Übelkeit bei Diclofenac

Nebenwirkung Übelkeit bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 407 Einträge zu Diclofenac. Bei 15% ist Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 61 Patienten Berichte zu Übelkeit bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 59 sanego-Benutzern, wo Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Übelkeit bei Diclofenac:

Diclofenac für Entzündungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Magenschmerzen, Verdauungsbeschwerden, Blähungen, Halsenge, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Druckgefühl im Kopf

Ich bekam Diclofenac 75SL Retardtabletten aufgrund einer großflächigen Entzündung im Bereich des Handgelenks verschrieben. Angeordnet war die Maximaldosis von 150mg pro Tag, aufgeteilt auf eine Einnahme morgens und eine Einnahme abends. Das Medikament wurde 10 Tage ohne Pause genommen. An den ersten 2-3 Tagen verspürte ich noch relativ geringe Nebenwirkungen: Benommenheit, teilweise trotz ausreichenden Schlafes ein erhöhtes Müdigkeitsempfinden; außerdem Magenschmerzen und ein generelles Unwohlsein, was den Bauch betrifft. Danach verschlechterten sich diese Symptome jedoch drastisch und ich war kurz davor, das Medikament abzusetzen oder stattdessen Ibuprofen zu versuchen (was mir der Arzt als Alternative vorgeschlagen hatte). Außerdem kamen neue, teilweise als stark einschränkend empfundene Nebenwirkungen hinzu. Insgesamt traten folgende Symptome auf: Starke Magen- und Darmkrämpfe, Verstopfung und Durchfall, Flatulenz, das ständige Gefühl "einen Kloß im Hals" zu haben, depressive Verstimmungen, extreme Reizbarkeit - als hätte man viel zu dünne Haut, Kopfschmerzen und...

Diclofenac bei Entzündungen

DiclofenacEntzündungen10 Tage

Starke Magen- und Darmkrämpfe, Verstopfung und Durchfall, Flatulenz, das ständige Gefühl "einen Kloß im Hals" zu haben, depressive Verstimmungen, extreme Reizbarkeit - als hätte man viel zu dünne Haut, Kopfschmerzen und Druckgefühle im Kopf, teilweise auch Übelkeit, Schlappheit, Nesselsucht.

Ich würde das Medikament kein zweites Mal nehmen, zumal es auch verträglichere Alternativen zu geben scheint.

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Rueckenprobleme mit Übelkeit, Magenkrämpfe

Ich hatte von Diclofenac AL nach Einnahme immer wieder Übelkeit Magenkrämpfe musste mich teilweise auch übergeben. mein artzt hat mir dazu geraten die Tabletten abzusetzen, habe dann mit Novaminsulfon angefangen, die ich auch sehr gut vertrage. Meine Rückenschmerzen sind immer noch vorhanden, aber ertragbar.

Diclofenac AL bei Rueckenprobleme

Diclofenac ALRueckenprobleme5 Jahre

Diclofenac AL

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Muskelentzündung mit Abgeschlagenheit, Übelkeit, Kreislaufstörungen, Konzentrationsstörungen

Abgeschlagenheit, Übelkeit, Unwohlsein, Kreislauf- und Konzentrationsstörungen

Diclofenac 75 mg SL bei Muskelentzündung

Diclofenac 75 mg SLMuskelentzündung15 Tage

Abgeschlagenheit, Übelkeit, Unwohlsein, Kreislauf- und Konzentrationsstörungen

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit Müdigkeit, Übelkeit, Schlaflosigkeit

Nach Spritzen und Tabletten erst Müdigkeit, Übelkeit und später Schlaflosigkeit. Außerdem heiße, gerötete Backen und glasige Augen.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

DiclofenacBandscheibenvorfall4 Wochen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Schulter-Nacken-Syndrom mit Übelkeit

Ich habe ein sehr ausgeprägtes Schulter-Nacken-Arm-Syndrom.Beide Medikamente vertrage ich gut.Bei Diclophenac muß ich jedoch immer vorher etwas essen,sonst wird mir schlecht,bzw,leicht übel.Jedoch beheben beide Medis nicht die Ursache sondern lediglich die Schmerzen,die dann zu Schonhaltungen führen,die widerrum bei mir auch zu Schmerzen führen.Die entzündungshemmende Wirkung beider Medikamente hat aber bei mir durchaus dazu beigetragen,mit der üblichen anderen Therapie:Bewegung,Muskelkräftigung und Wärme einen erträglichen Zustand herbei zu führen.Eine Heilung ist bei mir nicht eingetreten,jedoch eine erheblicher Verbesserung die aber durch ständiges Training erhalten werden muß.

Diclofenac bei Schulter-Nacken-Syndrom

DiclofenacSchulter-Nacken-Syndrom2 Monate

Diclofenac

Diclofenac für Entzündungsprophylaxe, Knochenbruch mit Übelkeit, Magenschmerzen, Nachtschweiß, Schwindel

Starke Magenschmerzen und Übelkeit.Schweißausbrüche (Nachts) und am ersten Tag Schwindelkeitsgefühl. Habe das Schmerzmittel nach 3 Tagen abgesetzt!!Magenschmerzen sind nach einem Tag nach wie vor stark vorhaben! Nicht zu empfehlen.

Diclofenac bei Entzündungsprophylaxe, Knochenbruch

DiclofenacEntzündungsprophylaxe, Knochenbruch3 Tage

Diclofenac

Diclofenac für Kreuzband-OP mit Durchfall, Magenkrämpfe, Blut im Stuhl, Übelkeit, Erbrechen

Schlechte schmerztabletten wenn man noch mehr schmerzen bekommt... Nie wieder diese Tabletten!!!

Diclofenac bei Kreuzband-OP

DiclofenacKreuzband-OP2 Tage

Geburtsjahr:1994

Diclofenac für Bandscheibenvorfall bws/lws mit Übelkeit, Blähungen, Schwindel, Zittern, Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeiten, Albträume, Herzrasen, Herzstolpern

Nebenwirkungen : Übelkeit , Blähungen , Schwindelgefühl , zittern beim absetzen der Tablette, Benommenheit , Kopfschmerzen bei absetzen der Tablette , konzentrationsschwirigkeiten, nachts starke Alpträume , ( wenn man die Tablette vor dem schlafen gehen nimmt ) herzrasen, stolpern !

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall bws/lws

DiclofenacBandscheibenvorfall bws/lws14 Tage

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Bandscheibenvorwölbung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Tinnitus, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen, Zittern, Frieren, Brustschmerzen

Diclofenac bei Bandscheibenvorwölbung

DiclofenacBandscheibenvorwölbung6 Tage

Mir wurden die tabletten Voltaren Resinat mit dem Wirkstoff Diclofenac verschrieben wegen einer sehr schmerzhaften Bandscheibenvorwölbung. Die Wirksamkeit ist gut, aber ab den 4 Tag stellten sich die ersten Nebenwirkungen ein: Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Zeitweise Ohrgeräusche (Tinnitus). Das war noch einigermaßen in kauf zu nehmen, doch die Nebenwirkungen wurden am 5 Tag wesentlich schlimmer: sehr sehr starke Magen und Darmschmerzen ca. 5 Stunden Nachts, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen (als ob man in die Sonne oder in ein grelles Licht geschaut hätte) Brustschmerzen, starkes Zittern, starkes frieren. Nach diesen Beschwerden wurde das Medikament sofort abgesetzt! Ich kann Voltaren Resinat nur für eine kurze Einnahme empfehlen, da doch schon nach wenigen Tagen sehr starke Nebenwirkungen aufgetreten sind. Heute am 6 Tag morgens habe ich zur Zeit zum glück nur leichte Darmschmerzen, aber der Tag ist ja noch lang..... Die schmerzen wegen meiner Bandscheibenvorwölbung sind bis jetzt weg, wenn Sie wieder kommen sollten werde ich zum Arzt gehen, denn die Votaren Resinat nehme ich bestimmt so schnell nicht mehr!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Fersensporn mit Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Diclofenac bei Fersensporn

DiclofenacFersensporn6 Tage

Übelkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Müdigkeit

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Schulter-Arm-Syndrom mit Magenschmerzen, Kaltschweißigkeit, Übelkeit

Habe eine Tablette Diglo 75mg am Abend nach dem Essen & am nächsten Tag nach dem Frühstück genommen. Nachdem es mir den Tag über ganz gut ging und ich nur noch mäßige Schmerzen hatte ging ich am Abend wie gewohnt ins Bett nur mit dem Unterschied das ich morgens um 5 Uhr mit extremen Magenschmerzen aufwachte. Die Schmerzen ( als wenn einem die Innerein durch den Bauchnabel gezogen wurden ) hielten in Verbindung mit kalten Schweiß & Übelkeit über 3 Stunden an. Nachdem ich meinen Doc konsultiert habe, habe ich das GIFT abgesetzt und ein Medikament bekommen um meinen Magen wieder in Ordnung zu bringen. Lieber ertrage ich die Schmerzen in meiner Schulter als das nochmal durch zumachen. FINGER WEG!

Diclofenac 75mg bei Schulter-Arm-Syndrom

Diclofenac 75mgSchulter-Arm-Syndrom2 Tage

FINGER WEG!

Diclofenac 75mg

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Beinschmerzen, akute Schmerzen, unbekannte Rückenschmerzen, verdacht auf Ischias mit Appetitlosigkeit, Übelkeit

Starke Übelkeit, Appetitlosigkeit, vllt bedingt dadurch allgemeines Unwohlsein. Ibuprofen und Metamizol verträglicher und schlagen besser an.

Diclofenac bei Beinschmerzen, akute Schmerzen, unbekannte Rückenschmerzen, verdacht auf Ischias

DiclofenacBeinschmerzen, akute Schmerzen, unbekannte Rückenschmerzen, verdacht auf Ischias4 Tage

Starke Übelkeit, Appetitlosigkeit, vllt bedingt dadurch allgemeines Unwohlsein.
Ibuprofen und Metamizol verträglicher und schlagen besser an.

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Fersensporn, Wirbelentzündung mit Magenschmerzen, Übelkeit

Die Schmerzen in meinem Bein haben nachgelassen, auch mein Knie und mein Fersensporn habe ich nicht mehr gemerkt. Dafür habe ich Magenschmerzen ohne Ende bekommen, obwohl ich schon ein Medikament gegen die Magensäure zusätzlich geschluckt habe. Übel war mir auch des öfteren. Leider weiss ich im Moment auch nicht mehr was ich noch tuen soll weiternehmen oder nicht?

diclofenac 30 bei Fersensporn, Wirbelentzündung

diclofenac 30Fersensporn, Wirbelentzündung4 Wochen

diclofenac 30

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für LWS-Syndrom mit Bauchschmerzen, Blutiger Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Sehstörungen, Kreislaufstörung

Nach Einnahme von insgesamt 3 Tabletten folgende Nebenwirkungen: Reissende Unterleibs- und Bauchschmerzen, Blut im Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Seh- störungen, Kreislaufschwäche

Diclofenac bei LWS-Syndrom

DiclofenacLWS-Syndrom2 Tage

störungen, Kreislaufschwäche

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für HWS-BWS-LWS-Syndrom mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Blutiger Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Alpträume

Das Medikament hat die Schmerzen sofort ganztätig gelindert. Aber schon am 2. Tag traten Krämpfe im Unterbauch und Durchfall ein. Die Schmerzen verstärkten sich mit jeder weiteren Einnahme. Diese Beschwerden wurden im Beipackzettel erwähnt. Ich hatte also die Wahl zwischen zwei Übeln. Am 3. Tag musste ich absetzen, weil ich Blut im Stuhl hatte. Ein Arzt riet mir lediglich zum Absetzen des Medikamentes, obwohl im Zettel stand, dass bei den genannten Nebenwirkungen sofort ärztliche Hilfe in Anspruch genommen werden muss. Jetzt hoffe ich, dass die Symptome im Darm mit Absetzen spurlos verschwinden und keine Folgeschäden entstanden sind. Auch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Albträume traten auf.

Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SL bei HWS-BWS-LWS-Syndrom

Diclofenac-Retardkapseln 75 mg SLHWS-BWS-LWS-Syndrom3 Tage

Auch Übelkeit, Schwindel, Benommenheit und Albträume traten auf.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Diclofenac für Wirbelkanalstenosen mit Bauchkrämpfe, Übelkeit, Durchfall, Magen- und Darm-Ulcera

Nach 4 Jahren Magen- u. Darmgeschwüre, heftigste Bauchkrämpfe, Übelkeit, Brechreiz, Durchfall

Diclofenac bei Wirbelkanalstenosen

DiclofenacWirbelkanalstenosen4 Jahre

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Diclofenac für Arthritis mit Müdigkeit, Zittern, Übelkeit

Bin immer an der Schwelle zur Gastritis und habe daher mit kleiner Dosis angefangen, nur 25mg als Zäpfchen. Zäpfchen erst einmal gut vertragen. Ca. 1/2h nach Einnahme ziemlich starke Müdigkeit. Dann innere Unruhe. Danach starkes Frieren und Hitzegefühl in minütlichem Wechsel. (Körpertemperatur aber normal, kein Schweiß.) Unkontrolliertes starkes Zittern v.a. der Oberschenkel. Angst, Weinen, Aussichtslosigkeit. Nach einer Stunde graduelle Besserung. Nach einer weiteren Stunde nur noch Übelkeit, aber ohne Erbrechen. Am Tag danach Klarheit dass Gastritis wieder da ist. Arthritisschmerzen natürlich angesichts der geringen Dosis überhaupt nicht besser, aber das war während des Anfalls (Kreislauf entgleist?) absolut nebensächlich. Insgesamt: Gottseidank nur 25mg genommen.

Diclofenac bei Arthritis

DiclofenacArthritis1 Tage

Insgesamt: Gottseidank nur 25mg genommen.

Geburtsjahr:1957

Diclofenac für Bänderdehnung/Bänderriss mit Magenkrämpfe, Übelkeit, Durchfall

Netterweise hatte mir mein Chirug mir noch Voltaren für die Schmerzen mitgegeben, hätte ich mal lieber drauf verzichtet. 2 Stunden nach der ersten Einnahme wurde mir so schlecht, ich hatte Magenkrämpfe.. Sofort wieder abgesetzt und zum guten Novaminsulfon gewechselt. Eine Allergie auf Diclofenac liegt bei mir NICHT vor, da ich die Diclo 50 bei Zahnschmerzen gut vertragen hatte..

Diclofenac bei Bänderdehnung/Bänderriss

DiclofenacBänderdehnung/Bänderriss1 Tage

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für starke Rückenschmerzen mit Übelkeit, Erbrechen, Benommenheit, Müdigkeit, Blut im Stuhl

Habe aufgrund von starken Schmerzen in der LWS Diclofenac, Tilidin und Mydocalm verschrieben bekommen, zusammen mit MCP Tropfen. Schien vorerst zu wirken. Nach knapp zweitägiger Einnahme habe ich nur noch gespuckt und mir war furchtbar übel. Zudem war ich so benommen, dass ich nur noch geschlafen habe. Nachdem die Einnahme jetzt zwei Wochen her ist, habe ich Blut im Stuhl. Mein Arzt sagt, dass das vom Diclofenac kommt. Tolles Medikament.

Diclofenac bei starke Rückenschmerzen

Diclofenacstarke Rückenschmerzen2 Tage

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben

Diclofenac für Hallux Valgus OP mit Bauchkrämpfe, Übelkeit

Ich bekam diclofenac dispers (50 mg) nach meiner Hallux valgus OP. Leider waren die Nebenwirkungen schlimmer, so dass ich es nach drei Tagen wieder absetzen mußte. Bauchkrämpfe und Übelkeit waren nicht mehr kontrollierbar.

Diclofenac dispers bei Hallux Valgus OP

Diclofenac dispersHallux Valgus OP12 Tage