Venerologen in Halle (Saale) 10 Treffer

Arzt / Venerologen in Halle (Saale)

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie
    Ernst-Kamieth-Str. 11
    06112 Halle (Saale), Stadtbezirk Ost
    Telefon: 0345/2025772

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich sehr wohl gefühlt, Schwestern sehr nett, kann es nicht verstehen wenn geschimpft wird .Es ginge keiner ans Telefon dort arbeiten k
    eine Telefonistinen mit Hadset am Ohr .Da Blut genommen werden muss oder Verbände gemacht .Etwas Geduld! Glaube die Versorgung am Mensch ist wichtiger als der Hörer am Telefon .Ich finde das Team prima. Bitte weiter so .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilverfahren, Venerologie, Ambulante Operationen
    Steinweg 2
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/4700866

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/8059323

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war schwer einen Termin bei einem Hautarzt im Raum Merseburg und Halle zu erhalten. Freunde empfiehlen mir die Praxis von Fr. Dr. Sterz.
    Ich würde außerordentlich freundlich empfangen und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, nicht Willkommen zu sein. Auch die Schwestern waren kompetent und einfühlsam, so daß ich mich gut versorgt fühlte. Ein top-Team! Danke dafür! ich empfehle die Praxis gern weiter!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Dittenberger Str. 8
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/503546

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv überrascht, dass nicht einfach nur eine Salbe verschrieben wird, sondern direkt auf die Haut abgestimmt eine Tinktur extra in der Ap
    otheke angefertigt wurde.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Talamtstr. 6
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/217710

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Melanom wurde korrekt und rechtzeitig erkannt und ich wurde ausgesprochen kompetent und von allen freundlich behandelt. Die ambulante O
    P Tiptop. Alle nötigen Überweisungen wurden organisiert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Dessauer Str. 6
    06118 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Telefon: 0345/5235040

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Reilstr. 129 a
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Große Steinstr. 32
    06108 Halle (Saale), Mitte
    Telefon: 0345/2023270

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Wilhelm-von-Klewiz-Str 11
    06132 Halle (Saale), Stadtbezirk Süd
    Telefon: 0345/7748290

    Hautärztin, Venerologin
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Albert-Einstein-Str. 3
    06122 Halle (Saale), Stadtbezirk West
    Telefon: 0345/231100

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Mathias-Erzberger-Str. 1
    06188 Landsberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 034602/23998

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, er weiss was er tut und versteht sein Fach ausgezeichnet.
    100% empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Venerologen in Halle (Saale)

In Halle (Saale) gibt es 10 Ärzte für Venerologie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 83% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Venerologie in Halle (Saale) bewertet.
Halle (Saale) hat 232.963 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 23297 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Halle (Saale) beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Halle (Saale) beträgt 17,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Halle (Saale) beträgt 40 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mitte
  • Stadtbezirk Nord
  • Stadtbezirk West
  • Stadtbezirk Süd
  • Stadtbezirk Ost

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]