe, statt reiner Routine. Einfach gut!

Ich wurde sehr freundlich und sehr kompetent behandelt und bin rundum zufrieden.

Sehr nette Ärztin, mein Sohn (4) ist dort in Behandlung, sie hat ihn wunderbar behandelt und in das Gepsräch mit einbezogen! Außerdem musste
    n bei meinem Sohn sogenannte Dellwarzen entfernt werden, dem Kleinen hats nicht einmal wehgetan

Sehr sympatischer und kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben, die Behandlung war gut.

Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit (ca seit 1996) Patientin bei Doc von Rohr und ich bin sehr zufrieden.
    Er ist ein großartiger, hilfsber
    eiter und kompetenter Arzt und ich komme sehr, sehr gut mit ihm aus, er hat auch manchmal auch noch kurz Zeit für ein Pläuschchen.
    Er weiß genau, was er tut.
    Seine Mädels (Asisstentinnen) sind manchmal zu bedauern, mit denen geht er tlw sehr schroff um, aber er ist dann auch wieder sehr herzlich zu ihnen.
    Ich werde immer wieder zu ihm gehen!

Ich bin spontan am Freitag 7:30 ohne Termin wegen eines hartnäckigen Hautauschlages zu Herrn Dr. Brennecke. Vielleicht hatte ich Glück, aber
    es war angenehm leer und ich bin nach 20 Minuten direkt behandelt worden.
    Die Praxis scheint mir etwas in die Jahre gekommen zu sein, Herr Dr. Brennecke hat aber einen guten Eindruck hinterlassen. Ich denke, je nach weiterem Verlauf der Krankheit, dass ich wieder zu ihm gehen werde.

Arzt / Venerologen in Hamburg

In Hamburg gibt es 70 Ärzte für Venerologie, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Venerologie in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 25602 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Hamburg beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Hamburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Hamburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.