Augenentzündung

Wir haben 12 Patienten Berichte zu der Krankheit Augenentzündung.

Prozentualer Anteil 70%30%
Durchschnittliche Größe in cm170189
Durchschnittliches Gewicht in kg7192
Durchschnittliches Alter in Jahren6476
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,1925,76

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Augenentzündung

Augenvereiterung

Bei Augenentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
DEXA GENTAMICIN17% (2 Bew.)
Actonel8% (1 Bew.)
Cetirizin8% (1 Bew.)
DoxyHEXAL8%
Floxal Augensalbe8% (2 Bew.)
Floxal EDO8% (1 Bew.)
Gentamicin8% (1 Bew.)
Isopto-Max8% (1 Bew.)
Prednisolon8% (1 Bew.)
Rasilez8% (1 Bew.)

Bei Augenentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Dexamethason25% (3 Bew.)
Gentamicin25% (3 Bew.)
Ofloxacin17% (3 Bew.)
Risedronsäure8% (1 Bew.)
Mononatriumsalz8% (1 Bew.)
Doxycyclin8%
Prednisolon8% (1 Bew.)
Cetirizin8% (1 Bew.)
Aliskiren8% (1 Bew.)
Neomycin8% (1 Bew.)
Polymyxin B8% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Augenentzündung

alle Fragen zu Augenentzündung

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von DEXA GENTAMICIN bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

DEXA GENTAMICIN für allerg. Augenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen, Rötung und Wasseransammlung unter den Augen sind verschwunden, Trockenheit und Juckreiz ebenfalls.

DEXA GENTAMICIN bei allerg. Augenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DEXA GENTAMICINallerg. Augenentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Nebenwirkungen, Rötung und Wasseransammlung unter den Augen sind verschwunden, Trockenheit und Juckreiz ebenfalls.

Eingetragen am 01.06.2012 als Datensatz 44826
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DEXA GENTAMICIN
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gentamicin, Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.06.2012
mehr
⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

DEXA GENTAMICIN für Augenvereiterung mit Augenentzündung, Augentrockenheit

Nach paar tagen besserung des infekts mit den tropfen aber hinzu kmmen rote augen in der früh und brennen,fremdkörpergefühl. arzt verschreibt die dexa gentamycin-salbe.habe sie am abend rein und bin schlafen gegangen.in der früh konnt ich die augen nicht mehr aufmachen.diagnose:wie es in den...

DEXA GENTAMICIN bei Augenvereiterung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DEXA GENTAMICINAugenvereiterung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach paar tagen besserung des infekts mit den tropfen aber hinzu kmmen rote augen in der früh und brennen,fremdkörpergefühl.
arzt verschreibt die dexa gentamycin-salbe.habe sie am abend rein und bin schlafen gegangen.in der früh konnt ich die augen nicht mehr aufmachen.diagnose:wie es in den nebenwirkungen steht-herpeskeratitis an beiden augen.war bei vielen ärzten und jeder sagte was anderes bzw.keiner wusste was es war.konnte die augen 2 wochen nicht mehr aufmachen.die schlimmste zeit meines lebens....

Eingetragen am 25.01.2010 als Datensatz 21768
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DEXA GENTAMICIN
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gentamicin, Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Actonel bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Aktonel 3 für Schwere Augenentzündung mit Augenentzündung, Beinvenenthrombose, Wadenschmerzen

Nach Einnahme über 6 Monate, 1x wöchentlich eine Tablette, entzündete sich mein linkes Auge sehr schmerzhaft. Über Nacht schwoll der Tränensack sehr stark an. Meine Augenärztin konnte im Innenauge nichts feststellen und hat mir geraten schnellstmöglich ein CT machen zu lassen. Da die Schmerzen...

Aktonel 3 bei Schwere Augenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Aktonel 3Schwere Augenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Einnahme über 6 Monate, 1x wöchentlich eine Tablette, entzündete sich mein linkes Auge sehr schmerzhaft. Über Nacht schwoll der Tränensack sehr stark an. Meine Augenärztin konnte im Innenauge nichts feststellen und hat mir geraten schnellstmöglich ein CT machen zu lassen. Da die Schmerzen von Tag zu Tag immer stärker wurden begab ich mich in die Klinik. Dort verabreichte man mir intravenös Antibiotikum, machte ein CT und später noch einmal ein MRT ohne besonderen Befund, schickte mich zum Augenspezialisten, welcher auch nicht feststellen konnte. Nach einer Woche verließ ich die Klinik zwar mit weiterhin leicht gerötetem Auge aber ohne Schmerzen. Nach 3 Tagen entzündete sich das Auge erneut sehr schmerzhaft. Nun begab ich mich in die Augenambulanz der Charité Berlin. Dort untersuchten mich 3 Ärzte sehr intensiv und verordneten mir Dekortin 2x 50mg/Tag 4 Tage lang, danach verordnete man mir das Dekortin in immer geringeren Dosen ausschleichend über einen Monat einzunehmen. Die Schmerzen waren weg, das Auge wieder normal, aber plötzlich bekam ich in der rechten Wade äußerst starke Schmerzen, begab mich erneut in die Klinik, dort stellte man eine tieferliegende Venenthrombose fest, welche bis heute in Behandlung ist.
Das Aktonel habe ich ab 1. Klink Aufenthalt bis heute nicht mehr eingenommen.

Eingetragen am 28.12.2009 als Datensatz 21034
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Risedronsäure, Mononatriumsalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.12.2009
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Cetirizin bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Cetirizin für Schnupfen, juckende tränende Augen mit Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Benommenheit, Gereiztheit

Mir wurde das Mittel von meinem Hausarzt zur Linderung einer Pollenallergie empfohlen. Die Wirkung trat auch sehr schnell ein, jedoch wurde ich nach 2h sehr schläfrig und legte mich für 3h hin. Danach war ich sehr abgeschlagen, Fokussieren/gezielte Konzentration war unmöglich und ich hatte das...

Cetirizin bei Schnupfen, juckende tränende Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CetirizinSchnupfen, juckende tränende Augen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir wurde das Mittel von meinem Hausarzt zur Linderung einer Pollenallergie empfohlen. Die Wirkung trat auch sehr schnell ein, jedoch wurde ich nach 2h sehr schläfrig und legte mich für 3h hin.
Danach war ich sehr abgeschlagen, Fokussieren/gezielte Konzentration war unmöglich und ich hatte das Gefühl in einem Nebel zu stehen, unfähig einen klaren Gedanken vollenden zu können. Zudem bin ich ungewöhnlich leicht reizbar was mich in dieser Form selbst erschreckt. Vermutlich haben andere Patienten bessere Erfahrungen gemacht, für mich als Software-Entwickler funktioniert es nicht, ich setze es ab um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Eingetragen am 16.06.2015 als Datensatz 68330
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cetirizin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2015
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von DoxyHEXAL bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Doxy Hexal 200 für Augenvereiterung mit Pilzinfektion, Schlafstörungen, Unruhe, Mundtrockenheit, Schluckbeschwerden

Pilzbefall Scheide und Mundraum,Schlafstörungen, Unruhe, trockener Mund, akute Schluckbeschwerden

Doxy Hexal 200 bei Augenvereiterung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy Hexal 200Augenvereiterung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Pilzbefall Scheide und Mundraum,Schlafstörungen, Unruhe, trockener Mund, akute Schluckbeschwerden

Eingetragen am 02.05.2007 als Datensatz 1097
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.05.2007
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Floxal Augensalbe bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Floxal Salbe für dito, Augenentzündung durch Wimper und Reiben mit Augenentzündung, Augenrötung, Augenschmerzen, Allergische Reaktion

Nach den ersten Erfolgen trat am 5. Tag - gestern - scheinbar urplötzlich eine erhebliche Allergie auf im Auge, obwohl ich mittags nur noch einen Tropfen genommen hatte und die Floxalsalbe zuletzt am Abend davor - also lange nicht mehr so oft wie in den ersten 2 Tagen. Heute war ich in der...

Floxal Salbe bei Augenentzündung durch Wimper und Reiben; Isopto-Max bei dito

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal SalbeAugenentzündung durch Wimper und Reiben4 Tage
Isopto-Maxdito5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den ersten Erfolgen trat am 5. Tag - gestern - scheinbar urplötzlich eine erhebliche Allergie auf im Auge, obwohl ich mittags nur noch einen Tropfen genommen hatte und die Floxalsalbe zuletzt am Abend davor - also lange nicht mehr so oft wie in den ersten 2 Tagen. Heute war ich in der Augenklinik. Da man nichts weiter fand, sagte man, die Konservierungsstoffe seinen manchmal nicht verträglich. Ich sollte nichts mehr reintun ins Auge, auch nicht mit Wasser verdünnen - es dauere vielleicht 2-3 Tage.
Das Auge ist fast zugeschwollen und rot, schlimmer als die erste Entzündung, brennt und beisst seit nun ca. 22 Stunden... hoffe, die Diagnose stimmt, ich wünsche es keinem Feind. Bis jetzt wird es keinen Schlag besser. Fieber - keins.

Eingetragen am 18.01.2010 als Datensatz 21560
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Salbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Isopto-Max
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin, Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.01.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Floxal EDO bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 7,6 von 10,0 Punkten

Floxal Edo für Halsschmerzen, Juckreiz, gerötete Augen mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte stark gerötete Augen, einen unerträglichen Juckreiz, mein Hals war geschwollen und ich hatte einen Schleier vor den Augen. Nach einem Tag der Anwendung 6X täglich einige Tropfen, waren die Sympthome verschwunden. Mit dem Medikament bin ich sehr zufrieden.

Floxal Edo bei Halsschmerzen, Juckreiz, gerötete Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoHalsschmerzen, Juckreiz, gerötete Augen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte stark gerötete Augen, einen unerträglichen Juckreiz, mein Hals war geschwollen und ich hatte einen Schleier vor den Augen. Nach einem Tag der Anwendung 6X täglich einige Tropfen, waren die Sympthome verschwunden. Mit dem Medikament bin ich sehr zufrieden.

Eingetragen am 14.05.2010 als Datensatz 24574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):103
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.05.2010
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Gentamicin bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Dexa-Gentamicin für starke Augenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Ich hatte eine starke Augenentzündung, mit Begleiterscheinungen wie Augenrötung, Schwellung und Fremdkörpergefühl. Habe die Tropfen 3 x täglich jeweils mit einem Tropfen genutzt. Bereits am 2. Tag nach der ersten Behandlung besserte sich der Zustand meines Auges. Nach 7 Tagen war alles vorbei....

Dexa-Gentamicin bei starke Augenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa-Gentamicinstarke Augenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte eine starke Augenentzündung, mit Begleiterscheinungen wie Augenrötung, Schwellung und Fremdkörpergefühl. Habe die Tropfen 3 x täglich jeweils mit einem Tropfen genutzt. Bereits am 2. Tag nach der ersten Behandlung besserte sich der Zustand meines Auges. Nach 7 Tagen war alles vorbei. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ich kann dieses Mittel nur weiterempfehlen. Es ist top!!!

Eingetragen am 23.03.2014 als Datensatz 60314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa-Gentamicin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Gentamicin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Isopto-Max bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Isopto-Max für gerötete Augen, Geschwollene Augenlider mit keine Nebenwirkungen

Seit 3 Jahren Augenentzündung. Anwendung phänomenal erfolgreich.

Isopto-Max bei gerötete Augen, Geschwollene Augenlider

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Isopto-Maxgerötete Augen, Geschwollene Augenlider8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seit 3 Jahren Augenentzündung. Anwendung phänomenal erfolgreich.

Eingetragen am 26.05.2014 als Datensatz 61590
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Isopto-Max
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Neomycin, Dexamethason, Polymyxin B

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):190 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.05.2014
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

Prednisolon für Augenmuskelentündung mit Schlafstörungen, innere Unruhe, Starke Magenschmerzen

Ich nehme dieses Medikament nun seit 1 Monat, noch ein ein weiterer wird folgen . ich leide unter Schlafstörungen, innerer Unruhe, Schweissausbrüchen u heftigen Magenschmerzen trotz Magenschutztabletten . eine Gewichtszunahme habe ich nicht zu verzeichnen, habe abgenommen trotz Kortison , was...

Prednisolon bei Augenmuskelentündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonAugenmuskelentündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme dieses Medikament nun seit 1 Monat, noch ein ein weiterer wird folgen . ich leide unter Schlafstörungen, innerer Unruhe, Schweissausbrüchen u heftigen Magenschmerzen trotz Magenschutztabletten . eine Gewichtszunahme habe ich nicht zu verzeichnen, habe abgenommen trotz Kortison , was aber wohl dem ganzen Sport geschuldet ist , den ich mache .

Eingetragen am 26.06.2017 als Datensatz 78114
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.06.2017
mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Rasilez bei Augenentzündung

⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

Rasilez für entzündete Augen nachts Hustenanfälle mit Hustenanfall, Augenentzündung

die Nebenwirkungen sind nur in der Nacht vorhanden

Rasilez bei entzündete Augen nachts Hustenanfälle

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Rasilezentzündete Augen nachts Hustenanfälle20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

die Nebenwirkungen sind nur in der Nacht vorhanden

Eingetragen am 17.07.2010 als Datensatz 25752
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Rasilez
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Aliskiren

Patientendaten:

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.07.2010
mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Augenentzündung gruppiert wurden

akute Hornhautentzündung, allerg. Augenentzündung, Augapfelentzündung mit Verdacht auf Rheuma des Augafpels, Augen entzündung, Augen Entzündungen, Augenentz?ndung, Augenentzündung vorbeugen, Augenentzündung durch Wimper und Reiben, Augenentzündung nach Kataraktoperation, Augenmuskelentündung

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von antibiotika
antibiot…
Benutzerbild von siglein
siglein
Benutzerbild von Oukabouka
Oukabouka

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Augenentzündung

[]