emotionale Instabilität

Wir haben 5 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung emotionale Instabilität.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg730
Durchschnittliches Alter in Jahren230
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,460,00

Die Nebenwirkung emotionale Instabilität trat bei folgenden Medikamenten auf

Gynokadin Gel (1/57)
1%
Maxim Jenapharm (1/248)
0%
Medikinet (1/327)
0%
Implanon (1/375)
0%
Tilidin (1/719)
0%
Seroquel (1/916)
0%
NuvaRing (1/1248)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung emotionale Instabilität bei Gynokadin Gel

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kälteempfindlichkeit, emotionale Instabilität bei Gynokadin Gel für Menstruationsbeschwerden

Ich habe bei V.a PCO und Endometriose zuerst den NuvaRing verschrieben bekommen, was die Schmerzen verbesserte, aber die Blutung nicht hemmte. Nach 10 Tagen Blutung verschrieb mir mein Arzt anstelle des NuvaRings die Maxim und die solle ich am Tag 11 dann Ring raustun und Maxim nehmen, was ich...

Gynokadin Gel bei Menstruationsbeschwerden; Maxim Jenapharm bei Menstruationsbeschwerden; NuvaRing bei Menstruationsbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Gynokadin GelMenstruationsbeschwerden15 Tage
Maxim JenapharmMenstruationsbeschwerden30 Tage
NuvaRingMenstruationsbeschwerden15 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe bei V.a PCO und Endometriose zuerst den NuvaRing verschrieben bekommen, was die Schmerzen verbesserte, aber die Blutung nicht hemmte. Nach 10 Tagen Blutung verschrieb mir mein Arzt anstelle des NuvaRings die Maxim und die solle ich am Tag 11 dann Ring raustun und Maxim nehmen, was ich tat. Die Maxim ließ die Blutung leichter werden, die Schmerzen waren sehr stark, so wie ich sie von früher kannte. Am Tag 24 der Blutung verschrieb mit mein FA zusätzlich der Maxim das Gynokadin, in der Hoffnung, die Schleimhaut, die trotz allen noch leicht aufgebaut war, mehr aufzubauen, vil. würde es dann aufhören. Am Tag 30 der Blutung hörten die Schmerzen und Blutung auf. Ich hoffe, dass died so bleiben wird.

Eingetragen am 29.11.2018 als Datensatz 86947
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynokadin Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Maxim Jenapharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
NuvaRing
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Ethinylestradiol, Dienogest, Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:2004 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.11.2018
mehr

Berichte über die Nebenwirkung emotionale Instabilität bei Medikinet

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

innere Unruhe, emotionale Instabilität bei Medikinet für ADS / ADH-Syndrom

Meine emotionen sind viel entensiver. Bin schnell sehr glücklich und sehr schnell sehr sauer und traurig. Zudem spüre ich oft eine innere Unruhe.

Medikinet bei ADS / ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MedikinetADS / ADH-Syndrom30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine emotionen sind viel entensiver. Bin schnell sehr glücklich und sehr schnell sehr sauer und traurig. Zudem spüre ich oft eine innere Unruhe.

Eingetragen am 10.08.2023 als Datensatz 117208
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Medikinet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.08.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung emotionale Instabilität bei Implanon

⌀ Durchschnitt 2,0 von 10,0 Punkten

psychotische Erkrankungen, Depressive Verstimmungen, emotionale Instabilität, Gewichtszunahme bei Implanon für Verhütung

Ich würde keinem das implanon empfehlen, anfangs klappte es gut, aber jetzt nach 7 monaten geht es mir psychisch nicht mehr gut, minderwertigkeitsgefühle, depressionsphasen, emotional empfindlich und 7 ,kilo.zugenommen. Finger Weg von Implanon!

Implanon bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImplanonVerhütung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich würde keinem das implanon empfehlen, anfangs klappte es gut, aber jetzt nach 7 monaten geht es mir psychisch nicht mehr gut, minderwertigkeitsgefühle, depressionsphasen, emotional empfindlich und 7 ,kilo.zugenommen.

Finger Weg von Implanon!

Eingetragen am 31.12.2017 als Datensatz 81067
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Implanon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etonogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 31.12.2017
mehr

Berichte über die Nebenwirkung emotionale Instabilität bei Tilidin

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Schwindel, Erbrechen, Schlaflosigkeit, Hyperventilation, Hitzewallung, emotionale Instabilität bei Tilidin für Meniskusrisse, Kniegelenk-OP

Nie wieder Tilidin! Ich sollte die Tabletten 2 x am Tag holen, morgens und abends. Jedes Mal endete das ganze mit einer absoluten Instabilität meiner Emotionen ( Weinen und Lachen gleichzeitig ohne Grund!). Desweiteren hab ich während dieser Instabilität angefangen zu hyperventilieren. Damit aber...

Tilidin bei Meniskusrisse, Kniegelenk-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TilidinMeniskusrisse, Kniegelenk-OP3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nie wieder Tilidin! Ich sollte die Tabletten 2 x am Tag holen, morgens und abends. Jedes Mal endete das ganze mit einer absoluten Instabilität meiner Emotionen ( Weinen und Lachen gleichzeitig ohne Grund!). Desweiteren hab ich während dieser Instabilität angefangen zu hyperventilieren. Damit aber noch nicht genug, nur 2 Stunden nach der Einnahme fing ich dann an zu Erbrechen. Mein Mann meinte, ich wäre außerdem kaum ansprechbar gewesen. Für mich kein Medikament mehr, das ich Frage kommt.

Eingetragen am 02.12.2021 als Datensatz 108162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 02.12.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung emotionale Instabilität bei Seroquel

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Haarausfall, emotionale Instabilität bei Seroquel für Depression

Ich muss sehr viel weinen. Unter anderem haarausfall.

Seroquel bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelDepression1 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich muss sehr viel weinen. Unter anderem haarausfall.

Eingetragen am 04.11.2023 als Datensatz 118250
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2008 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit emotionale Instabilität aufgetreten:

Gewichtszunahme (1/5)
20%
Depressive Verstimmungen (1/5)
20%
innere Unruhe (1/5)
20%
psychotische Erkrankungen (1/5)
20%
Stimmungsschwankungen (1/5)
20%
Übelkeit (1/5)
20%
Kopfschmerzen (1/5)
20%
Bauchschmerzen (1/5)
20%
Kälteempfindlichkeit (1/5)
20%
Schwindel (1/5)
20%
Erbrechen (1/5)
20%
Schlaflosigkeit (1/5)
20%
Hyperventilation (1/5)
20%
Hitzewallung (1/5)
20%
Haarausfall (1/5)
20%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]