Venerologen in Kiel 10 Treffer

Arzt / Venerologen in Kiel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatik, Allergologie, Venerologie
    Alter Markt 1-2
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/3801810

    Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 123 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung durch Dr. Müller- Steinmann. Eine freundliche Atmosphäre ist gegenwärtig und die Empfehlungen und Diagnosen sind pa
    ssend und zielgenau. Ich fühle mich dort in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565509

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren anderweitigen vergeblichen Versuchen sehr schnell die richtige Diagnose
    gestellt und schnell und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Onkologie, Allergologie
    Wall 55
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/75743

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Jenn in Behandlung und stets sehr zufrieden, sowohl ob des Behandlungserfolgs, als auch der Sympathie.
    Umso mehr hat mich gewundert, was ich letztes Mal erlebte- 5 Minuten Medizin wäre ein Euphemismus, ich wurde im Stehen abgefertigt, mir wurde nicht richtig zugehört und die Beratung war miserabel. Mir ist unklar, was da los war, da er sich sonst immer sehr viel Zeit genommen hat. Jedenfalls hat mich das schon enttäuscht, gerade da mein Anliegen ein sehr sensibles Thema war.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565509

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lästereien am OP-Tisch über Patienten!

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Venerologie, Allergologie
    Exerzierplatz 32/III
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/9877200

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich verstehe einige schlechte Bewertungen überhaupt nicht. Das Team und die Ärztin sind überhaupt nicht kühl oder von oben herab. Frau Dr.
    Rohde redet vielleicht nicht wie ein Wasserfall, aber sie soll ja auch nicht viel Schnacken sondern gut Behandeln. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Arztpraxis und bin so froh durch Zufall auf diese Praxis gestoßen zu sein.
    Es gibt im Bereich der äesthetischen Behandlungen wenig Ärzte mit dieser Ausstattung
    und neusten Technik. Ich war am vergangenen Freitag dort u durfte ein neues Verfahren kennenlernen. Ich kann jedem nur empfehlen selber dort hinzugehen und nicht auf die negativen Bewertungen zu hören
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/672088

    Hautarzt, Venerologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzte. Gute Organisation. Patient wird ernst genommen und gut behandelt. Terminvergabe dauert etwas, da hohe Nachfrage.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie
    Preußerstr. 1-9
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/565509

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Diagnostik sicher, operativ sehr gut. Jederzeit wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Holstenstr. 88-90
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/94604

    Hautärztin, Venerologin, Onkologin

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Praxis trotz mancher negativer Bewertungen aufgesucht, teils weil mir viele der negativen Urteile eher "spanisch" vorkamen. Und
    es hat sich gezeigt, dass dies richtig war. Habe nicht eine negative Erfahrung gemacht. Alle Besuche wegen einer Hautoperation verliefen reibungslos, ohne nennenswerte Wartezeiten, mit sehr professioneller und rein sachlicher Beratung. Die Ärztin ist konzentriert und sicher bei jedem Handgriff. Auch was die Abrechnung anbetrifft war alles in bester Ordnung. Voll zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Kehdenstr. 2-10
    24103 Kiel, Mitte
    Telefon: 0431/593770

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Arnold-Heller-Str. 3
    24105 Kiel, Ravensberg - Brunswik - Düsternbrook
    Telefon: 0431/500-21101

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Markt 12
    24211 Preetz
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 04342/858020

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Martina Podszuweit nimmt sich sehr viel Zeit (was wirklich eine Seltenheit ist!), ist ausgesprochen sympathisch, sehr einfühlsam und se
    hr kompetent!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Venerologen in Kiel

In Kiel gibt es 10 Ärzte für Venerologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 23953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Kiel beträgt 7,3 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Kiel beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]