Bauchschmerzen bei Diclofenac

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 481 Einträge zu Diclofenac. Bei 3% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 15 Patienten Berichte zu Bauchschmerzen bei Diclofenac.

Wo kann man Diclofenac kaufen?

Diclofenac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Diclofenac wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclofenac wurde bisher von 13 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Diclofenac:

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Durchfall, Blutiger Stuhl, Würgereiz, Schüttelfrost

nach 4 Wochen starker Rückenschmerzen habe ich vom Arzt zuerst Ibuprofen 600 verschrieben bekommen, welche ich 4x täglich nehmen sollte. Nach 4 Tagen erneute Vorstellung beim Arzt, da diese nicht halfen, so wurde mir dann Diclofenac 50 verschrieben, diese sollte ich 3x täglich mit Magenschutz einnehmen. Diclofenac wirkte wirklich super und die Schmerzen ließen endlich nach. Nach 4 Tagen jedoch ging es Mittags mit Bauchschmerzen los und Abends mit starken Krämpfen. Dies entwickelte sich dann zu starkem Durchfall, welcher dann nur noch zu hellrotem Blutschleim wechselte (im 5-min.Abstand war ich auf dem Klo), gleichzeitig verbunden mit Würgereiz und Schüttelfrost. Das ging von 22 Uhr abends bis früh morgens um 8 Uhr, es war die absolute Hölle. Ab da kein Durchfall mehr, 2 Tage lang noch Bauchschmerzen, Darmspiegelung steht noch aus! Hatte das Medikament schon Mittags nicht mehr genommen, als die Bauchschmerzen losgingen. Gott sei Dank, ich will nicht wissen, was passiert wäre, bzw. wie es verlaufen wäre, wenn ich die Tabletten weiter genommen hätte. Trotz Magenschutz...

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)4 Tage

Trotz Magenschutz (Pantropazol) hab ich diese Nebenwirkungen entwickelt. Finger weg von dem Zeug! Ich werde es nie wieder nehmen, hab sämtliche Resttabletten entsorgt!

Eingetragen am 26.04.2022

Diclofenac für entzündung im fuß mit Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Übelkeit mit Erbrechen

1 Tablette, 30min später Erbrechen und Bauchschmerzen . Sofort abgesetzt. Ist mir jetzt zum 2. Mal passiert, nie wieder Diclofenac

Diclofenac bei entzündung im fuß

Diclofenacentzündung im fuß1 Tage

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 19.09.2018

Diclofenac für Ischias-Syndrom mit Bauchschmerzen, Darmblutungen, häufiger Drang zum Stuhlgang

26.10. Morgens plötzlich auftretender Hexenschuss. Nehme auf telefonische Anweisung meines Hausarztes Pantoprazol und Ibuprofen 600 mg ein, hilft aber kaum. Schmerzen auch nachts, nehme um 5 Uhr eine Diclo 75 mg ein. 27.10. Fühle mich tagsüber besser, abends und nachts schlimme Bauchschmerzen. Nehme zur Linderung eine Tablette Berlosin ein. 28.10. Zwischen 9 und 11:30 Uhr 5 Mal Stuhlgang! Beim 4.und 5. Mal hellrotes Blut in der Kloschüssel! Insgesamt 7 Mal Stuhlgang. 29.10. Morgens bereits 2 Mal Stuhl. Zweites Mal wieder mit Blut. Leichte Bauchschmerzen. Zur Info: Ich habe bereits eine Vorgeschichte mit Blutungen aus dem Darm, deren Ursachen noch nicht konkret geklärt sind. Verdacht auf Colitis Ulcerosa (entzündliche Darmerkrankung). Eine Darmspiegelung erfolgt am 07.11. Die letzte rektale Blutung war am 19.10.2017. Ich befürchte mit der Einnahme einer einzigen Tablette Diclo 75 mg wurden die neuen Blutungen ausgelöst.

Diclofenac bei Ischias-Syndrom

DiclofenacIschias-Syndrom1 Tage

26.10. Morgens plötzlich auftretender Hexenschuss.
Schmerzen auch nachts, nehme um 5 Uhr eine Diclo 75 mg ein.

28.10. Zwischen 9 und 11:30 Uhr 5 Mal Stuhlgang!
Beim 4.und 5. Mal hellrotes Blut in der Kloschüssel!
Insgesamt 7 Mal Stuhlgang.

29.10. Morgens bereits 2 Mal Stuhl. Zweites Mal wieder mit Blut.
Leichte Bauchschmerzen.

Die letzte rektale Blutung war am 19.10.2017.

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 29.10.2017

Diclofenac für Knorpelschaden mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall, Kopfschmerzen

Übelkeit, Bauchschmerzen ,Krämpfe ,Durchfall und Kopfschmerzen!

Diclofenac bei Knorpelschaden

DiclofenacKnorpelschaden-

Übelkeit, Bauchschmerzen ,Krämpfe ,Durchfall und Kopfschmerzen!

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 14.04.2017

Diclofenac für Schmerzen (Rücken) mit Bauchschmerzen

Nehme seit 4 Jahren dieses Medikament und nehme bei akuten Schmerzen bis zu dreimal täglich diese Tabletten. Seit November 2010 bekam ich dann innerhalb 5 Tagen akute Schmerzen im Bauch. Nach einer Magenspiegelung wurde mir dargelegt ich solle so lange ich Diclofenac einnehme zusätzlich zum Schutz des Magens Omeprazol einnehmen.

Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

DiclofenacSchmerzen (Rücken)-

Bauchschmerzen, Blähungen, Magenschleimhautentzündung

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.08.2010

Diclofenac für Schmerzen mit Bauchschmerzen

Wirkt (bei mir) bei keinerlei Art von Schmerzen. Nebenwirkung: Manchmal Bauchschmerzen

Diclofenac bei Schmerzen

DiclofenacSchmerzen-

Wirkt (bei mir) bei keinerlei Art von Schmerzen.
Nebenwirkung: Manchmal Bauchschmerzen

Eingetragen am 20.05.2010

Diclofenac für Rückenschmerzen mit Bauchschmerzen, Durchfall, Blutiger Stuhl

Diclofenac - Voltaren Tablette eingenommen wegen starker Rücken und Beckenschmerzen. Stunden später starke Schmerzen im Bauchraum, Durchfall und über mehrere Stunden kam nur noch Blut. Unverträglichkeit !!!!!

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen1 Tage

Eingetragen am 17.08.2009

Diclofenac für Sehnenentzündung mit Bauchschmerzen, Allergische Reaktion

Ibuprofen wurde über einen längeren Zeitrum bei Bedarf ca. 2-3 mal pro Woche eingenommen. Es traten wiederholt Schmerzen im Dünndarmbereich auf. Diclofenac wurde 6 Tage eingenommen. Ab dem 3 Tag traten allergische Reaktionen wie tränen der Augen, geschwollene Nasenschleimhaut und Juckreiz im Hals auf

Diclofenac 75mg bei Sehnenentzündung

Diclofenac 75mgSehnenentzündung30 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.08.2009

Diclofenac für Schwellungen, Operation mit Durchfall, Bauchschmerzen, Zwölffingerdarmgeschwür

Habe das Medikament Diclo 50 verschrieben bekommen um Schwellungen nach meiner OP zu minimieren und die Schmerzen zu dämpfen. Ich habe das Medikament 2x täglich 2 Wochen eingenommen. Alles verlief ohne Probleme. Die Wirkung war zufriedenstellend aber nicht optimal. 2 Tage nachdem ich das Präparat abgesetzt habe, plagten mich krampfartige Durchfälle und heftige Schmerzen. Es war so schlimm, dass ich ins Krankenhaus musste -> Magenspiegelung und siehe da: Zwölffingerdarmgeschwür! SUPER! Jetzt darf ich 2 Wochen Pantoprazol einnehmen. Seit gestern habe ich Blut im Stuhl aber ich bin mir sicher dass es von diesen Tabletten kommt. Ich brauche gar nicht im Beipackzettel lesen weil dort bis zum Tod eh alles an Nebenwirkungen drinne steht. Jetzt warte ich mal noch max. 1 Woche ab und wenn es sich nicht bessert darf ich wohl auch noch eine Koloskopie machen! Meine Empfehlung: Wenn sie mal auf dieses Medikament angewiesen sein sollten, dann versuchen sie irgendwie eine Alternative zu finden.

Diclofenac bei Schwellungen, Operation

DiclofenacSchwellungen, Operation2 Wochen

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 19.07.2009

Diclofenac für Rückenschmerzen mit Bauchschmerzen, Durchfall, Stuhlveränderungen

Von EINER(!) Tablette folgende Nebenwirkungen: 1. Stechende Magen-,Darmschmerzen; 2. Durchfall im 10min Takt; 3. nach dem Durchfall Ausscheidung von blutigem Schleim (seit mittlerweile 14 Stunden), evtl. wegen Darmblutung.

Diclofenac bei Rückenschmerzen

DiclofenacRückenschmerzen1 Tage

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 20.05.2009

Diclofenac für LWS-Syndrom mit Bauchschmerzen, Blutiger Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Sehstörungen, Kreislaufstörung

Nach Einnahme von insgesamt 3 Tabletten folgende Nebenwirkungen: Reissende Unterleibs- und Bauchschmerzen, Blut im Stuhl, Übelkeit, Benommenheit, Seh- störungen, Kreislaufschwäche

Diclofenac bei LWS-Syndrom

DiclofenacLWS-Syndrom2 Tage

störungen, Kreislaufschwäche

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.04.2009

Diclofenac für Bandscheibenvorwölbung mit Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Tinnitus, Bauchschmerzen, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen, Zittern, Frieren, Brustschmerzen

Diclofenac bei Bandscheibenvorwölbung

DiclofenacBandscheibenvorwölbung6 Tage

Mir wurden die tabletten Voltaren Resinat mit dem Wirkstoff Diclofenac verschrieben wegen einer sehr schmerzhaften Bandscheibenvorwölbung. Die Wirksamkeit ist gut, aber ab den 4 Tag stellten sich die ersten Nebenwirkungen ein: Übelkeit, Durchfall, Blähungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Benommenheit, Zeitweise Ohrgeräusche (Tinnitus). Das war noch einigermaßen in kauf zu nehmen, doch die Nebenwirkungen wurden am 5 Tag wesentlich schlimmer: sehr sehr starke Magen und Darmschmerzen ca. 5 Stunden Nachts, Schweißausbrüche, Nierenschmerzen, Sehstörungen (als ob man in die Sonne oder in ein grelles Licht geschaut hätte) Brustschmerzen, starkes Zittern, starkes frieren. Nach diesen Beschwerden wurde das Medikament sofort abgesetzt! Ich kann Voltaren Resinat nur für eine kurze Einnahme empfehlen, da doch schon nach wenigen Tagen sehr starke Nebenwirkungen aufgetreten sind. Heute am 6 Tag morgens habe ich zur Zeit zum glück nur leichte Darmschmerzen, aber der Tag ist ja noch lang..... Die schmerzen wegen meiner Bandscheibenvorwölbung sind bis jetzt weg, wenn Sie wieder kommen sollten werde ich zum Arzt gehen, denn die Votaren Resinat nehme ich bestimmt so schnell nicht mehr!

, , , , , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.12.2008

Diclofenac für Ischias-Syndrom mit Bauchschmerzen, Blähungen

Starke Oberbauchbeschwerden, zuerst als Druckgefühl, später stechender Schmerz in der Magengegend. Blähbauch, Darmgeräusche.

Diclofenac bei Ischias-Syndrom

DiclofenacIschias-Syndrom3 Tage

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 15.05.2008

Diclofenac für Entzündung mit Allergische Reaktion, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Tinnitus, Schwindel, anaphylaktischer Schock

Das Medikament wurde in der Vergangenheit gut vertragen! Bis zu dem Tag, als 3x1 Tabl. eingenommen wurde wegen einer Entzündung. In der Nacht bekam ich: Hautjucken, Hautbrennen, Wasseransammlung im Gesicht an Hände und Füße, Atemnot, Herzrasen, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Ohrensausen, Schwindel bis eben zum besagten anapylaktischem Schock (Anapylaxie). Es war höchste Eisanbahn!! Unbedingt Allergietest machen lassen und den Paß immer dabei haben, damit Ärzte und Notfallmediziener bescheid wissen!!! Wenn nicht rechtzeitige Hilfe erfolgt, erlaube ich mir zu behaupten, das dies zum Tode geführt hätte.

Diclofenac ratiopharm 50mg bei Entzündung

Diclofenac ratiopharm 50mgEntzündung1 Tage

Das Medikament wurde in der Vergangenheit gut vertragen!

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2008