Diclac für Schwellungen

Insgesamt haben wir 32 Einträge zu Schwellungen. Bei 3% wurde Diclac eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwellungen in Verbindung mit Diclac.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diclac für Schwellungen auftraten:

Allergische Reaktion (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diclac für Schwellungen liegen vor:

Diclac für Schwellungen mit Allergische Reaktion

Nach der Einnahme von 2 Tabletten Diclac am Abend bekam ich nach ca. 2 Std. starke Schweissausbrüche, Atemnot und ein Kribbeln mit roten Pusteln am ganzen Körper. Meine Frau rief die Feuerwehr über 112. Ca. 5 Minuten nach beim Telefonat mit der Notrufzentrale verschlechterte sich Zustand so extrem, dass ich keine Luft mehr bekam, mein ganzer Körper incl. meiner Zunge und mein Rachen schwollen in Sekunden an. Meine Atmung wurde immer schwächer und ich Ich bekam Schaum vor dem Mund. Ich drohte zu ersticken. Als die Rettungssanitäter eintrafen fanden sie mich in einem kritischen Zustand vor. Ich atmete nur noch sehr schwach und musste beatmet werden. Mein Körper verkrampfte und ich hatte schreckliche Schmerzen. Die Sanitäter handelten Gott sei Dank so unglaublich schnell und erkannten die Situation genau, so dass sie mir mit der richtigen Dosierung verschiedener Medikamente (Morfin, Cortison u.a.) mein Leben retteten. Volaren beinhaltet übrigens die gleichen Inhaltsstoffe.

Diclac bei Schwellungen

DiclacSchwellungen1 Tage

Diclofenac

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Diclac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diclac 75 id, Diclac, Diclatc - Diclofenac - Voltarenwirkstoff, Diclac Dispers, Diclac 50mg, Diclac 75 ID Hexal, Diclac 75 mg, diklac, Diclac 50 mg, dicclac, Diclac 50, Diclac Spritzen, Diclac 75 mg ID, Diclac Dispers 50mg, Diclac retard, diclac 0.75, Diclak 75 iD, Diclac 75, hexal-Diclac, Diclac 75 mg ID, Diclac SUPP, Diclac 50,mg, Disclac 50 mg, Diclac 75mg, declac, diclac 75mg id, Diclac 100, Diclac75, Diclac 150 Retard, Diclac ID 75, diclac50, Diclac 150mg, diclachexal rapid, Diclac Salbe, Diclac retard 100 mg, Diclac 150 mg, Diclac 75 ID retard, Diclac retard 100mg, Diclac Dispers 50 mg, Diclac retard 75, Diclac ?, Diclac 150 ID

Schwellungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

angeschwollene Gelenke, Schwellungen