Schmerzen im Magen

Wir haben 3 Patienten Berichte zu der Nebenwirkung Schmerzen im Magen.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1780
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren290
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Die Nebenwirkung Schmerzen im Magen trat bei folgenden Medikamenten auf

ferro sanol (1/374)
0%
Capval (1/397)
0%
Diclofenac (1/480)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Magen bei ferro sanol

⌀ Durchschnitt 2,6 von 10,0 Punkten

Bauchschmerzen, Schmerzen im Magen bei Ferro Sanol für Eisenmangel

Ich habe die Tabletten vor einigen Jahren chin mal genommen und Sie nicht vertragen. Nun hab ich Sie nochmal ausprobiert. Am ersten Tag - war noch alles super. Am zweiten Tag - hatte ich leichte Bauchschmerzen. Am dritten Tag - hatte ich starke stechende Schmerzen im Magen und rechts...

Ferro Sanol bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ferro SanolEisenmangel3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Tabletten vor einigen Jahren chin mal genommen und Sie nicht vertragen. Nun hab ich Sie nochmal ausprobiert.

Am ersten Tag - war noch alles super.

Am zweiten Tag - hatte ich leichte Bauchschmerzen.

Am dritten Tag - hatte ich starke stechende Schmerzen im Magen und rechts unten im Becken Bereich.

Mein Fazit: Schreckliche Tabletten, ich Rate dazu dandere Tabletten zu kaufen. Ich werde Sie definitiv wieder absetzen.

Eingetragen am 12.08.2021 als Datensatz 106154
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ferro Sanol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 12.08.2021
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Magen bei Capval

⌀ Durchschnitt 2,8 von 10,0 Punkten

Magenschmerzen, Bauchkrämpfe, Schmerzen, Schmerzen im Magen, Reizhusten bei Capval für Husten

Capval hat direkt und super geholfen ! Ich habe es eingenommen und dachte mir eine Minute später "wow ich habe keinen Reizhusten mehr ! " Der Wahnsinn !! Bis ich kurz danach die Magenschmerzen meines Lebens hatte ! Ich dachte ich überlebe das nicht und war kurz davor ins KH zu fahren....

Capval bei Husten

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CapvalHusten-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Capval hat direkt und super geholfen ! Ich habe es eingenommen und dachte mir eine Minute später "wow ich habe keinen Reizhusten mehr ! "
Der Wahnsinn !!
Bis ich kurz danach die Magenschmerzen meines Lebens hatte ! Ich dachte ich überlebe das nicht und war kurz davor ins KH zu fahren. Höllische Magenschmerzen und Krämpfe !
1. Nacht war es mir nicht bewusst , 2. Nacht genommen wieder und noch stärkere Schmerzen im Magen , heute morgen finde ich dieses Seite und bin dankbar dafür das es diese Seite gibt , denn auch ich Huste lieber die ganze Nacht als dieses Zeug weiter zu nehmen !!

Eingetragen am 25.10.2023 als Datensatz 118141
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Capval
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Noscapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.10.2023
mehr

Berichte über die Nebenwirkung Schmerzen im Magen bei Diclofenac

⌀ Durchschnitt 6,8 von 10,0 Punkten

Benommenheit, Schmerzen im Magen, Durchfall bei Diclofenac für Schmerzen (Rücken)

Hatte über Wochen Schmerzen im Bereich der LWS nach mehrmaligen Spritzen was nicht die gewünschte Wirkung brachte bekam ich Diclo verschrieben sollte eine Abends und eine morgens nehmen, der erste Tag lief problemlos und die Schmerzen wurden weniger aber ab dem zweiten Tag dann Durchfall mit...

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Rücken)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hatte über Wochen Schmerzen im Bereich der LWS nach mehrmaligen Spritzen was nicht die gewünschte Wirkung brachte bekam ich Diclo verschrieben sollte eine Abends und eine morgens nehmen, der erste Tag lief problemlos und die Schmerzen wurden weniger aber ab dem zweiten Tag dann Durchfall mit Blut, Benommenheit sowie starke Schmerzen im Magen habe die Tabletten daraufhin abgesetzt.

Eingetragen am 10.09.2023 als Datensatz 117620
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.09.2023
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit Schmerzen im Magen aufgetreten:

Durchfall (1/3)
33%
Schmerzen (1/3)
33%
Reizhusten (1/3)
33%
Magenschmerzen (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
Bauchschmerzen (1/3)
33%
Bauchkrämpfe (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]