Meniskusrisse

Wir haben 6 Patienten Berichte zu der Krankheit Meniskusrisse.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Meniskusrisse

Clexane17% (1 Bew.)
IBU17% (2 Bew.)
Novaminsulfon17% (1 Bew.)
Prednisolon17% (1 Bew.)
Prednisolon 8mg17% (2 Bew.)
Voltaren17% (1 Bew.)

Oxaceprol17% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Meniskusrisse

alle Fragen zu Meniskusrisse

Patienten Berichte über die Anwendung von AHP bei Meniskusrisse

AHP für Meniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung mit keine Nebenwirkungen

AHP bei Meniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung

AHPMeniskusriss, Baker-Zyste, AHP 200 Knieschwellung14 Tage

ca. 1,5 Jahre war ich wegen einer massiven dauernd anhaltenden Knielschwellung, wohl durch einen Riss des Innenmeniskus in Behandlung. verschiedene Mittel und Methoden wurden ausprobiert (Ibu, Diclo, Arcoxia, Triaminjektionen, KG, Osteopathie, Bormelain, abschwellende Salben, Quark- und Kohlumlschläge und div. naturheilkundliche Mittel.) Als letzte Möglichkeit stand eine OP im Raum.
An das AHP 200 gelangte ich nur durch Zufall und glaubte eigentlich gar nicht mehr dran dass es überhaupt helfen könne, nach all den anderen Versuchen.
Ich begann mit 3 x tgl. 2 Tabletten und nach 3 Tagen spürte ich schon eine DEUTLICHE Verbesserung. Nach einer Woche waren die Beschwerden fast wie weg geblasen und nach 2 Wochen war das Knie wieder wie neu. Bin nun seit ca. 3 Monaten beschwerdefrei und kann wieder regelmäßig laufen gehen. In meinen Augen ist dieses Medikament bei Gelenkentzündungen und Schwellungen Gold wert. Trotzdem kann mir mein Orthopäde es nicht verschreiben, weil es nicht im Budget liegt. Mir hat es jedenfalls jede Menge Ärger erspart und der Krankenkasse mit Sicherheit weitere Kosten durch weitere Arztbesuche und Op(s).
Ganz nebenbei wurden auch meine diffusen Fingergelenksbeschwerden, -knötchen und -entzündungen, die ich ebenfalls schon eine geraume Zeit (v.a. morgens) hatte nahezu komplett geheilt.

Oxaceprol

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Clexane bei Meniskusrisse

clexane für Meniskusrisse mit Müdigkeit, Verhärtung der Haut an der Einstichstelle, Brennen an der Einstichstelle

Das Einstechen selbst ist sehr lästig, aber nicht so schmerzhaft. Allerdings kam es Stunden nach dem Einspritzen immer zu sehr schmerzhaften Verhärtungen um die Einstichstellen mit einem großen Hämatom.

clexane bei Meniskusrisse

clexaneMeniskusrisse14 Tage

Enoxaparin

Geburtsjahr:1997

Patienten Berichte über die Anwendung von IBU bei Meniskusrisse

IBU für Magenbeschwerden, Meniskusresektion mit Müdigkeit, Schwindel, Magenbeschwerden, Wassereinlagerungen

leichte Müdigkeit, Schwindel und Wassereinlagerung in den Beinen bei der Einnahme von Ibu mit Magenbeschwerden. Prophylaktisch Panto... verabreicht bekommen. Wirkung von Ibu ist mäßig bis gering.

IBU bei Meniskusresektion; Pantoprazol bei Magenbeschwerden

IBUMeniskusresektion7 Tage
PantoprazolMagenbeschwerden5 Tage

Ibuprofen, Pantoprazol

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Patienten Berichte über die Anwendung von Novaminsulfon bei Meniskusrisse

Novaminsulfon für Meniskusriss und Kreuzbandanriss mit Quaddelbildung, Kreislaufbeschwerden

Novaminsulfon bei Meniskusriss und Kreuzbandanriss

NovaminsulfonMeniskusriss und Kreuzbandanriss1 Tage

Für die Schmerzbewältigung in der OP-Vorbereitung (Meniskusriss und Kreuzbandanriss) schrieb mir der Orthopäde Novaminsulfon 500 statt Ibuprofen 600 auf, weil es besser für den Magen sei (mit Ibuprofen hatte ich bis dato keine Probleme). Mittag wollte ich auf nüchternen Magen eine Tablette einnehmen (sollte 3 x täglich 1 Tbl. nehmen). Bereits nach ca. 10 Minuten nach der Einnahme bekam ich einen Niesanfall (ca. 30-40 x), danach schwoll mit die Nase zu, ich konnte schlechter atmen, es entstanden auf der gesamten Haut Quaddeln (Gesicht, Arme, Beine, Rumpf, etc.), mir wurde übel und schwindelig, danach kam ein fürchterliches Brennen der Handflächen, die knallrot wurden, bei den Fußsohlen ebenso, das Atmen wurde immer schlechter, ich konnte kaum noch reden. Da mir zudem fürchterlich schwindelig wurde und ich mich immer schlechter wurde, rief ich eine Nachbarin telefonisch zu Hilfe; diese gab mir, nach einem kurzen Telefonat mit dem Hausarzt 2 Tabl. Citerizin und rief den Rettungswagen. Ich wurde mit Blaulicht in die Klinik verbracht - teilweise bewusstlos - und ca. 2,5 Stunden nach dem Eintreffen in der Notaufnahme (es wurde Cortison und Fenistil intravenös gegeben), wurde mein Allgemeinzustand so stabil, dass ich auf die Station konnte. Die Entlassung erfolgte 2 Tage später. Es folgten diverse Untersuchungen beim Allergologen, die Ergebnisse stehen noch aus. Ich kann nicht verstehen, dass ein Medikament, das solch heftige Nebenwirkungen verursacht und dem in diversen europäischen Ländern die Zulassung entzogen wurde, als "Jedermann-Schmerzmittel" einfach verschrieben wird; bzw. überhaupt eine Marktzulassung in Deutschland hat. Es

Metamizol

Geburtsjahr:1966

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Meniskusrisse

Prednisolon für Meniskusriss mit Geruchsstörung, Geschmacksstörung

Seit Einnahme von Prednisolon 8mg erhebliche Geruchs - und Geschmacksstörung. Alles schmeckt und riecht chemisch und gleich.

Prednisolon bei Meniskusriss

PrednisolonMeniskusriss21 Tage

Prednisolon

Geburtsjahr:1974

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon 8mg bei Meniskusrisse

Prednisolon für Probleme nach Meniskus-O0, Entzündungsprophylaxe mit Schlaflosigkeit, Schlafstörungen, Unruhe, depressive Verstimmung, Mundtrockenheit, Kribbeln in Beinen, schwere Beine, erhöhter Harndrang, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen, Geruchs- und Geschmacksstörung

Schlaflosigkeit, Einschlafstörungen, Durchschlafstörungen, Unruhe, Kribbeln in Beinen, schwere Beine, depressive Verstimmung, Mundtrockenheit, Durst, erhöhter Harndrang, Geschmacks-und Geruchsbeeinträchtigung, Appetitlosigkeit, Muskelschmerzen.

Prednisolon bei Entzündungsprophylaxe; Prednisolon 8mg bei Probleme nach Meniskus-O0

PrednisolonEntzündungsprophylaxe21 Tage
Prednisolon 8mgProbleme nach Meniskus-O021 Tage

, , , , , , , , , ,

Prednisolon

Geburtsjahr:1974

Patienten Berichte über die Anwendung von Voltaren bei Meniskusrisse

Voltaren 100 mg für Meniskuseinriss mit Durchfall, Blähungen, Unterbauchschmerzen

Blähungen bereits nach einem Tag, am 2. Tag Krämpfe im Unterbauch und massiver Durchfall.

Voltaren 100 mg bei Meniskuseinriss

Voltaren 100 mgMeniskuseinriss2 Tage

Diclofenac

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben

Weitere Bezeichnungen, die zu Meniskusrisse gruppiert wurden

Aussenmeniskusanriss, Degenerativer Meniskusschaden -Operation-, Innenminiskusriss, Knie Meniskusriss, kreuzbandplastik u. meniscusabriss, Meniskus Riss, Meniskus-Riss, Meniskusabriss, Meniskuseinriss, Meniskushaarriss

alle 20 Benutzer zu Meniskusrisse