Aclasta für Schüttelfrost

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Schüttelfrost. Bei 4% wurde Aclasta eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schüttelfrost in Verbindung mit Aclasta.

Wo kann man Aclasta kaufen?

Aclasta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Aclasta für Schüttelfrost auftraten:

Fieber (1/1)
Gliederschmerzen (1/1)
Grippesymptome (1/1)
Kopfschmerzen (1/1)
Schüttelfrost (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Aclasta für Schüttelfrost liegen vor:

Aclasta für Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost mit Grippesymptome, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Kopfschmerzen

Ich bin 55 Jahre alt, habe leider auch eine schwere Osteoporose (erblich bedingt) und bekomme jährlich eine Aclasta-Infusion, allerdings wegen der Nebenwirkungen im Krankenhaus (Aufenthalt ca. 3 Tage). Ich hatte nach der ersten Aclasta-Infusion die Symptome einer Grippe, die ca. 2-3 Tage anhielten (Fieber, Schüttelfrost, Glieder- und Kopfschmerzen). Daher bekomme ich bei meinem stationären Aufenthalt vor und nach der Infusion Paracetamol, um diese Nebenwirkungen und das Fieber etwas abzuschwächen. Bei der zweiten Infusion im letzten Jahr traten keinerlei Nebenwirkungen mehr auf, das hatte mir mein Arzt auch schon prophezeit. In diesem Jahr bekomme ich die dritte Infusion. Meine Werte haben sich schon leicht verbessert (Knochendichtemessung konstant, knochenspezifische Blutwerte besser). Ich persönlich nehme dafür diese Nebenwirkungen gerne in Kauf.

Aclasta bei Kopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost

AclastaKopfschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Schüttelfrost1 Tage

Ich persönlich nehme dafür diese Nebenwirkungen gerne in Kauf.

Eingetragen am 10.03.2010 als Datensatz 22973

Aclasta

Zoledronsäure

Eingetragen am 10.03.2010

Aclasta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Aclasta, Aclast, Alcasta, Aclasta 5mg, Aclasta infusion, Aclasta inf., Aglasta Infusion, 1 mal im Jahr, Aclasta Infusion, 1 mal im Jahr, Aclasta, 1 mal jährlich, Aclasta Infusion,, Aclasta-Infusion, Aclasta 5mg Infusionsloesung, zoledronat, Aclasta 5 mg Infusion, Aclasta Infusionslösung 5mg, Aclasta 5mg Infusion

Schüttelfrost wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Febris undularis, Schüttelfrost