Schwellungen

Die Schwellungen sind sichtbare Erhabenheiten der Haut. Die Ursachen können Wassereinlagerungen bei Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, Leberzirrhose oder auch allergische Reaktion...

Community über Schwellungen

Wir haben 36 Patienten Berichte zu der Krankheit Schwellungen.

Prozentualer Anteil 72%28%
Durchschnittliche Größe in cm163179
Durchschnittliches Gewicht in kg6980
Durchschnittliches Alter in Jahren4560
Durchschnittlicher BMIin kg/m229,4425,02

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Schwellungen

angeschwollene Gelenke, Schwellungen

Bei Schwellungen wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon11% (4 Bew.)
Diclofenac8% (3 Bew.)
Dimethylsulfoxid-Salbe8% (3 Bew.)
Doxycyclin6% (2 Bew.)
Lycopodium D66% (2 Bew.)
AHP3% (1 Bew.)
Antistax3% (1 Bew.)
ARCOXIA3% (1 Bew.)
Cefaclor3% (1 Bew.)
Cefurax3% (2 Bew.)
Cetirizin3%
ClindaHEXAL3% (1 Bew.)
Clindamycin3% (1 Bew.)
Clopidogrel3% (1 Bew.)
Diclac3%
Heparin3% (2 Bew.)
Isopto-Max3% (1 Bew.)
Kytta-Salbe3% (1 Bew.)
Ortoton3% (1 Bew.)
Penicillin3% (1 Bew.)
alle 25 Medikamente gegen Schwellungen

Bei Schwellungen wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon14% (5 Bew.)
Diclofenac14% (3 Bew.)
Dimethylsulfoxid8% (3 Bew.)
Clindamycin8% (2 Bew.)
Doxycyclin6% (2 Bew.)
Lycopodium D66% (2 Bew.)
rote Weinrebenblätter3% (1 Bew.)
Hypericum perforatum3% (1 Bew.)
Calendula officinalis3% (1 Bew.)
Neomycin3% (1 Bew.)
Beinwellwurzel-Fluidextrakt3% (1 Bew.)
Methocarbamol3% (1 Bew.)
Enzyme3% (2 Bew.)
Penicillin3% (1 Bew.)
Clopidogrel3% (1 Bew.)
Dexamethason3% (1 Bew.)
Heparin3% (2 Bew.)
Cetirizin3%
Cefaclor3% (1 Bew.)
Etoricoxib3% (1 Bew.)
alle 34 Wirkstoffe gegen Schwellungen

Fragen zur Kranheit Schwellungen

alle Fragen zu Schwellungen

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schwellungen, Allergie, Quincke-Ödem

Ich habe es 3 Wochen lang über die Vene bekommen und musste jeden Tag zusätzlich morgens eine Tabletten mit 50 mg nehmen .... Dadurch habe ich beim runter dosieren 10 Kg zugenommen und habe Haut risse bekommen ... zudem hatte ich das typische mondgesicht und habe mich allgemein nicht gut...

Prednisolon bei Schwellungen, Allergie, Quincke-Ödem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchwellungen, Allergie, Quincke-Ödem1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe es 3 Wochen lang über die Vene bekommen und musste jeden Tag zusätzlich morgens eine Tabletten mit 50 mg nehmen ....
Dadurch habe ich beim runter dosieren 10 Kg zugenommen und habe Haut risse bekommen ... zudem hatte ich das typische mondgesicht und habe mich allgemein nicht gut gefühlt. Ich war sehr schwach und dauernd müde ....
Das ist jetzt schon knapp zwei Jahre her und leider spüre ich die Nebenwirkungen immer noch ....

Eingetragen am 28.01.2021 als Datensatz 102061
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Schwellungen

ich hasse diese Tabletten, ich muss sie nehmen weil mein doc. mir was gespritzt hat , dass mein Körper nicht ertragen hat . Plötzlich hatte ich ein komplett angeschwollenes Gesicht! die schwellung vom Gesicht ist weg , dafür hab ich ein mondgesicht bekommen . Mein Kopf tut mir weh , meine Augen,...

Prednisolon bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonSchwellungen8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich hasse diese Tabletten, ich muss sie nehmen weil mein doc. mir was gespritzt hat , dass mein Körper nicht ertragen hat . Plötzlich hatte ich ein komplett angeschwollenes Gesicht! die schwellung vom Gesicht ist weg , dafür hab ich ein mondgesicht bekommen . Mein Kopf tut mir weh , meine Augen, meine arme , meine Beine. Ich bin komplett angeschwollen sogar meine Finger. Ich fühle mich als würde ich umkippen . Ich esse und esse und werde nicht satt . manchmal glaube ich dass ich inzwischen eine andere schlimme Krankheit bekommen habe .in der Nacht muss ich bestimmt 30 mal auf Klo. Anfangen musste ich mit 100 mg für 2 Tage, dann 50 mg für 2 Tage weiter mit 25 mg für 4 Tage. Ich wünschte ich hätte diese Tabletten niemals genommen . Das angeschwollene Gesicht war lange nicht so schlimm wie diese Tabletten.

Eingetragen am 14.08.2019 als Datensatz 91820
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.08.2019
mehr
Mehr für Prednisolon

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclofenac bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Schwellungen

1.Die Schwellung am Fuß konnte durch das Gel gut behandelt werden, allerdings folgte darauf dünnflüssiger Stuhlgang und blähungen. 2.Die Ischialgie konnte mit dem Gel nicht behandelt werden, da es nicht wirkte. Allerdings folgte hier Bauchblubbern und ein kirchen Gefühl in der Bauchgegend.

Diclofenac bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchwellungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

1.Die Schwellung am Fuß konnte durch das Gel gut behandelt werden, allerdings folgte darauf dünnflüssiger Stuhlgang und blähungen.
2.Die Ischialgie konnte mit dem Gel nicht behandelt werden, da es nicht wirkte. Allerdings folgte hier Bauchblubbern und ein kirchen Gefühl in der Bauchgegend.

Eingetragen am 07.08.2022 als Datensatz 112044
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.08.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Diclofenac für Schwellungen mit Müdigkeit, Blähungen

Müdigkeit und Blähungen

Diclofenac bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchwellungen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Müdigkeit und Blähungen

Eingetragen am 21.07.2017 als Datensatz 78496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.07.2017
mehr
Mehr für Diclofenac

Patienten Berichte über die Anwendung von Dimethylsulfoxid-Salbe bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Dimethylsulfoxid-Salbe für Schwellungen mit keine Nebenwirkungen

Nach einer Operation wurde mein Fuß vor der KG damit eingerieben. Nach 10 min fühlte sich der Fuß angenehm warm an. Bei den Übungen hatte ich keine Schmerzen. Spannend ist auch, dass nach dem Einreiben der Fuß abschwillt, dass man beinahe zusehen kann. Auch bei Belastung war ich 4 Stunden ohne...

Dimethylsulfoxid-Salbe bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dimethylsulfoxid-SalbeSchwellungen4 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Operation wurde mein Fuß vor der KG damit eingerieben. Nach 10 min fühlte sich der Fuß angenehm warm an. Bei den Übungen hatte ich keine Schmerzen. Spannend ist auch, dass nach dem Einreiben der Fuß abschwillt, dass man beinahe zusehen kann. Auch bei Belastung war ich 4 Stunden ohne ein anderes Medikament 4 Std. schmerzfrei. Der Fuß rötete sich nach dem Einmassieren, das aber wieder verschwand. Die Salbe ist eine Entwicklung meines orthopädischen Chirurgs PD Dr. J. Carls in Hannover, der seit 2004 Patienten damit behandelt. Andere Ärzte kannten es gar nicht

Eingetragen am 24.01.2015 als Datensatz 66015
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dimethylsulfoxid-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylsulfoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.01.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Dimethylsulfoxid-Salbe für Schwellung mit keine Nebenwirkungen

Nach dem Auftragen konnte ich zusehen, wie die Schwellung geringer wurde.

Dimethylsulfoxid-Salbe bei Schwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dimethylsulfoxid-SalbeSchwellung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach dem Auftragen konnte ich zusehen, wie die Schwellung geringer wurde.

Eingetragen am 24.11.2012 als Datensatz 49127
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dimethylsulfoxid-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylsulfoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2012
mehr
Mehr für Dimethylsulfoxid-Salbe

Patienten Berichte über die Anwendung von Doxycyclin bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für Geschwollene Augenlider

Ich sollte wegen Blasenentzündung das Medikament nehmen. Laut Arzthelferin 2 Mal am Tag. Am 4. Tag wache ich mit extreme angeschwollenen und roten Augenlidern auf. Ich sehe schrecklich aus! Dabei fällt mir auf das mich seit Tagen die Brustwarze juckt und am Brustbereich auch. Jetzt lese ich auf...

Doxycyclin bei Geschwollene Augenlider

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinGeschwollene Augenlider4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich sollte wegen Blasenentzündung das Medikament nehmen. Laut Arzthelferin 2 Mal am Tag. Am 4. Tag wache ich mit extreme angeschwollenen und roten Augenlidern auf. Ich sehe schrecklich aus! Dabei fällt mir auf das mich seit Tagen die Brustwarze juckt und am Brustbereich auch.
Jetzt lese ich auf der Packungsbeilage, dass man über 50 kg bis 70kg NUR 1 Tablette am Tag nehmen soll! Ich wiege 59 kg. Ich nehme seit 4 Tagen immer 2 Tabletten. Anscheinend eine Überdosis! Ich breche die Behandlung ab, da ich keine Beschwerden mehr beim Urin ablassen merke. Am Montag gehe ich aber wieder zum Arzt zur Kontrolle, da heute Freitag ist.

Eingetragen am 11.01.2019 als Datensatz 87688
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.01.2019
mehr
⌀ Durchschnitt 2,4 von 10,0 Punkten

Doxycyclin für Schwellungen mit Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit

magenkrämpfe, übelkeit, schwindel

Doxycyclin bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinSchwellungen3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

magenkrämpfe, übelkeit, schwindel

Eingetragen am 18.07.2009 als Datensatz 16942
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Lycopodium D6 bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Lycopodium D6 für entzündet, geschwollen, Mandel rechts mit keine Nebenwirkungen

keine im 15-Minuten-Takt 5 Globuli, später jede Stunde, nach 5 Stunden beschwerdefrei

Lycopodium D6 bei entzündet, geschwollen, Mandel rechts

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lycopodium D6entzündet, geschwollen, Mandel rechts1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine
im 15-Minuten-Takt 5 Globuli, später jede Stunde, nach 5 Stunden beschwerdefrei

Eingetragen am 12.01.2011 als Datensatz 31403
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lycopodium D6
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lycopodium D6

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2011
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Lycopodium D6 für Schwellungen mit keine Nebenwirkungen

Streukügelchen!Globolis! Bei akuten Beschwerden (Schwellungen) stündlich 5-10 Streukügelchen bis zum Eintritt der Besserung nehmen. Eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen einnehmen und langsam im Mund zergehen lassen. Eine viertel Stunde danach nichts trinken!! Keine Nebenwirkungen.

Lycopodium D6 bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Lycopodium D6Schwellungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Streukügelchen!Globolis!
Bei akuten Beschwerden (Schwellungen) stündlich 5-10 Streukügelchen bis zum Eintritt der Besserung nehmen.

Eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen einnehmen und langsam im Mund zergehen lassen. Eine viertel Stunde danach nichts trinken!!

Keine Nebenwirkungen.

Eingetragen am 08.08.2008 als Datensatz 9437
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lycopodium D6
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lycopodium D6

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2008
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von AHP bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

AHP für Meniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung mit keine Nebenwirkungen

ca. 1,5 Jahre war ich wegen einer massiven dauernd anhaltenden Knielschwellung, wohl durch einen Riss des Innenmeniskus in Behandlung. verschiedene Mittel und Methoden wurden ausprobiert (Ibu, Diclo, Arcoxia, Triaminjektionen, KG, Osteopathie, Bormelain, abschwellende Salben, Quark- und...

AHP bei Meniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AHPMeniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ca. 1,5 Jahre war ich wegen einer massiven dauernd anhaltenden Knielschwellung, wohl durch einen Riss des Innenmeniskus in Behandlung. verschiedene Mittel und Methoden wurden ausprobiert (Ibu, Diclo, Arcoxia, Triaminjektionen, KG, Osteopathie, Bormelain, abschwellende Salben, Quark- und Kohlumlschläge und div. naturheilkundliche Mittel.) Als letzte Möglichkeit stand eine OP im Raum.
An das AHP 200 gelangte ich nur durch Zufall und glaubte eigentlich gar nicht mehr dran dass es überhaupt helfen könne, nach all den anderen Versuchen.
Ich begann mit 3 x tgl. 2 Tabletten und nach 3 Tagen spürte ich schon eine DEUTLICHE Verbesserung. Nach einer Woche waren die Beschwerden fast wie weg geblasen und nach 2 Wochen war das Knie wieder wie neu. Bin nun seit ca. 3 Monaten beschwerdefrei und kann wieder regelmäßig laufen gehen. In meinen Augen ist dieses Medikament bei Gelenkentzündungen und Schwellungen Gold wert. Trotzdem kann mir mein Orthopäde es nicht verschreiben, weil es nicht im Budget liegt. Mir hat es jedenfalls jede Menge Ärger erspart und der Krankenkasse mit Sicherheit weitere Kosten durch weitere Arztbesuche und Op(s).
Ganz nebenbei wurden auch meine diffusen Fingergelenksbeschwerden, -knötchen und -entzündungen, die ich ebenfalls schon eine geraume Zeit (v.a. morgens) hatte nahezu komplett geheilt.

Eingetragen am 30.07.2013 als Datensatz 55360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

AHP
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxaceprol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.07.2013
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Antistax bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Antistax für Schwellungen in den Beinen mit Fußschmerzen

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Medikament. Nach einer Fettabsaugung wegen eines Lipödems wollte ich Antistax zu Unterstützung einnehmen.Das erste Mal entwickelte ich Schmerzen im Fuß und konnte die ganze Nacht nicht schlafen und das 3 Tage hintereinander bis ich Antistax abstetzte....

Antistax bei Schwellungen in den Beinen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntistaxSchwellungen in den Beinen4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Leider habe ich keine gute Erfahrung mit dem Medikament. Nach einer Fettabsaugung wegen eines Lipödems wollte ich Antistax zu Unterstützung einnehmen.Das erste Mal entwickelte ich Schmerzen im Fuß und konnte die ganze Nacht nicht schlafen und das 3 Tage hintereinander bis ich Antistax abstetzte. Dann habe ich pausiert und 5Tage später nochmal eine Tablette genommen. Leider wieder mit demselben Ergebniss. Kann mir die Symptomatik leider nicht erklären.

Eingetragen am 03.01.2015 als Datensatz 65622
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antistax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

rote Weinrebenblätter

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 03.01.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ARCOXIA bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Arcoxia für Schwellung mit keine Nebenwirkungen

Sehr gute Wirksamkeit. Keine - absolut keine - Nebenwirkungen

Arcoxia bei Schwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaSchwellung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gute Wirksamkeit. Keine - absolut keine - Nebenwirkungen

Eingetragen am 24.11.2012 als Datensatz 49126
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.11.2012
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefaclor bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Cefaclor für Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung mit Hautausschlag, Gesichtsschwellung, Sehstörungen, Lymphknotenschwellung, Bauchschmerzen, Verstopfung, Abgeschlagenheit, Müdigkeit

Ich habe am 3. Tag der Anwendung plötzlich einen Ausschlag an beiden Händen sowie Handglenken entwickelt, der sich im laufe des Tages auf Hals und Teile des Gesichtes ausbreitete. Über Nacht breitete sich dieser über die gesamten Arme, Hals und Gesicht aus und mein Gesicht ist geschwollen, mein...

Cefaclor bei Abgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorAbgeschlagenheit, juckend brennender Hautausschlag an Händen Armen Hals und Gesicht, sowie Schwellung des Gesichts, starke Verstopfung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe am 3. Tag der Anwendung plötzlich einen Ausschlag an beiden Händen sowie Handglenken entwickelt, der sich im laufe des Tages auf Hals und Teile des Gesichtes ausbreitete. Über Nacht breitete sich dieser über die gesamten Arme, Hals und Gesicht aus und mein Gesicht ist geschwollen, mein Sichtfeld eingeschränkt und ich sehe leicht verschwommen. Ausserdem habe ich mehrere Lymphknotenschwellungen im linken Hals- und Ohrenbereich, was beim Drehen des Kopfes Schmerzen verursacht. Ich habe teilweiese starke Bauschmerzen, insbesondere nach der Einnahme, sowie eine starke Verstopfung und ich bin sehr Abgeschlagen und Müde. Weshalb ich das Medikament von mir aus abgesetzt habe und die Behandlung jetzt abbreche. Die Wirksamkeit kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich es nicht zuende eingenommen habe. Aber die Nebenwirkungen sind es mir nicht wert, insbesondere wegen der Augen- und Bauchbeschwerden.

Eingetragen am 25.09.2010 als Datensatz 27371
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.09.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cefurax bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 7,9 von 10,0 Punkten

cefurax für Schleimhauttrockenheit, Schwellungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkungen aufgetreten

cefurax bei Schwellungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber; Sinupret forte bei Schleimhauttrockenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxSchwellungen, Nasennebenhöhlenentzündung, Fieber6 Tage
Sinupret forteSchleimhauttrockenheit6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkungen aufgetreten

Eingetragen am 21.05.2011 als Datensatz 34654
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Sinupret forte
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim, Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.05.2011
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cetirizin bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Cetirizin für Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen mit Sehstörungen, Wahrnehmungsstörungen, Schwindel, Gewichtszunahme, Müdigkeit, Verdauungsstörungen, Schmerzen

Zu Beginn Sehprobleme, Wahrnehmungsstörungen und Schwindelgefühle. Außerdem Gewichtszunahme und Verdauungsprobleme, Starke Müdigkeit und schwache schmerzende Beine

Cetirizin bei Schwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinSchwellungen, Heuschnupfen, Nesselsucht, Quincke Ödeme, Wasserkissen7 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn Sehprobleme, Wahrnehmungsstörungen und Schwindelgefühle. Außerdem Gewichtszunahme und Verdauungsprobleme, Starke Müdigkeit und schwache schmerzende Beine

Eingetragen am 29.03.2008 als Datensatz 7080
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.03.2008
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von ClindaHEXAL bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

ClindaHexal 600 für Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht mit Hautausschlag

Habe eine Tablette genommen und den nächsten Tag Ausschlag fast am ganzen Körper bekommen. Ganz schlimm war es im Rückenbereich an den Kniekehlen und auf dem Bauch. Viele rote Pünktchen die gejuckt haben!

ClindaHexal 600 bei Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindaHexal 600Abszess, vereiterter Zahn, Schwellungen im Gesicht1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine Tablette genommen und den nächsten Tag Ausschlag fast am ganzen Körper bekommen. Ganz schlimm war es im Rückenbereich an den Kniekehlen und auf dem Bauch. Viele rote Pünktchen die gejuckt haben!

Eingetragen am 06.04.2010 als Datensatz 23594
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ClindaHexal 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.04.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clindamycin bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Clindamycin für Schwellungen mit Allergische Hautreaktion

Innerhalb von 6 Stunden begann meine Kopfhaut, Dekollté, Arme und Hals sich zu röten und fing an zu jucken. Nach 12 Stunden begann mein Gesicht anzuschwellen.

Clindamycin bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinSchwellungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Innerhalb von 6 Stunden begann meine Kopfhaut, Dekollté, Arme und Hals sich zu röten und fing an zu jucken. Nach 12 Stunden begann mein Gesicht anzuschwellen.

Eingetragen am 22.12.2015 als Datensatz 70911
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.12.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Clopidogrel bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Clopidogrel für Schwellungen, Nesselsucht, Jukreiz mit Jucken der Augen, Augenschwellungen, Schüttelfrost, Nesselsuchtausschlag auf der Haut

Starker, langanhaltender Juckreiz am ganzen Körper.Schüttelfrost. Nesselsucht auf der juckenden Haut. Ich habe es statt Acetylsalicylsäure enthaltendem Astrix 100 MG verschrieben bekommen habe, von dem ich unter starkem Sodbrennen gelitten habe. Es scheint es gäbe keine Lösung.

Clopidogrel bei Schwellungen, Nesselsucht, Jukreiz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClopidogrelSchwellungen, Nesselsucht, Jukreiz7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Starker, langanhaltender Juckreiz am ganzen Körper.Schüttelfrost. Nesselsucht auf der juckenden Haut. Ich habe es statt Acetylsalicylsäure enthaltendem Astrix 100 MG verschrieben bekommen habe, von dem ich unter starkem Sodbrennen gelitten habe. Es scheint es gäbe keine Lösung.

Eingetragen am 19.11.2017 als Datensatz 80338
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clopidogrel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clopidogrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.11.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Diclac bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Diclac für Schwellungen mit Allergische Reaktion

Nach der Einnahme von 2 Tabletten Diclac am Abend bekam ich nach ca. 2 Std. starke Schweissausbrüche, Atemnot und ein Kribbeln mit roten Pusteln am ganzen Körper. Meine Frau rief die Feuerwehr über 112. Ca. 5 Minuten nach beim Telefonat mit der Notrufzentrale verschlechterte sich Zustand so...

Diclac bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclacSchwellungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Einnahme von 2 Tabletten Diclac am Abend bekam ich nach ca. 2 Std. starke Schweissausbrüche, Atemnot und ein Kribbeln mit roten Pusteln am ganzen Körper. Meine Frau rief die Feuerwehr über 112. Ca. 5 Minuten nach beim Telefonat mit der Notrufzentrale verschlechterte sich Zustand so extrem, dass ich keine Luft mehr bekam, mein ganzer Körper incl. meiner Zunge und mein Rachen schwollen in Sekunden an. Meine Atmung wurde immer schwächer und ich Ich bekam Schaum vor dem Mund. Ich drohte zu ersticken. Als die Rettungssanitäter eintrafen fanden sie mich in einem kritischen Zustand vor. Ich atmete nur noch sehr schwach und musste beatmet werden. Mein Körper verkrampfte und ich hatte schreckliche Schmerzen. Die Sanitäter handelten Gott sei Dank so unglaublich schnell und erkannten die Situation genau, so dass sie mir mit der richtigen Dosierung verschiedener Medikamente (Morfin, Cortison u.a.) mein Leben retteten. Volaren beinhaltet übrigens die gleichen Inhaltsstoffe.

Eingetragen am 02.04.2008 als Datensatz 7156
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.04.2008
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Heparin bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

Heparin für Schwellung, Juckender Ausschlag

juckender Ausschlag am Bauch nach zwei Tagen Behandlung am Fuß. Verschwand nach drei Tagen Nichtanwendung.

Heparin bei Juckender Ausschlag; Heparin bei Schwellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HeparinJuckender Ausschlag2 Tage
HeparinSchwellung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

juckender Ausschlag am Bauch nach zwei Tagen Behandlung am Fuß.
Verschwand nach drei Tagen Nichtanwendung.

Eingetragen am 20.07.2019 als Datensatz 91366
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Heparin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Heparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2019
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Isopto-Max bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Isopto-Max für gerötete Augen, Geschwollene Augenlider mit keine Nebenwirkungen

Seit 3 Jahren Augenentzündung. Anwendung phänomenal erfolgreich.

Isopto-Max bei gerötete Augen, Geschwollene Augenlider

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isopto-Maxgerötete Augen, Geschwollene Augenlider8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 3 Jahren Augenentzündung. Anwendung phänomenal erfolgreich.

Eingetragen am 26.05.2014 als Datensatz 61590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isopto-Max
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Kytta-Salbe bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Kytta-Salbe für Schwellungen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte sie schon angewendet im Rücken. da ich da eine Zerrung hatte, aber keinen Juckreiz. Nun am Fuß juckt und juckt es...

Kytta-Salbe bei Schwellungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kytta-SalbeSchwellungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte sie schon angewendet im Rücken. da ich da eine Zerrung hatte, aber keinen Juckreiz. Nun am Fuß juckt und juckt es...

Eingetragen am 25.03.2017 als Datensatz 76745
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kytta-Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Beinwellwurzel-Fluidextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):125
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.03.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Ortoton bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Ortoton für Schwindel, Übelkeit, Geschwollene Augenlider

Jeden Morgen stark angeschwollene Augenlider und brennende Haut unter den Augen, ca. 40 Min nach Einnahme Schwindel und Übelkeit beim Aufstehen. Kann das Medikament nur nachts nehmen. Werde das Medikament nicht weiter nehmen, da es die Schmerzen nur sehr schwach dämpft. Nach 3 Stunden wache ich...

Ortoton bei Schwindel, Übelkeit, Geschwollene Augenlider

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OrtotonSchwindel, Übelkeit, Geschwollene Augenlider8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Jeden Morgen stark angeschwollene Augenlider und brennende Haut unter den Augen, ca. 40 Min nach Einnahme Schwindel und Übelkeit beim Aufstehen. Kann das Medikament nur nachts nehmen. Werde das Medikament nicht weiter nehmen, da es die Schmerzen nur sehr schwach dämpft. Nach 3 Stunden wache ich nachts wieder mit extremen Schmerzen auf. Tetrazepam war eindeutig besser, aber leider habe ich eine Allergie dagegen.

Eingetragen am 18.02.2023 als Datensatz 114802
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Andrea
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.02.2023
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Penicillin bei Schwellungen

⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega für geschollenes Gesicht mit Hitzegefühl, Fußsohlen jucken mit Gesichtsrötung

Habe die Behandlung abgebrochen nachdem mein Gesicht angeschwollen und eine dunkelrote Farbe bekamm und sichn glühendheiß anfühlte

Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega bei geschollenes Gesicht mit Hitzegefühl, Fußsohlen jucken

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Penicillin V-ratioprm 1,5 Megageschollenes Gesicht mit Hitzegefühl, Fußsohlen jucken2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Behandlung abgebrochen nachdem mein Gesicht angeschwollen und eine dunkelrote Farbe bekamm und sichn glühendheiß anfühlte

Eingetragen am 04.07.2010 als Datensatz 25516
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Penicillin V-ratioprm 1,5 Mega
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Penicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):154 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.07.2010
mehr
mehr von 25 Medikamente mit Nebenwirkungen

Weitere Bezeichnungen, die zu Schwellungen gruppiert wurden

Abschwellung, Abschwellung des Kniegelenks, AHP 200 Knieschwellung, akute Schwellung. Akute Schmerzen, angeschwollende Lippe, dadurch posttr. Gelenkknöchelschwellung, dick geschwollene Augenlider, Einseitige Schwellung unter Auge - nicht entzündet, Fingerschwellung, gegen Schwellungen

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Dr. med. Hirsch
Dr. med.…
benutzer…
Andy2000

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 122 Benutzer zu Schwellungen

Schwellungen Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Die Schwellungen sind sichtbare Erhabenheiten der Haut. Die Ursachen können Wassereinlagerungen bei Herzinsuffizienz, Bluthochdruck, Leberzirrhose oder auch allergische Reaktionen nach Insektenstichen sein. Nach einer Verletzung kommt es durch eine Öffnung der Blutgefäße zu einer Schwellung und besseren Blutversorgung im Gewebe.
Medizinisch werden Schwellungen als Tumore bezeichnet, die sich auch nach eingehender Diagnostik als bösartig erweisen können, z.B. Krebs, Metastasen oder Lymphknotenschwellungen.

[]