Allergische Reaktion bei Diclofenac

Nebenwirkung Allergische Reaktion bei Medikament Diclofenac

Insgesamt haben wir 399 Einträge zu Diclofenac. Bei 4% ist Allergische Reaktion aufgetreten.

Wir haben 16 Patienten Berichte zu Allergische Reaktion bei Diclofenac.

Prozentualer Anteil 85%15%
Durchschnittliche Größe in cm166186
Durchschnittliches Gewicht in kg7098
Durchschnittliches Alter in Jahren5757
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,7028,18

Diclofenac wurde von Patienten, die Allergische Reaktion als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Diclofenac wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Allergische Reaktion auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Allergische Reaktion bei Diclofenac:

 

Diclofenac für Entzündung mit Allergische Reaktion, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Tinnitus, Schwindel, anaphylaktischer Schock

Das Medikament wurde in der Vergangenheit gut vertragen! Bis zu dem Tag, als 3x1 Tabl. eingenommen wurde wegen einer Entzündung. In der Nacht bekam ich: Hautjucken, Hautbrennen, Wasseransammlung im Gesicht an Hände und Füße, Atemnot, Herzrasen, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Ohrensausen, Schwindel bis eben zum besagten anapylaktischem Schock (Anapylaxie). Es war höchste Eisanbahn!! Unbedingt Allergietest machen lassen und den Paß immer dabei haben, damit Ärzte und Notfallmediziener bescheid wissen!!! Wenn nicht rechtzeitige Hilfe erfolgt, erlaube ich mir zu behaupten, das dies zum Tode geführt hätte.

Diclofenac ratiopharm 50mg bei Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac ratiopharm 50mgEntzündung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wurde in der Vergangenheit gut vertragen!

Bis zu dem Tag, als 3x1 Tabl. eingenommen wurde wegen einer Entzündung. In der Nacht bekam ich: Hautjucken, Hautbrennen, Wasseransammlung im Gesicht an Hände und Füße, Atemnot, Herzrasen, Durchfall, Bauchschmerzen, Erbrechen, Ohrensausen, Schwindel bis eben zum besagten anapylaktischem Schock (Anapylaxie). Es war höchste Eisanbahn!!

Unbedingt Allergietest machen lassen und den Paß immer dabei haben, damit Ärzte und Notfallmediziener bescheid wissen!!!

Wenn nicht rechtzeitige Hilfe erfolgt, erlaube ich mir zu behaupten, das dies zum Tode geführt hätte.

Eingetragen am  als Datensatz 5956
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Schmerzen nach Prellung mit Allergische Reaktion

Nach 20 Minuten Hautausschlag. Gesicht geschwollen. Schwindel, roter Schleier vor den Augen. Abfall des Blutdrucks. Durchfall. Atemnot. Zunge geschwollen. Rettungsdienst kam und hat stabilisiert. Dann zur Notaufnahme gebracht. Denke ohne Behandlung hätte das zum Tod geführt

Diclofenac bei Schmerzen nach Prellung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen nach Prellung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 20 Minuten Hautausschlag. Gesicht geschwollen. Schwindel, roter Schleier vor den Augen. Abfall des Blutdrucks. Durchfall. Atemnot. Zunge geschwollen. Rettungsdienst kam und hat stabilisiert. Dann zur Notaufnahme gebracht. Denke ohne Behandlung hätte das zum Tod geführt

Eingetragen am  als Datensatz 73010
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Entzündungen mit Allergische Reaktion

Nach einer Einnahmedauer von 12 Tagen (1 x täglich) trat ein starker Allergie-Schock mit Herzrasen, Anschwellen der Augen und starkem Schwindel auf. Es wurde ein RTW gerufen, der mich an meine Hausärztin verwies, die mch sofort intravenös mit Cortison und anderen Anti-Histaminika behandelte.

Diclofenac bei Entzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacEntzündungen12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach einer Einnahmedauer von 12 Tagen (1 x täglich) trat ein starker Allergie-Schock mit Herzrasen, Anschwellen der Augen und starkem Schwindel auf.
Es wurde ein RTW gerufen, der mich an meine Hausärztin verwies, die mch sofort intravenös mit Cortison und anderen Anti-Histaminika behandelte.

Eingetragen am  als Datensatz 71016
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Hämorrhoiden mit Allergische Reaktion

Diclofenac i.m. gespritzt bekommen. Starke Allergische Reaktion, Kribbeln im Mund, Trockenheit, leichte Atemnot.

Diclofenaclofenac bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenaclofenacHämorrhoiden1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diclofenac i.m. gespritzt bekommen. Starke Allergische Reaktion, Kribbeln im Mund, Trockenheit, leichte Atemnot.

Eingetragen am  als Datensatz 44220
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenaclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Polyarthritis mit anaphylaktischer Schock

anaphylaktischer schock

Diclofenac bei Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacPolyarthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

anaphylaktischer schock

Eingetragen am  als Datensatz 4849
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Gelenk- und Muskelschmerzen mit Allergischer Schock

Voltaren als Tabletten eingenommen. Schon bei der ersten Einnahme, Nachts aufgewacht aufgrund von Atemnot, Juckreiz und Kribbeln am Körper. Vornehmlich in den Händen. Mein Gesicht war komplett angeschwollen und mein Kreislauf brach zusammen. Dann kam die Panik weil ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren konnte. Mein Mann fuhr mich sofort zur Notaufnahme. Hier bin ich noch nicht auf das Medikament gekommen. Da ich unter einen schweren Lebensmittelunverträglichkeit leide und die Symptome ähnlich sind und Notaufnahme leider Normalität für mich ist. In einem anderen Zusammenhang Dolormin gegen Kopfschmerzen eingenommen. Nur 30 min. später, dass selbe Spiel mit dem Zusatz von starkem Durchfall. Wieder Notaufnahme und ab da war klar, dass es an dem Wirkstoff liegt, welcher in beiden Medikamenten enthalten ist.

Diclofenac bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacGelenk- und Muskelschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Voltaren als Tabletten eingenommen. Schon bei der ersten Einnahme, Nachts aufgewacht aufgrund von Atemnot, Juckreiz und Kribbeln am Körper. Vornehmlich in den Händen. Mein Gesicht war komplett angeschwollen und mein Kreislauf brach zusammen. Dann kam die Panik weil ich meinen Körper nicht mehr kontrollieren konnte. Mein Mann fuhr mich sofort zur Notaufnahme. Hier bin ich noch nicht auf das Medikament gekommen. Da ich unter einen schweren Lebensmittelunverträglichkeit leide und die Symptome ähnlich sind und Notaufnahme leider Normalität für mich ist.
In einem anderen Zusammenhang Dolormin gegen Kopfschmerzen eingenommen. Nur 30 min. später, dass selbe Spiel mit dem Zusatz von starkem Durchfall. Wieder Notaufnahme und ab da war klar, dass es an dem Wirkstoff liegt, welcher in beiden Medikamenten enthalten ist.

Eingetragen am  als Datensatz 75353
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für schulterschmerzen mit Allergische Reaktion

Bin Allergisch dagegen

Diclofenac bei schulterschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenacschulterschmerzen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bin Allergisch dagegen

Eingetragen am  als Datensatz 73135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit Allergische Reaktion

Habe nach 2 Monaten ein jucken der Kopfhaut bemerkt und ein anschwellen dieser. Die Ärzte suchten nach einer anderen Allergie, da ich mir auch die Haare färbe. Des weiteren vertug ich immer öfter mein shampoo nicht. Bis ich anschwoll und ins Krankenhaus musste und mit einer Kortisonspritze wieder Normalzustand hergestellt wurde. Nachdem ich dann schon auf Physischen Druck anschwoll wurde eine Allergie auf Diclofenac festgestellt. Es dauerte fast 4 Monate bis die Symptome verschwunden waren.

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacBandscheibenvorfall90 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nach 2 Monaten ein jucken der Kopfhaut bemerkt und ein anschwellen dieser. Die Ärzte suchten nach einer anderen Allergie, da ich mir auch die Haare färbe. Des weiteren vertug ich immer öfter mein shampoo nicht. Bis ich anschwoll und ins Krankenhaus musste und mit einer Kortisonspritze wieder Normalzustand hergestellt wurde.
Nachdem ich dann schon auf Physischen Druck anschwoll wurde eine Allergie auf Diclofenac festgestellt. Es dauerte fast 4 Monate bis die Symptome verschwunden waren.

Eingetragen am  als Datensatz 67876
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Arthritis mit Allergische Reaktion

leider habe ich sofort (d.h. ca. 30- 45Min. nach Einnahhme) allergisch regiert, erst Kreislaufprobleme, dann starke Luftnot und Rötung am ganzen Körper. Allerdings war die Wirkung verblüffend, nach ca. 1h haben die Schmerzen merklich nachgelassen.

Diclofenac bei Arthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacArthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

leider habe ich sofort (d.h. ca. 30- 45Min. nach Einnahhme) allergisch regiert, erst Kreislaufprobleme, dann starke Luftnot und Rötung am ganzen Körper. Allerdings war die Wirkung verblüffend, nach ca. 1h haben die Schmerzen merklich nachgelassen.

Eingetragen am  als Datensatz 50491
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Bandscheibenvorfall mit Allergische Reaktion

Habe mittlerweile eine Allergische reaktion

Diclofenac bei Bandscheibenvorfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacBandscheibenvorfall10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe mittlerweile eine Allergische reaktion

Eingetragen am  als Datensatz 39259
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):115
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Bandscheibenprolaps mit Allergische Hautreaktion, Medikamentenwechselwirkungen

Seit 2007 nehme ich Votum Plus, erst mit einer höheren Wasserkomponente, jetzt aber nur 12,5 mg. Mein Blutdruck ist jetzt gut eingestellt. Aber 2 Monate nach der ersten Einnahme bekam ich eine reaktiv perforierende Kollagenose (hist. gesichert), eine Hyperuricaemie (die durch die Einnahme von Votum als Nebenwirkung auftreten kann, im August 2009 wurde eine Hashimoto Thyreoiditis festgestellt, also mit der Kollagenose eine weiter Autoimmunerkrankung. Ich habe seit einiger Zeit wechselnde Stühle von durchfallartig bis hin zur Verstopfung. Ich kann eine Wechselwirkung zwischen all den Medikamenten nicht ausschließen. Ich hatte außerdem noch Tramadol retard von Ratiopharm bekommen, außer Schwindel, Schlaflosigkeit, extremer Hautreaktion, Übelkeit keine weiteren Nebenwirkungen. Habe sie aber jetzt wegen dem Hautekzem an den Unterschenkeln abgesetzt

Diclophenac 50 bei Bandscheibenprolaps

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclophenac 50Bandscheibenprolaps3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Seit 2007 nehme ich Votum Plus, erst mit einer höheren Wasserkomponente, jetzt aber nur 12,5 mg. Mein Blutdruck ist jetzt gut eingestellt. Aber 2 Monate nach der ersten Einnahme bekam ich eine reaktiv perforierende Kollagenose (hist. gesichert), eine Hyperuricaemie (die durch die Einnahme von Votum als Nebenwirkung auftreten kann, im August 2009 wurde eine Hashimoto Thyreoiditis festgestellt, also mit der Kollagenose eine weiter Autoimmunerkrankung.
Ich habe seit einiger Zeit wechselnde Stühle von durchfallartig bis hin zur Verstopfung. Ich kann eine Wechselwirkung zwischen all den Medikamenten nicht ausschließen.
Ich hatte außerdem noch Tramadol retard von Ratiopharm bekommen, außer Schwindel, Schlaflosigkeit, extremer Hautreaktion, Übelkeit keine weiteren Nebenwirkungen. Habe sie aber jetzt wegen dem Hautekzem an den Unterschenkeln abgesetzt

Eingetragen am  als Datensatz 21864
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclophenac 50
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Sehnenentzündung mit Bauchschmerzen, Allergische Reaktion

Ibuprofen wurde über einen längeren Zeitrum bei Bedarf ca. 2-3 mal pro Woche eingenommen. Es traten wiederholt Schmerzen im Dünndarmbereich auf. Diclofenac wurde 6 Tage eingenommen. Ab dem 3 Tag traten allergische Reaktionen wie tränen der Augen, geschwollene Nasenschleimhaut und Juckreiz im Hals auf

Diclofenac 75mg bei Sehnenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diclofenac 75mgSehnenentzündung30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ibuprofen wurde über einen längeren Zeitrum bei Bedarf ca. 2-3 mal pro Woche eingenommen. Es traten wiederholt Schmerzen im Dünndarmbereich auf.

Diclofenac wurde 6 Tage eingenommen. Ab dem 3 Tag traten allergische Reaktionen wie tränen der Augen, geschwollene Nasenschleimhaut und Juckreiz im Hals auf

Eingetragen am  als Datensatz 17511
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Schmerzen (chronisch) mit Allergische Reaktion

Als bei mir die inzwischen chronische Entzündung im Mittelfuß/unterem Sprunggelenk zum ersten Mal auftrat bekam ich neben Injektionen ins Gelenk auch Diclofenac. Zuerst war Alles in Ornung, die halfen auch recht gut. Die Schmerzen waren dann leichter und wir setzten Diclofenac wieder ab. Nach 3 Wochen kamen die Schmerzen jedoch wieder und ich nahm am Abend eine Diclofenac und dann wurden meine Hände geschwollen, heiß und juckten wie verrückt. Ich hielt sie unter kaltes Wasser, was Erleicherung schuf. Dann wurde mir ganz eigenartig zumute, das Atmen viel schwer, meine Zunge juckte und schwol etwas an ... und dann sah ich mich im Spiegel ... mein Gesicht war so verschwollen, ich erkannte mich kaum! Da rief ich endlich den Notarzt und die (5 Mann ;o) nahmen mich sofort mit. Nach einer Nacht im Krankenhaus, u.A. mit Infusionen, stand fest: auch gegen Diclofenac reagiere ich allergisch sogar mit Schock :o(

Diclofenac bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (chronisch)2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als bei mir die inzwischen chronische Entzündung im Mittelfuß/unterem Sprunggelenk zum ersten Mal auftrat bekam ich neben Injektionen ins Gelenk auch Diclofenac. Zuerst war Alles in Ornung, die halfen auch recht gut. Die Schmerzen waren dann leichter und wir setzten Diclofenac wieder ab. Nach 3 Wochen kamen die Schmerzen jedoch wieder und ich nahm am Abend eine Diclofenac und dann wurden meine Hände geschwollen, heiß und juckten wie verrückt. Ich hielt sie unter kaltes Wasser, was Erleicherung schuf. Dann wurde mir ganz eigenartig zumute, das Atmen viel schwer, meine Zunge juckte und schwol etwas an ... und dann sah ich mich im Spiegel ... mein Gesicht war so verschwollen, ich erkannte mich kaum! Da rief ich endlich den Notarzt und die (5 Mann ;o) nahmen mich sofort mit. Nach einer Nacht im Krankenhaus, u.A. mit Infusionen, stand fest: auch gegen Diclofenac reagiere ich allergisch sogar mit Schock :o(

Eingetragen am  als Datensatz 15790
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Schmerzen (akut) mit Augenrötung, Augenschmerzen, Allergische Hautreaktion

erstmal jucken in denn augen und dann innerhalb 5 min total zugeschwollene augen. wasser ansammlung um die augen herum. antiallergikum bekommen um einen schock zu vermeiden. darf das medikament gar nicht mehr zu mir nehmen.

Diclofenac bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (akut)3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

erstmal jucken in denn augen und dann innerhalb 5 min total zugeschwollene augen.
wasser ansammlung um die augen herum.

antiallergikum bekommen um einen schock zu vermeiden.


darf das medikament gar nicht mehr zu mir nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 6676
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Polyarthritis mit Juckreiz, Atemnot, Schwellungen, Allergische Reaktion

ca. 10 stunden nach einnahme von diclofenac, kopfhaut und körperjucken, anschwellen der gelenk und des gesichtes, hitze im körper, kreislaufzusammenbruch, atemnot, rettungswagen, intensivstation später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Diclofenac bei Polyarthritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacPolyarthritis1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ca. 10 stunden nach einnahme von diclofenac, kopfhaut und körperjucken, anschwellen der gelenk und des gesichtes, hitze im körper, kreislaufzusammenbruch, atemnot, rettungswagen, intensivstation

später in der hautklinik zum medikamentenallergietest

Eingetragen am  als Datensatz 4904
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Diclofenac für Schmerzen mit Allergische Hautreaktion

Anwendung bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich Hautausschlag an den Innenseiten aller zehn Finger mit Blasenbildung, starker Schwellung und Juckreiz.

Diclofenac bei Schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Anwendung bei Schmerzen im Lendenwirbelbereich

Hautausschlag an den Innenseiten aller zehn Finger mit Blasenbildung, starker Schwellung und Juckreiz.

Eingetragen am  als Datensatz 2535
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):186 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]