emotionale Instabilität

Wir haben 2 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung emotionale Instabilität.

Die Nebenwirkung emotionale Instabilität trat bei folgenden Medikamenten auf

Gynokadin Gel (1/29)
Maxim Jenapharm (1/92)
Implanon (1/258)
NuvaRing (1/1076)

Berichte über die Nebenwirkung emotionale Instabilität bei Gynokadin Gel

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kälteempfindlichkeit, emotionale Instabilität bei Gynokadin Gel für Menstruationsbeschwerden

Gynokadin Gel bei Menstruationsbeschwerden; Maxim Jenapharm bei Menstruationsbeschwerden; NuvaRing bei Menstruationsbeschwerden

Gynokadin GelMenstruationsbeschwerden15 Tage
Maxim JenapharmMenstruationsbeschwerden30 Tage
NuvaRingMenstruationsbeschwerden15 Tage

Ich habe bei V.a PCO und Endometriose zuerst den NuvaRing verschrieben bekommen, was die Schmerzen verbesserte, aber die Blutung nicht hemmte. Nach 10 Tagen Blutung verschrieb mir mein Arzt anstelle des NuvaRings die Maxim und die solle ich am Tag 11 dann Ring raustun und Maxim nehmen, was ich tat. Die Maxim ließ die Blutung leichter werden, die Schmerzen waren sehr stark, so wie ich sie von früher kannte. Am Tag 24 der Blutung verschrieb mit mein FA zusätzlich der Maxim das Gynokadin, in der Hoffnung, die Schleimhaut, die trotz allen noch leicht aufgebaut war, mehr aufzubauen, vil. würde es dann aufhören. Am Tag 30 der Blutung hörten die Schmerzen und Blutung auf. Ich hoffe, dass died so bleiben wird.

Gynokadin Gel
Maxim Jenapharm
NuvaRing

Estradiol, Ethinylestradiol, Dienogest, Etonogestrel

Geburtsjahr:2004

Berichte über die Nebenwirkung emotionale Instabilität bei Implanon

psychotische Erkrankungen, Depressive Verstimmungen, emotionale Instabilität, Gewichtszunahme bei Implanon für Verhütung

Ich würde keinem das implanon empfehlen, anfangs klappte es gut, aber jetzt nach 7 monaten geht es mir psychisch nicht mehr gut, minderwertigkeitsgefühle, depressionsphasen, emotional empfindlich und 7 ,kilo.zugenommen. Finger Weg von Implanon!

Implanon bei Verhütung

ImplanonVerhütung-

Finger Weg von Implanon!

Implanon

Etonogestrel

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit emotionale Instabilität aufgetreten:

Depressive Verstimmungen (1/2)
psychotische Erkrankungen (1/2)