Diclofenac für Sehnenentzündung

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Sehnenentzündung. Bei 26% wurde Diclofenac eingesetzt.

Wir haben 11 Patienten Berichte zu Sehnenentzündung in Verbindung mit Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Diclofenac für Sehnenentzündung auftraten:

Magenbeschwerden (1/11)
Magenschmerzen (1/11)
Übelkeit (1/11)
Verstopfung (1/11)

Folgende Berichte über den Einsatz von Diclofenac für Sehnenentzündung liegen vor:

Diclofenac für Sehnenentzündung

Nach 5Tagen der Einnahme sehr starke Bauchschmerzen mit Durchfall und Erbrechen. Zum Medikament wurde ein Magen schonendes Medikament genommen

DiclofenacSehnenentzündung5 Tage

Eingetragen am 22.02.2023 als Datensatz 114868

Geburtsjahr:1972

Eingetragen am 22.02.2023

Diclofenac für Sehnenentzündung

Mundtrockenheit ab dem zweitenTage der Einnahme Durchfall und Magenkrämpfe ab der ersten Einnahme

DiclofenacSehnenentzündung21 Tage

Mundtrockenheit ab dem zweitenTage der Einnahme
Durchfall und Magenkrämpfe ab der ersten Einnahme

Eingetragen am 04.02.2020 als Datensatz 95283

Geburtsjahr:1982

Eingetragen am 04.02.2020

Diclofenac für Sehnenentzündung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Leberbeschwerden

Zum ersten mal ausprobiert und direkt nach der ersten Kapsel (Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln) abgebrochen. Grund dafür sind starke Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Magenkrämpfe und Seitenstiche/Leberschmerzen. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann wäre es in diesen Fall eine ganz klare ungenügend!

DiclofenacSehnenentzündung1 Tage

Eingetragen am 02.05.2017 als Datensatz 77262

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.05.2017

Diclofenac für Sehnenentzündung mit Magenkrämpfe, Verstopfung

Ich habe die Tabletten aufgrund einer Sehnenscheidenentzündung verschrieben bekommen. Habe die 6 Tage lang 3 mal täglich genommen und habe nach den 6 Tagen Bauchkrämpfe ohne Ende gehabt. bin heulend ins Krankenhaus gefahren worden, weil ich so schmerzen hatte. Es hat sich rausgestellt, dass ich die nicht Vertrage und erst recht 3 mal täglich nicht nehmen durfte. Der Grund warum ich diese Krämpfe hatte, war weil ich Verstopfung hatte und das ging über Tage noch weiter!! Ich würde jedem abraten diese Tabletten zu nehmen!!

DiclofenacSehnenentzündung6 Tage

Eingetragen am 18.02.2017 als Datensatz 76243

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 18.02.2017

Diclofenac für Sehnenentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit

Am 3. Einnahmetag von Diclofenac bekam ich starke Magen und Darmschmerzen mit Krämpfen, Durchfall und depressive Verstimmungen. Sowie Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen. Nachts dann noch kalten Schweiss! Ich empfehle die Tabletten nicht einzunehmen!

DiclofenacSehnenentzündung3 Tage

Ich empfehle die Tabletten nicht einzunehmen!

Eingetragen am 23.09.2016 als Datensatz 74572

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 23.09.2016

Diclofenac für Sehnenentzündung in den Fingern mit Blähbauch, Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Diclofenac bei Sehnenentzündung in den Fingern

DiclofenacSehnenentzündung in den Fingern4 Tage

Mein Orthopäde hat mir Diclofenac verschrieben. Nach Einnahme am ersten Tag hatte ich folgende Nebenwirkungen: aufgetriebener Bauch, leichte Kopfschmerzen. Nach Einnahme an den weiteren Tagen stieg mein Blutdruck, der sonst immer im Normbereich bzw. etwas darunter liegt. Nach 4 Tagen Einnahme stieg der Blutdruck auf 150/105. Ich sollte dann zum Hausarzt, den Blutdruck abklären lassen. Dieser verschrieb mir einen Betablocker, gab mir eine Diclofinac-Spritze sowie eine Kortisonspritze.. Der Blutdruck blieb hoch und die Betablocker halfen nur wenig. Ein paar Tage später wachte ich nachts auf mit einem Blutdruck von 170/110 sowie Zahnschmerzen im unteren linken Kiefer. Bin daraufhin in die Notaufnahme eines Krankenhauses, welches eine hypertensive Entgleisung feststellte. Ich musste dort bleiben, habe neue Blutdrucksenker bekommen. Nach 4 Tagen wurde ich wieder entlassen, aber der Blutdruck war noch etwas außerhalb des Normbereiches (140/90). In derselben Nacht kam ich wieder in die Notaufnahme mit eine hypertensiven Entgleisung und einem Blutdruck von 200/130, Puls 130. Ich hatte furchtbare Angst. Diesmal 5 Tage Krankenhaus und guter Einstellung des Blutdrucks mit Valsartan und Bisoprolol.
Ich bin nur knapp einem Herzinfarkt entgangen. Ich verstehe nicht, warum dieses Medikament freiverkäuflich ist. Der Neurologe in dem Krankenhaus bestätigte mir, dass Diclofenac bekannt dafür ist, das es Bluthochdruck auslöst.

Eingetragen am 08.10.2014 als Datensatz 64228

magenprobleme übelkeit Kraftlos

Eingetragen am 26.07.2011 als Datensatz 36215

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2011

Ibuprofen-ratiopharm für Sehnenentzündung, Gelenkschmerzen mit Bauchschmerzen, Allergische Reaktion

Ibuprofen wurde über einen längeren Zeitrum bei Bedarf ca. 2-3 mal pro Woche eingenommen. Es traten wiederholt Schmerzen im Dünndarmbereich auf. Diclofenac wurde 6 Tage eingenommen. Ab dem 3 Tag traten allergische Reaktionen wie tränen der Augen, geschwollene Nasenschleimhaut und Juckreiz im Hals auf

Ibuprofen-ratiopharm bei Gelenkschmerzen; Diclofenac 75mg bei Sehnenentzündung

Ibuprofen-ratiopharmGelenkschmerzen2 Jahre
Diclofenac 75mgSehnenentzündung30 Tage

Eingetragen am 11.08.2009 als Datensatz 17511

Ibuprofen-ratiopharm

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2009

Diclofenac für chronische Sehnenentzündung mit Haarausfall

1 Monat nach Absetzen verstärkter und sichtbarer Haarausfall über mehrere Monate.

Diclofenac bei chronische Sehnenentzündung

Diclofenacchronische Sehnenentzündung2 Monate

Eingetragen am 08.03.2007 als Datensatz 597

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.03.2007

Diclofenac wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Diclofenac, Diclofenax, Diclofenac AL, Diclofenac Sandoz, Diclofenac PB retard, Diclophenac-ratiopharm 50, Diclofenac-ratiopharm 50, Diclofenac 50 mg ratio, Diclofenac 75mg, Diclofenac 75 mg SL, Diclofenac ratiopharm 50mg, Diclofenac-Retard, Doclofenac 100, Diclofenac 100, Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SL, Diclofenac uno, Diclofenac 100 mg, Dyclofinac, Diclofenac (bei Bedarf), Siclofenac-Spritze, Diclofenac 75 mg, Diclofenac ratiopharm 75 mg, Diclophenac Retardtabletten, aus der gruppe:diclovenac, Diclofenac 50mg, Diclofenac AL50, Diclofenac 10mg, diclofenac 30, bei Bedarf Diclofenac, Diclofenaclofenac, diclofenac 100 und 50 mg, Diclofenac (b. Bedarf) 100 mg, Diclofenac 75mg retard, Diclofenac (abgesetzt), Diclofenac 150mg, Diclonfenac, Diclofenac 75 mg N1, Diclofenac dura 50 mg, Diclofenac 75mg SL, Diclofenac - Ratiofarm, Diclofenac 50, Dicoflenac, Diclofenac 50 mg, Diclofenac disp.50mg, Diclofenac AL 50, Diclofenac-ratiofarm, Diclo 50-1 A, Diclofenac 600, Diglofenac, Diclofenac Salbe, Diclofenac AL retard, Diklofinac, Diclofenac 75mg, Diclofenac 75 mg SL Retard, Diclofenac dispers, Diclofenac., Diclofenac Zäpfchen, Diclofinac 100mg, 75mgDiclofenac, 75mg Diclofenac, Diclodispers, Diclophenac 50, Dicolfenac, Diclo 75, Diclofenac 100mg, Diclo 50, Diclofenac50, Diclofanac, Diclofinac, Diclofenac/Dexa, diclofenac 150mg id, Diclofenac 1x50/d, Diclofenac 75mg SL retard, Diclofenac Retardkapseln, Diclofenac SL retard, Diclofenac dispers 50mg, Diclo 75 mg, Disclofenac ratiopharm, Deiclofenac, Diclofenac Pflaster, Diclofonac, Diclofenac- ratiopharm, Diclofenac retard, Diclofenac AL 75 mg, Diclofenac 75, Diclophenac, Diclofenac 50, Ratiofarm Diclofenac, Diclofenac 75 retard, diclovenac, Voltaren Resinat 145,6mg Diclofenac-Colelestyramin, Diclofnac, Diclofenac 12.5 mg Schmerztabletten, Diclophenac retard, Diclofenac 100 Zäpfchen, Diklofenak Mylan 50 mg, Diclofenac Tabl., Diclofenac dispers50mg., Diclo 50mg, Diclo 150 uno, Diclo akut 75, Diclofenac 100 mg, Diclo,Neuralgin, Diclo 75 Sl-1A, Diclofenac PB retard 100, Dyclofenac, Diclofenac 75SL ratiopharm, Diclofenac 75 SL, DICLOFENAC SODICO, Diclo Akut Ad 75, Diclofenac 50 mg 50stk, Diclofenac resinat, Diclofenac, Novaminfulfon, Diclofenac SL, Diclofenac Stada 50 mg, Diclofenac Sandoz150mg, Diclofenac 600, Diclofenac 75 ID, Diclofenac 150 mg, Macrumar / Diclofenac 50, diclofenac akut 1a, Diclofenac-, Diclofenac Supp. 100 mg, Diclofenac 75 mg ret., Diclofenac allgemein, Schmerzmittel Diclofenac, Diclofenac-ratiopharm, Diclofenac al 100 supp., Diclofenac-ratiopharm 75 mg SL Retardkapseln, Diclofenac Ratiopharm Gel, Diclo Fenac, Diclo/Cefurax, Diclofenac 50mg -Disperstabletten, Spritze Diclofenac, Diclofenac, Wärmebehandlung, Diclofenac Tabletten, Diclofenac Gel, Diclofenac 60 u. Massage, Diclofenac 100 mg zäpfchen, Diclofenac 50 mg, Diclacofenac, diclofunac, Diclofenac, Injektionen, Diclofenac-Salbe/Gel, diclovenac-Standart, Diclofenac spritzen, Diclofenac als Spritze, Diclofenac 75mg long, Diclofenac ratiopharm 100, Diclofenac-Gel, Diclofenac 100mg retard, Diclofenac Stada 100 retard, diclofenac retard 75 mg, Diclofenac bei Ischiasnervbeschwerden, DICLOFENAC AL Tabl. 20x 25mg, Diclofenac retard 75mg, Diclofenac/spritze, Diclofenac 75 mg SL Retardkapsel, Diclofenac 75 mg retardkapseln, Diclofenac 50mg morgens und abends 1 tablette, Diclofenac Uno 150mg

Sehnenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

chronische Sehnenentzündung, Sehnenentzündung