Kreislaufbeschwerden bei Diclofenac

Nebenwirkung Kreislaufbeschwerden bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 1% ist Kreislaufbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kreislaufbeschwerden bei Diclofenac.

Diclofenac wurde von Patienten, die Kreislaufbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kreislaufbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kreislaufbeschwerden bei Diclofenac:

Diclofenac für Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Ausschlag, Herzstolpern, Herzrasen, Müdigkeit, Herzklopfen, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden,Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche (verstärkt nachts), Nesselausschlag, Herzstolpern-/rasen-klopfen, Müdigkeit, teilweise Benommenheit, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen= also so ziemlich alles was man so an NW haben kann! Habe das Medikament gegen die Schmerzen bei Nervenfensterverengung mit Nervenwurzelentzündung im HWS-Bereich verordnet bekommen. Da die Not groß war und Ibuprofen nicht wirkte habe ich es tapfer versucht einzunehmen reduziert auf 1 abends mit Magenschutzmittel( Verordent waren 75mg 1morgens, 1 abends was aufgrund der Stärke der NW gar nicht ging!) und das über mehr als 2 Monate. Zwischenzeitlich immer wieder versucht es abzusetzen oder Alternativen ausprobiert (Novalgin, Paracetamol) um Herz u magen zu schonen. Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich...

Diclofenac 75SL ratiopharm bei Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion

Diclofenac 75SL ratiopharmOsteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion2 Monate

Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich in den kommenden Tagen ein EKG und eine Blutabnahme beim Internisten bekomme.
Ich hoffe Leber- und Nierenwerte sind im grünen Bereich, und auch das die Herzprobleme wieder verschwinden?!
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach: Rattengift und unbedingt nicht! empfehlenswert.

, , , , , , , , , , , , , ,

Diclofenac 75SL ratiopharm

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Schmerzen mit Müdigkeit, Fieber, Zittern, Kältegefühl, Albträume, Halluzinationen, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Der erste Tag ging noch, obwohl sich die Schmerzen nicht besserten. Sollte aber mit Verzögerung passieren. Kurz nach Einnahme der 2.ten Tablette - morgens, 2.ter Tag - setzte bei mir Alles aus. Ich brach zusammen, bekam überall Schmerzen, als wäre ein Lkw über mich hergedonnert, ich wurde Licht unverträglich. Mein Gehirn tat innen drin weh. Ich verlor jegliches Hungergefühl, konnte kaum noch laufen. Fing fürchterlich an zu zittern und frieren. Hatte Schweiß auf dem Gesicht stehen, bekam Fieber, wurde unendlich müde. Konnte nicht aufhören zu denken. Sah zwanghaft alle möglichen Farben und Bilder (wie in einem Kaleidoskop). Bekam fürchterliche Albträume. Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und...

Diclofenac bei Schmerzen

DiclofenacSchmerzen2 Tage

Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und Nackenschmerzen.

Diclofenac

Diclofenac für Entzündungen Steißbein mit Magenkrämpfe, Durchfall, Kreislaufbeschwerden, Übelkeit, Schwindel

Ich habe die Tabletten 5 Tage je 2 Stück genommen. Am letzten Tag fing es mit Bauchkrämpfen und Durchfall an. Nach drei Tagen kamen Kreislaufprobleme, Schwindel und Übelkeit dazu... Werde es nie wieder nehmen :-(

Diclofenac bei Entzündungen Steißbein

DiclofenacEntzündungen Steißbein5 Tage

Geburtsjahr:1986

Diclofenac für Schmerzen (Gelenk) mit Kreislaufbeschwerden, Benommenheit

Meine Schmerzen waren zwar gemindert ,aber mein Kreislauf war im Keller ,ich konnte meine Arbeit nicht gut verrichten und hätte auch so keinen Wagen fahren können.

Diclofenac bei Schmerzen (Gelenk)

DiclofenacSchmerzen (Gelenk)3 Tage

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben