Durchfall bei Diclofenac

Nebenwirkung Durchfall bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 15% ist Durchfall aufgetreten.

Wir haben 74 Patienten Berichte zu Durchfall bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Durchfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 61 sanego-Benutzern, wo Durchfall auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Durchfall bei Diclofenac:

Diclofenac für Brustvergrösserung mit Durchfall, Fieber, Schüttelfrost, Übelkeit mit Appetitverlust, Bauchweh

Ich habe nach neiner Brustvergrößerung Ibu plus Diclo verschrieben bekommen. (Ohne magenschutz) Nach den Ersten 24 Stunden gings schon los, zuerst nur durchfall. Etwas später nach ca. 36 Stunden dann aufgebläht, durchfall, bauchweh, übelkeit appetitlosigkeit Fieber und Schüttelfrost. Hab dann sofort die diclo abgesetzt. Jetzt wirken sie noch nach ...

Diclofenac bei Brustvergrösserung

DiclofenacBrustvergrösserung3 Tage

Hab dann sofort die diclo abgesetzt. Jetzt wirken sie noch nach ...

Geburtsjahr:1992

Eingetragen am 07.10.2023

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Benommenheit, Schmerzen im Magen, Durchfall

Hatte über Wochen Schmerzen im Bereich der LWS nach mehrmaligen Spritzen was nicht die gewünschte Wirkung brachte bekam ich Diclo verschrieben sollte eine Abends und eine morgens nehmen, der erste Tag lief problemlos und die Schmerzen wurden weniger aber ab dem zweiten Tag dann Durchfall mit Blut, Benommenheit sowie starke Schmerzen im Magen habe die Tabletten daraufhin abgesetzt.

DiclofenacSchmerzen (Rücken)3 Tage

Diclofenac bei Gelenkentzündung

DiclofenacGelenkentzündung3 Tage

Magenkrämpfe und Durchfall

Eingetragen am 02.09.2023

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Durchfall, Hitzewallungen, Magenschmerzen, Panikattacken

Durchfall, Fieber, Hitzewallungen, geschwollene Ärme und Füße, Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Panikattacken, Schüttelfrost,

DiclofenacSchmerzen (Rücken)7 Tage

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 09.06.2022

Diclofenac für Gicht im Knie mit Durchfall, Magenschmerzen, Darmbeschwerden

Am zweiten Tag der Einnahme, Magenschmerzen, Krämpfe und Durchfall. Auch wenn das Mittel wirkt, die Nebenwirkungen sind massiv, auch mit vorher genommenen Magenschutz (Omeprazpl) Nur bedingt zu empfehlen.

Diclofenac bei Gicht im Knie

DiclofenacGicht im Knie2 Tage

Am zweiten Tag der Einnahme, Magenschmerzen, Krämpfe und Durchfall.
Nur bedingt zu empfehlen.

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 11.05.2022

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Durchfall, Blutiger Stuhl, Würgereiz, Schüttelfrost

nach 4 Wochen starker Rückenschmerzen habe ich vom Arzt zuerst Ibuprofen 600 verschrieben bekommen, welche ich 4x täglich nehmen sollte. Nach 4 Tagen erneute Vorstellung beim Arzt, da diese nicht halfen, so wurde mir dann Diclofenac 50 verschrieben, diese sollte ich 3x täglich mit Magenschutz einnehmen. Diclofenac wirkte wirklich super und die Schmerzen ließen endlich nach. Nach 4 Tagen jedoch ging es Mittags mit Bauchschmerzen los und Abends mit starken Krämpfen. Dies entwickelte sich dann zu starkem Durchfall, welcher dann nur noch zu hellrotem Blutschleim wechselte (im 5-min.Abstand war ich auf dem Klo), gleichzeitig verbunden mit Würgereiz und Schüttelfrost. Das ging von 22 Uhr abends bis früh morgens um 8 Uhr, es war die absolute Hölle. Ab da kein Durchfall mehr, 2 Tage lang noch Bauchschmerzen, Darmspiegelung steht noch aus! Hatte das Medikament schon Mittags nicht mehr genommen, als die Bauchschmerzen losgingen. Gott sei Dank, ich will nicht wissen, was passiert wäre, bzw. wie es verlaufen wäre, wenn ich die Tabletten weiter genommen hätte. Trotz Magenschutz...

DiclofenacSchmerzen (Rücken)4 Tage

Trotz Magenschutz (Pantropazol) hab ich diese Nebenwirkungen entwickelt. Finger weg von dem Zeug! Ich werde es nie wieder nehmen, hab sämtliche Resttabletten entsorgt!

Eingetragen am 26.04.2022

Diclofenac für Schleimbeutelentzündung Schulter mit Durchfall, Blähungen, Bauchkrämpfe

Ich sollte laut Orthopäde 5x2 Tabl Diclofenac aufgrund einer Schleimbeutelentzündung an der Schulter nehmen. Nach 2 Tagen wurden die Schmerzen deutlich besser. Am 3. Tag bekam ich Bauchschmerzen, Blähungen und Durchfall. Am 4 Tag ging es Nachmittags richtig los, ich hatte die ganze Nacht sehr starke Magenkrämpfe die sich wie Wehen kurz vor der Geburt anfühlten. Eigentlich sollte ich die Tabl. noch 1 Tag nehmen, aber noch so eine Nacht möchte ich nicht mehr durchmachen, da halte ich lieber den Restschmerz an der Schulter aus.

Diclofenac Tabl. bei Schleimbeutelentzündung Schulter

Diclofenac Tabl.Schleimbeutelentzündung Schulter5 Tage

Diclofenac Tabl.

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 17.01.2018

Diclofenac für Blockade des Illiosakralgelenks mit vermehrtes Schwitzen, aufgeblähter Bauch, Durchfall, Gewichtszunahme, Lymphödeme

Ich habe am Montag nicht mehr sitzen können - der Orthopäde drückte am Rücken und ich hätte vor Schmerz in die Luft springen können. Er gab mir eine Diclofenac Spritze sowie Tabletten die ich 10 Tage nehmen soll. Direkt ab dem zweiten Tag hatte ich vermehrtes schwitzen und einen aufgeblähten Bauch - dieser spannt und ist auch heute, am 5 tag noch stark zu spüren. Am 3 Tag fingen Blähungen an. Seit heut morgen flitze ich vermehrt zum Klo. Zudem habe ich von Montags bis heute (Freitag) 4 kilo drauf (habe zudem ein Lymphödem, was das ganze verschlimmert). Ich merke, das Beine und Oberarme fester sind - somit vermehrt Wasser angesammelt ist. Ich hoffe, dass das nach dem absetzen wieder besser wird!

Diclofenac bei Blockade des Illiosakralgelenks

DiclofenacBlockade des Illiosakralgelenks10 Tage

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.05.2017

Diclofenac für verspannungen mit Schwindel, Durchfall, Herzrasen

Ich habe das Gel grossflächig im Hals/Nackenbereich und auf dem Oberschenkel aufgetragen. Nach ca. 15 Minuten bekam ich einen Schwindel der immer schlimmer wurde. Außerdem Herzrasen und Durchfall. Erst nach 4 Std. ließen die Symptome nach. Also bei Unverträglichkeit ist auch das Gel mit Vorsicht zu genießen!

Diclofenac Gel bei verspannungen

Diclofenac Gelverspannungen1 Tage

Diclofenac Gel

Geburtsjahr:1971

Eingetragen am 15.04.2017

Diclofenac für Knorpelschaden mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen

Übelkeit, Bauchschmerzen ,Krämpfe ,Durchfall und Kopfschmerzen!

Diclofenac bei Knorpelschaden

DiclofenacKnorpelschaden-

Übelkeit, Bauchschmerzen ,Krämpfe ,Durchfall und Kopfschmerzen!

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 14.04.2017

Diclofenac für Ischias mit Durchfall

Keine Schmerzlinderung aber heftiger Durchfall bekommen!

Diclofenac bei Ischias

DiclofenacIschias4 Tage

Keine Schmerzlinderung aber heftiger Durchfall bekommen!

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 10.04.2017

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Durchfall, Magenkrämpfe

Durch eine verkehrte Bewegung, bekam ich einen Hexenschuss. Der Arzt verschrieb mir Diclofenac Tabletten. Die Schmerzen und Beweglichkeit wurden besser, jedoch am am 2. Anwendungstag bekam ich plötzlich ziemlich heftige Bauchschmerzen , was dann auch zum Durchfall führte. Den Tag darauf das selbe Spiel, starke Krämpfe und starker Durchfall. Habe seit dem die Tabletten sofort abgesetzt

DiclofenacSchmerzen (Rücken)2 Tage

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 22.03.2017

Diclofenac für V.a. Rheuma, starke Schulterschmerzen bds. Bachts mit Magenkrämpfe, Schüttelfrost, Durchfall

Ich habe diese Tabletten vom Orthopäden bekommen, ohne auch nur 1. Wort das ein Magenschutz sinnvoll wäre. Sollte die Tageshöchstdosis von 150mg nehmen. Schulterschmerzen sind weg, dafür plagen mich höllische Magenkrämpfe, die kaum aus zuhalten sind. Schüttelfrost und mir ist dauernd sehr kalt. Die Krämpfe sind die schlimmsten Schmerzen, die ich mit meinen 38 Jahren erlebt habe. Dazu kommt Dauerdurchfall. Mein Fazit.....ich nehme Sie nie wieder !

Diclofenac bei V.a. Rheuma, starke Schulterschmerzen bds. Bachts

DiclofenacV.a. Rheuma, starke Schulterschmerzen bds. Bachts10 Tage

Geburtsjahr:1978

Eingetragen am 15.03.2017

Diclofenac für Ischias-Syndrom mit Übelkeit, Durchfall

Übelkeit mit starkem Durchfall.. Und das nach Einnahme von 3 Tabletten über 2 Tage verteilt..

Diclofenac bei Ischias-Syndrom

DiclofenacIschias-Syndrom2 Tage

Eingetragen am 10.02.2017

Diclofenac für Rückenschmerzen mit Durchfall, Magenschmerzen

Hab am Montag Abend die erste Tablette genomnen, dann Dienstag und Mittwoch jeweils eine am Morgen und eine am Abend. In der Nacht zu Donnerstag wurde ich mit Bauchschmerzen wach und musste das erste Mal an diesem Tag die Toilette aufsuchen. Den kompletten Fonnerstag und Freitag war ich von Durchfall und Bauchschmerzen geplagt!!!

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen3 Tage

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 12.01.2017

Diclofenac für Ischias-Syndrom mit Durchfall, Magenkrämpfe

Habe vormittags 1 Diclofenac eingenommen, Beschwerden waren nachmittags immer noch da, deshalb griff ich zu einer 2. Tablette. Nachts leichte Krämpfe und Durchfall, tagsüber ständig sehr starke Krämpfe und blutiger Durchfall. Heute, am 3. Tag, etwas Besserung, aber immer noch schubweise Krämpfe.

Diclofenac bei Ischias-Syndrom

DiclofenacIschias-Syndrom-

Geburtsjahr:1948

Eingetragen am 26.09.2016

Diclofenac für Sehnenentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit

Am 3. Einnahmetag von Diclofenac bekam ich starke Magen und Darmschmerzen mit Krämpfen, Durchfall und depressive Verstimmungen. Sowie Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen. Nachts dann noch kalten Schweiss! Ich empfehle die Tabletten nicht einzunehmen!

Diclofenac bei Sehnenentzündung

DiclofenacSehnenentzündung3 Tage

Ich empfehle die Tabletten nicht einzunehmen!

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 23.09.2016

Diclofenac für Schleimbeutelentzündung knie mit Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Ich bekam die tabletten mittwochs früh und sollte auch immer 2 täglich nehmen. Eine morgens eine abends. Am dritten tag freitag früh bauchschmerzen wo ich gleich wusste blähungen. Hab aber nicht gedacht, dass es von den tabletten kommt. Also nahm ich früh wieder eine. Den ganzen tag ständig auf Klo, da auch durchfall dazu kam. Dann las ich die Nebenwirkungen. Na toll. Habe sofort abgesetzt, mit 3 kinder unmöglich sich so fühlen zu wollen.

Diclofenac bei Schleimbeutelentzündung knie

DiclofenacSchmerzen (Rücken)5 Tage

Übelkeit
Durchfall

Eingetragen am 06.07.2016

Diclofenac für Entzündungen Steißbein mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Schwindel

Ich habe die Tabletten 5 Tage je 2 Stück genommen. Am letzten Tag fing es mit Bauchkrämpfen und Durchfall an. Nach drei Tagen kamen Kreislaufprobleme, Schwindel und Übelkeit dazu... Werde es nie wieder nehmen :-(

Diclofenac bei Entzündungen Steißbein

DiclofenacEntzündungen Steißbein5 Tage