Kopfschmerzen bei Diclofenac

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 480 Einträge zu Diclofenac. Bei 5% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 22 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 19 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Diclofenac:

Diclofenac für Arthrose mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Müdigkeit

Nehme seit 14 Tagen...Diclofenac 75 mg 1 mal täglich...gegen Athrose im Fuß.Habe Kopfschmerzen,Herzrasen/Herzstolpern und extreme Müdigkeit.Muss es leider noch eine weile nehmen!

Diclofenac bei Arthrose

DiclofenacArthrose14 Tage

Geburtsjahr:1975

Eingetragen am 14.11.2018

Diclofenac für Sehnenentzündung mit Kopfschmerzen, Magenkrämpfe, Leberbeschwerden

Zum ersten mal ausprobiert und direkt nach der ersten Kapsel (Diclofenac 75 mg SL Retardkapseln) abgebrochen. Grund dafür sind starke Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Magenkrämpfe und Seitenstiche/Leberschmerzen. Wenn ich eine Schulnote vergeben könnte dann wäre es in diesen Fall eine ganz klare ungenügend!

Diclofenac bei Sehnenentzündung

DiclofenacSehnenentzündung1 Tage

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 02.05.2017

Diclofenac für Knorpelschaden mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen

Übelkeit, Bauchschmerzen ,Krämpfe ,Durchfall und Kopfschmerzen!

Diclofenac bei Knorpelschaden

DiclofenacKnorpelschaden-

Übelkeit, Bauchschmerzen ,Krämpfe ,Durchfall und Kopfschmerzen!

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 14.04.2017

Diclofenac für Knieüberlastung mit Kopfschmerzen, Magenbeschwerden, Müdigkeit, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Medikamente nicht immer einfach in der Handhabung, Nebenwirkungen vor allen gegen Mittag und morgens

Diclofenac bei Knieüberlastung

DiclofenacKnieüberlastung5 Tage

Geburtsjahr:2001

Eingetragen am 01.03.2017

Diclofenac für Rheuma, Gelenkschmerzen mit Angstzustände, Schwindel, Kopfschmerzen

Bekomme die Diclofenac-Spritzen gegen meine Rheuma- und Gelenkschmerzen. Sie helfen sehr gut und bereits nach 2 Std. fängt sie an zu wirken. Wenn man die Spritze ab und zu mal bekommt, höchstens 3 Stück hintereinander, sind die Nebenwirkungen gut zu ertragen und nicht so schlimm. Mir wird (aber nicht immer, je nach Verfassung) Schwindelig mit etwas Kopfschmerzen. Als ich die Spritzen 6 Wochen lang bekommen habe, stellten sich Angstzustände ein, die nach dem Absetzen nach ca. 2 Monaten verschwanden.

Diclofenac spritzen bei Rheuma, Gelenkschmerzen

Diclofenac spritzenRheuma, Gelenkschmerzen6 Wochen

Diclofenac spritzen

Geburtsjahr:1960

Eingetragen am 23.01.2017

Diclofenac für Sehnenentzündung mit Magenschmerzen, Durchfall, Depressive Verstimmungen, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen, Kaltschweißigkeit

Am 3. Einnahmetag von Diclofenac bekam ich starke Magen und Darmschmerzen mit Krämpfen, Durchfall und depressive Verstimmungen. Sowie Appetitlosigkeit und Kopfschmerzen. Nachts dann noch kalten Schweiss! Ich empfehle die Tabletten nicht einzunehmen!

Diclofenac bei Sehnenentzündung

DiclofenacSehnenentzündung3 Tage

Ich empfehle die Tabletten nicht einzunehmen!

Geburtsjahr:1976

Eingetragen am 23.09.2016

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit

Kopfschmerzen Übelkeit Müdigkeit

Diclofenac AL bei Schmerzen (Rücken)

Diclofenac ALSchmerzen (Rücken)7 Tage

Kopfschmerzen
Übelkeit
Müdigkeit

Diclofenac AL

Eingetragen am 13.05.2015

Diclofenac für Sehnenentzündung in den Fingern mit Blähbauch, Bluthochdruck, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen

Diclofenac bei Sehnenentzündung in den Fingern

DiclofenacSehnenentzündung in den Fingern4 Tage

Mein Orthopäde hat mir Diclofenac verschrieben. Nach Einnahme am ersten Tag hatte ich folgende Nebenwirkungen: aufgetriebener Bauch, leichte Kopfschmerzen. Nach Einnahme an den weiteren Tagen stieg mein Blutdruck, der sonst immer im Normbereich bzw. etwas darunter liegt. Nach 4 Tagen Einnahme stieg der Blutdruck auf 150/105. Ich sollte dann zum Hausarzt, den Blutdruck abklären lassen. Dieser verschrieb mir einen Betablocker, gab mir eine Diclofinac-Spritze sowie eine Kortisonspritze.. Der Blutdruck blieb hoch und die Betablocker halfen nur wenig. Ein paar Tage später wachte ich nachts auf mit einem Blutdruck von 170/110 sowie Zahnschmerzen im unteren linken Kiefer. Bin daraufhin in die Notaufnahme eines Krankenhauses, welches eine hypertensive Entgleisung feststellte. Ich musste dort bleiben, habe neue Blutdrucksenker bekommen. Nach 4 Tagen wurde ich wieder entlassen, aber der Blutdruck war noch etwas außerhalb des Normbereiches (140/90). In derselben Nacht kam ich wieder in die Notaufnahme mit eine hypertensiven Entgleisung und einem Blutdruck von 200/130, Puls 130. Ich hatte furchtbare Angst. Diesmal 5 Tage Krankenhaus und guter Einstellung des Blutdrucks mit Valsartan und Bisoprolol.
Ich bin nur knapp einem Herzinfarkt entgangen. Ich verstehe nicht, warum dieses Medikament freiverkäuflich ist. Der Neurologe in dem Krankenhaus bestätigte mir, dass Diclofenac bekannt dafür ist, das es Bluthochdruck auslöst.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 08.10.2014

Diclofenac für Schmerzen mit Müdigkeit, Fieber, Zittern, Kältegefühl, Albträume, Halluzinationen, Appetitlosigkeit, Kreislaufbeschwerden, Kopfschmerzen, Nackenschmerzen

Der erste Tag ging noch, obwohl sich die Schmerzen nicht besserten. Sollte aber mit Verzögerung passieren. Kurz nach Einnahme der 2.ten Tablette - morgens, 2.ter Tag - setzte bei mir Alles aus. Ich brach zusammen, bekam überall Schmerzen, als wäre ein Lkw über mich hergedonnert, ich wurde Licht unverträglich. Mein Gehirn tat innen drin weh. Ich verlor jegliches Hungergefühl, konnte kaum noch laufen. Fing fürchterlich an zu zittern und frieren. Hatte Schweiß auf dem Gesicht stehen, bekam Fieber, wurde unendlich müde. Konnte nicht aufhören zu denken. Sah zwanghaft alle möglichen Farben und Bilder (wie in einem Kaleidoskop). Bekam fürchterliche Albträume. Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und...

Diclofenac bei Schmerzen

DiclofenacSchmerzen2 Tage

Nach 5 Tagen war ich das erste Mal in der Lage eine winzige Kleinigkeit an Nahrung zu mir zu nehmen. Nach 6 Tagen konnte ich den ersten Versuch unternehmen für 15 Minuten an die frische Luft zu gehen. Mußte dann aber mit extremer Luftnot kämpfen und fest Kreislaufzusammenbruch und Schweißbildung. Danach war ich so fertig, da ich erstmal nur noch schlafen mußte. Immer noch begleitet von starken Kopfschmerzen, Gesichts- und Nackenschmerzen.

Eingetragen am 13.05.2014

Diclofenac für Muskelzerrung mit Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen vor allem in der Nacht und am frühen Morgen. Wurde sogar wach davon. Die Entzündung im Muskel wurde aber besser. Werde es aber nach 1 Tag und 3 Tabletten absetzen wegen der unangenehmen Kopfschmerzen

Diclofenac bei Muskelzerrung

DiclofenacMuskelzerrung1 Tage

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2013

Diclofenac für Gicht mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmungen

Gegen Schmerzen bei einem akuten Gichtanfall hilft mir nur Voltaren 50 Resinat. Allerdings sind die Nebenwirkungen gravierend. Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Stimmungstief.

Diclofenac bei Gicht

DiclofenacGicht5 Tage

Gegen Schmerzen bei einem akuten Gichtanfall hilft mir nur Voltaren 50 Resinat.

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.07.2013

Diclofenac für Entzündungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Blähungen, Halsenge, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Druckgefühl im Kopf

Ich bekam Diclofenac 75SL Retardtabletten aufgrund einer großflächigen Entzündung im Bereich des Handgelenks verschrieben. Angeordnet war die Maximaldosis von 150mg pro Tag, aufgeteilt auf eine Einnahme morgens und eine Einnahme abends. Das Medikament wurde 10 Tage ohne Pause genommen. An den ersten 2-3 Tagen verspürte ich noch relativ geringe Nebenwirkungen: Benommenheit, teilweise trotz ausreichenden Schlafes ein erhöhtes Müdigkeitsempfinden; außerdem Magenschmerzen und ein generelles Unwohlsein, was den Bauch betrifft. Danach verschlechterten sich diese Symptome jedoch drastisch und ich war kurz davor, das Medikament abzusetzen oder stattdessen Ibuprofen zu versuchen (was mir der Arzt als Alternative vorgeschlagen hatte). Außerdem kamen neue, teilweise als stark einschränkend empfundene Nebenwirkungen hinzu. Insgesamt traten folgende Symptome auf: Starke Magen- und Darmkrämpfe, Verstopfung und Durchfall, Flatulenz, das ständige Gefühl "einen Kloß im Hals" zu haben, depressive Verstimmungen, extreme Reizbarkeit - als hätte man viel zu dünne Haut, Kopfschmerzen und...

Diclofenac bei Entzündungen

DiclofenacEntzündungen10 Tage

Starke Magen- und Darmkrämpfe, Verstopfung und Durchfall, Flatulenz, das ständige Gefühl "einen Kloß im Hals" zu haben, depressive Verstimmungen, extreme Reizbarkeit - als hätte man viel zu dünne Haut, Kopfschmerzen und Druckgefühle im Kopf, teilweise auch Übelkeit, Schlappheit, Nesselsucht.

Ich würde das Medikament kein zweites Mal nehmen, zumal es auch verträglichere Alternativen zu geben scheint.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.06.2013

Diclofenac für Fibromyalgie mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden

Die Nebenwirkungen sind hoch,obwohl der Nutzen bedenklich ist.Ferner bin ich der Meinung jeder sollte sich gut überlegen Fentanyl zu nehmen.Beim versuch dies abzusetzen treten Entzugserscheinungen auf. Ich für meinen teil werde alle Medikamente herabsetzen und lieber in einem Rollstuhl sitzen.Schade das es in der heutigen Zeit nicht möglich ist mir besser zu helfen.

Diclofenac bei Fibromyalgie

DiclofenacFibromyalgie-

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.08.2011

Diclofenac für Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion mit Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche, Benommenheit, Ausschlag, Herzstolpern, Herzrasen, Müdigkeit, Herzklopfen, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen

Schwindel, Kopfschmerzen, Kreislaufbeschwerden,Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schweißausbrüche (verstärkt nachts), Nesselausschlag, Herzstolpern-/rasen-klopfen, Müdigkeit, teilweise Benommenheit, Durchfall, Blähungen, Magenschmerzen= also so ziemlich alles was man so an NW haben kann! Habe das Medikament gegen die Schmerzen bei Nervenfensterverengung mit Nervenwurzelentzündung im HWS-Bereich verordnet bekommen. Da die Not groß war und Ibuprofen nicht wirkte habe ich es tapfer versucht einzunehmen reduziert auf 1 abends mit Magenschutzmittel( Verordent waren 75mg 1morgens, 1 abends was aufgrund der Stärke der NW gar nicht ging!) und das über mehr als 2 Monate. Zwischenzeitlich immer wieder versucht es abzusetzen oder Alternativen ausprobiert (Novalgin, Paracetamol) um Herz u magen zu schonen. Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich...

Diclofenac 75SL ratiopharm bei Osteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion

Diclofenac 75SL ratiopharmOsteochondrose, Neuroforamenstenose HWS, Wurzelaffektion2 Monate

Geblieben sind die orthopädischen Symptome der Krankheit, etwas reduziert (phasenweise geholfen/gelindert hat eine TriggerPunktTherapie beim Physiotherapeutenteam- Injektionen im Wirbelkanal an der Nervenwurzel sind geplant) plus!: erwähnten Herzproblemen und Abgeschlagenheit, weswegen ich in den kommenden Tagen ein EKG und eine Blutabnahme beim Internisten bekomme.
Ich hoffe Leber- und Nierenwerte sind im grünen Bereich, und auch das die Herzprobleme wieder verschwinden?!
Dieses Medikament ist meiner Meinung nach: Rattengift und unbedingt nicht! empfehlenswert.

, , , , , , , , , , , , , ,

Diclofenac 75SL ratiopharm

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2011

Diclofenac für Schmerzen (akut) mit Magenschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Gesichtsausschlag, Hautausschlag

starke Magen-/ und Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Ausschlag im Gesicht und am Oberkörper

Diclofenac bei Schmerzen (akut)

DiclofenacSchmerzen (akut)5 Tage

Eingetragen am 15.05.2010

Diclofenac für Rückenschmerzen, Kopfschmerzen mit Schüttelfrost, Angstgefühle, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackenstarre, Depressionen, Zahnfleischbluten

Schüttelfrost, Angst, Fieber, Panikattacken, Kopfschmerzen, Schwindel, Mundtrockenheit, Nackensteifheit, Depression(?), Zahnfleischbluten

Diclofenac bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen, Kopfschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.05.2010

Diclofenac für Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch) mit Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Verdauungsstörungen

Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen bei Einnahme 1 Std. vor dem Essen. Bei Einnahme nach dem Essen keine Bauchkrämpfe und Schmerzen mehr. Weitere Nebenwirkungen: Kopfschmerzen. Schlafstörungen, Verdauungsstörungen. Ich empfehle aus meiner eigenen Erfahrung die Tabletten nach dem Essen einzunehmen, belastet den Magen weniger. Ich nehme die max. Dosis von 3 Tabletten auf den Tag verteilt (min. 6 Std. Abstand) ein und komme im Moment gut damit zurecht.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)

DiclofenacBandscheibenvorfall, Kopfschmerzen, Schmerzen (Bauch)5 Tage

Bauchkrämpfe und Bauchschmerzen bei Einnahme 1 Std. vor dem Essen.

Bei Einnahme nach dem Essen keine Bauchkrämpfe und Schmerzen mehr.

Weitere Nebenwirkungen: Kopfschmerzen. Schlafstörungen, Verdauungsstörungen.

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.05.2009

Diclofenac für Bandscheibenvorwölbung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Tinnitus, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen, Zittern, Frieren, Brustschmerzen

Diclofenac bei Bandscheibenvorwölbung

DiclofenacBandscheibenvorwölbung6 Tage

Mir wurden die tabletten Voltaren Resinat mit dem Wirkstoff Diclofenac verschrieben wegen einer sehr schmerzhaften Bandscheibenvorwölbung. Die Wirksamkeit ist gut, aber ab den 4 Tag stellten sich die ersten Nebenwirkungen ein: Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Zeitweise Ohrgeräusche (Tinnitus). Das war noch einigermaßen in kauf zu nehmen, doch die Nebenwirkungen wurden am 5 Tag wesentlich schlimmer: sehr sehr starke Magen und Darmschmerzen ca. 5 Stunden Nachts, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen (als ob man in die Sonne oder in ein grelles Licht geschaut hätte) Brustschmerzen, starkes Zittern, starkes frieren. Nach diesen Beschwerden wurde das Medikament sofort abgesetzt! Ich kann Voltaren Resinat nur für eine kurze Einnahme empfehlen, da doch schon nach wenigen Tagen sehr starke Nebenwirkungen aufgetreten sind. Heute am 6 Tag morgens habe ich zur Zeit zum glück nur leichte Darmschmerzen, aber der Tag ist ja noch lang..... Die schmerzen wegen meiner Bandscheibenvorwölbung sind bis jetzt weg, wenn Sie wieder kommen sollten werde ich zum Arzt gehen, denn die Votaren Resinat nehme ich bestimmt so schnell nicht mehr!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an