emotionale Instabilität bei Gynokadin Gel

Nebenwirkung emotionale Instabilität bei Medikament Gynokadin Gel

Insgesamt haben wir 57 Einträge zu Gynokadin Gel. Bei 2% ist emotionale Instabilität aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu emotionale Instabilität bei Gynokadin Gel.

Wo kann man Gynokadin Gel kaufen?

Gynokadin Gel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Gynokadin Gel wurde von Patienten, die emotionale Instabilität als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gynokadin Gel wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo emotionale Instabilität auftrat, mit durchschnittlich 8,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über emotionale Instabilität bei Gynokadin Gel:

Gynokadin Gel für Menstruationsbeschwerden mit Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Kälteempfindlichkeit, emotionale Instabilität

Ich habe bei V.a PCO und Endometriose zuerst den NuvaRing verschrieben bekommen, was die Schmerzen verbesserte, aber die Blutung nicht hemmte. Nach 10 Tagen Blutung verschrieb mir mein Arzt anstelle des NuvaRings die Maxim und die solle ich am Tag 11 dann Ring raustun und Maxim nehmen, was ich tat. Die Maxim ließ die Blutung leichter werden, die Schmerzen waren sehr stark, so wie ich sie von früher kannte. Am Tag 24 der Blutung verschrieb mit mein FA zusätzlich der Maxim das Gynokadin, in der Hoffnung, die Schleimhaut, die trotz allen noch leicht aufgebaut war, mehr aufzubauen, vil. würde es dann aufhören. Am Tag 30 der Blutung hörten die Schmerzen und Blutung auf. Ich hoffe, dass died so bleiben wird.

Gynokadin Gel bei Menstruationsbeschwerden

Gynokadin GelMenstruationsbeschwerden15 Tage