Frau Dr. Hradetzky nimmt sich Zeit für alle Fragen, die man als Patient hat und beantwortet sie ruhig, verständlich und humorvoll, sodass si
e einem auch Ängste und Unsicherheiten nimmt. Ich würde bei jeder kleinen oder größeren Hautproblematik jederzeit wieder diese Ärztin aufsuchen, da ich auf Anhieb Vertrauen in ihr Wissen und ihre Person gefasst habe. Die Praxis ist bestens organisiert, man bekommt von den ebenfalls netten Sprechstundenhilfen unkompliziert einen Termin, wobei die Vorbestellzeit nach meinem Empfinden akzeptabel war (ca. 6 Wochen) und ich den Eindruck hatte, dass man bei einer sehr dringenden Sache auch kurzfristiger genommen würde. Nach meinem Eindruck wird auch nicht nach Kassen- oder Privatpatienten unterschieden. Zum Termin selbst war die Wartezeit kurz und völlig im Rahmen der Bestellzeit. Die Praxis ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar (Straßenbahn und S-Bahn), Parkmöglichkeiten bestehen tagsüber nach etwas Suche in den Nebenstraßen. Verglichen mit der Gründlichkeit und Freundlichkeit anderer (Haut-)Arztpraxen ist diese eine wirklich hervorragende Empfehlung, zumal in der Gemeinschaftspraxis auch noch eine weitre Ärztin verfügbar ist und alles sehr ruhig, kultiviert und patientenorientiert abläuft.
Bewertet 9,9 von 10 Punkten