Venerologen in Kiel 10 Treffer

Arzt / Venerologen in Kiel

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Psychosomatik, Allergologie, Venerologie
    Alter Markt 1-2

Hautarzt, Venerologe, Psychosomatiker

Sehr kompetente Beratung durch Dr. Müller- Steinmann. Eine freundliche Atmosphäre ist gegenwärtig und die Empfehlungen und Diagnosen sind pa
    ssend und zielgenau. Ich fühle mich dort in guten Händen.

Hautärztin, Venerologin

Nach mehreren anderweitigen vergeblichen Versuchen sehr schnell die richtige Diagnose
    gestellt und schnell und erfolgreich behandelt.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Onkologie, Allergologie
    Wall 55

Hautarzt, Venerologe, Onkologe

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Jenn in Behandlung und stets sehr zufrieden, sowohl ob des Behandlungserfolgs, als auch der Sympathie.
    Umso mehr hat mich gewundert, was ich letztes Mal erlebte- 5 Minuten Medizin wäre ein Euphemismus, ich wurde im Stehen abgefertigt, mir wurde nicht richtig zugehört und die Beratung war miserabel. Mir ist unklar, was da los war, da er sich sonst immer sehr viel Zeit genommen hat. Jedenfalls hat mich das schon enttäuscht, gerade da mein Anliegen ein sehr sensibles Thema war.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerologe

Lästereien am OP-Tisch über Patienten!

• Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medizinische Kosmetik, Venerologie, Allergologie
    Exerzierplatz 32/III

Hautärztin, Venerologin

Ich verstehe einige schlechte Bewertungen überhaupt nicht. Das Team und die Ärztin sind überhaupt nicht kühl oder von oben herab. Frau Dr.
    Rohde redet vielleicht nicht wie ein Wasserfall, aber sie soll ja auch nicht viel Schnacken sondern gut Behandeln. Ich war noch nie so zufrieden mit einer Arztpraxis und bin so froh durch Zufall auf diese Praxis gestoßen zu sein.
    Es gibt im Bereich der äesthetischen Behandlungen wenig Ärzte mit dieser Ausstattung
    und neusten Technik. Ich war am vergangenen Freitag dort u durfte ein neues Verfahren kennenlernen. Ich kann jedem nur empfehlen selber dort hinzugehen und nicht auf die negativen Bewertungen zu hören
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Onkologie
    Herzog-Friedrich-Str. 21
    Telefon: 0431/672088

Hautarzt, Venerologe, Onkologe

Kompetente Ärzte. Gute Organisation. Patient wird ernst genommen und gut behandelt. Terminvergabe dauert etwas, da hohe Nachfrage.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie

Hautärztin, Venerologin

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Diagnostik sicher, operativ sehr gut. Jederzeit wieder

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Onkologie
    Holstenstr. 88-90

Hautärztin, Venerologin, Onkologin

Ich habe die Praxis trotz mancher negativer Bewertungen aufgesucht, teils weil mir viele der negativen Urteile eher "spanisch" vorkamen. Und
    es hat sich gezeigt, dass dies richtig war. Habe nicht eine negative Erfahrung gemacht. Alle Besuche wegen einer Hautoperation verliefen reibungslos, ohne nennenswerte Wartezeiten, mit sehr professioneller und rein sachlicher Beratung. Die Ärztin ist konzentriert und sicher bei jedem Handgriff. Auch was die Abrechnung anbetrifft war alles in bester Ordnung. Voll zu empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Markt 12
    24211 Preetz

Hautärztin, Venerologin

Frau Martina Podszuweit nimmt sich sehr viel Zeit (was wirklich eine Seltenheit ist!), ist ausgesprochen sympathisch, sehr einfühlsam und se
    hr kompetent!

Arzt / Venerologen in Kiel

In Kiel gibt es 10 Ärzte für Venerologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Kiel bewertet.
Kiel hat 239.526 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 23953 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Kiel beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Kiel beträgt 7,3 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Kiel beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.