Allergische Reaktion bei Diclac

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Diclac

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Diclac. Bei 7% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Diclac.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Diclac:

Diclac für Schwellungen mit Allergische Reaktion

Nach der Einnahme von 2 Tabletten Diclac am Abend bekam ich nach ca. 2 Std. starke Schweissausbrüche, Atemnot und ein Kribbeln mit roten Pusteln am ganzen Körper. Meine Frau rief die Feuerwehr über 112. Ca. 5 Minuten nach beim Telefonat mit der Notrufzentrale verschlechterte sich Zustand so extrem, dass ich keine Luft mehr bekam, mein ganzer Körper incl. meiner Zunge und mein Rachen schwollen in Sekunden an. Meine Atmung wurde immer schwächer und ich Ich bekam Schaum vor dem Mund. Ich drohte zu ersticken. Als die Rettungssanitäter eintrafen fanden sie mich in einem kritischen Zustand vor. Ich atmete nur noch sehr schwach und musste beatmet werden. Mein Körper verkrampfte und ich hatte schreckliche Schmerzen. Die Sanitäter handelten Gott sei Dank so unglaublich schnell und erkannten die Situation genau, so dass sie mir mit der richtigen Dosierung verschiedener Medikamente (Morfin, Cortison u.a.) mein Leben retteten. Volaren beinhaltet übrigens die gleichen Inhaltsstoffe.

Diclac bei Schwellungen

DiclacSchwellungen1 Tage

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung dauert an

Diclac für Fersensporn mit Allergische Hautreaktion, juckender Ausschlag, Nackenschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall

das novaminsulfon konnte ich nach zirka 10 tagen nicht mehr nehmen. ich bekam eine alergische reaktion darauf. es juckte am ganzem körper, am kopf habe ich richtig pusteln bekommen. ich kam mir vor als hätte ich einen geschwollenen kopf. im nacken hat alles gespannt, konnte mich kaum drehen. im unterbauch waren die rötungen und das jucken unerträglich. habe sie dann weg gelassen und nach ca. 1 woche war der spuck vorbei. gegen die schmerzen beim laufen haben sie nur gering geholfen. diclac 75mg. nehme ich zweimal am tag. zu beginn hatte ich unerträgliche bauchkrämpfe und durchfall. habe sie dann auch abgesetzt. zwischendurch die novamintropfen genommen. da die nicht halfen und die schmerzen größer wurden , bin ich zurück zu dem diclac. zur zeit vertrage ich es besser. die schwellungen gehen etwas zurück. mir kommt es aber so vor als wenn ich in eine depriphase rutsche.

Diclac bei Fersensporn

DiclacFersensporn1 Wochen

das novaminsulfon konnte ich nach zirka 10 tagen nicht mehr nehmen.
ich bekam eine alergische reaktion darauf.
es juckte am ganzem körper, am kopf habe ich richtig pusteln bekommen.
ich kam mir vor als hätte ich einen geschwollenen kopf.
im nacken hat alles gespannt, konnte mich kaum drehen.
im unterbauch waren die rötungen und das jucken unerträglich.
habe sie dann weg gelassen und nach ca. 1 woche war der spuck vorbei.
gegen die schmerzen beim laufen haben sie nur gering geholfen.

diclac 75mg. nehme ich zweimal am tag.
zu beginn hatte ich unerträgliche bauchkrämpfe und durchfall.
habe sie dann auch abgesetzt.
zwischendurch die novamintropfen genommen.
zur zeit vertrage ich es besser.
die schwellungen gehen etwas zurück.
mir kommt es aber so vor als wenn ich in eine depriphase rutsche.

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Schmerzen, OP mit Allergische Hautreaktion

Ausschlag mit starkem Juckreiz

Diclac bei Schmerzen, OP

DiclacSchmerzen, OP2 Tage

Ausschlag mit starkem Juckreiz

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclac für Entzündung mit Allergische Hautreaktion

Wegen Schmerzen im gesamten Bein (Hüfte, Muskeln, Knie, Waden, Fersen) mit unbekannter Ursache zum Orthopäden. Dieser bewegt das Bein in alle Richtungen und diagnostiziert 'Entzündung', da keine typischen Verschleißschmerzen provozierbar waren. Da ich schon vorher meine Restbestände von Ibuprofen800 genommen und keinen Effekt gespürt habe, wurde Diclac 75 ID verschrieben und von mir sogleich nach Anweisung genommen. Die Schmerzen haben zwar leicht nachgelassen, aber nach der 3 Tablette haben bereits allergische Reaktionen am gesamten Bein begonnen und sich sehr schnell entwickelt, so daß ich Diclac nach der 5. Tablette eingestellt habe. Dennoch haben sich weiterhin und nur am kranken Bein zahlreiche rote Flecken mit Brandblasen gebildet. Diese sind nicht schmerzfrei und hindern den Schlaf. 2 Wochen nach dem Ende von Diclac sind sie am verschorfen und verschwinden hoffentlich vollständig.

Diclac bei Entzündung

DiclacEntzündung2 Tage

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an

Diclac für Arthritis mit Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Bewegungsstarre, Koordinationsstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsstörungen, Gewichtsabnahme, Ohrengeräusche, Ohrendruck, Sehstörungen, Allergische Hautreaktionen, Hautentzündung, Erektionsstörungen

Bluthochdruck , kopfdruck, abgeschlagenheit ,bewegungshmmend ,koordinationschäden , redeschwäche , gleichgewichtsstörugen ,gewichtsabnahme - ohrendruck - sausen ,augenschleier , hautallergie - entzündungen hautoberfläche .wasser lassen , erektiles syndrom . also , ich würde es niemandem empfehlen

Diclac bei Arthritis

DiclacArthritis100 Tage

also , ich würde es niemandem empfehlen

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an