Ofloxacin

Wir haben 90 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Ofloxacin.

Prozentualer Anteil 73%27%
Durchschnittliche Größe in cm163177
Durchschnittliches Gewicht in kg6279
Durchschnittliches Alter in Jahren4955
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,3424,61

Ofloxacin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ofloxacin wurde bisher von 87 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Ofloxacin:

DrugBank-NummerAPRD00502
verschreibungspflichtigja

Einordnung nach ATC-Code:

J01MA01
Antiinfektiva zur systemischen Anwendung / Antibiotika zur systemischen Anwendung / Chinolone / Fluorchinolone / Ofloxacin
S01AX11
Sinnesorgane / Ophthalmika / Antiinfektiva / Andere Antiinfektiva / Ofloxacin

Ofloxacin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Floxal Augensalbe11% (11 Bew.)
Floxal EDO23% (21 Bew.)
OfloHEXAL3% (2 Bew.)
Oflox Basics4% (4 Bew.)
Ofloxacin56% (47 Bew.)
Tarivid2% (2 Bew.)

Bei der Anwendung von Ofloxacin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Schwindel (15/90)
17%
keine Nebenwirkungen (13/90)
14%
Benommenheit (12/90)
13%
Übelkeit (12/90)
13%
Kopfschmerzen (10/90)
11%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 91 Nebenwirkungen bei Ofloxacin

Ofloxacin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung23% (21 Bew.)
Harnwegsinfekt13% (9 Bew.)
Bindehautentzündung12% (11 Bew.)
Augenrötung8% (7 Bew.)
Bakterielle Infektion6% (5 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 30 Krankheiten behandelt mit Ofloxacin

Fragen zu Ofloxacin

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung mit Nesselsucht

Nesselsucht am ganzen Körper

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nesselsucht am ganzen Körper

Eingetragen am 21.11.2023 als Datensatz 118440
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Gebärmutterentzündung mit Benommenheit, Bauchschmerzen, Übelkeit, Schwindel, Muskelzuckungen

Nach der 1 Tablette War ich komplett benommen Hatte extreme Bauchschmerzen Übelkeit Schwindel und muskelzucken und Krämpfe ihm Körper ich würde es nicht nochmal nehmen ...

ofloxacin bei Gebärmutterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinGebärmutterentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der 1 Tablette
War ich komplett benommen
Hatte extreme Bauchschmerzen Übelkeit
Schwindel und muskelzucken und Krämpfe ihm Körper ich würde es nicht nochmal nehmen ...

Eingetragen am 09.10.2023 als Datensatz 117956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):40
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.10.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Oflox Basics für Blasenentzündung mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Nach fünf Tage Einnahme die Einnahme eigenständig abgebrochen, da Durchfall und Bauchschmerzen. Nun ist eine Woche seit Ende der Einnahmen vergangen und ich habe Schmerzen in der Hüfte, erst links, dann rechts. Zusätzlich in der Schulter. Ebenso Kopfschmerzen und Übelkeit.

Oflox Basics bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox BasicsBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach fünf Tage Einnahme die Einnahme eigenständig abgebrochen, da Durchfall und Bauchschmerzen.
Nun ist eine Woche seit Ende der Einnahmen vergangen und ich habe Schmerzen in der Hüfte, erst links, dann rechts. Zusätzlich in der Schulter.
Ebenso Kopfschmerzen und Übelkeit.

Eingetragen am 24.08.2023 als Datensatz 117377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Nierenbeckenentzündung mit Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Reizhusten, Schlaflosigkeit, Schwindel (Vertigo)

Nach einer Tablette habe ich sehr starken Reizhusten bekommen. Teilweise den ganzen Tag und Nacht. Nach dem 5. Tag wurde es besser. Die ersten beiden Tage kamen noch starke Kopfschmerzen und Schwindel hinzu. Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit waren sie komplette Einnahme über. Die Wirkung hat...

ofloxacin bei Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinNierenbeckenentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einer Tablette habe ich sehr starken Reizhusten bekommen. Teilweise den ganzen Tag und Nacht. Nach dem 5. Tag wurde es besser. Die ersten beiden Tage kamen noch starke Kopfschmerzen und Schwindel hinzu. Appetitlosigkeit und Schlaflosigkeit waren sie komplette Einnahme über.
Die Wirkung hat nach 3 Tagen eingesetzt. Fieber ging zurück und die Gliederschmerzen waren dann auch weg.

Eingetragen am 17.08.2023 als Datensatz 117295
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

ofloxacin für harnwegsinfekt

Wurde mir vom Hausarzt wegen einem starken und sehr schmerzhaften Harnwegsinfekt verschrieben. Ich hatte schon drei Tage Schmerzen bis in die Nieren und die üblichen Hausmittel inklusive Cranberry und Femmanose halfen nicht. Ehrlich gesagt... Ich hatte etwas Bedenken als ich ausgerechnet...

ofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wurde mir vom Hausarzt wegen einem starken und sehr schmerzhaften Harnwegsinfekt verschrieben. Ich hatte schon drei Tage Schmerzen bis in die Nieren und die üblichen Hausmittel inklusive Cranberry und Femmanose halfen nicht.

Ehrlich gesagt... Ich hatte etwas Bedenken als ich ausgerechnet Ofloxacin verordnet bekam.
Das Wochenende stand bevor und mein Arzt sagte er sei ab Freitag nicht mehr da, also wenn was ist, müsste ich in die Notaufnahme.
Ich muss dazu sagen ich bin von Natur aus ein skeptischer und teils ängstlicher Mensch.
Nun ja ich hatte keine Wahl.

Erste Tablette sofort genommen - es war Donnerstag 08:30.
Bis Mittag keine Nebenwirkungen.
Aber ab Nachmittags eine kleine unerwartete Überraschung: Die furchtbaren Schmerzen ließen endlich nach.... Ich hatte eigentlich nicht damit gerechnet, dass ein AB so schnell wirken kann.
OK damit war ich also schon etwas beruhigt und fast schon überzeugt.
Die zweite Tablette schon deutlich entspannter um 20:30 genommen.
Gemütlich vor den Fernseher gesetzt - sehr entspannt und endlich wieder optimistisch.
Cirka gegen 22:30 fing es dann an. Komische Schmerzen im linken Bein. Wie ein stechen. Kann nicht sagen ob es Sehne, Muskel oder gar Knochen war. Erinnerte mich ein bisschen an meine Corona Infektion. Hatte da ähnliche Schmerzen - nur 10x so stark.
Die Schmerzen in den Gliedmaßen kamen nun täglich - meistens in den Beinen - pünktlich cirka 2h nach Tabletteneinnahme. So wie sie kamen so verschwanden sie auch immer.
Ab Tag zwei sagte mein Mann auf einmal zu mir ich sei im Wesen verändert. Da fiel mir selber erstmal auf, dass ich tatsächlich seit dem Vortag total unbeschwert und fröhlich durchs Leben gehe. Ich war zwar krank geschrieben aber irgendwie war alles lustig. Oder zumindest "richtig". Ich kann es gar nicht so genau beschreiben.... Vielleicht so... normalerweise bin ich ein eher sensibler und zu inneren Schwere neigender Mensch. Grüble viel und mache mir das Leben wohl unnötig schwer.
Auf ein mal war das alles wie weg geblasen. Ich habe in letzten Jahren nicht mehr so viel und so intensiv gelacht wie in diesen drei Tagen. Ohne Witz... Mir kamen die Tränen vor lachen als wir uns Samstag einen lustigen Film angesehen haben. Mein Mann fand auch die Gespräche mit mir ungwöhnlich schräg - ja er sagte sogar unheimlich. Im positiven Sinn. Denn er mußte wegen mir auch viel mehr als sonst lachen. Ja man könnte fast meinen ich sei bekifft.
Jetzt habe ich recerchiert und tatsächlich bin ich auf einen ähnlich beschriebenen Fall eines Mannes mittleren Alters gestoßen. Ofloxacin war bei ihm sehr wahrscheinlich der Auslöser für eine manische Phase. Er hatte keinerlei psychische Vorerkrankungen. Ich soweit mir bekannt auch nicht.
Im Beipackzettel steht etwas von zentralnervösen Nebenwirkungen. Ich vermute, dass damit diese sehr interessante Nebenwirkung rechtlich abgedeckt ist.

Im Nachhinein bin ich sehr froh keine schlimmen NW erfahren zu haben und ich gestehe, wird mir das Mittel nochmal verordnet, bin ich bestimmt nicht mehr ängstlich oder verunsichert. Ich weiß ja nun was mich interessantes erwartet.... Ja ich würde sogar soweit gehen und sagen es war eine recht angenehme Erfahrung.

Im Endeffekt bin ich jedoch einfach nur froh, dass die Schmerzen und der Infekt weg sind. Ich habe heute mit einem Urinstreifen getestet und dieser hat mein Befinden nochmal bestätigt.
:-)

Eingetragen am 05.02.2023 als Datensatz 114592
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.02.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Floxal Augensalbe für Hornhautverletzung

Nicht zu Empfehlen , nach 2-3 Tage Anwendung Stark geschwollenes Auge mit starken Schmerzen . Keine Besserung der Hornhautverletzung. Lieber Bebanthen Augen Nasensalbe benutzen ….

Floxal Augensalbe bei Hornhautverletzung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal AugensalbeHornhautverletzung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nicht zu Empfehlen , nach 2-3 Tage Anwendung Stark geschwollenes Auge mit starken Schmerzen . Keine Besserung der Hornhautverletzung.
Lieber Bebanthen Augen Nasensalbe benutzen ….

Eingetragen am 25.10.2022 als Datensatz 113085
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Augensalbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung

Ich habe Ofloxacin eine Woche genommen. Habe erst später auf dem Bepackzettel gelesen, das es zu ernsthaften Nebenwirkungen kommen kann mit den Sehnen. Mir ist meine Achillessehne 2020 gerissen, die Ärzte konnten sich nicht erklären warum, bis mich ein Orthopäde und Chirurg angesprochen ob ich...

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung1 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ofloxacin eine Woche genommen. Habe erst später auf dem Bepackzettel gelesen, das es zu ernsthaften Nebenwirkungen kommen kann mit den Sehnen. Mir ist meine Achillessehne 2020 gerissen, die Ärzte konnten sich nicht erklären warum, bis mich ein Orthopäde und Chirurg angesprochen ob ich eins von diesen bestimmten Antibiotika eingenommen habe, richtig hatte. Ich bin 2020 durch die Hölle gegangen durch den Sehnenriss. Man sollte das wirklich verbieten, sollte vom Markt genommen werden, ich verstehe die Ärzte nicht. Ein Arzt sagte selbst zu mit, das er das Medikament nicht nehmen würde, na Dankeschön.

Eingetragen am 09.09.2022 als Datensatz 112516
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit Nesselsucht, Pusteln

Hautreaktion beim Kleinkind, wie eine Art Nesselsucht nur ohne Juckreiz. Dieser hält auch 24 h nach Absetzen der Tropfen an.

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautreaktion beim Kleinkind, wie eine Art Nesselsucht nur ohne Juckreiz. Dieser hält auch 24 h nach Absetzen der Tropfen an.

Eingetragen am 28.04.2022 als Datensatz 110580
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.04.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Augenrötung mit Atemnot, Schwellung, Schmerzen im Auge, Übelkeit, Erbrechen

Schwellung Gesicht, Hals und Zunge mit akuten Atemproblem Hautausschlag, Starke Schmerzen im Auge und bis hin zur 2. Gesichtshälfte Übelkeit, Erbrechen mit Kreislaufproblem Einnahme abgebrochen

ofloxacin bei Augenrötung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinAugenrötung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schwellung Gesicht, Hals und Zunge mit akuten Atemproblem
Hautausschlag, Starke Schmerzen im Auge und bis hin zur 2. Gesichtshälfte
Übelkeit, Erbrechen mit Kreislaufproblem
Einnahme abgebrochen

Eingetragen am 26.12.2021 als Datensatz 108526
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.12.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Verletzung am Auge

Migräneartige Kopfschmerzen Augenschmerz

ofloxacin bei Verletzung am Auge

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinVerletzung am Auge6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Migräneartige Kopfschmerzen
Augenschmerz

Eingetragen am 06.09.2021 als Datensatz 106593
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 06.09.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 1,6 von 10,0 Punkten

Floxal Augensalbe für Entzugserscheinungen

Nach 3 Tage anschwellung des oberen Augenglieds, Rötung und anschwellung der Kopfhaut oberhalb des Auges. Schlimme Allergische Reaktion. Konnte kaum noch lesen. Kein empfehlenswertes Medikament, aus dem Handel nehmen!!

Floxal Augensalbe bei Entzugserscheinungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal AugensalbeEntzugserscheinungen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Tage anschwellung des oberen Augenglieds, Rötung und anschwellung der Kopfhaut oberhalb des Auges. Schlimme Allergische Reaktion. Konnte kaum noch lesen. Kein empfehlenswertes Medikament, aus dem Handel nehmen!!

Eingetragen am 24.07.2021 als Datensatz 105760
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Augensalbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.07.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Augeninfektion

Bekam Ofloxacin Augensalbe und Tropfen als sich eine Erkältung durch die Nasennebenhöhlen ins Auge gewandert ist und dort einen kleinen Infekt verursachte (Druckschmerz, geschwollen). Die Allergische Reaktion auf Ofloxacin äußerte sich durch das anschwellen meiner Bindehaut (das "weiße" meines...

ofloxacin bei Augeninfektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinAugeninfektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam Ofloxacin Augensalbe und Tropfen als sich eine Erkältung durch die Nasennebenhöhlen ins Auge gewandert ist und dort einen kleinen Infekt verursachte (Druckschmerz, geschwollen).
Die Allergische Reaktion auf Ofloxacin äußerte sich durch das anschwellen meiner Bindehaut (das "weiße" meines Auges war so dick, dass die Bewegung in der Augenhöhle schmerzte), es bildete sich Eiter, an einer Seite trat etwas Blut aus und die Sicht war vollkommen verschwommen.
Als ich nach ein paar Tagen erneut beim Arzt war wurde das Medikament sofort abgesetzt und ich bekam Amoxicillin.

Eingetragen am 30.04.2021 als Datensatz 104040
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

ofloxacin für harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung

Bereits drei Stunden nach der ersten Einnahme entwickelten sich latente Kopfschmerzen, die nach Einnahme weiterer zwei Tabletten (morgens und abends) am darauffolgenden Morgen in eine starke Migräne mündeten mit dreimaligem Erbrechen, Sehstörungen mit Schwindel und Übelkeit. Zuvor nahm ich 2,5...

ofloxacin bei harnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinharnwegsinfekt, Nierenbeckenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits drei Stunden nach der ersten Einnahme entwickelten sich latente Kopfschmerzen, die nach Einnahme weiterer zwei Tabletten (morgens und abends) am darauffolgenden Morgen in eine starke Migräne mündeten mit dreimaligem Erbrechen, Sehstörungen mit Schwindel und Übelkeit.
Zuvor nahm ich 2,5 Tage lang Cotrim Forte zusammen mit Buscopan forte, was ich auch nicht vertrug (Schlaflosigkeit, nervöse Unruhe).
Eventuell war die Kombination der Antibiotika Auslöser der Migräne (obwohl Absetzen des einen Antibiotikums und der daran anschließender Beginn der Einnahme von Oxfloxacin ärztlich angeordnet wurde).

Eingetragen am 04.01.2021 als Datensatz 101498
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.01.2021
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Sinusitis, Nierenbeckenentzündung, Bronchitis (akut)

Während der gesamten Einnahmedauer starke und auch unerträgliche Nebenwirkungen! Erst an Tag 4 der Einnahme Besserung der Krankheitssymptome.Während der gesamten Einnahme habe ich 12kg abgenommen, da essen mit meinen Bauchkrämpfen absolut nicht möglich war. Ich konnte kaum laufen, weil ich so...

ofloxacin bei Sinusitis, Nierenbeckenentzündung, Bronchitis (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinSinusitis, Nierenbeckenentzündung, Bronchitis (akut)5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Während der gesamten Einnahmedauer starke und auch unerträgliche Nebenwirkungen! Erst an Tag 4 der Einnahme Besserung der Krankheitssymptome.Während der gesamten Einnahme habe ich 12kg abgenommen, da essen mit meinen Bauchkrämpfen absolut nicht möglich war. Ich konnte kaum laufen, weil ich so extrem geschwächt war, gezittert habe und mir mega schwindelig war, so dass ich manchmal einfach synkopiert bin! Es war grausam und ich würde niemals jemandem empfehlen das Zeug zu nehmen! Ich war während der Einnahme zu nichts in der Lage und außerdem hat mir die Einnahme einen heftigen Morbus Crohn Schub eingebracht! Niemals wieder! Selbst nach der Einnahme hatte ich noch lange mit der Schwäche und dem Kreislauf zu kämpfen. Zusätzlich leide ich seit der Einnahme an regelmäßigen Gelenkschmerzen, Gelenkluxationen, vorallem an den Fingern und ich habe regelmäßig wiederkehrende Sehnenentzündungen! Absolut grausam das Zeug und ich kann es nicht verstehen, dass so ein Teufelszeug noch verschrieben wird, denn es gibt eindeutig genug verträglicher Antibiotika!

Eingetragen am 11.09.2020 als Datensatz 99428
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.09.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Gebärmutterentzündung

Habe Ofloxacin für meine schwere Gebärmutterentzündung verschrieben bekommen und nach nur 1 Einnahme habe ich nach einigen Stunden zum ersten Mal im Leben heftige Blutdruckbeschwerden bekommen. Bin daheim mehrmals plötzlich umgekippt. Meine Ärztin hat mir dann gesagt ich soll das Medikament...

ofloxacin bei Gebärmutterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinGebärmutterentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Ofloxacin für meine schwere Gebärmutterentzündung verschrieben bekommen und nach nur 1 Einnahme habe ich nach einigen Stunden zum ersten Mal im Leben heftige Blutdruckbeschwerden bekommen. Bin daheim mehrmals plötzlich umgekippt.
Meine Ärztin hat mir dann gesagt ich soll das Medikament sofort absetzen.

Weitere Nebenwirkungen waren Kopfschmerzen und starke Magenschmerzen obwohl ich es mit meinem Frühstück genommen habe.

Ich bin 35 Jahre alt. Würde dieses Medikament keinem empfehlen.

Eingetragen am 28.08.2020 als Datensatz 99184
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):156 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.08.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Floxal Augensalbe für Gerstenkorn

Habe schon seit längerem einen Gerstenkorn am linken Auge. Habe verschiedene Salben Verschrieben bekommen. Unter anderem auch Floxal. Der AA meinte man bräuchte viel Geduld. Nach 14 Wöchiger Anwendung von Floxal zeigte sich jedoch keinerlei Wirkung, dies letztlich zu einer Operativen Versorgung...

Floxal Augensalbe bei Gerstenkorn

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal AugensalbeGerstenkorn14 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe schon seit längerem einen Gerstenkorn am linken Auge. Habe verschiedene Salben Verschrieben bekommen. Unter anderem auch Floxal. Der AA meinte man bräuchte viel Geduld. Nach 14 Wöchiger Anwendung von Floxal zeigte sich jedoch keinerlei Wirkung, dies letztlich zu einer Operativen Versorgung führte.

Eingetragen am 12.07.2020 als Datensatz 98399
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Augensalbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):77
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.07.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung

Muskeln/Sehnen schmerzen

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Muskeln/Sehnen schmerzen

Eingetragen am 07.03.2020 als Datensatz 96128
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Jasmina
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.03.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

ofloxacin für harnwegsinfekt

3 Stunden nach der zweiten Tablette hatte ich verschlechterte Wahrnehmung, extreme Schwäche, das Gefühl schlechter Luft zu bekommen, keine Belastbarkeit. Habe versucht etwas zu schlafen und bin nach einer Stunde mit schlimmen Kopfschmerz wieder aufgewacht... erst kurz vor der nächsten Tablette...

ofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

3 Stunden nach der zweiten Tablette hatte ich verschlechterte Wahrnehmung, extreme Schwäche, das Gefühl schlechter Luft zu bekommen, keine Belastbarkeit. Habe versucht etwas zu schlafen und bin nach einer Stunde mit schlimmen Kopfschmerz wieder aufgewacht... erst kurz vor der nächsten Tablette ging es wieder. Habe auch metallischen Geschmack... nach zwei Tabletten ist mein Infekt zwar besser, aber noch ganz schön zu merken..

Eingetragen am 24.02.2020 als Datensatz 95801
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):177 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2020
mehr
⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit Hautausschlag am ganzen Körper

Hautausschlag am ganzen Körper

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hautausschlag am ganzen Körper

Eingetragen am 19.08.2018 als Datensatz 85216
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.08.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Bauchschmerzen, Bauchkrämpfe, Angst, Übelkeit mit Erbrechen

Ich musste die tabletten wegen blasenentzündung nehmen, morgens und abends eine 1 Tag einnahme übelkeit übelkeit übelkeit 2 Tag einnahme übelkeit Bauchkrämpfe sehr stark!!! Benommenheit Angst Kopfschmerzen 3 Tag morgens genommen nochmal das volle Programm und werde es nicht mehr nehmen ....

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich musste die tabletten wegen blasenentzündung nehmen, morgens und abends eine
1 Tag einnahme übelkeit übelkeit übelkeit
2 Tag einnahme übelkeit
Bauchkrämpfe sehr stark!!! Benommenheit Angst Kopfschmerzen
3 Tag morgens genommen nochmal das volle Programm und werde es nicht mehr nehmen ....

Eingetragen am 27.06.2018 als Datensatz 84344
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):- Eingetragen durch Arzt
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

Floxal Augensalbe für Gerstenkorn Oberlied mit Augenschwellung

Habe die Salbe nur 5x benutzt in 2 Tagen. Mein Augelieder sind angeschwollen, Auge geschlossen. Nach Absetzung der Salbe ist das Auge immer noch geschwollen und geschlossen. Die Anwendung der Salbe ist schwierig da sehr Gel-haltig.

Floxal Augensalbe bei Gerstenkorn Oberlied

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal AugensalbeGerstenkorn Oberlied2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Salbe nur 5x benutzt in 2 Tagen.
Mein Augelieder sind angeschwollen, Auge geschlossen.
Nach Absetzung der Salbe ist das Auge immer noch geschwollen und geschlossen.
Die Anwendung der Salbe ist schwierig da sehr Gel-haltig.

Eingetragen am 23.06.2018 als Datensatz 84288
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Augensalbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.06.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 4,8 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung mit Allergische Reaktion

Aufgrund einer Blasenentzündung verschrieb mir der Arzt diese Medikament. Ich nahm es abends und fing an mich überall zu kratzen. Ich habe keinerlei Allergien. Auf das Medikament habe ich meine erste heftige allergische Reaktion gehabt. Ich kann es nicht empfehlen.

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund einer Blasenentzündung verschrieb mir der Arzt diese Medikament. Ich nahm es abends und fing an mich überall zu kratzen. Ich habe keinerlei Allergien. Auf das Medikament habe ich meine erste heftige allergische Reaktion gehabt. Ich kann es nicht empfehlen.

Eingetragen am 05.05.2018 als Datensatz 83457
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.05.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

Floxal Augensalbe für Eröffnung eines Gerstenkorns mit Augen fühlen sich gereizt an, Kreislaufprobleme, Herzrasen

Nach der Eröffnung eines ziemlich großen Gerstenkorns auf dem Oberlid in der Augenklinik wurde mir Floxal zur weiteren Behandlung verschrieben. Nach zwei Tagen wurde das Auge immer schlimmer. Es brannte und schmerzte wie die Hölle und tränte nur noch.Zusätzlich hatte ich Kreislaufprobleme und...

Floxal Augensalbe bei Eröffnung eines Gerstenkorns

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal AugensalbeEröffnung eines Gerstenkorns3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach der Eröffnung eines ziemlich großen Gerstenkorns auf dem Oberlid in der Augenklinik wurde mir Floxal zur weiteren Behandlung verschrieben.
Nach zwei Tagen wurde das Auge immer schlimmer. Es brannte und schmerzte wie die Hölle und tränte nur noch.Zusätzlich hatte ich Kreislaufprobleme und Herzrasen, was ich aber zuerst nicht mit der Augensalbe in Verbindung setzte.
Inzwischen war ich nochmals in der Augenklinik und habe eine andere Augensalbe verschrieben bekommen.
Seitdem geht es endlich wieder aufwärts und ich habe auch keine Kreislaufprobleme und Herzrasen mehr. Scheinbar also doch eine Reaktion der Salbe.
Von daher von mir absolut KEINE Empfehlung!

Eingetragen am 28.03.2018 als Datensatz 82781
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Augensalbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Oflox Basics für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung festgestellt.

Oflox Basics bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox BasicsBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkung festgestellt.

Eingetragen am 12.03.2018 als Datensatz 82498
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Oflox Basics für Blasenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen mit Übelkeit

Habe die Tabletten 3 Tage gegen Blasenentzündung genommen und sie haben gut dagegen geholfen. Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen...

Oflox Basics bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox BasicsBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Tabletten 3 Tage gegen Blasenentzündung genommen und sie haben gut dagegen geholfen.
Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen möchte...
Also Wirksamkeit gut,aber ich vertrage sie nicht soo gut.Ausserdem wirkt die Pille nicht bei Einnahme,das ist auch ein negativer Punkt.

Eingetragen am 21.11.2017 als Datensatz 80393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

ofloxacin 200 für Harnwegsinfekt und Halsentzündung mit Appetitlosigkeit, Durstgefühl, Pilzinfektion

Ich habe durch die Anwendung mit dem Medikament einen trockenen Mund bekommen, hatte ein verstärktes Durstgefühl und ständig so ein "saures Gefühl" im Magen, sodass ich keinen Appetit hatte. Dazu kam dann noch eine Pilzinfektion.

ofloxacin 200 bei Harnwegsinfekt und Halsentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacin 200Harnwegsinfekt und Halsentzündung8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe durch die Anwendung mit dem Medikament einen trockenen Mund bekommen, hatte ein verstärktes Durstgefühl und ständig so ein "saures Gefühl" im Magen, sodass ich keinen Appetit hatte.
Dazu kam dann noch eine Pilzinfektion.

Eingetragen am 12.10.2017 als Datensatz 79698
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin 200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.10.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 7,8 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

Gegen Blasenentzündung vom Arzt 1 x täglich Ofloxacin 100 mg 3 Tage lang. Am Tag nach der 2. Einnahme Benommenheit. Bisher keine weiteren Nebenwirkungen.

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gegen Blasenentzündung vom Arzt 1 x täglich Ofloxacin 100 mg 3 Tage lang.
Am Tag nach der 2. Einnahme Benommenheit.
Bisher keine weiteren Nebenwirkungen.

Eingetragen am 16.08.2017 als Datensatz 78860
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):92
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.08.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 1,7 von 10,0 Punkten

Floxal Augensalbe für Hautausschlag, Hautausschlag mit Gesichtsschwellung

Gesicht aufgedunsen,brennen,jucken. Schwellung der Augenlider. Stirn,Augenlider und um die Augen roter Ausschlag. Das Präparat sollte vom Markt genommen werden. Wie man im Internet nachlesen kann..reagieren 25% darauf.Wahnsinn.Hätte ich das vorher gewusst. Habe die Salbe seit 10 Tagen...

Floxal Augensalbe bei Hautausschlag; Augensalbe Floxal bei Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal AugensalbeHautausschlag6 Tage
Augensalbe FloxalHautausschlag6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gesicht aufgedunsen,brennen,jucken.
Schwellung der Augenlider.
Stirn,Augenlider und um die Augen roter Ausschlag.

Das Präparat sollte vom Markt genommen werden.
Wie man im Internet nachlesen kann..reagieren 25% darauf.Wahnsinn.Hätte ich das vorher gewusst.
Habe die Salbe seit 10 Tagen abgesetzt und es wird nicht wirklich besser.

Eingetragen am 23.12.2016 als Datensatz 75574
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Augensalbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Augensalbe Floxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.12.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Floxal Augensalbe für nach augenlidstraffung mit Schwellung

starke schwellung rund ums auge

Floxal Augensalbe bei nach augenlidstraffung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal Augensalbenach augenlidstraffung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke schwellung rund ums auge

Eingetragen am 22.10.2016 als Datensatz 74905
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Augensalbe
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.10.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 7,4 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Bakterielle Infektion mit Unruhe, Atemnot, Panikattacken

Die Wirkung ist nach zwei Tagen eingetreten, jedoch hatte ich extreme Unruhezustände mit Atemnot, Panik und Schlafprobleme.

ofloxacin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBakterielle Infektion5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung ist nach zwei Tagen eingetreten, jedoch hatte ich extreme Unruhezustände mit Atemnot, Panik und Schlafprobleme.

Eingetragen am 24.06.2016 als Datensatz 73535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.06.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,8 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Entzündungen mit Schwindel, Kopfschmerzen, Herzrasen, Gliederschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Herzrhythmusstörungen

Die Tabletten haben nicht gehofen!! Vielmehr ging es mir nach der Einnahme viel schlechter!!!

ofloxacin bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinEntzündungen2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Tabletten haben nicht gehofen!! Vielmehr ging es mir nach der Einnahme viel schlechter!!!

Eingetragen am 20.06.2016 als Datensatz 73474
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Oflox 200mg für Mandelentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Depressive Verstimmungen

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren...

Oflox 200mg bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox 200mgMandelentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren sofort weg. Ich werde darauf achten dieses Medikament Oflox nicht mehr einzunehmen. Diese vier Tage waren sehr schlimm vor allem war der Eiter in meinem Hals immer noch da nach 4 Tagen. Mit dem neuen Antibiotika war der Eiter nach 48 Stunden endlich weg.

Eingetragen am 23.03.2016 als Datensatz 72314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox 200mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 3,0 von 10,0 Punkten

Floxal für Bindehautentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit, Erbrechen

Meine Tochter (2Jahre) erhielt von der Kinderärztin Floxal gegen Bindehautentzündung verschrieben. Es sollten sogar 5x täglich ins Auge getropft werden. Gut 24h nach Beginn der Anwendung klagte meine Tochter über Bauchweh und bald darauf erbricht sie das gesamte Abendessen. Innerhalb von 2...

Floxal bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBindehautentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Tochter (2Jahre) erhielt von der Kinderärztin Floxal gegen Bindehautentzündung verschrieben.
Es sollten sogar 5x täglich ins Auge getropft werden.

Gut 24h nach Beginn der Anwendung klagte meine Tochter über Bauchweh und bald darauf erbricht sie das gesamte Abendessen. Innerhalb von 2 Stunden der folgenden Nacht bringt sie 5 Mal ihr halbverdautes Essen hervor und klagt erneut über Bauchweh.

Ich konnte nicht sofort zuordnen, woher diese Symptome stammen.

Nachdem alle Möglichkeiten abgeklärt werden konnten, bleibt allein das Medikament Floxal (zur Anwendung im Auge gegen die Bindehautentzündung) als Ursache stehen.

Ich empfehle dieses Medikament nicht!

Wir kehren zur Alternativmedizin zurück und werden zukünftig sensibler darauf achten was der Arzt verschreibt.

Eingetragen am 19.02.2016 als Datensatz 71766
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2013 
Größe (cm):90 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):11
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 19.02.2016
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Herzrhythmusstörungen mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Unruhe, Schwindel, Angstzustände

Hallo ich habe das Atibiotikum 1 Tag genommen. Morgen früh habe ich 1tablette eingenommen war alles ok,dann Abend um 22Uhr habe ich zweite Tablette eingenommen.Um 24 Uhr bin ich schlafen gegangen war alles noch ok, aber um 1.30 Nacht ich bin aufgewacht mit sehr starkem...

ofloxacin bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinHerzrhythmusstörungen1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo ich habe das Atibiotikum 1 Tag genommen. Morgen früh habe ich 1tablette eingenommen war alles ok,dann Abend um 22Uhr habe ich zweite Tablette eingenommen.Um 24 Uhr bin ich schlafen gegangen war alles noch ok, aber um 1.30 Nacht ich bin aufgewacht mit sehr starkem Herzrasen,Schweissausbruch,Unruhe,Schwindel ,Zitterigkeit ich habe wirklich todes Angst gehabt,weil ich habe keine kraft gehabt aus dem Bett aufzustehen. Ganze Nacht habe ich nicht geschlafen,weil ich so große Angst hatte.Um 5Uhr früh musste ich einschlafen und nach eine stunde schlaf wieder bin ich aufgewacht mit starkem Herzrasen ,Schweissausbruch.Nekste Tag ich bin zum meinem Hausarzt gegangen, und habe ich alles erzählt, Er behauptete das kann nicht von diesem Antibiotikum sein das war von die infektion und wolte das ich weiter nehme. Die Tabletten habe ich nicht mehr genommen und die beschwerden neksten Tag waren weg.

Eingetragen am 17.06.2015 als Datensatz 68353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 17.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

ofloxacin für harnwegsinfekt mit Herzrasen, Schwindel, Zittern der Hände, Schweißausbrüche, Unruhe

Ich habe das medikament 1 tag eingenommen 1 tablette früh war alles ok.Abends um 22 uhr habe ich die zweite tablette genommen um 24 Uhr bin ich schlafen gegangen nach 1,5 stunde war nichts mehr ans schlaf zu denken.Ich habe so starke Herzrasen bekommen mir war schwindelig mit sehr starkem...

ofloxacin bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinharnwegsinfekt1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das medikament 1 tag eingenommen 1 tablette früh war alles ok.Abends um 22 uhr habe ich die zweite tablette genommen um 24 Uhr bin ich schlafen gegangen nach 1,5 stunde war nichts mehr ans schlaf zu denken.Ich habe so starke Herzrasen bekommen mir war schwindelig mit sehr starkem schweissausbruch.Ich habe zittrige Hande und Beine ich konnte nicht auf die Beine stehen bleiben, ich habe so eine unruhe in mir ich habe wirklich gedacht ich Sterbe.Das alles hatte eine stunde gedauert,aber ich konnte mich nicht beruhigen.Ganze Nacht habe ich nicht geschlafen um 5Uhr sehr müde musste ich einschlafen aber gleich nach 1 stunde hat mich leider das Herzrasen wieder aufgewacht mit allem schwindel,schweissausbruch,...Ich habe dann um 8Uhr zum meinem Hausarzt gegangen habe ich alles erzählt Er behauptet das nicht vom dise antibiotikum kommt nur von die infektion.Ich habe keine mehr genommen und ich werde wirklich abraten

Eingetragen am 16.06.2015 als Datensatz 68336
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 16.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Dieses Medikament ist das Beste, was ich zur Behandlung bei Bindehautentzündung kenne. Diese Tropfen sind Bestandteil unserer Hausapotheke. Mein Sohn (4 Jahre) hat es erstmals verschrieben bekommen. Da Bindehautentzündung äußerst ansteckend ist, hatte es sich auch auf mich als Mutter übertragen....

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Dieses Medikament ist das Beste, was ich zur Behandlung bei Bindehautentzündung kenne. Diese Tropfen sind Bestandteil unserer Hausapotheke. Mein Sohn (4 Jahre) hat es erstmals verschrieben bekommen. Da Bindehautentzündung äußerst ansteckend ist, hatte es sich auch auf mich als Mutter übertragen. Meist ist ein Auge mehr betroffen, als das andere. Aber behandeln sollte man immer beide Augen. Nach bereits 2maliger Anwendung und d.h. nach 2 Tropfen pro Auge war bereits eine Besserung spürbar. Die Rötung, der Juckreiz und das verklebende Sekret lassen deutlich nach. Gesamte Behandlungsdauer 4 Tage bei je 1 Tropfen pro Anwendung (bei meinem Sohn 3x tgl., ich habe 4 - 5 mal am Tag getropft). Nebenwirkungen sind weder bei meinem kleinen Sohn, noch bei mir aufgetreten. Aber natürlich gibt es Menschen, die anders auf diesen Wirkstoff reagieren. Deshalb muss man hier nach den ersten Tropfen genau beobachten und ggf. das Präparat wechseln.

Eingetragen am 09.06.2015 als Datensatz 68229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.06.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Floxal für Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Hautrötung

Kopfschmerzen, Hautrötung

Floxal bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBakterielle Infektion3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kopfschmerzen, Hautrötung

Eingetragen am 24.04.2015 als Datensatz 67535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.04.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Floxal für Augenrötung mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Kene Nebenwirkungen, aber auch keine Wirkung nach 6 Tagen behandlung bei einer Augenlidsinfektion/leichten Bindehautentzündung

Floxal bei Augenrötung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalAugenrötung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Kene Nebenwirkungen, aber auch keine Wirkung nach 6 Tagen behandlung bei einer Augenlidsinfektion/leichten Bindehautentzündung

Eingetragen am 30.03.2015 als Datensatz 67121
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.03.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 6,0 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Kehlkopfentzündung mit Benommenheit, Schwindel, Depression, Abgeschlagenheit

Benommen, Schwindelig, Depressiv - furchtbar. Gleichzeitige Einnahme von Seropram

ofloxacin bei Kehlkopfentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinKehlkopfentzündung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Benommen, Schwindelig, Depressiv - furchtbar.
Gleichzeitige Einnahme von Seropram

Eingetragen am 04.02.2015 als Datensatz 66217
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Floxal für Bindehautentzündung mit keine Nebenwirkungen

Stark gerötetes Auge auf Grund einer Bindehautentzündung, nach nur einem Tag Anwendung (4x Tropfen) eindeutige Besserung. Keinerlei Nebenwirkungen.

Floxal bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBindehautentzündung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Stark gerötetes Auge auf Grund einer Bindehautentzündung, nach nur einem Tag Anwendung (4x Tropfen) eindeutige Besserung. Keinerlei Nebenwirkungen.

Eingetragen am 11.12.2014 als Datensatz 65307
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.12.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 10,0 von 10,0 Punkten

ofloxacin 200 für Darmentzündungen mit Blähungen

Wegen einer Dickdarmentzündung 2 x Täglich über 10 Tae eingenommen, was mir aufgefallen ist, ich hatte extreme festsitzende Blähungen im Unterbauch, meistens Abends über Nacht, sonst sehr gut vertragen , keine Anzeichen von Nebenwirkungen !!!

ofloxacin 200 bei Darmentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacin 200Darmentzündungen10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer Dickdarmentzündung 2 x Täglich über 10 Tae eingenommen, was mir aufgefallen ist, ich hatte extreme festsitzende Blähungen im Unterbauch, meistens Abends über Nacht, sonst sehr gut vertragen , keine Anzeichen von Nebenwirkungen !!!

Eingetragen am 29.11.2014 als Datensatz 65110
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin 200
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,4 von 10,0 Punkten

Floxal für Bindehautentzündung mit Augenbrennen

Die Floxal Augentropfen nehme ich immer, wenn eins meiner Kinder eine Bindehautentzündung hat. Insgesamt behandele ich diese dann 4 Tage lang, 4 Mal am Tag einen Tropfen. Bereits nach dem ersten Tag ist die Bindeheutentzündung so gut wie nicht mehr zu sehen. Selbst wenn das Auge zuvor stark...

Floxal bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FloxalBindehautentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Floxal Augentropfen nehme ich immer, wenn eins meiner Kinder eine Bindehautentzündung hat. Insgesamt behandele ich diese dann 4 Tage lang, 4 Mal am Tag einen Tropfen.
Bereits nach dem ersten Tag ist die Bindeheutentzündung so gut wie nicht mehr zu sehen. Selbst wenn das Auge zuvor stark verschleimt war.

Ich selbst habe die Tropfen auch ein mal gegen eine Bindehautentzündung genommen und bin auch sehr zufrieden. Beim reintun brennt es ein bisschen (ca. 1-2min), dafür hört das jucken aber sofort auf und kommt auch nicht mehr wieder. Auch bei mir war nach einem Tag das gröbste Überstanden (trotzdem 4 Tage behandeln!).

Je früher man die Bindehautentzündung behndelt desto besser war es immer.

Eingetragen am 29.07.2014 als Datensatz 62786
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2012 
Größe (cm):92 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):12
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.07.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Dexa EDO für Augenlaserbehandlung, Augenlaserbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe beide Tropfen verschrieben bekommen nach einer Lasik-OP. Keine Nebenwirkungen, bis auf reinere Haut, vermutlich wegen antientzündlicher Wirkung beider Tropfenarten, sowohl der Floxal EDO als auch Dexa EDO. Aber das ist ja eher ein positiver Nebeneffekt. Nach einer Augen-OP ist sicher...

Dexa EDO bei Augenlaserbehandlung; Floxal Edo bei Augenlaserbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOAugenlaserbehandlung1 Monate
Floxal EdoAugenlaserbehandlung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe beide Tropfen verschrieben bekommen nach einer Lasik-OP. Keine Nebenwirkungen, bis auf reinere Haut, vermutlich wegen antientzündlicher Wirkung beider Tropfenarten, sowohl der Floxal EDO als auch Dexa EDO. Aber das ist ja eher ein positiver Nebeneffekt. Nach einer Augen-OP ist sicher empfehlenswert, solche Medikamente zu nehmen, um die Heilung zu beschleunigen und den Infektionen vorzubeugen.

Eingetragen am 20.06.2014 als Datensatz 62036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason, Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 7,0 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung mit Gelenkschmerzen, Wadenschmerzen, Mundtrockenheit, Müdigkeit

Nehme das Antibiotika jetzt den dritten Tag. Die Beschwerden der Blasenentzündung waren schon nach der ersten Einnahme erträglich und fast weg. Allerdings plagen mich seit der Einnahme Waden und Fußschmerzen. Und seit Tag drei Schmerzen in den Fingergelenken. Mundtrockenheit und Müdigkeit kommen...

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme das Antibiotika jetzt den dritten Tag. Die Beschwerden der Blasenentzündung waren schon nach der ersten Einnahme erträglich und fast weg. Allerdings plagen mich seit der Einnahme Waden und Fußschmerzen. Und seit Tag drei Schmerzen in den Fingergelenken. Mundtrockenheit und Müdigkeit kommen noch dazu.

Eingetragen am 27.03.2014 als Datensatz 60416
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 27.03.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung mit Müdigkeit, Benommenheit, Abgeschlagenheit

Ich bekam Oflox 100 mg Basics wegen Verdachts auf Blasenentzündung (die niedrige Dosierung bestimmt, da der Urin nicht wirklich auffällige Befunde zeigte). Ich nahm über 3 Tage je eine Tablette morgens und abends. Die Nebenwirkungen waren im Vergleich zum letzten Antibiotikum, welches ich...

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam Oflox 100 mg Basics wegen Verdachts auf Blasenentzündung (die niedrige Dosierung bestimmt, da der Urin nicht wirklich auffällige Befunde zeigte). Ich nahm über 3 Tage je eine Tablette morgens und abends.

Die Nebenwirkungen waren im Vergleich zum letzten Antibiotikum, welches ich gegen BE bekam (Cotrim forte mit Angstzuständen, Unterleibsschmerzen und Herzrasen), sehr gering. Nach jeder Tablette fühlte ich mich für ca. 1 Stunde etwas müde und benommen, sonstige Nebenwirkungen gab es jedoch nicht.

Bei leichter Blasenentzündung also durchaus zu empfehlen!

Eingetragen am 24.02.2014 als Datensatz 59645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.02.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 1,8 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Mittelohrentzündung mit Schwindel, Schlafstörungen, Schleimhauttrockenheit

Der Schmerz durch die Mittelohrentzündung ging relativ schnell weg, aber der Druck auf dem Ohr und das eingeschränkte Hörvermögen nicht. Eher hatte ich das Gefühl, dass es mir dich die Einahme von Ofloxacin schlechter ging. Schwindel, Schlafstörungen, ausgetrocknete Schleimhäute im Mund und...

ofloxacin bei Mittelohrentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinMittelohrentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Schmerz durch die Mittelohrentzündung ging relativ schnell weg,
aber der Druck auf dem Ohr und das eingeschränkte Hörvermögen nicht.
Eher hatte ich das Gefühl, dass es mir dich die Einahme von Ofloxacin schlechter
ging. Schwindel, Schlafstörungen, ausgetrocknete Schleimhäute im Mund und Nasenbereich.

Eingetragen am 12.01.2014 als Datensatz 58709
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.01.2014
mehr
⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung mit Magenkrämpfe, Schwindel, Übelkeit

Abends die erste und einzige Tablette genommen - die Nacht konnte ich absolut nicht schlafen.. Magenkrämpfe, Schwindel und vor allem und am schlimmsten Übelkeit. Wurde erst nach Tagen und mit Iberogast besser, allerdings nach 2 Monaten immer noch Probleme - Magenschleimhautentzündung.

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Abends die erste und einzige Tablette genommen - die Nacht konnte ich absolut nicht schlafen.. Magenkrämpfe, Schwindel und vor allem und am schlimmsten Übelkeit. Wurde erst nach Tagen und mit Iberogast besser, allerdings nach 2 Monaten immer noch Probleme - Magenschleimhautentzündung.

Eingetragen am 01.09.2013 als Datensatz 56020
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.09.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit Augenempfindlichkeit

Die Entzuendung ging auch 3 Tag kaum zurueck. Das Auge wuerde subjektiv immer empfindlicher. Werde heute Oder morgen einen wechsel des Antibiotikums mit Arzt besprechen

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Entzuendung ging auch 3 Tag kaum zurueck. Das Auge wuerde subjektiv immer empfindlicher.
Werde heute Oder morgen einen wechsel des Antibiotikums mit Arzt besprechen

Eingetragen am 20.06.2013 als Datensatz 54561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.06.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 2,2 von 10,0 Punkten

Floxal Edo für Bindehautentzündung mit Wirkungslosigkeit

Nach 14 Tagen Anwendung keine Verbesserung. Viel zu teurer Schrott!

Floxal Edo bei Bindehautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoBindehautentzündung14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 14 Tagen Anwendung keine Verbesserung. Viel zu teurer Schrott!

Eingetragen am 22.05.2013 als Datensatz 53890
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.05.2013
mehr
⌀ Durchschnitt 5,6 von 10,0 Punkten

ofloxacin für Blasenentzündung mit Geruchsstörungen, Sehnenentzündung

Ich habe hier am 28.6.12 schon mal berichtet über Nebenwirkungen von Ofloxacin. Inzwischen habe ich was wichtiges festgestellt! Durch zufall wurden bei mir harmlose Leberangiome entdeckt und mir wurde geraten die Pille( Jasmin ) ab zu setzen. Das ist nun ein halbes Jahr her. Nach und nach kam...

ofloxacin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ofloxacinBlasenentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe hier am 28.6.12 schon mal berichtet über Nebenwirkungen von Ofloxacin. Inzwischen habe ich was wichtiges festgestellt! Durch zufall wurden bei mir harmlose Leberangiome entdeckt und mir wurde geraten die Pille( Jasmin ) ab zu setzen. Das ist nun ein halbes Jahr her. Nach und nach kam mein Geruchssinn wieder und die Sehnenentzündungen sind verschwunden! Auch wenn ich Kniebeuge mache oder schwimme, Treppen steige mit schweren Taschen. Der Spuk ist vorbei. Es scheint, das die Pille die Nebenwirkungen von Ofloxacin in meinem Körper gespeichert hat, vielleicht angestoßen hat, was auch immer. Ich hoffe das es so bleibt. Sollte es wiedererwarten doch wieder kehren, melde ich mich hier nochmal.

Eingetragen am 30.04.2013 als Datensatz 53422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

ofloxacin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.04.2013
mehr
50 mehr Nebenwirkungen mit Ofloxacin

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Obskura
Obskura
Benutzerbild von chillthefckout
chillthe…
Benutzerbild von ankmorphork
ankmorph…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 72 Benutzer zu Ofloxacin

[]