Oflox Basics

Das Medikament Oflox Basics wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Oflox Basicswurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Oflox Basics traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Depressive Verstimmungen (1/2)
Durchfall (1/2)
Magenschmerzen mit Übelkeit (1/2)
Schlaflosigkeit (1/2)
Unruhe (1/2)

alle 6 Nebenwirkungen bei Oflox Basics

Oflox Basics wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Blasenentzündung50%(1 Bew.)
Mandelentzündung50%(1 Bew.)

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Oflox Basics

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ofloxacin55% (34 Bew.)
Floxal EDO30% (19 Bew.)
Floxal Augensalbe8% (6 Bew.)
OfloHEXAL5% (3 Bew.)
Tarivid3% (2 Bew.)

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Oflox Basics.

In Oflox Basics kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Fragen zu Oflox Basics

Zu Oflox Basics liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Oflox Basics stellen.

Oflox Basics für Blasenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen mit Übelkeit

Habe die Tabletten 3 Tage gegen Blasenentzündung genommen und sie haben gut dagegen geholfen. Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen...

Oflox Basics bei Blasenentzündung

Oflox BasicsBlasenentzündung-

Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen möchte...
Also Wirksamkeit gut,aber ich vertrage sie nicht soo gut.Ausserdem wirkt die Pille nicht bei Einnahme,das ist auch ein negativer Punkt.

Geburtsjahr:1992

Oflox 200mg für Mandelentzündung mit Unruhe, Schlaflosigkeit, Zittern, Depressive Verstimmungen

Oflox 200mg bei Mandelentzündung

Oflox 200mgMandelentzündung4 Tage

Habe eine eitrige Mandelentzündung gehabt. Erst habe ich solche Schlafstörungen und Unruhe gehabt innerhalb von 24 Stunden. Dazu kamen diese starken Kopfschmerzen und die Depression. Meine Beine haben gezittert. Ich habe nach vier Tagen das Antibiotikum gewechselt und alle Nebenwirkungen waren sofort weg. Ich werde darauf achten dieses Medikament Oflox nicht mehr einzunehmen. Diese vier Tage waren sehr schlimm vor allem war der Eiter in meinem Hals immer noch da nach 4 Tagen. Mit dem neuen Antibiotika war der Eiter nach 48 Stunden endlich weg.

Geburtsjahr:1970