Venerologen in Nürnberg 7 Treffer

Arzt / Venerologen in Nürnberg

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Venerologie
    90402 Nürnberg, Mitte

Hautarzt, Venerologe

Gemeinschaftspraxis Vater/ Sohn. Die Behandlung durch Dr. Jens Tiede empfand ich als sehr Patientenorientiert, d.h. für Behandlung wurde sic
    h Zeit genommen, Erklärungen gegeben und Behandlung durchgeführt. Bei freier Sprechzeit muss viel Zeit mitgebracht werden. Bei Terminvereinbarung war Wartezeit ~15 -30 min.
    In Summe empfehlenswert!
    Ostendstr. 229-231
    90482 Nürnberg, Ost

Hautarzt, Venerologe

"Wenn man sich bewußt macht wie viele Menschen heutzutage an Allergien leiden, sind Wartezeiten bei Allergologen als normal hinzunehmen. In
    Herrn Dr. Walters Praxis wurden Wartezeiten durch aktuelle Zeitschriften und einer informativen Videotafel im Wartezimmer verkürzt.

Ich wurde, zusammen mit meiner Partnerin, über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren von Herrn Dr. Walther wegen einer Pollenallergie behandelt. Unsere Erfahrungen sind rund weg positiv. Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit bei Terminierung und Therapie, als auch der Behandlungserfolg sprechen für sich. Unsere Allergie hat sich zu einem wesentlichen Teil abgeschwächt und wird von mir als kaum wahrnehmbar eingestuft. Meine Partnerin hat keinerlei Symptome mehr zu verzeichnen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Walther für die Therapie und die freundliche Begleitung über die 3 1/2 Jahre. Ich hatte eine über 14 jährige Leidenszeit und bin jetzt froh über den Zugewinn an Lebensfreude. Gerade jetzt im Frühling wieder unbeschwert an Blumen und Blüten zu schnuppern ist es wert, die Behandlung durchzustehen."
    90402 Nürnberg, Mitte

Dermatologie, Venerologie, Allergologie, Phlebologie, Umweltmedizin
    Am Vogelherd 22
    90547 Stein, West

Venerologe, Phlebologe, Umweltmediziner, Dermatologe

Der BESTE Hautarzt. Auch für mich, auch für meine Kinder.

Einen guten Hautarzt zu finden, ist echt schwierig. Ich habe sehr sensible Haut
    bzw. Hautschmerzen, Rötung und etc. Dank Prof. Dr. med Eberhard Paul hat sich die Situation innerhalb 2 Wochen viel verbessert. Keine Rosazea, kein Brennen und Jücken mehr.

Wir sind dieses Jahr umgezogen, aber meine Haut tue ich keinem anderen Arzt vertrauen.

Ich bin so dankbar, endlich wieder normale Haut. Und das auch noch im Winter.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fürther Str. 2
    90513 Zirndorf

Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Kompetenter Arzt im fachlichen Bereich. Die Diagnose wird schnell gefunden. Eine Probe des erkrankten Gewebes wurde unverzüglich ins entspre
    chende Labor geschickt. Meiner Meinung nach nahm er sich nicht die nötige Zeit bis das Betäubungsmittel wirkte. Dei Folgen blieben nicht aus. Starke Schmerzen.
    Auch während der ganzen Behandlung, die mehrere Wochen dauerte hatte ich den Eindruck, dass er sehr unter Zeitdruck stand. Die Nervösität übertrug sich auch auf mich. leider.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Fürther Str. 2
    90513 Zirndorf

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Sehr freundliches Personal, mit der Behandlung (Körperscreening) war ich ebenfalls zufrieden.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    Telefon: 0911/97111930

Hautärztin, Venerologin

Eine kompetent wirkende junge bemühte Ärztin.
    Sie verfügt über Fachwissen und gesundes Selbstvertrauen.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Schreiberstr. 3-5
    90763 Fürth

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, der Beratung und Kompetenz von Frau Dr.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    Telefon: 0911/97111930

Hersbrucker Str. 62
    91207 Lauf

Hautärztin, Venerologin

Bin zur Fußpflege in der Praxis super zufrieden kompetentes personal sehr gute Pflege komme immer wieder gern. Zum hautscreening bei dr. Mec
    kl macht alles super wenn man fragen hat wird alles beantwortet nimmt sich Zeit für Patienten.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marloffsteiner Str. 1
    91080 Uttenreuth

Hautärztin, Venerologin

Ich bin mit der Behandlung und mit der Kompetenz der Sprechstundenhilfen der zufrieden. Weiter so!

Marktstr. 8
    90530 Wendelstein
    Telefon: 09129/281900

Hautärztin, Venerologin

Selten habe ich eine solche zeitintensive Gründlichkeit der Anamnese, Diagnose und Beratung erlebt: Es genügt ihr nicht nur der Augenschein,
    wie ich es vorher erlebte. Sie erkannte sofort einen Irrtum der histolog. Untersuchung und Diagnose eines Zahnarztes und dessen Labor, vergewisserte sich aber durch eine histologische Untersuchung. Insgesamt wurden von ihr 3 Histologien an unterschiedlichen Körperstellen durchgeführt und eindringlich von ihr veranlasst, dass ein weiterer Facharzt einer anderen Fachdisziplin hinzugezogen wurde und dessen histologischer Befund ebenfalls von demselben Labor ausgewertet wurde.
    Durch Fr. Dr. Schnetters Beharrlichkeit und Entschiedenheit konnte ein sehr differenziertes Gesamtergebnis erzielt und ein gemeinsamer Befund erhoben werden. Gleichzeitig erläuterte sie mir die Befunde sehr detailliert und ermutigte mich immer wieder, wo ich längst aufgegeben hätte. So war es für mich ein Glück und ist ausdrücklich die Bereitschaft hervorzuheben, interdisziplinäre Zusammenhänge zu sehen, entsprechende Fachärzte hinzuzuziehen, und mit diesen zu koopieren. Wo erlebt man das schon! Auch diese meldeten mir zurück, dass sie von Fr. Dr. Schnetters Engagement und Gründlichkeit sehr beeindruckt waren.
    So kann ich Fr. Dr. Schnetter nur weiterempfehlen und ohne Übertreibung feststellen, dass es ein Glück für mich war und ist, hier gelandet zu sein. Auch das Personal in der Praxis erlebe ich als sehr freundlich, diskret und gut zuarbeitend, ein eingespieltes Team.
    Möhrendorfer Str. 46
    91056 Erlangen, Alterlangen

Hautarzt, Venerologe

Die Wartezeit von 80 Min. im Wartezimmer ist zu lang,die Behandlung durch Dr.Klotzek ist und war bisher gut

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Nutzungstr. 28 a
    91074 Herzogenaurach

Allgemeinmediziner, Venerologe, Phlebologe

Dr. Steinlein nimmt sich Zeit für das Anliegen seiner Patienten. Mir hat er sehr geholfen .
    Ich fahre lieber einige KM zu einem guten Arzt
    , bevor ich zu denen in meiner Ortschaft gehe.
    Bei Dr.Steinlein fühle ich mich gut aufgehoben, und kann ihn nur weiterempfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marloffsteiner Str. 1

Neumühle 2
    91056 Erlangen, Alterlangen
    Telefon: 09131/9202990

Arzt / Venerologen in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 7 Ärzte für Venerologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Venerologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 63208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Nürnberg beträgt 6,2 Tage und ist damit um 12,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Nürnberg beträgt 21 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262