Dexa EDO

Das Medikament Dexa EDO wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dexa EDO wurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 7.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Dexa EDO traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (4/8)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Dexa EDO wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Trockene Augen60%(3 Bew.)
Augenlaserbehandlung40%(3 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Dexa EDO

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Dexamethason53% (57 Bew.)
Lipotalon26% (19 Bew.)
Ozurdex9% (10 Bew.)
Supertendin3% (2 Bew.)
Dexa2% (2 Bew.)

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Dexa EDO.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1670
Durchschnittliches Gewicht in kg610
Durchschnittliches Alter in Jahren350
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,980,00

In Dexa EDO kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Dexamethason

Fragen zu Dexa EDO

alle Fragen zu Dexa EDO

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Dexa EDO für Augentropfen mit keine Nebenwirkungen

Ich habe viele Augentropfen probiert, jedoch konnte ich erst nach diesen Augentropfen einen Erfolg verzeichnen. Ich habe dies verordnet bekommen, nachdem ich mindestens 6 verschiedene Augen-tropfen für eine Entzündung am Auge bzw. eine Allergie verwendet habe. Ich bin begeistert, da auch...

Dexa EDO bei Augentropfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOAugentropfen4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe viele Augentropfen probiert, jedoch konnte ich erst nach diesen Augentropfen einen Erfolg
verzeichnen.

Ich habe dies verordnet bekommen, nachdem ich mindestens 6 verschiedene Augen-tropfen für eine
Entzündung am Auge bzw. eine Allergie verwendet habe.

Ich bin begeistert, da auch kein Konservierungsmittel sich darin befindet-

Eingetragen am  als Datensatz 26563
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dexa EDO für trockene Augen, Chronische Hornhautentzündung

Habe seit dem ich 12 bin (Mit 8 Jahren kurz vor der Erblindung aufgrund Bakterielle Infektion, danach war 4 Jare alles gut bis es wieder auftrat) eine Hornhautentzündung (& folgend trockene Augen) die eben dauerhaft auftritt. Jetzt mit 16 kann ich sagen das ich schon ca. 50 verschiedene Tropfen...

Dexa EDO bei trockene Augen, Chronische Hornhautentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOtrockene Augen, Chronische Hornhautentzündung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seit dem ich 12 bin (Mit 8 Jahren kurz vor der Erblindung aufgrund Bakterielle Infektion, danach war 4 Jare alles gut bis es wieder auftrat) eine Hornhautentzündung (& folgend trockene Augen) die eben dauerhaft auftritt. Jetzt mit 16 kann ich sagen das ich schon ca. 50 verschiedene Tropfen getestet habe & Dexa EDO die einzigen sind die bei mir langzeitig helfen. War in mehreren Augenkliniken dort konnte mir nicht geholfen werden da ich eben nich zu jung bin. Diese Tropfen sind sehr gut & Wirksam! Die besten bis jetzt ebenfalls wie ‚efflumidex‘. Bei mir treten keine Nebenwirkungen auf, nicht einmal Kopfschmerzen oder sonstiges.

Eingetragen am  als Datensatz 87507
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Floxal Edo für Augenlaserbehandlung, Augenlaserbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe keine Probleme mit diesem Medikament gehabt. Die Wirkung ist schlecht nachfühlbar, da man ja nicht weiß wie der Verlauf ohne das Medikament gewesen wäre. Nachdem ich die überaus schlechte Resonanz gelesen habe, wollte ich nur mal eine "Gegenanzeige" machen.

Floxal Edo bei Augenlaserbehandlung; Dexa EDO bei Augenlaserbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Floxal EdoAugenlaserbehandlung2 Tage
Dexa EDOAugenlaserbehandlung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe keine Probleme mit diesem Medikament gehabt. Die Wirkung ist schlecht nachfühlbar, da man ja nicht weiß wie der Verlauf ohne das Medikament gewesen wäre. Nachdem ich die überaus schlechte Resonanz gelesen habe, wollte ich nur mal eine "Gegenanzeige" machen.

Eingetragen am  als Datensatz 14796
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ofloxacin, Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dexa EDO für trockene Augen, ständige Entzündungen

Habe seitdem ich 12 Jahre alt bin (bin heute 17) ständige Probleme mit trockenen Augen und dauerhaften Entzündungen, da ich mit 10 Jahren eine Bakterien infektion hatte und meine Hornhaut nun beschädigt ist. Habe ungelogen schon mehr als 50 verschiedene Tropfen probiert und nun benutze ich Dexa...

Dexa EDO bei trockene Augen, ständige Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOtrockene Augen, ständige Entzündungen2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe seitdem ich 12 Jahre alt bin (bin heute 17) ständige Probleme mit trockenen Augen und dauerhaften Entzündungen, da ich mit 10 Jahren eine Bakterien infektion hatte und meine Hornhaut nun beschädigt ist. Habe ungelogen schon mehr als 50 verschiedene Tropfen probiert und nun benutze ich Dexa EDO seit ca 2 jahren. Bin an sich super zufrieden, mein Augenarzt auch, jedoch ist es so, dass sobald ich sie versuchr abzusetzen wieder si beschwerden habe und es direkt merke. Ohne meine Augen zu tropfen geht gar nichts mehr und eich habe sonst nur noch Beschwerden wie bisher.

Eingetragen am  als Datensatz 96202
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dexa EDO für Augenlaserbehandlung, Augenlaserbehandlung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe beide Tropfen verschrieben bekommen nach einer Lasik-OP. Keine Nebenwirkungen, bis auf reinere Haut, vermutlich wegen antientzündlicher Wirkung beider Tropfenarten, sowohl der Floxal EDO als auch Dexa EDO. Aber das ist ja eher ein positiver Nebeneffekt. Nach einer Augen-OP ist sicher...

Dexa EDO bei Augenlaserbehandlung; Floxal Edo bei Augenlaserbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOAugenlaserbehandlung1 Monate
Floxal EdoAugenlaserbehandlung10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe beide Tropfen verschrieben bekommen nach einer Lasik-OP. Keine Nebenwirkungen, bis auf reinere Haut, vermutlich wegen antientzündlicher Wirkung beider Tropfenarten, sowohl der Floxal EDO als auch Dexa EDO. Aber das ist ja eher ein positiver Nebeneffekt. Nach einer Augen-OP ist sicher empfehlenswert, solche Medikamente zu nehmen, um die Heilung zu beschleunigen und den Infektionen vorzubeugen.

Eingetragen am  als Datensatz 62036
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Floxal Edo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason, Ofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dexa EDO für Nach Sickerkissenoperation

Ich hatte eine Glaukomoperation ( Sickerkissen).Danach mußte ich die Tropfen eine Woche Stündlich tropfen.Danach 7X Täglich eine Woche anschließend jede Woche einen Tropfen weniger.Ich kann immer noch verschwommen sehen.Jetzt nehme ich 3 Tropfen am Tag aber noch keine Besserung.

Dexa EDO bei Nach Sickerkissenoperation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDONach Sickerkissenoperation6 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte eine Glaukomoperation ( Sickerkissen).Danach mußte ich die Tropfen eine Woche Stündlich tropfen.Danach 7X Täglich eine Woche anschließend jede Woche einen Tropfen weniger.Ich kann immer noch verschwommen sehen.Jetzt nehme ich 3 Tropfen am Tag aber noch keine Besserung.

Eingetragen am  als Datensatz 91940
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dexa EDO für Brennende Augen nach grauer Star OP mit keine Nebenwirkungen

hat bereits nach einem tag geholfen

Dexa EDO bei Brennende Augen nach grauer Star OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOBrennende Augen nach grauer Star OP-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hat bereits nach einem tag geholfen

Eingetragen am  als Datensatz 82792
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Dexa EDO für trockene Augen

Kein neben Wirkung

Dexa EDO bei trockene Augen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Dexa EDOtrockene Augen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Kein neben Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 91091
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dexa EDO
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexamethason

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Dexa EDO wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Floxal EDO

Benutzer mit Erfahrungen

Ferry41
Kati73
Herr Hahn

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

Graphische Auswertung zu Dexa EDO

Graph: Altersverteilung bei Dexa EDO nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Dexa EDO nach Geschlecht 
[]