Oflox Basics: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Oflox Basics wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oflox Basics wurde bisher von 4 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Oflox Basics traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Durchfall (2/4)
50%
Bauchschmerzen (1/4)
25%
Depressive Verstimmungen (1/4)
25%
keine Nebenwirkungen (1/4)
25%
Kopfschmerzen (1/4)
25%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 10 Nebenwirkungen bei Oflox Basics

Oflox Basics wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung75% (3 Bew.)
Mandelentzündung25% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Oflox Basics

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ofloxacin58% (47 Bew.)
Floxal EDO24% (21 Bew.)
Floxal Augensalbe12% (11 Bew.)
OfloHEXAL3% (2 Bew.)
Tarivid2% (2 Bew.)

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Oflox Basics.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg580
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,880,00

In Oflox Basics kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ofloxacin

Fragen zu Oflox Basics

Zu Oflox Basics liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Oflox Basics stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Oflox Basics für Blasenentzündung mit Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, Übelkeit, Durchfall

Nach fünf Tage Einnahme die Einnahme eigenständig abgebrochen, da Durchfall und Bauchschmerzen. Nun ist eine Woche seit Ende der Einnahmen vergangen und ich habe Schmerzen in der Hüfte, erst links, dann rechts. Zusätzlich in der Schulter. Ebenso Kopfschmerzen und Übelkeit.

Oflox Basics bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox BasicsBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach fünf Tage Einnahme die Einnahme eigenständig abgebrochen, da Durchfall und Bauchschmerzen.
Nun ist eine Woche seit Ende der Einnahmen vergangen und ich habe Schmerzen in der Hüfte, erst links, dann rechts. Zusätzlich in der Schulter.
Ebenso Kopfschmerzen und Übelkeit.

Eingetragen am  als Datensatz 117377
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 24.08.2023
mehr
⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Oflox Basics für Blasenentzündung mit keine Nebenwirkungen

keine Nebenwirkung festgestellt.

Oflox Basics bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox BasicsBlasenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

keine Nebenwirkung festgestellt.

Eingetragen am  als Datensatz 82498
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.03.2018
mehr
⌀ Durchschnitt 8,0 von 10,0 Punkten

Oflox Basics für Blasenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen mit Übelkeit

Habe die Tabletten 3 Tage gegen Blasenentzündung genommen und sie haben gut dagegen geholfen. Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen...

Oflox Basics bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox BasicsBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Tabletten 3 Tage gegen Blasenentzündung genommen und sie haben gut dagegen geholfen.
Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen möchte...
Also Wirksamkeit gut,aber ich vertrage sie nicht soo gut.Ausserdem wirkt die Pille nicht bei Einnahme,das ist auch ein negativer Punkt.

Eingetragen am  als Datensatz 80393
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox Basics
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 21.11.2017
mehr
⌀ Durchschnitt 4,6 von 10,0 Punkten

Oflox 200mg für Mandelentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Depressive Verstimmungen

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren...

Oflox 200mg bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oflox 200mgMandelentzündung4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren sofort weg. Ich werde darauf achten dieses Medikament Oflox nicht mehr einzunehmen. Diese vier Tage waren sehr schlimm vor allem war der Eiter in meinem Hals immer noch da nach 4 Tagen. Mit dem neuen Antibiotika war der Eiter nach 48 Stunden endlich weg.

Eingetragen am  als Datensatz 72314
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oflox 200mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 23.03.2016
mehr

Graphische Auswertung zu Oflox Basics

Graph: Altersverteilung bei Oflox Basics nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Oflox Basics nach Geschlecht Graph: Einnahmedauer von Oflox Basics
[]