häufiger Drang zum Stuhlgang

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Nebenwirkung häufiger Drang zum Stuhlgang.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Die Nebenwirkung häufiger Drang zum Stuhlgang trat bei folgenden Medikamenten auf

Diclofenac (1/480)
0%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Berichte über die Nebenwirkung häufiger Drang zum Stuhlgang bei Diclofenac

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Bauchschmerzen, Darmblutungen, häufiger Drang zum Stuhlgang bei Diclofenac für Ischias-Syndrom

26.10. Morgens plötzlich auftretender Hexenschuss. Nehme auf telefonische Anweisung meines Hausarztes Pantoprazol und Ibuprofen 600 mg ein, hilft aber kaum. Schmerzen auch nachts, nehme um 5 Uhr eine Diclo 75 mg ein. 27.10. Fühle mich tagsüber besser, abends und nachts schlimme...

Diclofenac bei Ischias-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacIschias-Syndrom1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

26.10. Morgens plötzlich auftretender Hexenschuss.
Nehme auf telefonische Anweisung meines Hausarztes Pantoprazol und Ibuprofen 600 mg ein, hilft aber kaum.
Schmerzen auch nachts, nehme um 5 Uhr eine Diclo 75 mg ein.

27.10. Fühle mich tagsüber besser, abends und nachts schlimme Bauchschmerzen. Nehme zur Linderung eine Tablette Berlosin ein.

28.10. Zwischen 9 und 11:30 Uhr 5 Mal Stuhlgang!
Beim 4.und 5. Mal hellrotes Blut in der Kloschüssel!
Insgesamt 7 Mal Stuhlgang.

29.10. Morgens bereits 2 Mal Stuhl. Zweites Mal wieder mit Blut.
Leichte Bauchschmerzen.

Zur Info: Ich habe bereits eine Vorgeschichte mit Blutungen aus dem Darm, deren Ursachen noch nicht konkret geklärt sind. Verdacht auf Colitis Ulcerosa (entzündliche Darmerkrankung). Eine Darmspiegelung erfolgt am 07.11.

Die letzte rektale Blutung war am 19.10.2017.
Ich befürchte mit der Einnahme einer einzigen Tablette Diclo 75 mg wurden die neuen Blutungen ausgelöst.

Eingetragen am 29.10.2017 als Datensatz 79965
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.10.2017
mehr

Folgende Nebenwirkungen sind häufig in Kombination mit häufiger Drang zum Stuhlgang aufgetreten:

Bauchschmerzen (1/1)
100%
Darmblutungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

[]