Durchfall bei Oflox Basics

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Oflox Basics

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Oflox Basics. Bei 33% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Durchfall bei Oflox Basics.

Oflox Basics wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Oflox Basics wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Oflox Basics:

Oflox Basics für Blasenentzündung mit Durchfall, Magenschmerzen mit Übelkeit

Habe die Tabletten 3 Tage gegen Blasenentzündung genommen und sie haben gut dagegen geholfen. Allerdings hatte ich am 2. und 3. Einnahmetag Durchfall.Habe heute Morgen die letzte Tablette genommen und seitdem habe ich starke Magenschmerzen und ein Druclgefühl im Magen wodurch ich nicht essen möchte... Also Wirksamkeit gut,aber ich vertrage sie nicht soo gut.Ausserdem wirkt die Pille nicht bei Einnahme,das ist auch ein negativer Punkt.

Oflox Basics bei Blasenentzündung

Oflox BasicsBlasenentzündung-